Beiträge von Aki-chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich glaube es hat schon jeder mal in irgendeinem Fach geschummelt oder gespickt, um erlich zu sein das ist doch normal die Schule erwartet von einem auch sehr viel. Erst ewig langer unterricht, mich hats letztes jahr (8. Klasse) ganz bösse getroffen >-< 3 mal die Woche bis halb 4 in öden Unterricht hocken zum kotzen am slimmsten war Donnerstag aber naja das is ja jetzt net das Thema ^^°.


    Also ich hab auch schonmal gespickt, kamm dieses jahr aber öfters vor. Aber bei einem großen Englisch Test den ich nachschreiben musste hates mir meine Lehrerin noch nie einfachrer gemacht. wie so normal wenn man nachschreiben muss wird man bei uns in nen anderen Raum verfrachtet und bekommen die aufgaben erklärt.
    Da ich ne Woche lang net in der Schule wahr und dan gleich an dem tag 3 test nachschreiben durfte war das stress pur für mich und am meisten hatte ich natürlich schiss vor Englisch aber am ende irgendwie unbegründet.
    Ich weiß zwar net was in den lehrern vorgeht aber die hat mir echt jede kleine lösung dieses Tests verraten und hat glaubich noch net mal geschnallt (geshcickt immer nach den antworten gefragt), aber meine sis die auch nachschreiben musste hats net so gut erwischt da sie nur an dem Tag gefehlt hat wo der Test geschrieben würde ihr hat sie net die antworten gesagt und das hat sich dan wiederum auch in den Noten wiedergespiegelt ^^°


    Na aufallefälle in meiner Klasse würde gespickt wie am laufenden band aber wegensowas haben wir nie 6 bekommen nur wenn wir vergessen unsere tests abzugeben bekommen wir ne 6 und das wahr schonmal der fall ^^°


    ach da fällt mir noch ein Test in Geschichte,Sozialkunde und Erdkunde ein da gings um Europa und wir mussten die länder bennänen + Hauptstadt und naja leichter hatten wirs noch nie wir haben im Klassenzimmer vorne an der tafel ne Karte von Europa hängen und da haben wir die Tafel so runtergeschoben das jeder die Karte sehen konnte ohne das unsere Lehrerin das merkt ^^°.
    Komisch muss es aber schon gewehsen sein für sie weil sie muss es doch gemert haben das jeder zur Tafel nach oben kuckt net komisch?

    Also wie man ja hier liest ist für jeden ein anderes Pokemon das wervollste was man besitzt und ich finde das hängt ja auch damit zusammen welche Pokis man mag und welche eben net. Das Wertvollste Pokemon das man besitzt man ja net umbeding ein Seltenes sein ^^


    also mein Wertvollstest Pokemon ist mein Tornupto, weil es mir eben sehr am herzen liegt. Es ist zwar net mein stärkstes Pokemon bei HG aber das ist mir um erlichzusein egal es ist eben mein lieblings Poki und liegt mir deswegen so sehr am herzen^^
    als 2 ist da mein Arkani das ich ewig gesucht habe ^^° komisch geh? obwohl man die in HG so einfach bekommt hab ich mich abgemüht wie nie aber egal xD
    mhm was gibts den da noch zu schreiben? kya eigendlich ja nix mehr xD es liegt im Auge des betrachters ^^


    LG Aki

    @Izaya: ja ich meine 07-Chost XD hab ich doch geschrieben oder net? *auf Beitrag kuck*
    es stimmt schon die geschichte war im Anime wircklich recht kurz, aber da war ich teilweise auch froh ich glaube länger hätte ich Ayanamy net ertragen ohne das ich in meinen PC gesprungen währe und das meine ich ernst. Und auserdem wenn du den anime gesehen hast hast du bestimmt auch gemerkt das das ein offenes ende war oder?


