Beiträge von Bonnie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu]
    [tab=Captain America]
    Hallo erstmal,


    ich würde jetzt gerne mit einer total wichtigen Ausrede kommen, wieso ich a) so spät Vote und b) meine Kommentare mal wieder total doof sind xD
    aber ich habe keine XD Obwohl ... moment doch haha :D Ich hatte Geburtstag und dann kam der Civil War Trailer und ich bin emotionall verstorben XD Hach, wenn jetzt schon Mai sein könnte :D Aber gut gut, dann will ich hier mal meinen Senf dazu reichen.
    Ich möchte dennoch vorher anmerken, dass ich es ja lol finde, wie alles stirbt, oder sich so ziemlich alles mit der Thematik des Todes als Schattenseite des Lebens befasst. Deshalb hatte ich Panikattacken, als ich unten bei 10: "Nach einer wahren Geschichte" laß, weil vorher alle am sterben waren und ich mir so dachte: Na toll XD Ich bin ja gespannt was nächste Runde so los ist, irgendwie glaube ich, dass wir da viele Pokemonbezüge haben könnten, würde sich bei der Thematik anbieten ... obwohl ... wie viele hatten wir in der ersten Runde gleich nochmal? Schon einige ... vielleicht ist meine Theorie auch Blödsinn. Let's see.



    [tab=Hat mich aufgehalten]


    Abgabe 5: Ich muss sagen, es hat eine Zeit lang gedauert, bis ich mich durch die ganzen " Tot Tot Tot " Geschichten durchgelesen hatte, - ja ich weiß dass in 4 keiner stirbt - bis ich hier her gelangte und mal zur Abwechslung eine nettere Abgabe erwischt hatte. Nett ist hier durchaus zweideutig zu verstehen, im Sinne von "meinen Geschmack treffend" als auch "heller" Wobei das mit dem heller zu Ende wieder irgendwie nichts wird xD
    Zuerst ging ich von einem magischen Wesen aus, dass das Lichterspiel bzw. den Martinsumzug beobachtet - fühlte mich versetzt in frühere Tage, als ich selbst gebahnt und mit großen Augen, dem Umzug nachsah - bevor ich irgendwann realisierte was für ein Wesen da auf dem Bäumchen sitzt. Tja, und der Junge ... oh der Junge ... ich glaube man kann diesen Charakter nur hassen, weil du auch alles tust um ihn wie das größte Stück Schorsch dar zu stellen, was geht. Vielleicht ist es an manch einer Stelle zu überspitzt, aber ansonsten ist die Charakteristik und die Beschreibung recht gut Gelungen. Was mir am meisten gefällt, ist wie du das Lied in den Text eingebaut hast. Großes Lob dafür.


    Abgabe 6: Zu. Viel. Formatierung. Mir sagt man nach, zu wenig zu Formatieren, aber das ist zu viel. Korrigiere mich falls ich falsch liege, doch es fühlt sich so an, als wäre jede Zeile in einem neuen Absatz geschrieben. Das sollte bestimmt irgendwas besonders hervorheben, aber im ersten Moment wirkt es für mich einfach wie zu viel, aber neben dieser Tatsache, finde ich die Formolierung und den Stil ganz nett... ja ja ich weiß Formatierung gehört auch irgendwie zum Stil... Erschlag mich nicht xD Die Tatsache, die oben alle irgendwie zu stören scheint - der Inhalt des Inhaltes - stört mich jetzt irgendwie nicht. Ich finde die Abgabe Recht gut gemacht und deshalb bekommt sie einen Punkt. Wobei ich kurz anmerken wollte, dass mich die Augensache verwirrt hat ... nun ja ... ich dachte zuerst wir haben hier einen Edward vor uns XD und ja ich weiß, dass es leute gibt, deren Augenfarbe man nicht gänzlich definieren kann - nimm meine Graue Pampe, ist ab und an Bläulicher, ab und an grüner. Hat trotzdem verwirrt.


    Abgabe 8: Das könnte von mir sein :D
    Ich liebe, wie du mit den Worten spielst, wie du sie formulierst und Emotionen bis zur Grenze ausreist, indem du viel und doch so wenig sagst. Das ist genau die Art von Geschichte die ich Liebe. Dabei bin ich nicht einmal sicher, was genau hier passiert, was jedoch nicht gegen dich spricht, sondern noch mehr meine Faszination an der Abgabe weckt. Ich könnte jetzt mit meinem Hermeneutik Wissen kommen haha das uns sagt, dass das Verstehen ein ewiger Kreis ist, und wir diesen Kreis unendlich durchlaufen müssen, bis wir einen Text - in diesem Fall deine Geschichte -wirklich vollkommen verstehen ... weil genau so fühle ich mich. Und deshalb bleibt die Geschichte mir auch im Gedächtnis. Schön gemacht.
    Oh ... nur eine kleine Sache an meine Vorvoter ... weil es sich so ergibt. Nur weil einem etwas nicht gefällt, kann man freundlich sein, und muss nicht gleich mit dem Fuß die Blume zertreten, nur weil man selbst keinen Wert an ihr sieht. ._. Es bleibt trotzdem eine Blume, ob man sie nun zertritt oder nicht.


    Abgabe 9: OH MY LOKI! Das ist ja so zuckersüß. Hach, wie könnte ich dem hier keine Punkte geben? Es ist schier unmöglich. Das ist so eine süße Geschichte über Freundschaft, das aww. OK, ok ich muss mich beruhigen, und sachlich bleiben ... ach wem mache ich was vor, xD Also was ich so schön an der Abgabe finde, ist das neben all der Süßheit mal wieder ein tieferer Sinn steckt. Ja, ich grabe mal wieder meine Tieferer Sinn Kiste aus... wobei der Sinn dahinter total easy erklärt ist: Es spielt keine Rolle, wie man aussieht, was man ist, das einzig wichtige in einer Beziehung zwischen zwei Menschen, sind ihre Gefühle für einander. Lässt sich sowohl auf freundschaft, als Liebe anwenden, wobei es hier ja um Freundschaft geht. Auch haben wir gelernt, Hass und Wut, führen zu nichts ... hehe kommt mir dass nicht bekannt vor hihi ... jaja , sowas von der sturen, nachtragenden Nuss zu hören hihi. Idee und Thematik sind rein theoretisch nicht neu, aber echt mal, ist alles nicht schon mal da gewesen? Ich könnte auch hier mit meinen Literaturtheorien kommen, die besagt, nichts ist wirklich neu, alles ist schon mal da und die Aufgabe eines Autors ist es einfach, das dargewesene neu zusammen zu setzen um etwas eigenes zu erschaffen. Das gelingt und es gelingt toll. :3


