Beiträge von Aiyandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich brauch auch mal wieder was: Büdde ein Banner fürs BB mit:


    • Pokeshipping
    • Contestshipping
    • Rocketshipping


    Außerdem hätte ich gerne einen schönen Strandhintergrund. Wenn du nicht alle Shippings in den Banner kriegst, nimm Rocketshipping raus, das hab ich ja schon als Ava. Wäre schön wenn das ginge. Thx im voraus, wie immer ^^

    Auch von mir willkommen im BB. Hier findest du bestimmt schnell Freunde, bei den vielen Usern. Viel Spaß im Board. Ich frag mich wann die ersten User kommen, die sich nach Fastfood benennen :P .

    Filiz rannte so schnell sie konnte auf die Stadt Düsseldorf zu. Sie wusste, hinter ihr war jemand, sie wurde verfolgt. Ich muss schnell sein, wenn ich die Stadt erreichen will!, dachte sie und legte an Tempo zu. Es war ihr, gelinde gesagt, unangenehm verfolgt zu werden. Plötzlich fiel ihr etwas ein, das ihr Leben retten konnte. Ich muss zum Mutantenviertel! Dort kann man sich super verstecken! Mittlerweile war Filiz in Düsseldorf angekommen, im dreckigen Mutantenviertel. "Es ist erbärmlich, wie man uns behandelt.", sagte sie leise zu sich selbst. Plötzlich fiel ihr ein Zettel auf. Eine Mutantenversammlung in der Neumondnacht, und sie war zu spät! "Aber Moment, ich kann noch rechtzeitig kommen! Los Filiz, schneller!", feuerte sie sich selbst an. Als sie an einem alten Bahnsteig angekommen war, bemerkte sie den Geruch. Hier war sie richtig, na ja, wäre sie, wenn sie früher gekommen wäre. Plötzlich fiel ihr ihr Verfolger ein. Immer der Fährte hinterher, vielleicht bin ich da sicher wo die anderen sind. Man konnte riechen, in welche Richtung der Zug gefahren war und so lief Filiz ihm hinterher. Hoffentlich werde ich nicht mehr verfolgt! Hinter dem Zug konnte Filiz mühelos herrennen. Merkwürdigerweise schien er aber langsamer zu werden. Von innen waren laute Stimmen zu hören, irgendetwas schien sie aufzuregen. Filiz nahm ihren Mut zusammen und sprang durch das hintere Fenster. Plötzlich fand sie sich Auge in Auge mit einem Katzenmädchen...


    OT: Ich war leider Freitag+Samstag beschäftigt, konnte deshalb nicht antworten. Und dummerweise funktioniert bei mir die Schriftfarbe-Option nicht ;( . Hoffe mal es ist nicht schlimm, das ich Vulpix07 ins hintere Abteil verbannt habe...

    Ich mach meine Hausaufgaben auch längst nicht immer zuhause. Also bitte, ich habe morgends 40min, Zeit um Hausaufgaben zu machen (ein hoch auf die Busfahrt) und auf der Fahrt zurück auch noch mal 40-55min.. Warum sollte ich mir meinen Nachmittag damit vermiesen? Außerdem gibt es ja auch noch die Pausen und den Deutschunterricht um das nachzuholen. Ich persönlich finde Hausaufgaben eigentlich nicht wichtig, zumindest nicht wenn man den Stoff fast im Schlaf beherrscht. Wir hatten mal einen Deutschlehrer, der jeden Monat eine neue Strichliste gemacht hat. Er hat allerdings fast nie Striche aufgeschrieben 8-) . Vokabeln lernen ist bei uns selbstverständlich, wer das nicht macht kann ganz schön auf die Nase fallen. Wenn man allerdings grade eine neue Fremdsprache lernt, ist Übung schon sehr wichtig!


    Fazit: Hausaufgaben sind lästig, aber ( manchmal) ganz nützlich, also werden sie auch nicht abgeschafft werden :P

    Kay, hab mir grad dein Topic durchgelesen, es hört sich interessant an. Also gut, mein erster Steckbrief^^


    Name: Felicitas Kane bzw. Filiz


    Alter: 15 Jahre (altert menschlich)


    Geschichte: Wuchs bis zu ihrem 10 Lebensjahr bei den Eltern auf. Durch ihre außergewöhnliche Wahrnehmungskraft bemerkte sie früh, das mit ihrem Vater etwas nicht stimmte. An ihrem 10 Geburtstag lief sie weg, doch niemand weiß den Grund. Sie lebte in einem Wald und stahl sich ab und an das nötigste an Kleidern (sie braucht nicht viel, mehr dazu später). Irgendwann wollte sie versuchen, andere ihrer Art zu finden und lief aus dem Wald fort.


