Beiträge von ReeLize

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da kannst du dir für WMM Codecs loaden wie du willst, diesem Drecksprogrogramm wird das egal sein. Zieh dir die Codecs und benutz Vegas, erkennt alles. WMM braucht jeden noch so klitzekleinen Shit. Sonst konvertieren.

    Lol. Ich habe gar kein Laufwerk E o.o (oder es wird mir einfach nicht angezeigt D:) F ist jedenfalls das DVD-Laufwerk...


    Ryuk: Ich bin mir imo sicher, dass ich bei mir was auf D installieren kann - Da ist nämlich überhaupt nichts drauf, nur ein paar Videoclips, die ich mal drauf gepackt habe. xD Es hat genauso viel Speicherplatz wie C, 456 GB oder so. :3 Ich weiß jetzt, dass es geht, ich weiß aber immer noch nicht, wie >.<


    Dann solltest du dir ja auch sicher sein das das ne Festplatte ist, und kein Laufwerk oô.
    Außerdem kommt es nicht drauf an wie das Laufwerk/Festplatte heisst. Ich selbst hab auch 2 Festplatten drin (beide nur 40 GB -.-) und die heißen C:/ und D:/. Das tut aber alles nichts zur Sache. Treiber müssen auch nicht unbedingt in C:/WINDOWS sondern evtl, wo Windows installiert wurde auch in in D:/WINDOWS oder E:/WINDOWS.

    Alter, was die für nen Bullshit labern. Video 1 ist ohnehin jenseits von gut und böse. Der Kommentator labert irgendwelchen Mist daher, als hätte er mindestens eine Schraube locker und der zweite wirkt lediglich tierisch gelangweilt.
    Ich guck mir ehrlich gesagt gerne Video Reviews an, dann aber bitte von IGN oder Gamespot, wo ich Leute habe, die mir Faktenauf ne recht professionelle Art auftischen und nicht irgendwelchen belanglosen Mist verzapfen. Let's Plays sind wieder mal ein bescheuertes Web 2.0 Phänomen, wo jeder idiot meint, über jeden Scheiß, der niemanden interessiert, bloggen zu müssen oder eben in diesem Fall Video erstellen, wo man zockt.


    Wieso sollte man anderen leuten beim zocken zusehen, wenn man selber zocken kann? Ein kurzer Videoreview (ergänzt durch ein paar schriftliche Reviews) sollte als Entscheidungshilfe vollkommen reichen...


    Ist nicht jedermanns Sache, sag auch nichts dagegen. Trotzdem, als Bullshit will ich das hier nicht bezeichnen. Wenn mans nicht mag, solls ok sein, aber trotzdem braucht man sowas nicht gleich schlecht zu machen, es gibt Leute, die das mögen.

    Hallo liebe Bisaboard User =D


    Ich wollte euch heute mal etwas vorstellen, was die meisten höchstwarscheinlich nicht kennen. Es handelt sich hierbei um Let's Plays. Bei Let's Plays handelt es sich um Videos von Spielen, die man durchspielt, anspielt, wie auch immer. Gleichzeitig dazu nehmen die Spieler einen Audiokommentar auf, mit dem sie den Spielverlauf kommentieren. Zur Zeit beginnt die Zeit, in der Let's Plays auch in Deutschland immer bekannter werden, der Trend kommt ursprünglich aus Amerika.


    Let's Plays findet man in Massen auf YouTube zu fast jedem Spiel. Besonders beliebt sind Spiele auf Älteren Konsolen, wie NES, SNES, GB usw. Aber auch neuere Konsolen sind vertreten, Wii, PS3 oder XBOX360. Zu tollen Let's Playern auf Youtube gehören zum Beispiel PhunkRoyal, Deathmic, TheEmero, DasMirkoLP (Ich mags seine LP's xD) und noch viele andere. Auch ich erstelle seit neuestem, mit meinem Cousin und einem Freund, Let's Plays.



    Einige benutzen Let's Plays auch dafür, um sich für den Kauf eines Spiels zu entscheiden. Und nun meine Frage, was meint ihr dazu?


    Ich persönlich finde LP's toll, das die Leute beim Spielen sprechen finde ich viel besser und interessanter als wenn ich nur das Gameplay sehe. Das kann außerdem auch manchmal ganz lustig sein :) Ich selber finde es auch toll für andere Spiele vorzustellen. Oft hilfts mir auch neue Spiele zu entdecken, und mich dann frage, warum ich das verdammt nochmal nicht früher kannte! ;)
    mfG

    Sfz. Immer die gleichen Fragen hier.
    1. Webspace bei bplaced.net besorgen
    2. Filezilla downloaden
    3. Mit FTP Zugang einloggen
    4. "upload" Ordner hochladen
    5. ca. 30 Minuten auf Freischaltung warten
    6. Install.php aufrufen
    So einfach.

    Noe, kein Stück Angst im Dunkeln, es nervt mich sogar, zum. wenn ich pennen will, wenn jmd. Licht bzw. die Tür auf lässt -.- Naja, früher war es anders, da wollte ich immer Licht. Hab aber früher bei den komischsten Dingen Angst gehabt, im Dunkeln. Ich kann mich noch erinnern, da war ich Anfang 12 und hab Half Life 2 gezockt *muha XD*, naja, zum. hatte ich derart schiss vor G-Man, hab im Bett immer so gedacht der steht vor meinem Bett, guckt stur, steht steif und macht nix. Das fand ich gruselig, ja ja...

    Zitat

    Ich habe 3 Spalten und möchte in der linken Spalte Links schreiben, sodass sie sich in der mittleren Spalte öffnen.

    Tut mir Leid, das verwirrt mich >_<
    Du möchtest in der linken Spalte schreiben, und die Mittlere Spalte soll sich öffnen oO?
    /e: Entweder Javascript oder Iframes ;P

    Professor Layton und die Schatulle der Pandora [NDS]
    Meine Fresse, das Spiel ist geil! Eins der besten NDS Spiele die jemals gemacht wurden, ich will mehr, einfach MEHR! Habs gerade durchgespielt, fesselnd ohne Ende, ich hab wirklich abends um 11 angefangen zu zocken und konnte bis 5 Uhr morgens nicht mehr aufhören, weils einfach so verdammt spannend war. Zum Spiel gibts nur eins zu sagen: Pflichtkauf.
    Battletoads [NES]
    Geiles Spiel, nur dieser Fahrzeugdreck regt mich extrem auf -.-


    bplaced.net ,öfter weise ich jetzt nicht mehr darauf hin xD


    Ich habe bis jetzt noch keinen richtigen
    Ja (wenn du Winrar meinst)
    Nein habe ich nicht
    Nichts
    Der "einfache" Webhoster heißtHomepage24


    Omg, was ist dein Problem? Kein Webspace = Kein CMS. Und wenn du noch nicht mal ein CMS hast, WIE WILLST DU ES DANN INSTALLIEREN, wtf? Winrar ist kein File Transfer Protocol Programm, sondern ein "Extrahier"-Programm, wie auch immer. Nochmal, warum willst du etwas machen, von dem du keine Ahnung hast? Weisst du denn warum du überhaupt ein CMS brauchst? Und Homepage24 scheint mir ein Baukasten zu sein, bei dem sowas schonmal überhaupt nicht geht, und wenn du mal nachdenkst, IST Homepage24 ein CMS.
    Edit: lucky
    Die Webhoster sind alle einen Dreck, bplaced.net ftw