    Abgabe 10: OK, wie bereits zu Beginn gesagt, hatte ich zuerst Angst, das hier zu lesen ... da in dieser Runde alles ziemlich düster gehalten wurde: Tot, Koma, Körperverletzung, Flüche, Schmerz ... tja und als dann kam, "Nach einer Wahren Geschichte", bekam ich Panik XD Ich rechnete mit dem Schlimmsten. Ka wieso ich euch unterstelle hier würden sich Blutbäder abspielen, aber ich hätte nicht so viel ... Tot erwartet als ich mit Abgabe 1 zu lesen anfing xD In dieser Abgabe stirbt zwar keiner Körperlich, aber das heißt nicht, dass sie nicht, dass sie nicht auf dem Selben Emotionsfeld spielt, wie die anderen.
    Wenn ich sowas lese, tja dann denke ich mir , dass ich echt weniger über mein doofes Leben jammern sollte. Euch allen ist schon bewusst, dass ich emotionall immer noch über Civil War weine, oder? Ich bin also gerade leicht am Wasser gebaut.. Ich lese also zuerst die emotinalle Abgabe 9 und dann kommt dass und wow ... Ich habe schon oft, Geschichten über "Wahre Begebenheiten" gelesen oder gesehen und sitze dabei immer mit zwiegespaltenen Gefühlen dabei, diese hier überzeugt mich jedoch. Eigentlicih kann man sagen, dass sich von der Handlung her nicht viel Abspielt, doch das muss es auch nicht, denn das was da ist, ist gut. Wobei ich persönlich eher der Ansicht bin, dass es eher zu einer länger dauernden Geschichte passen würde, als einer Kurzgeschichte. Es ist einfach so viel angeschnitten, dass tiefer bearbeitet werden will. Alles in allem, eine hübsche ... kann ich hier überhaupt hübsch benutzen? ... ok wie wäre es mit gut? Nehmen wir gut. - eine gute Abgabe.



    [tab=Sorry]
    OK ... ich weiß ich darf und soll nicht, aber ich will trotzdem nur ganz kurz was sagen, fresst mich nicht... danke. Wie ich oben bei Abgabe 8 schon erwähnt habe ... Eine Blume misst sich nicht an ihrem Betrachter. Nur weil Horst Günther sagt, dass die Blume ein Stein ist, bleibt sie trotzdem eine Blume. Horst Günther braucht dann eventuell eine Brille oder naja ... ka ... Ich will niemand beleidigen und ich will niemand angreifen ... ich will nur sagen, dass jede Abgabe in ihrer Art eine Blume ist, jede ist besonders, jede blüht auf dieser Wiese. Nicht, weil sie der Wind her trug, sondern weil sie vom Gärtner gesäht wurde, da er sie für besonders schön erachtet hat. Und das sind sie... all unsere Blumen und all ihre Autoren. Und wenn man manch Blume für nicht so toll hält, tja dann kann man dem Gärtner das Freundlich mitteilen ... wir haben ja in Abgabe 5 gelernt, was mit bösen, unhöflichen Kindern passiert, nicht?


    Aber genug der 1000 Worte, lasst es Punkte regnen. Ich will gar nicht mehr viel dazu sagen. Außer dass ich alle meine Punkteabgaben sehr gelungen fand. Ich habe mir einen sehr hübschen Blumenstrauß zusammen gepflückt :3


    ID: 29857
    A05: 2
    A06: 1
    A08: 1
    A09: 2
    A10: 1


    Lebt lange und in Frieden
    Möge Loki mit euch sein


    [/tabmenu]

    OML DAS IST DIE BANANE !!!! :love:


    Hihi Danke euch allen :3 Ihr habt keine Ahnung wie doll ich gegrinst habe :D ... der Smiley hier <---- ist nichts im Vergleich zu mir gewesen. Ich würde euch ja was von meinem Bananenkuchen schicken, aber bis der bei euch ankommt ist er glaube nicht mehr gaaaaanz essbar xD


    Ich hab euch so lieb Leute :3

    OK erst einmal,


    OH MY LOKI. :blush::love: Vielen lieben Dank ihr Lieben. Lasst euch alle Küssen ... obwohl nein wartet ...machen wir lieber Tele Tubbie Schmusen xD ICH BIN DER STAUBSAUGER! [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/026ulajf.png]
    Dann wollte ich noch sagen, dass meine 4 Engel in den nächsten Tagen eventuell etwas von Kiriki-chan erhalten ... ich habe nichts dagegen, wenn sie es euch übermittelt. :D


    Die Idee ist so süß, genauso wie Umsetzung, Bild und ihr. Das ist mit Abstand eines der besten Geschenke die ich an meinem Geburtstag je erhalten habe. Und ich dachte meine Veggie Lasagne würde das Highlight des Tages werden ... ich habe mich geirrt. Trotzdem nur so eine Sache ... *hust* B-day ist am 25. November xD *hust*


    Ich bin erstmal total ausgeflippt als ich Kirk und Spock laß, dann bin ich noch mehr ausgeflippt als ich Keksika fand und das steigerte sich, bis hin zu dem letzten Planeten, auf den Scotty mich gebeamt hat. Ich bedaure, dass ich euch kein Video meiner Reaktion zukommen lassen kann... es ist ein Mix aus: Besoffene, 3 Jährige auf Droge, die einen emotionalen Zusammenbruch erleidet xD


    Auch allen anderen Lieben Dank, obwohl ich immer noch darauf verweisen will, dass jemand Frühzeitig zum Geburtstag zu gratulieren Pech bringen soll. Will es nur so in den Raum geworfen haben.


    Ich bin gerade so gut gelaunt, ich würde meinen Bananen Kuchen - Ja ich habe einen Bananen Kuchen :sarcastic: - sogar mit fast allen hier teilen ... nur Odin nicht ... :dos: Wehe einer von euch gibt dem was ab!