    Aussehen: Sie ist 1,74 Meter groß und sehr schlanck und trägt nur das allernötigste an Kleidung, da sie durch ihre Verschmelzung ein Rennmausfell hat.( http://s1b.directupload.net/file/d/1707/uyu39n7r_jpg.htm ) Ihr Gesicht hat nur ein 0,3 cm langes Fell, doch an ihrem Körper beträgt die Länge bis zu 2,5 cm. Filiz trägt nie Schuhe, da sie damit langsamer läuft. Sie hat allerdings eine goldene Kopfbehaarung mit schwarzen Natursträhnen von 1m Länge.


    Charakter: Filiz ist humorvoll und eigentlich sehr offen. Sie lacht gerne und viel, doch wenn jemand sie nach ihrer Vergangenheit fragt, schweigt sie. Sie kann mit bis zu 40 km/h rennen und bis zu 3m hoch springen, ohne Anlauf zu nehmen. Allerdings reagiert ihr Gehör überempfindlich auf Geschrei und sie bekommt davon manchmal Anfälle. Sie gehorcht nicht ohne nachzufragen Befehlen und wenn sie ernst beleidigt wird, kann sie sehr wütend werden.


    Besonderheiten: Ihr Fell und ihre Haare werden nicht länger, aber lassen sich auch nicht kürzen, sondern wachsen immer sofort nach. Außerdem hat sie tintenschwarze Augen, ebenfalls eine Rennmauseigenschaft.


    Art: Gerbil-Mädchen




    So ich hoffe das reicht erstmal, würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.

    Okay, ich muss auch sagen, unter "Übergangskapitel" hab ich jetzt nichts großes vorgestellt, aber du hast echt gut die Story vorangetrieben. Dein Übergangskapitel war besser als manche Kapitel in normalen Büchern, was wohl sowohl am Schreibstil als auch an deiner Grammatik liegt. Du schaffst es echt gut, Spannung aufzubauen, ich war schon ganz kribbelig als ich nicht wusste, gegen wen Suicune jetzt kämpfen sollte. Aber bitte, auch wenn ich persönlich nichts dagegen gehabt hätte, das Heros endlich mal "weg vom Fenster" ist, das hätte die ganze Mission zum scheitern bringen können. Er ist leider notwendig und deshalb wird er wohl vorerst nicht sterben.


    @ Suicune: Nur weil die See-Feeen neu sind, sind sie nicht wirklich stärker, zumal sie auch definitiv kleiner sind (0,3mm lol). Aber echt, Blackbird: Langsam werden es zu viele unwichtige Legis, z.B. Heatran


    Ich entschuldige mich mal wegen des kurzen Kommis, aber mir fällt nichts mehr ein, das ich schreiben kann ?( (Yeeah, Smalltalk ^^)

    Ich hab auch mal nen Auftrag für dich: Ich hätte gerne einen Rocketshipping Ava (Jessie+James), am besten kein Chibi, mit dem typischen Waldhintergrund im Anime (6. Staffel), und wenn es vom Platz her geht, auch noch Mauzi mit rein, der zufrieden auf die beiden guckt. Thx im voraus ^^

    Die neuen Namen hören sich ja cool an... einige zumindest :P . Wahrscheinlich würd ich mir Scarlet holen, wenns auch wirklich rauskommt. Ich finde Purple und Scarlet klingen so ... klangvoll :assi: . Es wär ja mal wirklich was neues wenn Black und White auch auf deutsch so heißen würden. Das klingt doch viel besser als Schwarz und Weiß. Irgendwie klingt es viel cooler. Aber ich denke auch, das viele der Namen nur Ablenkungen sind, so viele Spiele können die doch gar nicht erfinden. Aber na ja, erstmal warten alle deutschen Fans brav auf Platin und was dann kommt, werden wir ja sehen.

