Beiträge von PAUL .

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich glaube das es nur eine Lüge ist. Warum gibt es dann noch im Winter Schnee? Und wie sollen Meschen die Erde erwärmen? Ich glaube das der Menschen nichts mit Umweltkatastropfen zu tun hat. Ich finde diese Videos glaubwürdig. Was meint ihr gibt es wirklich einen Klimawandel? Ist der Mensch an allen schuld? Ist er so böse, wie alle behaupten?


    Naja mehr tu ich nicht gegen den Klimawandel, als nicht daran zu glauben.


    Völker zu töten, damit es dem Klima besser geht ist schwachsinn, weil der Mensch das Klima nicht verändern kann. ;)


    @unter mir: Wenn es 2-3 Grad wärmer wird geht die Welt unter? Das glaube ich nicht. Das Klima war bestimmt schon mal wärmer als jetzt. 2-3 Grad kann nichts verändern. Wieso gibt es Schnee und keine Pole mehr? Also ich glaube nicht das nur durch ein paar Grad die Welt untergeht. Und wenn ich nicht dran glaube, dann ist es meine Sache.


    @ etwas weiter unter mir:


    Zitat

    Wenn man schon wegen etwas einen so Aufstand macht dann soll es doch etwas echtes sein und kein scheiß von irg welchen Klima Wandel/Schwindel.




    Früher haben die Leute einen aufstand gemacht, das die Erde eine Scheibe sei und da war nichts dran.




    Zitat

    Es bringt absolut nichts wenn ich jetzt meine Klima Anlage meinen PC, TV und Licht ausschalte mir wird dann nur lw und heiß.



    Also wenn mir heiß wäre, mache ich die Klima Anlage an und nicht aus.


    Die Lufttemperatur kann sich ja wieder abkühlen. Die warme Luft, die raus geht kühlt sich dann wieder ab, das heißt nicht, das die Lufttemperatur oder das Klima immer wärmer werden. Temperaturen ändern sich ständig.


    Saint Row: Danke das du dir die Videos angesehen hast, denn darum geht es ja eigendlich in meinem Post. 8)

    Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ich wette zwischen uns sind bestimmt einge, die sich bei eine großen treffen irgendwie in die Wolle kriegen. Da können die Mods nicht einfach verwarnen. Also wenn zumbeispiel sich hier einer daneben benimmt wird er gebannt aber da wird es bestimmt schwieriger. Wenn da so ein Muskelprotz ausrastet oder so. Also hier im bb ist es doch schön, wenn man keine Lust mehr hat macht man den Rechner aus und muss nicht den langen Rückweg antretten. Also es wäre schon irgendwie doof wenn man nicht einfach so ein symilie oder jemand auf die ignorierliste setzen kann. Wer weiß ob sich jemand an den armen Mods rechen will oder so. Also ich würde nicht kommen. Neben bei kann man nicht sicher sein ob nur Leute aus dem BisaBoard kommen oder ander Leute die was weiß ich for haben. Also die Mods würden in diesem Forum schneller ein streit schlichten als sonst wo.


    @ unter mir: Ich meine nicht das es nur zum streit kommen muss, aber der unter dir meint ja auch so was ähnliches wie ich. Also nichts für ungut. Ich meine es auch nicht böse oder so.

    Kannst du das ein wenig genauer beschreiben. Kannst mir ja eine Pn schicken. Ich wurde auchmal gemobbt im RL, jetzt nur noch von einer Person im BB aber das stört mich nicht. Also wenn du mir es genauer erklären könntest, was machen sie, wie viele sind es, also ich könnte dir da hoffendlich helfen und wenn nicht ich kenne ein paar die sich damit auskenne in meiner Stadt also kannst du es mir erzählen wenn du willst.

    Also ich finde es gut wenn Tiere aussterben. Die liegen irgenwo herum, fressen irgendwas, legen sich wier irgendwo hin und schlaffen, was soll daran toll sein.
    Einige Tier sollte es eigendlich nie geben, weil ich sie nicht leiden kann. Die meisten Tier sind sowieso zu nicht zu gebrauchen außer wegen ihrem Fell.
    Naja mir ist es eigendlich egal was ausstirbt und was nicht. Für mich sind Tiere langweilig, bis auf die paar Tiere die was können, wie die im Zirkus. Aber sonst sind sie langweilig.