    Eure euch liebende
    Bonnie


    [Blockierte Grafik: http://replygif.net/i/680.gif]

    @Kiriki-chan wuhu auf einen fairen Kampf. Mein persönliches Ziel ist jetzt auch dein Gedicht in der Gedichtrunde zu schlagen XD


    Ich bin natürlich in :D Mögen die Spiele beginnen :rolleyes:


    Aber nur so nebenbei für denn Fall ihr wollt eine private Skype Gruppe Gründen, muss ich da leider absagen da ich kein Skype habe.... Es mobbt mich


    Man sieht sich :heart:


    Lebt lange und in Frieden

    Weil ich um 1:30 nachts nichts besseres zu tun habe und zufällig noch wach war, da ich noch gelesen habe, gibt es mal hier eine kurze Antwort von mir. Erstmal Glückwunsch dem ersten Platz. Wie gesagt, dein Gedicht war einfach genial @Faolin :bear:


    So ich will gar nicht so viele Rokommis um mich schmeißen, dafür ist es mir gerade zu spät und dafür bin ich auch nicht motiviert genug xD Ich will trotzdem mal so ein paar Dinge von mir geben.
    Sorry für den Titel, aber ich fand ihn passend. Zum einen hatte ich drei Jahre Psychologie und Pädagogik in der Schule und wusste ihn gekonnt ein zu bauen, da er sehr schön das Geschehens des Titels beschreibt, zum anderen fand ich ihn einfach passend. Auch wenn er die länge der chinesischen Mauer haben mag :D
    Dann habe ich hier einige nette Interpretationen lesen dürfen, einige faszinierend, einige sehr richtig, einige so, dass ich selbst nie darauf gekommen wäre, aber sie durchaus faszinierend und schön sind *hust* @Molnija *hust* ....


    Also um das Gedicht so verstehen zu können, wie ich es wollte, muss man wissen wieso ich es geschrieben habe ... ich ähm ... kenne leider leider sehr viele Menschen, die psychische Probleme haben, sei es da sie Magersüchtig oder Depressiv sind ... Gott ihr habt keine Ahnung wie es ist, wenn einen eine gute Freundin weinend anruft und einem verkündet das sie anruft um sich zu verabschieden, weil sie gerade dabei ist sich die Pulsadern auf zu schlitzen.... :verysad:
    ... jedenfalls ... habe ich dieses Gedicht einer Freundin gewidmet, die selbst Magersüchtig ist ... ihre Therapeutin ist der Ansicht besser zu wissen was in ihr vorgeht als sie selbst. wenn sie ihr sagt was sie bedrückt, erklärt ihr diese, dass dem nicht so ist, und dass ihre Probleme ganz wo anders liegen ... sie meinte zu mir, sie gehe oft mit diesem Gesicht aus ihren Therapiestunden: :wtf:;(
    Das Gedicht entstand an dem Abend, als sie mir schrieb das sie sich zu viele Schlaftabletten eingeworfen habe und ich Angst hatte, ob ich je wieder ihre Stimme hören würde ...
    Zuerst wollte ich das Gedicht anders aufbauen, wollte mehr von dem "Du-bist-wundervoll-mach-dich-nicht-fertig" Zeug einbauen, aber irgendwie hörte sich der erste Versuch doof an und der zweite klang als würde ich eine Fallanalyse für den Psychologieunterricht schreiben... auf alle Fälle alles Meh. Schließlich überkam mich die Idee für diese Form als ich mich geduscht habe ... was lol ist weil ich einige meiner besseren Gedichte in der Dusche verfasst habe


    Zum Schluss eine bitte ... ok ich komme jetzt echt kacke rüber aber egal ... sollte sich einer von euch je nicht gut fühlen, sollte er sich allein fühlen, oder sich selbst hassen, dann redet mit jemand, vertraut euch an, denn ihr seid nicht alleine! Selbst wenn ihr das Gefühl habt, nicht mehr aufstehen zu können, dann wisst das da immer jemand ist, der bereit ist zu euch in den Schlamm zu springen und euch beim Aufstehen zu helfen. Niemand von euch muss dass alleine durchstehen. Das Leben wird besser! Geht sicher, dass ihr dabei seid, wenn es passiert! Habe euch alle lieb :heart: Ach und nur falls es nicht klar genug war, ihr seid alle ohne Ausnahme, einzigartig, besonders und wundervoll!


    Lebt lange und in Frieden



    PS: Sorry @Kiriki-chan aber ich finde es gerade echt lol das mein Gedicht besser ist als deines xD Oh und ich hatte Bock dich zu markieren that's all yeah :D

    [tabmenu]
    [tab=It's]
    Hey,


    ok ich wollte eigentlich früher voten, aber ich war a) zu faul und b) ka nicht motiviert xD Naja, aber auf alle Fälle habe ich nun beschlossen das nach zu Holen, wäre auch eine Schande, wenn ich es nicht hin bekommen würde, am letzten Wetti der Saison zu Voten. War wie ich finde bisher eine recht tolle Saison, zwar hatten wir zwischendrin paar Schwierigkeiten, aber ich fand die Saison, trotzdem toll, auch thematisch. Bin auch auf mich selbst stolz, nicht so viele homosexuelle Kampfreden fabriziert zu haben. Muss ich dann einfach nächstes Jahr nachholen xD Hihi
    OK in diesem Sinne will ich mal los legen. Auf in den Gedichte Wahnsinn.


    [tab=the final]


    01: OK ich werde aus dem Titel nicht schlau, das einzige was ich daraus deuten könnte ist die Tatsache, dass die Beziehung die die beiden - ich kann dir nicht sagen wieso, aber ich bilde mir ein die sind schwul ha ich bin schlimm - eher auf gegenseitigem Ausnutzen aufgebaut hat. Sprich irgendwie scheint dem einen Mehr an der Bz gelegen zu haben als dem anderen, wodurch sie einfach zum Scheitern verurteilt war, vielleicht weil A B wirklich geliebt hat, während B A einfach nur benutzt hat. I don't know. ich weiß nicht wieso, aber dieser Doppelpunkt in der ersten Strophe stört mich xD Ich kann dir nicht sagen wieso genau, ich finde ihn da nur irgendwie unpassend. Ist vielleicht einfach geschmackssache. Ansonsten ist das glaube das dritte Liebesgedicht das ich hier und heute bepunkten werde. An sich ist sehr sehr nett, wobei mir teilweise die Reime irgendwie nicht gefallen wollen. Trotzdem finde ich es an und für sich nicht schlecht. Vor allem die letzte Strophe gefällt mir irgendwie :3

    02: Weißt du, dass schöne an diesem Gedicht ist zumal, dass eigentlich jeder verstehen kann, wie es sich anfühlt, in solch einer Situation zu sein. Ich kann rein im letzten Jahr zwei solcher Aufzählen, die mich dazu häten verleiten können, dieses Gedicht zu schreiben ... naja ... abgesehen davon, dass ich das wohl nicht so gut hin bekommen hätte xD
    Durch die Wortwahl und die Anapher "Es tut mir Leid" wird die Verzweiflung des lyrischen Ichs schön verdeutlicht. Vor allem auch, da man deutlich merkt, dass die Person, welche man abweisen musste, dem lyrischen ich doch sehr nahe geht. Das erkennt man finde ich nicht nur an der Erwähnung der Freundschaft, sondern auch der Tatsache, dass sich das lyrische ich um es sorgt, dass es diese gequählte Beziehung bedrückt, ihm sprichwörtlich die Luft zum Atmen nimmt.


