Beiträge von neufneuf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HI!
    Ich bin am Nachdenken, mir einen Mario-Klassiker für die VC downzuladen, dabei schwanke ich zwischen Super Mario Bros. 1 und 3, World fällt weg, da ich keinen CC besitze und man es mit GCC nicht Mega steuern kann, und auf Bros. 2 habe ich keine Lust.
    Da ich unentschieden bin, frage ich einfach hier nach:
    Welches findet ihr besser?
    Und wie steht es mit Dingen wie:
    -Schwierigkeitsgrad?
    -Speicherfunktion?
    -Umfang?
    -etc.
    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könnt.
    MfG


    Neuf Neuf

    Glaziola3: soweit ich weiß, kann man sich nur musik auf den DSi laden, indem man sie von der SD rüberkopiert(doch leider ist auch der interne speicher mehr als begrenzt) :(
    Lion of Chaos: Um mit dem DSi ins I-net zu kommen brauchst du zunächst einen W-Lan router, oder, wenn du keinen zur Hand hast, einen Nintendo-soundso-Usb-Connector(mit dem ding kenne ich mich aber nicht aus)
    Beim Router musst du dann ins Konfigurationsprogramm, zudem solltest du die Mappe mit den Zugangsdaten bereitliegen haben, ohne die geht garnix. Dort stellst du dann Verschlüsselung des W-lans ein und wenn du in WEP verschlüsseln willst musst du dir einen WEP-Key ausdenken. Dann musst du das W-Lan anmachen, und mit dem Ds die Verbindung manuell einrichten, du musst also einfach alles angeben. Hast du allerdings einen Router mit AOSS kannst du auch automatisch nach der Verbindung suchen.
    wie Glaziola schon gesagt hat, musst du dir dann nurnoch den DSi Browser im Shop runterladen(gratis), doch dafür musst du zuerst den Zugang einrichten, da der Shop auch online ist.
    Wie es mit einem von diesen Konnektoren aussieht, kann ich aber nicht sagen, fakt ist aber, sie kosten etwas.


    Das mit der GTS geht aber nicht, es sei denn, die Bushaltestelle ist vor deiner haustür oder die Klassenfahrt bei dir zuhause. Denn die verbindung, die du einrichtest, ist die zu deinem eigenen Router. Wenn du großes Glück hast, befindet sich in der Nähe ein öffentlicher Hotspot, den du nutzen kannst(beispielsweise an Bahnhöfen). Die kosten jedoch meistens etwas.


    So, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    MfG


    Neuf Neuf