    Ich glaube nicht das in 2012 irgendwas passiert. Abwarten und Tee trinken, mal sehen was kommt. Aber das die Welt untergehen soll.
    XD wieso eigendlich 2012, was soll das mit dem Weltuntergang zu tun haben, ist eben einfach ein Jahr wie jedes andere auch.
    Also, ich denke das da nichts kommen wird dass irgendwas schlimmes ist. Naja ich lass mich überraschen. Aber ich denke nicht das da irgend etwas besonderes kommt.
    @unter mir:Ja klar erst kommt der Menschheit zu seinem untergang, also ob sie nicht irgend etwas erfinden, damit man bald im Universum leben kann.

    Also ich kann sie nicht leiden, mit dennen kann man nicht reden, die sagen dann immer soetwas wie das ist mir egal oder unsinnen. Also für mich sind Emos, wenn sie sich ritzen und sehr hässlich anziehen, glauben das sie sich von den Meschen abgrenzen und immer sagen das es egal ist und machen sonst noch verückte sachen. Was anderes versteh ich nicht unter Emos.
    Emos=Reissiten=pyso?
    Achja nur weil Meschen heulen und andere gefühle haben sind sich für mich auch keine Emos aber wenn es weiter geht, und immer schneller ihre Gefühle ändern sind das für mich auch Emos. Also ich finde mann sollte sie einsperren und den schlüssel weit wegwerfen.

    Ich finde Kirby ist der beste weil.wenn man ihn richtig anwendet ma sehr wenig schaden kriegt und beim Gegner viel anrichtet indem man in die Liuft fliegt und sich in einen stein etc. verwandelt und auf den Gegner fällt oder man benutzt diese technick als schutz weil man als diese Gestalt keinen sachden einsetcken muss aber nur zeitbegrenzt.


    Der Gegner kann dann Kirby immer noch nehemen und festhalten und dann bakommt Kirby schaden.
    Ich liebe Kirby auch weil er sich in seine Feinde verwandel kann. Kirby muss sie nur einsaugen. Damit hab ich schon oft gewonnen. :yeah:


    @ Yang-Light:
    Ich finde das ich, wenn ich Pikachu bin, mich leicht retten kann. Aber ich liebe auch Pikachu wie jedes Pokemon, Pummel, PTrainer und Lucario.
    Vorallem Pikachu und Ptrainer, weil der Trainer zwischen Schiggy, Bisaknosp und Glurak wechseln kann. :yeah:
    Pikachu wegen dem Donner und weil ich mich damit leicht retten kann!

    Ich mag eigendlich alle. Ich mochte mal Olimar nicht, dann hab ich mit ihm mal gespielt und hab gewonnen. Also ich benutzte oft Pikachu, Sonic, Olimar,Rob, Mr.Game and watch, Pummelluff, Pokemontrainer, Lukario, Snake, Kirby und co. , alle die ein Schwert haben oder Schusswaffen. Mario benutzte ich nicht so oft, Luigi auch nicht. Denn noch benutzte ich sie, muss mich nur warm machen und dann, kann ich mit jedem gewinnen, war lange nicht mehr bei ssbb drin. Werde mal wieder spielen. :pika: Hätte jemand lust, mich zu schlagen? Pn bitte :pika:

    Ich finde es schlecht, wenn ich für immer leben müsste, weil es manchaml die beste flucht möglichkeit ist. Wenn ich in z.B. im schnee verschüttet bin, kann man sich ja viel Zeit lassen, mich zu suchen. Bin ja unsterblich. Ich könnte ja den schnee essen bis ich wieder draus bin. Also, eine Welt ohne Tot wär ja langweilig, wenn man kein Essen braucht, keine Luft. Was soll man mit einem unendlichen leben? Da kann man ja machen was man will
    und wenn es dem andern nicht gefällt, muss er damit leben. Unverwundbar ist auch langweilig!
    kurz: kein tot, kein leben mit spaß.(no risiko, no fun)
    Allen, von mir aus darfst du die ganze Zeit auf der Erde bleiben. Ich will entwider sterben oder ins Universum und dann sterben.