    Also für siecht es so aus als ginge es noch weiter (aber warscheinlich eher net im Anime sondern im Manga). Im moment lese ich den Manga und der ist schon totall anders als der Anime und das ist um erlich zu sein auch gut so.
    und verstehen kann ich dich ja auch >-< vieleicht hat er ja um erlich zu sein den Anime etwas spannender gestalltet (zumindest meiner meinung) aber hat eben Mikage auf dem gewissen und das kann ich dem Typen die verzeichen is einfach so ^^°

    also es ist selten das ich Anime Charas hasse nicht leiden triffts da ja wohl eher aber seit ich einen Anime gesehen habe hab ich eine absolute hass person die ich die pesst wünsche >,< ich meine Ayanamy aus 07-Chost.
    ich weiß ja net wie viele von euch die das lesen 07-Chost kennen aber Ayanamy war gleich am anfang mir sowas von unsympatisch das, dass net zum aushalten wahr. >,<
    Er ist... wie sag ich das jetzt am bessten eben so ein typischer bösewicht der (leider) ne sehr hoche stellung hat -.-. Ich hasse ihn aber so weil er nicht nur versucht über die welt zu regieren (wenn ich das si richtig verstanden habe) sondern weil er den bessten Freund von Teito (hinter ihm ist Ayanamy her) auf dem gewissen hat und im vorneherein ist er eben schon unsympatisch. Als er mal gegen Teito gekämpft hat und dabei nen Arm verloren hat hab ich mich wie wolle gefreut aber pustekuchen -.-

    Ich hatte auch schon ofters deja-vu`s aber immer war es nix interesantes mal fliegt ein Klassenkamard vom Stuhl und dan ist das auch passirt aber immer solche sachen nie was interesantes >.> ich bin nicht die einzige in der familie auch meine Mutter hat das aber auch nicht wircklich interesant bei dem rest meiner famili weiß ich das nicht ^^° ich finde das manchmal son merkwürdg und auch Grüslig als ich noch Junger war bin ich voll erschrocken als das was ich im Traum gesehen habe passirt ist das hat sich aber mit der Zeit gelegt in letzter zeit hatte ich keine solche Träume und das ist meiner meinung gut so den das würde mit der zeit langweilig immer solche uninteresante sachen bringen mir ja nix T-T
    das einzige was mal interesant war das ich von nem Mahtetest geträumt habe und der dan genau so war aber sonst war ales langweilig aber manchmal lustig^^


    LG Jusa24

    Ah ok aber wenn du mich fragst ist das nix besonderes das alles kann ich auch mit dem PC >.<
    ich brauche dazu keinen DSi also bin ich mal erlich das teil nutzt wircklich nicht viel weil es ja solche programe auch für den PC gibt also behalte ich meinen DS lieber und auch mein geld >.<


    LG Jusa24

    Also ich habe keinen aber einen normalen DS und den werde ich erstmal behalten
    ich möchte gerne wissen was den so besonders am DSi ist?
    kann das mir mal einer sagen

    Schönes Kapi
    der schluss hat mir gefallen
    jeder von der Stater -Glide hat sich selbst gewält wöllten wohl alle Gliden-Anfürer werden
    wie ich schon mal gepostet habe ist es schade das die gesichte jetzt zu ende ist
    aber da kann man wohl nix machen ist ja deine endscheidung


    frage hast du noch mehr Fs mich würde es interessiren
    ich kann sie ja dan durch lesen

    hi
    ich habe gestern deine Story gefunden( zufällig)
    ich finde die Story einfach klasse :thumbup:
    die Charakter sind lustig
    Wie Karnimani spricht kein wünder das sich alle vor lachen nicht mehr griegen
    Armes Plinfa wird angeriffen und um gerand
    Endivie hat keine eigene meinung sie immer mit ihren "Jajaja"
    Feuerigel total ängstlich
    ich frage mich wie Plinfa bitte diese Chostruppe in den Griff grigen will?
    man sind Bisasam und Geckabor heimtuckisch
    ich freue mich schon auf das nächste kapi
    leider ist es das letzte ;(


    frage gibt es vieleicht eine fortzetzung?

    Die idee gefällt mir ^.^
    die Story ist gut beschrieben :thumbup:
    ich würde gerne mit machen wen ja
    Digimon:
    Lalamon-Sonenflormon-Lilamon-Rosemon
    Gaomon-Gaogamon-MachGaogamon-MirageGaogamon


    Mein Wappen: Hoffnung




    Mein Digivice hat die fabe pink (habe kein bild gefunden)


    ich hoffe das ich mit machen darf