    07: OK also zuerst weiß ich nicht was die Überschrift bedeutet. Habe sie in Google Übersetzter eigegeben, und der hat keine Planung. Also eventuell ist es der Name des Tieres oder ka xD Habe eh noch nicht raus welches Tier xD Ich habe zuerst auf Löwe oder so getippt, dann auf Zebra ... I don't know. wobei ... vielleicht doch Panda ... Dann habe ich eiskalt bei den anderen Votern nachgeschaut und sah: Ha doch Panda... Also hatte der Titel doch was mit dem tier zu tun, ich bin so gut im Raten. Ich würde jetzt gerne einwerfen, dass der Titel sehr lang ist, aber sie dir die 4 an xD Die ist noch verrückter als du xD
    Das war es dann allerdings auch mit der guten Stimmung, denn das Gedicht an sich, lässt nichts von dieser Erkennen, bereits in den ersten Zeilen, findet man eine eher düstere bis traurige Stimmung vor, die in den weiteren Strophen nur an Itensität zunimmt. Ich persönlich mag das Gedicht sehr, zum einen da es durch seine Thematik, als auch Wortwahl überzeugen kann, zum anderen, finde ich den Aufbau und die Gestaltung sehr gelungen. Darf ich nur kurz anmerken, dass ich bei dem Wort "Weltenbaum" an die nordische Mythologie denken musste, und kurz geneigt war zu glauben, du willst andeuten, dass es keine Rolle spielt aus welcher Welt man kommt, da die Menschen die Tiere immer erniedrigen werden. Dann dachte ich mir allerdings ich bin crazy und habe den Gedanken wieder verworfen. Schöne Umsetzung.


    10: Uuuund das ist mein Liebling. Ich weiß nicht wie viele Liebesgedichte ich jetzt gelesen habe, aber das hier gefällt mir definitv am besten. Die Spaltung und der Schmerz kommt hier einfach so schön zur Geltung, vor allem durch die Ausdrucksweise, die du gewählt hast, als auch durch den gekonnten Einsatz der richtigen Wörter an der richtigen Stelle. Dadurch wird die Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit des lyrischen ichs fast spürbar. Ich finde ein hier haben wir ein sehr gelungenes Gedicht vor uns liegen.


    [tab=countdown]


    Und ich habe fertig. Ich weiß ich bin echt schlecht, nur 4 Leute zu bepunkten, aber ich finde so kann ich den Leuten, die es verdienen auch schön Punkte zuwerfen. Wodurch ich nicht sagen will, dass die anderen schlecht sind... im Gegenteil ... ich muss sagen dieses Mal haben mir wirklich alle, ausnahmslos alle Abgaben gefallen und das ist sehr selten, eigentlich war das bisher noch in keinem Wetti dieser Saison so. Von daher finde ich es schön, dass wir mit einem Wetti abschließen, der voller toller Abgaben ist. OK, also nun will ich hier mal meine Bepunktung zum Besten geben.


    ID: 29857
    01: 1
    02: 2
    07: 2
    10: 3

    3+2+2+1 => 8 = > Yeah


    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=OH]
    ....................................... 8|:wtf::|;(:love::nummer1:


    Ich weiß gerade nicht, was ich sagen soll, oder wie ich meine Empfindungen zu Papier bringen soll, außer vielleicht ähm ... WOOOOOOOOOOAH ... das trifft es zwar nicht so gänzlich, doch es wird fürs erste genügen müssen.


    [tab=MY]


    Bevor ich hier irgendjemand antworte, will ich vielleicht erstmal kurz erklären, WIE denn dieses Elfchen entstanden ist, denn irgendwie möchte ich das hier mal los werden, aufgrund der Tausend Interpretationsmöglichkeiten, und aufgrund der tatsache, dass ich dieses Ding geschrieben habe als ich ... ähm ... sagen wir mal.... emotionall aufgewühlt war.


    Ich war nämlich - kurz bevor ich beschloss das da zu schreiben - sauer. Oh nein, nicht nur sauer, ich war am kochen, ich war so sehr am kochen, dass ich mir Videos über mein OTP ansah und bei den süßen Momenten nicht lächeln konnte, so sauer war ich... was bei mir echt was zu bedeuten hat ... Himmel wenn einen nicht mal mehr Schwule beruhigen können... nun gut... ich beschloss dann jedenfalls mich ab zu lenken, hatte gerade ein süßes, trauriges Video gesehen und wollte dazu ein Elfchen schreiben, da es mit dem Thema und der Person die mich wütend gemacht hatten so viel zu tun hatten wie eine Gurke und ein Stein... nichts ... also schrieb ich das was ich im Kopf hatte und bei LOKI das war so schlecht ... das ich wohl meinen toten Großvater damit noch mal getötet hätte... ich löschte also Elfchen 1, und suchte ein neues Lied, mit neuen Schwulen zur Inspiration, ... auch der zweite Versuch war nicht wirklich viel versprechend, wodurch ich schloss, dass ich in diesem Emotionszustand wohl kein trauriges Liebesgedicht schreiben könnte... jedoch wollte ich das ... ich WOLLTE einfach ein Liebesgedicht schreiben.... also was konnte ich tun? Da kam mir die Idee... wieso nicht Emotionen einbauen, mit denen ich gerade arbeiten kann? Und da kam mir auf einmal eine Idee... Liebe und Hass, gar Leidenschaft und Kampf, lagen doch angeblich so nah zu sammen, wieso nicht damit spielen? Ich wechselte also das Inspirationsvideo und die Inspirationsmusik und fing an.. und zuerst war ich davon überzeugt das ich das niemals niemals niemals nie abgeben könnte, da es wohl irgendwie nicht jugendfrei war ... zumindest sagte mir mein Asexuelles "Ich" dass das ding zu sehr nach leidenschaftlichem Text klang ... also markierte ich alles und wollte es gerade löschen als ein Teil in mir laut Stop schrie... dieses Ich schrie stop, immer und immer wieder, meinte das ich nur ein paar Dinge ändern müsste, und einfach in dem letzten Elfchen etwas jugendfreier schreiben müsste und kein Mensch würde darauf kommen das da irgendwer Techtelmechtel hat... also sah ich mir das Ding noch mal an, überarbeitete Elfchen 3, und gab Elfchen 4 noch einen Hauch mehr von dem was ich wollte: Sehnsucht, Schmerz, Hass, Liebe. Und plötzlich hatte das Ding nichts mehr sexuelles, zumindest nicht auf den ersten Blick, denn wie oben jemand erwähnt hat, kann man in diesem Ding durchaus Leidenschaftliche Elemnte finden, denn sie sind da, und sie sind auch bewusst da gelassen worden.


    Worum soll es jetzt also hier eigentlich gehen? Man kann das Ding mehrfach interpretieren und sehr viele Möglichkeiten hierzu erschienen mir sehr interessant. Es ist hier ja ziemlich alles offen und meine "Kopfidee" wird wohl eh keiner erraten weil da irgendwie nichts davon zu finden ist xD
    Also in meinem Kopf haben wir hier ein Liebespaar, das mal ein Liebespaar war, beide von einander abhängig, beide vollkommen verloren im anderen, doch das Problem ist, dass das Schicksal sie auseinander getrieben hat, das Dinge geschehen sind, Dinge gesagt wurden, die nicht verziehen werden können, und das Problem ist, dass - egal wie sehr sie sich lieben - sie nicht mehr zusammen sein können, und deshalb wäre es besser sie würden sich hassen, doch das Ich kann nicht, es kann einfach nicht. Denn das Du ist sein leben, das Du ist wie eine Sucht, das ihn mit sich zieht, wie Gift, dass ihn eines Tages töten wird, er liebt es so sehr, doch die Mauern aus Hass, die zwischen den beiden entstanden sind, das was war, die Welt, alles, haben sie langsam aus einander getrieben... und vielleicht mag das Ich das Du immer noch lieben, doch das Du tut es nicht mehr. Egal wie sehr das Ich das Du braucht, egal wie sehr es fleht, Zeit vermag Wunden nicht zu heilen. Manchmal ist der Schmerz einfach zu tief, manchmal ist es einfach zu spät. Oh ... und nur so nebenbei... das Geschlecht von Du und Ich ist frei interpretierbar xD In meinem Kopf ist alles schwul aber können gerne auch Mann und Frau sein xD
    Jedenfalls spiele ich hier mit ziemlich vielen Gefühlen, mit Hass, mit Liebe, mit Leidenschaft, mit Schmerz, mit Sehnsucht, die sich in so vielem zeigt, was auch gesagt wurde.
    [tab=LOKI]


    Bevor ich jedoch zu den Rekommis Komme wollte ich @Silence, @Thrawn und @Kiriki-chan gratulieren ^^ Ich mochte eure Gedichte echt sehr Leute
    So und jetzt zu paar Rekomis :3


    Zitat von Kiriki-chan

    Auch dieses Gedicht hat geschafft, was kaum ein Elfchen vor ihm geschafft hat (abgesehen von dolor gerade eben): Es hat mich berührt. Wow.



    Es ehrt mich sehr, dass ich es geschafft habe dich zu berühren :)


    Zitat von Kiriki-chan

    Die Ausrufezeichen hinter den jeweils letzten Worten erscheinen mir an manchen Stellen nicht ganz passend und der Versuch zu reimen ist imo nicht mehr als genau das -- ein Versuch.


    Zitat von Thrawn

    Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass jemand noch versuchen würde, in die Elfchen ein bisschen Reimerei mit hinein zu bringen, hier ist das aber offenkundig der Fall, dritte und vierte Zeile reimen sich (im zweiten Elfchen unrein), wobei es mit der Silbenzahl nicht so ganz passt, das dürfte jedoch auch etwas schwerer hinzubekommen sein. Aber zum Beispiel hätte man im dritten Elfchen einen auch von der Silbenzahl passenden Reim, wenn man Zeile zwei und drei zu einem Vers zusammenfassen würde. Ansonsten mag ich die jeweils letzte Zeile. Diese wirkt auf mich durch die Ausrufezeichen stets wie ein verzweifelter Ausruf des "Ichs".


    Ich fand meine Ausrufezeichen gut xD Die habe ich glaube eh nur 4 Mal benutzt oder? *schnell nachseh* Jip, und dadurch sollte die Dringlichkeit und Verzweiflung des Ich betont werden. Ja ich weiß, solche Ausrufezeichen schreien immer "Wuhu beachte mich ich transpotiere was" aber dennoch. Elfchen haben eh so wenig Satzzeichen, also dachte ich mir, das geht schon irgendwie klar. Außerdem Kiri siehst du ja, dass Thrawn die Ausrufezeichen auch gut findet bzw. sieht er daran das was ich sah. Der Moment wenn jemand das Gedicht so interpretiert wie es mein Kopfkino spielt :3 Das mit den Reimen ist wahrlich nicht meine Stärke, aber durch Zufal ergab es sich in Elfchen 1 das es a) sich so reimte und b) so passte und in Elfchen 2 überkam mich die Idee zu versuchen zu Reimen als auch Botschaft zu transpotieren als auch die Elfchen Form ein zu halten. Musste einige Mal Wörter tauschen weil ich kein doofes Wort finden konnte das passt und sich nicht anhört wie der Erzeuger von Ohrenkrebs. Man kann mir wenigstens zu gute Halten, dass ich Dinge durchziehe wenn ich sie mir einmal in den Kopf gesetzt habe :P


    Zitat von Kiriki-chan

    Besonders gut gefällt mir der Aufbau der ersten drei Elfchen, die immer mit "Du" und einem Attribut des Du anfangen und dann dieses "Wir" im letzten Elfchen, das macht einen schönen inhaltlichen Cut an dieser Stelle.


    Zitat von Creon

    Auch der Aufbau mit den Anfängen, wie sich das "Du" zum "Wir" wandelt ist eine ziemlich schöne Idee.


    Ich weiß das wir das eigentlich schon soooo oft hatten, bei Gedichten und weiß Loki was, aber ich fand es passend für das Ich, welches ja irgendwie seine Worte dem "Du" widmet, dem Du verzweifelt seine Emotionen zu vermitteln versucht, daran apeliert, was die beiden hatten. Ganz nach dem Motto, "Ich-benutze-keine-Ich-Botschaften" xD OK Spaß bei Seite, danke das ihr das nett findet xD Ich finde es auch nett ;D


    Zitat von Thrawn

    Das "Ich" fleht ja in der letzten Strophe, dass die Wand aus Hass zerbrechen soll. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass das "Du" zwar das "Ich" hasst, aber dies umgekehrt nicht gilt. Ein anderer Gedanke, der mir kam, ist der, dass aber auch der Hass anderer Personen zwischen den beiden stehen könnte.


    Affirmativ mein Lieber ^^


    Zitat von Faolin

    Ein wirklich schöner Titel, der hier gewählt wurde. Und dann erst das Gedicht!


    Ja ich liebe meinen Titel auch und mein Elfchen genauso bzw. meine Elfchen ^^ Bin ich sehr stolz drauf :)


    @Shiralya:
    Ich könnte hier jetzt den ganzen Kommentar zitieren aber dazu bin ich gerade zu faul :P Romeo und Julia? Nö dachte ich nie dran, wenn dann, wirklich wenn dann, eher Steven Rogers und Bucky Barnes, weil ich gerade dieses Video anhörte/ansah als ich die Idee hatte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selbst sehe Parallelen,weil ich die Filme kenne, weil ich den Song auswendig kann ... , manch anderer Versteht nur Bahnhof... jedenfalls der Song, hier war die Basis für das Gedicht, mit einer Kombination aus dem Song "Poison"... der sorgte für die "Leidenschaft" in dem Ding. Das Gift ist hier eher metaphorisch und soll ausdrücken, dass das "Ich" sich bewusst ist, dass das "Du" sein Untergang ist, sein kann und das mit den Lippen, und den Klippen... ähm das war zuerst sehr sexuell bis ich mir klar wurde das ich das NICHT so stehen lassen kann xD Wie gesagt meiner Ansicht nach sind ich und Du beide männlich... naja mein Inspirationsvideo enthielt ja auch zwei männliche Protagonisten, klar sind die dann in dem Elfchen auch männlich xD Aber sei frei das "Du" als Frau zu sehen, steht ja nirgendwo welches Geschlecht wer hat :P Auf Romeo und Julia kam ich echt nicht, aber jetzt wo du es sagst, kann man das in der Tat so sehen, ... war nur nie auch nur eine Sekunde mein Gedankengang. Allerdings waren die beiden Charaktere oben nur die Basis für meine Idee und sind nicht Inhalt dieser Elfchen, haben mich nur beim Schreiben unterstützt.
    PS: OML mir fällt gerade auf das das Elfchen auch zu Thor und Loki passt... OML DAS PASST TOTAL ZU THOR UND LOKI ... hmm könnte auch daran liegen das das erste Inspiratinonsvideo das ich sah die beiden enthielt xD ... aber naja wie gesagt sehe du daran was du willst, ist ja alles offen gestaltet ;)



    So vielleicht sollte ich zum Schluss hier gewissen Leuten eine Widmung da lassen, aber da die sich dann wieder beleidigt fühlen lasse ich das mal.
    Und nope ich kann es einfach nicht lassen :P



    Zum Schluss möchte ich noch mal allen ganz lieb hierfür danken, für all die Lieben Worte, für die Punkte, für die Kritik... da macht man so oft bei Wettis mit, und dann im nächsten Jahr schafft man zweimal den ersten Platz... Wow ... das ... ehrt mich gerade wirklich sehr, nicht nur weil ... ach ich will hier gar nicht nerven. Es ist nur so, dass es mir gerade mehr als gut tut, Bestätigung darüber zu bekommen, dass ich nicht "zu nichts zu gebrauchen" bin und Bestätigung darüber zu bekommen, dass ich kein "Hoffnungsloser Fall" bin... also ähm ... danke dafür dass ihr mich zum Lächeln gebracht habt. Danke ^^


    [/tabmenu]

    Hallo erstmal,


    ähm ja also was willl ich hier alles los werden... womit fangen wir an ... auch genau KEKSIKA!!!!!!! :dafür:
    So, war ja auch Mitglied in diesem Hype Train und bin nun sehr froh, dass es endlcih soweit ist und wir hier was lesen können :3 Auch wenn ich zuerst eineige Fragezeichen hatte xD Naja aber die haben sich ja inzwischen geklärt. Dennoch will ich so ein paar Dinge kommentieren, und zwar finde ich es ja extremst lol, dass Kirika sich einerseits darüber aufregt dass sie die Welt nicht beschützen kann, aber oben dann irgendwie die Situation an sich nicht wirklich ernst nimmt. Vielleicht ist das auch einfach ihr Charakter, vielleicht ist das der Witz, ich habe es noch nicht heraus gefunden, deshalb finde ich das bisher einfach nur ironisch und lol...
    Natürlich bin ich auch sehr gespannt mehr von den Charakteren zu erfahren, denn bisher haben wir ja noch nicht so viel von denen gesehen -wie auch ist ja gerade der Prolog draußen. ... xD
    Ich will jedoch auf eine Sache hinweißen... in dem Spinn Of Theaterstück ... WILL ICH EINEN KEKSIKA KUSS :heart::bitte:
    Für den Fall jemand ließt tatsächlich diesen Kommentar ... ähm Keksika = Kirika x Keksi... und PLEASE die Verbindung zwischen den zwei ist so deutlich die kann man fast fühlen wenn man den Arm danach ausstreckt! I Ship it and I'll go down with this ship! Yes!
    Zur Verdeutlichung meiner Wünsche habe ich meine Bonnie-Klon-Army mitgebracht...
    also Leute, wie wir es einstudiert haben...


    Bonnie: WAS WOLLEN WIR!!!
    Bonnie-Klon-Army: KEKSIKA! :thumbup:
    Bonnie: WANN WOLLEN WIR ES!!!
    Bonnie-Klon-Army: JETZT! :thumbup:
    Bonnie: WIE WOLLEN WIR SIE!!!!
    Bonnie-Klon-Army: Ähm die Frage checken wir nicht... ?( ähm ... lebend? :wtf:
    Bonnie: The Fuck nein... :dos: küssend ihr Idioten!
    Bonnie-Klon-Army: Achsooooo.... :scared:
    Bonnie-Klon-Army: KÜSSEND!!! :thumbup:
    Bonnie: Das passiert wenn man sich billig Ware bestellt ._.
    Bonnie-Klon-Army: Bonnie können wir einen Keks haben... oh und Bonnie-Klon-33 sagt sie muss aufs Klo
    Bonnie: :patsch: ähm ... ja jedenfalls wollen wir Keksika... hoffe das kam an... also los an die Arbeit! :knot:



    Lebe lange und in Frieden aber nur wenn du Keksika Canon machst
    das Bonnie

    Hey @Wollust ... schicke Deadpool doch zum Schuhe shoppen xD Wenn er sich beeilt dann trifft er da noch Bruce und Tony ... ;D




    Kann ich nicht 5 Abgaben abgeben? Wenn ich ganz lieb frage? :P:ugly: Ich habe so viele Umsetzungsideen :3 Im übrigen danke für die Antwort @Rusalka, aufgrund deiner Antwort habe ich gerade ernsthaft eine Geschichte darüber geschrieben... werde sie allerdings nicht einreichen außer das mit den 5 Abgaben einreichen geht doch noch kalr xD

    [tabmenu]
    [tab=Loki]
    Hallöchen ^^,


    Hach da ärgere ich mich doch wieder das ich beim letzen Mal nicht gevotet habe... naja, dafür habe ich mir vorgenommen jetzt zu voten, zumal auch, da ich Elfchen eigentlich mag :3
    Allerdings will ich hier gleich mal kurz meckern ._. Ich habe die Abgaben noch nicht gelesen, aber … Leute echt? Drei mal ein Elfchen ohne Titel abgeben? Ich bin enttäuscht. Loki ist nicht stolz auf euch. Mal sehen ob mich die Elfchen auf den zweiten Blick dann doch begeistern können.
    Ach ja … ERSTE YEAH



    [tab=ist nicht]
    01:
    Gleich das erste Elfchen gelesen und schon begeistert ^^ Hoffen wir so geht es dann auch weiter … (wird es nicht habe schon bei paar rein gesehen) Was mir hier auffällt und was ich dir sehr hoch anrechne, ist dass dein Elfchen versucht – und durchsetzt – einen „Text“ zu schaffen, der nicht abgehackt klingt und eigentlich auch flüßig zu lesen ist. Das reine an einander Reihen von irgendwelchen Wörtern, um die Elfchen Form zu erreichen musste ich schon öfter lesen und ich glaube einfach nicht, dass das der Sinn ist. Manch einer mag das toll finden, ich nicht und deshalb danke. Des weiteren sind mir die etlichen Stillmittel aufgefallen – bin zu faul zum aufzählen – die dem Elfchen noch etwas besonderes geben. Hier hätten wir z.B. das erste Wort in jedem Elfchen, dass sich erst zum Schluss wandelt, und auch Sinngemäß richig passend ist, oder in der zweiten zeile, wo es zuerst „dein“ heißt und dann in der mitte auf „mein“ wechselt. Die Stimmung wird auch schön übertragen. Zuerst war ich kurz der Ansicht hier begeht jemand Selbstmord, aber das verwarf ich dann auch schnell und bin jetzt der Ansicht, das „mein“ hat das „dein“ ermorded. Auch thematisch sehr schön ^^


    07:
    Eine süße kleine Liebesgeschichte. Davon habe ich jetzt paar gelesen, musste ich ja, wenn ich bei 1 angefangne habe xD Aber die anderen haben mich nicht so ganz überzeugt. Was ist hier also anders? Bis auf das letzte Elfchen, indem du die zwei letzten Zeilen verbunden hast um so ein Enjambement zu erzeugen... ich lese die nicht so gerne. Und das hatten wir oben öfter. Aber das ist denke ich mal die Kunst, eines Elfchens. Jede Zeile steht für sich und doch zusammen im ganzen, flüßig und doch selbstständig. Das gelingt dir finde ich ganz gut. Teils nicht gänzlich, aber dafür finde ich das Elfchen an sich richtig schön. Es ist schwer eine Geschichte zu erzählen, wenn man nur so wenig Raum zur Verfügung hat und dir gelingt das, wie ich finde. Auch werden die Gefühle hier sehr schön beschrieben. Ach und den Titel, den mag ich auch sehr ^^ Einfach und doch perfekt. Beim lesen musste ich da an jemand denken, denn ich kenne, von dem ich aber schon so lange nichts mehr gehört habe...für denn Fall das ich Recht haben sollte, und die Autroin/der Autor die Person ist, die ich denke – auch wenn das unwahrscheinlich ist – werde ich sehr sehr sehr grinsen.


    09:
    Als ich die Überschrift las, meldeten sich meine verstaubten französisch Kentnisse aus der Ecke, meines Gehirns und siehe da, sie hatten Recht. Auch mal nett einen französischen Titel zu haben, klingt zumindest hübscher als der Deutsche. Und auch sehr passend, denn hier stirbt mal wieder jemand. Doch im Gegensatz zu Abgabe 01, begeht der Protagonist – meiner Ansicht nach – definitiv Selbstmord. Allerdings weiß ich nicht genau, wieso, ja er scheint Depressionen zu haben, anscheinend und ja ich hatte Psychologie und ich weiß, dass Depressionen keinen speziellen Auslöser brauchen, aber nur wegen einem Traum? Oder haben wir hier vielleicht ein Mobbing Opfer vor uns, dass von seiner Tortur geträumt hat? Erschiene mir am logischten, aber das passt dann nicht mit dem „viel zu viel verpasst Teil“. Kläre mich doch auf, was quählt den Armen/die Arme? Aber ansonsten auch ein schönes Elfchen, was ich sehr nice finde, ist die Tatsache, dass du beim letzen und ersten Wort jedes Elfchens darauf geachtet hast, dass hier die selbe Wortart vorliegt und wenn man jeweils nur das erste Wort und das Letze Wort des Elfchens ließt, sind diese sogar sehr Stimmig und in einer Emotionsfamilie. Gefällt mir.


    12:
    Und ich dachte, die anderen Titel hätten mir gefallen, Käse! DER, der ist schön. Er hat was von, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber er berührt mich tief. Ich bin mir aber nicht sicher, wie genau ich das Gedicht deuten soll, es gibt – meiner Meinung nach – viele Optionen, ich suche mir einfach die aus, die mir am besten gefällt xD Also das einzige wo ich mir sicher bin, ist das wir hier zwei Charaktere haben, die mal eine Beziehung oder so mit einander hatten und diese nun nicht mehr besteht... die frage ist jetzt nur, wieso? Entweder weil einer sich trennte oder weil einer starb, ich tendiere jedoch zum Tod. Wow hier ist echt eine ziemlich melancholische Stimmung... finde ich toll xD Ich kann diese Friede Freude Eierkuchen Storys nicht immer ab. Jedenfalls glaube ich, das es ein kann das beide zum Schluss tod sind, sicher bin ich da aber auch nicht. Vielleicht hätte ein Elfchen mehr geholfen um hier ein paar Fragezeichen zu klären außer du wolltest es so, und uns dazu anregen nach zu denken. Würde ich dir bei dem coolen Titel zutrauen. Auch hier fällt mir positiv auf, dass du das erste und das letze Wort in jedem Elfchen mit der selben Wortart besetzt hast, genau wie bei Nr. 09. Und auch hier kann man sagen, dass das erste und das letzte Wort allein gelesen irgendwie zusammen hängen, aber nicht so gut wie bei 09 wie ich finde, dennoch haben die Wörter alle Verbindung, sind also ziemlich gut gewählt. Auch inhaltlich sehr schön geschrieben. Gefällt mir auch gut.