    Mir geht die Liebe etwas auf den Kecks. Ich habe eine Oma die mich immer Küssen will. :blerg: Weil sie mich so sehr liebt. Ich kann selber auf mich aufpassen. Es nervt mich das einige sagen, wie ich zuleben habe. Pass auf das du nicht runter fällst! Vorschrifft über Vorschrifften. Wer will den so leben? Ich will nicht einen die ganze Zeit in den Arm halten und sagen das es den gut geht. Die Geschichten das immer das gute gewinnt ist so langweilig. Ich will nicht in einer Fantersie welt leben. Im echten leben gibts kein Happy End.

    Zitat


    Wenn sie echt wären, dann würde ich sie wie gleichgesinnte Freunde behandeln, was ich mit meinen Haustieren ja auch mache. Die dürfen das, was ich auch darf, wie in meinem Bett schlafen oder mit am Tisch essen.


    Ich würde nie auf die Idee komm ein Tier am Tisch essen zulassen und im Bett gehören sie für mich auch nicht hin. Wieso kommt man auf die Idee das ich Kinder haben will?
    Ich seh nicht ein was das Tier bei mir soll. Wieso soll ich überhaup ein Tier wollen? Was hab ich den von denen?
    Wer kommt auf die Idee sich Tiere ins Haus zuholen?

    Ich habe für nein gestimmt, selbst wenn sie echt währen. Ich sehen nicht ein, warum ich Pokemon behalten soll. Ich nimm nur die, die ich brauche und wenn ich sie nicht mehr brauche lass ich sie frei. Ich habe keine Lust sie auf anderen Edition zu senden. Ich meine, warum soll ich was behalten, wenn ich sie sowieso in der Box lasse? Ich bekomm sowieso neue Pokemons. Da bleiben mir die Boxen schön übersichlich.

    Wieso das Klima schützen, ich meine früher gab es eine Eiszeit und jetzt ist die &Eiszeit vorbei, da muss sich das Klima geändert haben oder nicht.
    Nun man kann ja nicht alle Fabriken schliesen die Schadstoffe in die Umwelt pusten. Es wird nichts nützen was zu schützen( das reimt sich). Warum soll mann was fürs Klima tun, hat ja auch vorteil wenn die Menschen die an Orten leben wo es so kalt ist das da nichts wächst. Und wenn das Eis weg ist kann man daraus Trinkwasser machen.
    (besserer Sommer, mehr hitze :sekt: )

    Ich denke an RTL2, Pokémon mystery dungeon, Nintendo, GameFreak, an die Serie, die lange Zeit bis Mystery dungeon und Platin raus kommt.
    Dann noch an meine Fehler die ich gemacht hatte. Dann an Wasser und blaue Pokémon, Ich liebe Blau und das Wasser. Manchmal denke ich auch noch an was anderes, außer Pokémon aber das hat nichts damit zu tun :pika: ! Ach und an mein lieblings Pokémon Schiggy-]Turtok. An Pokébälle und wie es wäre wenn es Pokémon wirklich gäbe.

    @über mir: das machen sich glaube ich nicht, weil was ist wenn er der einizgst Typ wäre, der den Code kennt um die Tür zu öffnen hinter der sich die Geisel befindet. Oder was ist wenn es mehr als nur ein Täter gibt alle aufeinmal abknallen geht ja schlecht. Kommt auch darauf an wie viele Polizisten da sind wenn du z.B. ein Polizist wärst würdest du ihn wirlich treffen und nicht die Geisel. Also es ist nicht so leicht mit einer Waffe auf einen zuschiessen wie es aussieht! Also ich würde ihn nicht so schnell abschießen wer weiß was sein Gruppe macht. Also man muss ein erst ein mal in Schuss weite haben und zweitens muss man erst einen mal sehen wie viele Täter da sind man kann ja nicht durch Stahl schießen oder Betonk (oder wie das geschrieben wird)!


    Nicht jeder Schuss Tötet und was wird der Täter wohl tun wenn er merkt das man auf ihn schießt?
    Also ich würde ja dann, wenn ich eine Geisel hätte sie erschießen und weg laufen (so gut es eben geht wenn man unter beschuss ist!), weil selbst wenn ich erschossen werde hätten die Polizisten auch etwas ärger mit ihrem Chef bekommen. Glaubst du nicht?

    dauerlutscher:
    wenn man eine geisel hält, und die geisel offensichtlich in lebensgefahr ist, wird der täter erbarmungslos erschossen!
    Das glaube ich nicht erst wenn Scharfschützen da sind, weil wenn der Schuss daneben geht könnt er ja die Geisel treffen!!!


    sondern dass man, wenn man von der polizei umstellt wird, so jammert "eig. wollte ich das gar nicht, mein lebnen ist so schrecklich , ich will nimmer leben" und so... hätt vl. mehr sinn!
    Also ich glaube sie versuchen ihm zusagen das es besser ist die Waffe wegzulegen, man bekommt dadurch aber nichts Geschenkt. Sie werden wahrscheinlich fragen, was mit der Familie ist oder sie ziehen sich zurück und tun was du sagst, aber du wirst dann von der Polizei beobachtet. In ruhe lassen sie ihn dann nicht. Aber man kann sich ja nicht für IMMER die Waffe an den Kopf halten und dann nehmen sie dir die Waffe weg. UND AM ENDE WARTET WAHRSCHEINLICH EIN SCHÖNE GUMMIZELLE!!!

    So hab ein Video dazu gefunden. Ja das war mein aller erstes Spiel war lang her aber daran kann ich mich noch erinnern. Also es ist jetzt nicht mein lieblings Spiel oder so aber nun ja. Aufjeden fall ein Video von meinem ersten Spiel. So viel ich noch weiß hat es Gefühle und es ist so ähnlich wie ein Delfin und einem Papagei. Naja ist doch eingendlich niedlich oder? Oh es gibt auch eine Internetseite. Ach unter Wikipedia gits was.


    [spoiler=Finfin][media]spoiler[/http://www.youtube.com/watch?v=zl_oKn7HeEQ]]

    eigetlich war und ist der Sinn des Lebens: Die Fortpflanzung ( :blerg: ). Mann wird geboren, weil die Eltern Sex hatten und mann wird irgendwann auch Kinder bekommen. Das find ich zwar blöd aber eigetlich ist es so. Es gibt verschiedene Gründe und jeder darf seinen haben. Stellt euch aber mal vor niemand würde mehr Kinder zeugen dann würden wir aussterben.


    MfG Hydropi 97


    Das macht man nur, wenn man sich liebt, was ist daran blöd? Eine Familie zu gründen die man liebt. Das meite ich mit liebe. Wenn man nichts liebt ist ein doch alles egal. Man kann auch sein Haustier lieben oder sein Haus oder Autos oder Hobbys. Solange man irgend was liebt ist das Leben Sinnvoll. Oder nicht? Obwohl ich glaub das nicht mehr wirklich das die Erde aus LIEBE bestehen soll. Jede Art versucht sich zuverbessern und eine Art versucht den Weltraum zu erforschen( der Mensch) und irgend wann treffen wir ander Arten die das Universum genau wie wir Erforschen wollen. Da wollen wir mit unsere Spezies angeben in dem wir es schneller Erforschen als die andern Arten. Der Sinn der Liebe kenn ich selber nicht so ganz.

    Shadow Dialga Girl: ja meine Wunsch wär das auch. Also wenn es so was geben würde würde ich mal wirklich mehr als 40€ geben aber so was würde es ja eh nie geben. ;( . Nun man sollte mehr abwechslung reinbringen. Man sieht ja niemals Officer Rocky oder Autos oder Straßen. Also es wird wohl so bleiben das man mit Pokémons nur Kämpfen kann. Nun wie wahrscheinlich ist das schon das sich Pokémon verändern wird. Na ja was wird wohl 2010 kommen?