    Bei mir kommt es auf die Edition an, auf meiner Diamant habe ich bisher einem Poki nen Spitznamen gegeben. Allerdings finden sich in meinen Boxen viele Pokemon, denen meine Freundin Spitznamen gegeben hat, und dann so kreative wie zb VOLTI für ein Voltenso :dos: . Momentan fange ich auf meiner Saphir neu an und gab meinen sagenhaften vier Pokemon bisher allen Spitznamen:


    • Geckabor: Chamorph
    • Fiffien: Emblem


    Die anderen weiß ich grad nicht... sie waren aber ähnlich peinlich :blush:


    So bin ich nunmal... kreativ oder :P Ich hab grade beschlossen, euch kostproben von den neueren Spitznamen meiner Pokis zu geben (alle nicht mein OT, meistens von meiner Freundin)


    • Schwalboss: Swallow
    • Omot: Lamyna
    • Wiesor: Sulky
    • Staralili: Odysseus
    • Despotar: Chi`Jojo
    • Zirpeise: Chip (die anderen beiden heißen Juice und Pommes)


    Und noch weitere schöne :P . Meine Lieblingsnamen sind aber definitiv Chi`Jojo und Sulky!


    Vielleicht ist euch aufgefallen, das mein Avatar ebenfalls von mir als Chi`Jojo bezeichnet wird. Er heißt aber eigentlich Jojo und gehört meiner Freundin, die auf Wunsch eben dem Larvitar (selber gechaint von ihr) den Spitznamen gab (leicht verfeinert) und seitdem nenne ich Jojo eben Chi`Jojo :love:

    Auch diese Story ist sehr gut. Du hast Elemente und Länder gut erklärt. Der Startpost ist sehr übersichtlich gestaltet, das gibt einen Pluspunkt. Ich hab auch noch mal 3 Fragen: Einmal dieselbe Frage wie Kramshef, also ob die Raben Namen bekommen und mich würde auch interessieren, ob wir ebenfalls für die Raben Steckbriefe machen sollen (oha das würde lustig werden) und, wenn man eine Windperson ist, ob man dort etwas schweben kann? Hey, wenn das RPG angenommen wird, kann ich dann mitmachen? Ich wäre dann gerne eine Windperson, dieses Element scheint ja nicht so beliebt zu sein.

    Wow, hier ist es wirklich einsam... . Ich komm dann auch mal mit Kritik:


    • Es fehlen Informationen über die Umgebung
    • Was meinst du genau damit, dass die erwachsenen Vampire nicht mehr mit ihren Kräften umgehen können? (OK, das war eher eine Frage)


    Deine Idee an sich find ich gut, ich mag eben Vampire und alles in der Art. Ich finde, die Idee wird wohl umgesetzt werden und in dem Fall habe ich eine Frage: Wäre es auch möglich eine/n Vampir/in zu spielen, die/der gerade frisch aus der Schule kommt? Ich hab für den Fall grade eine Idee gehabt. Ich überlege mir auch mal, ob ich mitmach, das editier ich dann hier rein Ok, ich mach mit.


    Zum Abschluss eine OT (Offtopic) Frage: Warum nennt ihr das Buch auch immer Twilight? Ich weiß das der deutsche Name sperrig ist, aber trotzdem... irgendwie macht mich das ganz fuchsig :wacko: . Wenn hier jemand schreibt: Ein Twilight-RPG, dann frage ich mich immer wieder, was man nach dem ersten Teil dieser Buchreihe groß an RPG machen kann? Bitte versteht das jetzt nicht als Rumgezicke oder so, ich musste mir das nur von der Seele schreiben :huh: und dieser Postanhängsel kam mir wie ein passender Ort dafür vor.

    Grade hab ich mich nach ungefähr eineinhalb Stunden lesen (hab die Kommis oft überflogen) bis hierher durchgearbeitet und mir fällt nur ein Wort ein: Wow! Deine Story ist echt faszinierend, du hast Talent zum Schreiben! Man möchte deine FS am liebsten sofort weiterlese!Ich kann mich auch ziemlich mit Rika identifizieren, ich hätte wohl öfters genau so gehandelt. Du hast Protagonisten erschaffen, die realistisch handeln. Ich lese zwar auch gerne Eragon usw, aber einige der dortigen Personen handeln mir zu ... merkwürdig. Ich finde auch kaum Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler und die die fand, haben andere Leser bereits erwähnt. Aber ein kleines Manko hat auch deine Geschichte: Wieso ist Tobutz böse? Das ist absolut nicht schön ;( . Ich habs nicht so mit langen Beiträgen, deshalb ist dieser auch so kurz (booah, wie logisch, ne). Ach so, noch was: Kannst du ,mich bitte auch per PN anschreiben, sobald es ein neues Kapitel gibt?


    [spoiler][Schreib bitte schnell (sehr schnell) weiter!/spoiler]

    Okay, stimmt. Wie wir hier Teamwork reinkriegen? Geistesblitz: Jeder spielt ein Pokemon, wir werden durch eine neutrale Person in Teams a´la drei Pokemon eingeteilt und treffen im Lauf der Hauptstory auch auf Rätsel, bei denen man zusammenarbeiten MUSS um sie zu lösen. Bei einem Finalen Gegner treffen alle aufeinander und müssen ihn irgendwie zusammen besiegen oder etwas in dieser Art.