    [tab=stolz auf euch Titellose]
    So, dann will ich mal zu der Punkteverteilung kommen und das erste mal seit langem kann ich die Punkte echt toll verteilen, was wohl daran liegt das ich 9 Punkte auf 4 Abgaben verteilen kann ^^ OK wird vielleicht doch etwas schwer xD OK einfach mal sehen, wie ich es mache... ihr bekommt ja meine Gedankengänge gar nicht mehr mit, da das Ergebnis schon da steht. Ist hier nämlich doch schwerer als ich bis vor paar Sätzen noch dachte, da jedes der Elfchen seine Stärken und Schwächen hat...
    Ich will nur mal sagen, dass es noch ein paar ganz nette gab, also nicht traurig sein... und ihr titellosen, … das nächste Mal will ich hier einen Titel sehen, dann ist Loki auch wieder stolz auf euch xD


    ID: 29857



    A1: 3
    A7: 1
    A9: 2
    A12: 3


    Woah der vote hier hat mich gerade echt gekillt, nicht wegen dem Lesen, nicht wegen dem Kommentieren, sondern wegen dem bepunkten... mein Englischlehrer würde dazu nur folgendes sagen:
    Drillinge, Steißlage, Zangengeburt... genau so fühlte sich der vote an... und zwar wegen meiner 3 Drillinge 1,9 und 12... Leute ihr seid alle 3 echt gut, … mein Problem war jedoch, ich kann euch nicht allen drei 3 Punkte geben, wegen der Abgabe 7 die ich unbedingt auch bepunkten wollte... und so kam es zur Steißlage meine lieben... tja und die Zangengeburt war echt schwer … so ganz zufrieden bin ich nicht, aber naja, was kann ich machen...


    [/tabmenu]

    Hallö ^^


    OML ICH LIEBE EUCH!! :love: Ich habe gerade das Bedürfnis jemand zu knuddeln haha :3 Ach kommt alle her *KNUDDEL* (fast alle ._. )
    OK aber neben der Verkündung von Begeisterungsrufen habe ich da noch eine Frage, wenn hier die Rede von Superhelden ist, sind darin auch die Antihelden einbezogen, und damit meine ich jetzt z.B. Deadpool oder was ist mit denen, die zwar als - ich will es fast nicht schreiben müssen - "böse" gelten, aber eigentlich gut sind wie z.B. Bucky Barnes aka Winter Soldier und nein der Typ ist kein Bösewicht, wenn es sein muss diskutiere ich das gerne aus :hmmmm:
    Oh und da fällt mir noch eine Frage ein... ich muss die Superhelden jetzt nicht in super-duper-ultimative-Superheldenaction schicken wie z.B. Iron Man vs. Was weiß ich ähm... Loki, oder? Ich könnte auch über Hulk beim Shoppen im Supermarkt schreiben, theoretisch gesehen, nicht das ich das vor habe, aber einfach mal um es zu wissen. Oder muss Hulk beim Shoppen irgendwas Superhelden mäßiges passieren. Wäre nämlich doch auch mal interessant den Helden außerhalb seiner Heldenrolle zu sehen, oder ist das nicht so ganz Sinn der Sache?
    OK ich denke ich habe genügend Zeug gefragt was ich wissen wollte. Ich glaube ich habe sogar schon 5 Ideen oder so xD Und keine Sorge ich schicke Hulk schon nicht mit Iron Man zum shoppen ... auch wenn das sicher lol wäre, wie sie XXXL Schuhe kaufen und der Verkäufer nur dieses Gesicht macht: :wtf: Oh und Tony dann: "Was :dos: ... denken sie die sind zu klein?"
    OK macht aus den 5 Ideen 6 xD Die Tony, Hulk Shopping Story ist von mir :assi:;D
    OK Spaß bei Seite ^^
    Danke schon mal für die Antworten


    Lebt lange und in Frieden
    das Bonnie

    So wie es aussieht bin ich wohl out :(
    da mir der Oktober wirklich nicht zusagt, da ich da fast an jedem Wochenende ausgebucht bin, vor allem der gerade so beliebte 24.10, da kann ich 100% NICHT! Bedauerlich, hatte mich bereits gefreut...


    Naja, wenigstens erspare ich so gewissen Menschen die Ehre mich kennen zu lernen. Ich bin sicher du erkennst dich, ja ^^



    Lebt lange und in Frieden

    Hallöchen ^^,


    hatten wir das Thema Apokalypse nicht irgendwie schon ein paar Mal? Letztes Jahr mit dem Thema über die Zukunft, in dem sogut wie jeder eine apokalyptische Zukunft im Auge hatte - doch leider ohne Zombies - und dieses Jahr im Utopie/Dystopie Wettbewerb? Theoretisch hätte ich nichts gegen eine Apokalypse 2.0, aber naja ich wollte es nur mal erwähnt haben.


    Aber eigentlich wollte ich was neues Vorschlagen ^^
    Angeheizt durch meine "Unterhaltung" mit @Wollust (Calm down ich habe dich nur erwähnt dearie) und @Kiriki-chan, kam ich auf die Idee, das ich doch in der Tat ein Drabble vorschlagen könnte. Das Tolle an Drabbeln: Sie sind mit so gut wie jedem Thema und jeder Thematik kompartiebel. Aufgrund der Tatsache, dass wir Elfchen - nichts gegen Elfchen - in Wettbewerbe stecken, die ebenso nicht gerade "viele" Wörter aufweisen, kam mir der Gedanke, dass einem Drabble Wettbewerb somit doch theoretisch auch nichts im Wege stände, oder?
    Das war es dann eigentich auch schon wieder


    Lebt lange und in Frieden
    Bonnie

    Hallöchen,


    wow ... letzer Platz... nein warte der Gedanke wurde nicht richtig angegangen... wow 0 Punkte... hatte ich schon lange nicht mehr... Ich fahre echt zur Höchstform auf. Yeah @Kiriki-chan wir sind so schlecht, wir sind nicht mal gut genug für den letzten Platz xD


    So eine Sache wollte ich noch los werden, und das ist auch der Grund wieso ich hier überhaupt antworte, und zwar wegen @Thrawn
    Ich muss dir ja erzählen um was es in Age of Ultron geht, damit du verstehst wieso da ein Spoiler hin muss ... Aaaaaaaalsooooo:



    Wir sehen uns ;)


    Lebt lange und in Frieden