    @TopazTobutz: Kay, du hast Recht, an Teamwork hab ich erst garnicht gedacht :wacko:


    Glumanda Fan: Kannst du die Story nicht schon so in der Art bekanntgeben, wie das auch auf Bisafans gemacht hast? Soul Eater hat auch Recht, bring doch einen absoluten Knaller in die Story, mit dem niemand rechnet!

    Na ja, es wäre imo doof, wenn ich mit anderen Leuten in einem Team wäre. Stellt euch mal das Chaos vor, wenn Person A eine Mission beschreibt, in der man Jirachi rekrutiert und Person B aus dem selben Retterteam einen normalen Tag in Schatzstadt beschreibt...


    Imo könnten wir, wenn wir angenommen werden, sofort loslegen, unsere Posts so gliedern, dass ein Post alles aus der Sicht von allen Pokis darstellt und auch mal solche Missionen machen, in der zwei Teams auf eine Mission gehen und um ein gerettetes Pokemon rivalisieren, oder(Absprache per PN notwendig!) zusammenarbeiten, um ein besonderes Ziel zu erreichen. Vielleicht könnte man sich jeden Abend im Gildenraum streffen und die Missionen und Ziele für den nächsten Tag zu besprechen.

    Mir gefällt das RSS-Girl am besten, weil ihr ganzes Outfit einfach zusammenpasst. Bei Maike im Anime sehen die Haare so toll aus, das Tuch bringt sie noch mehr zur Geltung. Das Oberteil ist in einem schönem Rot gehalten, es passt ebenfalls gut zu den Haaren. Der Gürtel mit Tasche in diesem Beige(schreibt man das so?) passt eben einfach dazu. Der weiße Minirock und die schwarze Shorts runden das ganze Outfit schön ab. Sie fallen nicht so auf und lenken den Blick auf das Gesicht, das wohl einen Wiedererkennungswert besitzt, um auf das Spiel aufmerksam zu machen. Ihr Gesamtstil spricht mich einfach am meisten an.

    Wow, ein drittes MD! Da hat Nintendo wohl ne neue Geldquelle entdeckt. Egal, ich werde es mir wohl holen, jetzt da man auch Phanpy, Vulpix und Riolu seien kann. Ich frag mich, ob es die Haupt- oder die Nachstory von MD2 fortsetzt... Die Screenshots sehen ja auch mal gut aus. Vor allem die vo den Bidiza :love: . Schade das für uns noch kein Erscheinungstermin vorgesehen ist.

    Meine engere Auswahl:


    Bild 3: Das ist eigentlich ganz gut geworden, aber eine von Kabutops Sensen sieht aus als ob sie dem Gesicht entsprungen wäre(für mich zumindest) und mir fehlt so das gewisse Etwas.


    Bild 5: Das ist eigentlich top, aber Aerodactyl sieht mir ein bischen zu sehr wie ein Drache aus. Es ist sonst aber eig. alles super in Pose gesetzt. Nur das Feuer weist wieder sehr deutlich auf Drache hin.


    Bild 6: Das ist imo auch toll, die Pose und alles, aber noch zu leer. Ich meine, in der Mitte Aerodactyl und Kabuto (der Gesichtsausdruck ist irgendwie lol) und drumherum Wolken, schön aber das Bild wirkt so leer.


    Bild 9: Die Farben sind nicht so super hervorgehoben, aber auch hier gefällt mir die Pose. Wirklich hübsch gemacht. Die Proportionen gefallen mir auch gut, das Bild harmonisiert irgendwie.


    Fazit: Alle Bilder sind super, die Entscheidung ist mir schwergefallen aber: Vote for Bild 9.


    @alle Zeichner: Weiter so!

    Mir kommt es mehr darauf an, dass meine Pokis süß sind, als dass sie stark sind, jetzt wo ich die Hauptstory sozusagen durch habe. Bis ich durch die Liga bin achte ich darauf, dass meine Pokemon schön stark sind, aber danach nehm ich nur noch Pokis ins Team,die süß sind. Wenn sie auch noch stark sind, dann ist es gut. Wenn sie alle im Kampf überhaupt nichts ausrichten können, dann hol ich eben noch mein Rayquaza dazu. Mit dieser Taktik komm ich persönlich ganz gut klar. :thumbsup: