Beiträge von Aiyandra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, Schande über mich, Asche über mein Haupt, ah. Aber da der Autorenzirkel ja jetzt scheinbar aus der Inaktivität wieder herauskommt, möchte ich auch posten. Ich habe auch gleich einen Vorschlag - lasst uns doch, wie es im FSFC gehandhabt wurde, mehr auf die Posts der anderen Mitglieder eingehen <3 Dieser Diskussionscharakter gab mir, als ich neulich alle Seiten noch einmal durchgelesen habe, wirklich Inspiration und Motivation für's Schreiben.
    Vielleicht können wir den Fanclub auch aktiver gestalten, wenn wir den Mitgliedern erlauben, Prologe oder Ideen zu posten und diese dann zu besprechen? Ich werde mich mal mit Kitty darüber unterhalten, immerhin bin ich Co-Leiterin (ich freue mich soo darüber, weil diesen Job vorher nur Größen des FS-Bereichs innehatten xD)
    Auch eine Themenliste habe ich mitgebracht - dies sind Themen, die im FSFC besprochen wurden, im Autorenzirkel soweit ich weiß aber noch nicht. Und deshalb habe ich diese alle mal zusammengestellt x3



    @ Kitty: Zeichnen ist wirklich sehr inspirierend, ich habe neulich eine Szene aus einer meiner nicht ganz so kurzen Kurzgeschichten aufgezeichnet (du weißt schon, das Ding, an dem ich zusammen mit dir und Rosi geschrieben habe xD) und hatte danach ein viel bildlicheres Bild im Kopf. Allgemein hilft es mir wirklich, zu zeichnen, denn so bekomme ich den Kopf frei von Schreiblastigen Sachen und habe trotzdem Ideen


    @ Maj: Jeden Tag 500 Wörter hört sich nach einem guten Ziel an, finde ich. Momentan habe ich mir selbst das Ziel gesteckt, bis zum 15 Januar 20k Wörter zu schreiben, ähnlich wie beim NaNoWriMo also. Momentan habe ich allerdings erst knapp über 4k, ich glaube, ich muss noch einige Schreibsessions einlegen.


    Dann beantworte ich jetzt einfach mal das Thema, das auch vor mir schon dran kam, da es mir am aktuellsten erscheinen ~
    Was habt ihr euch für 2011 in schreibtechnischer Hinsicht vorgenommen?
    Um ehrlich zu sein, vermutlich viel zu viel, als dass ich es erfüllen könnte. Vor allem möchte ich im FS-Bereich des BBs aktiver werden und mehr FS' kommentieren, denn meiner Meinung nach verdienen Autoren Feedback - diese Einstellung vertrete ich vor allem, seitdem ich selbst schreibe, denn nun weiß ich aus erster Hand, wie viel Herzblut in den Geschichten steckt. Und verglichen mit dem Zeitaufwand, ein Kapitel zu planen, schreiben, korrigieren und dann online zu stellen, ist ein Kommentar relativ schnell fertig (auch wenn ich für meine manchmal sogar um die zwei Stunden brauche, aber dann auch nur, weil ich versuche, dem Autor wirklich zu helfen, wenn ich sehe, dass viele Defizite vorhanden sind). Auch öfter im Autorenzirkel zu posten, könnte mir nicht schaden, denn solch ein Post ist nicht nur schnell geschrieben, er trägt auch zur Aktivität des FCs bei (Logik, hurra!) und hilft mir häufig, neue Ideen zu bekommen.
    Zudem möchte ich meine allgemeine FS bzw mein Original, das hier im BB unter dem Titel 'Engel?' bekannt ist, noch einmal gründlich überdenken, die Löcher im Plot und die Mary Sues finden und vernichten. Dann möchte ich sie weiterschreiben und eventuell auch wieder online stellen (allerdings werden gewisse Personen ohnehin das zweifelhafte Glück haben, sie lesen zu dürfen/müssen :3). An dieser Stelle noch einmal Danke an alle, die mich im Laufe der beinahe zwei Jahre, die es Engel nun schon gibt, kommentiert und unterstützt haben <3
    An meinem Schreibstil zu arbeiten ist auch ein wichtiges Ziel, das ich verfolge. Mir persönlich gefällt mein Schreibstil momentan zwar deutlich besser als noch vor einem Jahr, doch er hat noch sehr viele Schwachpunkte. Ich möchte meinen Stil mehr in eine persönliche Richtung bringen, ohne dabei das Attribut der Leserlichkeit und Verständlichkeit zu sehr in den Hintergrund zu stellen. Meine Satzlänge muss vereinheitlicht werden und Monster von Sätzen (mein Meisterwerk ist auf Papier geschrieben und eine Seite lang) sollten weniger vorkommen. Auch meine Beschreibungen müssen ausgebaut werden, denn ich finde, an manchen Stellen sind sie bedeutend zu knapp.
    Ich habe mir viel für das neue Jahr vorgenommen und hoffe wirklich, es umsetzen zu können.


    Und jetzt noch eines der neuen alten Themen:
    Poképair
    Ich habe Edwards herzzerreißende Kurzgeschichte dazu mehrmals gelesen und finde sie wirklich absolut toll <3 Die Sehnsucht, die Trauer, aber auch die Verbundenheit... hach *schwärmt* Edward, dein Schreibstil ist wirklich toll, ich würde gerne mehr von dir lesen (auch auf Englisch *hust* xD), könntest du mir vielleicht irgendetwas von dir zeigen/mir den Link geben? Danke ^^'
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Poképair so wirklich halten soll, meine Einstellung dazu ist eigentlich die selbe wie zu anderen Pairs - gerne, solange sich das ganze in einem logischen Rahmen bewegt. Sowas wie Digda x Wailord freundschaftlich oder meinetwegen auch romantisch mit der Distanz zwischen Erde und Meer finde ich faszinierend, aber eine Slash FF die sich grafisch damit auseinandersetzt, wäre für mich am Rande des guten Geschmacks... xD Gnaah, jetzt kriege ich diese Vorstellung nichtmehr aus meinem Kopf. Vielleicht sollte ich... xD
    Hat hier eventuell jemand eine Liste mit einigen Poképairs? Ich überlege mir, sowas in eine FF einzubauen, die ich am Planen bin... kann sich irgendwer etwas vorstellen, das zu Zangoose/Sengo passt?


    Liebe Grüße, Chii ~

    So, ich melde mich dann auch mal wieder :3 Danke für die netten Willkommensgrüße ~


     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2z69enc.jpg]
    Natsu Dragion und Natsu Dragneel
    Colo © uzumaki-uchiha


    Zu wem passt Lucy?
    Zu... ach, ich mag mich da nicht wirklich festlegen. Mein persönlicher Favorit wäre ja Lucy x Loki, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das passiert, denn Lokis Zuneigung ist etwas zu offensichtlich (*hust*Ai no hikari*hust*). An zweiter Stelle wäre bei mir Lucy x Natsu, das ja auch ziemlich niedlich ist, aber auch hier glaube ich nicht, dass Mashima das passieren lassen würde, zumal ich Natsu eher mit Lisanna sehe. Auch mit Gray und Erza ergänzt sie sich ziemlich gut, aber die Beziehungen zu allen ihren Teamkameraden sehe ich eigentlich eher freundschaftlich (und als Teamkameraden zähle ich auch Loki, jetzt, wo er ihr Spirit ist). Ein Shojo Ai-Pairing mit ihr wäre doch mal lustig - wie wär's denn mit Mira? xP


    Welchen Arc findet ihr am besten und welchen mögt ihr nicht so?
    Ich mag eigentlich alle Arcs, am besten finde ich allerdings Tower of Heaven, Fighting Festival, Oracion Seis und Trial. Da das ja beinahe alle sind, wird dieser Post vermutlich wieder etwas länger... ich versuche mal, mich kurzzufassen.
    Tower of Heaven gefällt mir so, weil man dort viel näher auf Erzas Vergangenheit eingeht. Sie bekommt etwas Charakter und ein sehr interessanter Antagonist tritt auf den Plan - Jellal (obwohl's ja eigentlich Ultear war). Erza trifft auf ihre Freunde und kämpft gegen Jellal, wobei sich Shimon opfert - gerade diese Szene war <3 pur. Shô und Shimon haben mir als Charaktere auch sehr gut gefallen, Millianna und Wally waren nicht so toll, aber auch interessant. Vidaldus Taka vs. Juvia und Lucy war ein recht netter Kampf, als Höhepunkt natürlich Juvias Rock of Succubus-Form, die mich persönlich einfach nur fasziniert, und Unison Raid. Negative Punkte wären sicher zu finden, spontan fällt mir aber nur einer ein: Jellals Lycra-Suit. Der geht ja mal gar nicht o.ô
    Fighting Festival hat ja auch neue Charaktere vorgestellt - die Raijinshuu. Dieses Trio hat es mir wirklich angetan, vor allem Fried. Die drei haben interessante Magie (finde ich) und es gibt auch faszinierende Kämpfe, so kommt ja Loki dazu, Bixlow mit Regulus Impact in sein face zu treffen (xp). Die Höhepunkte dieses Arcs waren für mich Lokis 'Rede' zu Bixlow (I'm not like these ridiculous dolls you manipulate! Love makes spirits stronger! Regulus Impact! *whu*), Miras Satan Soul, Juvia und Cana in den runes (If it takes being injured to open the path... then Juvia will lead the way!), Mystogan vs Laxus (dieser Kampf war kurz aber einer der imo besten) und die Fantasiaszene, in der Laxus verabschiedet wird. Merkt ihr, dass ich nur Zitate aus Episode 45 kann? Grr xD
    Oracion Seis gefällt mir eigentlich aus keinem bestimmten Grund.. ich mag es eben, dass Jellal und Lyon (mit Sherry) vorkommen und Wendy vorgestellt wird. Hier gibt es ja auch einige spannende Kämpfe, Midnight <3 und vor allem sind zwei meiner Lieblingskapitel in diesem Arc - I'm Here For You und Scarlet Sky. Ich hoffe wirklich, dass die beiden im Anime gut umgesetzt werden... aber da der Anime in diesem Arc ohnehin sehr viele als Hint deutbare Sachen einbaut *grins*
    Der Trial-Arc ist ja der, der gerade läuft... muss ich das eigentlich noch begründen? Ich finde, Mashima übertrifft sich selbst. Auch wenn Kapitel 216 nicht den höchsten Unterhaltungswert hatte, ist es doch einfach genial und ziemlich traurig. Jeder, der den aktuellen Stand des Manga kennt, wird verstehen was ich meine.
    Der Arc, den ich nicht mag - und ich weiß, dass es vielen anderen genauso geht - ist Edolas. Keine Ahnung wieso, aber ich finde ihn einfach nicht gut. Und das, obwohl er so interessante Charaktere wie Lucy Ashley und Erza Knightwalker bietet. Die einzige Szene, die ich wirklich mochte, war die mit Happys Eltern (oh, und das Farewell der Erzys, d.h. die ganze 'Wir werden nach Earthland gezogen noiiiiin D:' - Sache.


    Damit bin ich auch schon wieder fertig D=
    Lg ~

    Okay, dann bin ich jetzt wohl doch ein Mitglied, obwohl ich es erst nicht wollte… aber als Fairy Nerd muss das sein xp
    Der Punkt Handlung im Startpost ist irgendwie ziemlich chaotisch, findet ihr nicht? Also, ich habe Zweifel ob jemand, der den Anime nicht kennt da die Übersicht behalten würde. (Der Spoiler Nebencharaktere ist aus dem Fairy Wiki geliehen, oder?)
    Einige Begriffe in meinen Posts werden English sein, denn ich lese den Manga auf English und sehe mir den Anime mit englischen Untertiteln an – Erza kann zum Beispiel requippen (das Wort ist eine Kreation der Fansubber, soweit ich weiß x3) und Gray beherrscht Creation Magic (Ice Make Geysir *whu*)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/289ybec.jpg]
    Chapter 204 - Who has good luck again?! cover
    Colo © bakaxero

    Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen?
    Das ist eine lange Geschichte... *in Schaukelstuhl wipp und über den Bart streich* In einem Buchladen in der Stadt habe ich mal wieder viel zu viel ziemlich viel Geld für Manga ausgegeben (wer kennt das nicht...) und bekam dann eine Manga Preview dazu. Zuhause habe ich die mehr oder weniger interessiert durchgeblättert und bin dabei dann auf Fairy Tail gestoßen. 'Hört sich ja ganz gut an', dachte ich mir - und vergaß es dann. Einige Wochen danach wurde ich von einer Freundin daran erinnert, die sich den ersten Band des Manga gekauft hatte. Ich habe mir dann also gleich die Bände 1 und 2 geholt und wurde zum Fan. Da mir das Warten zu langweilig war und ein Freund mir netterweise (dankesehr dafür <3) erklärte, dass ich es gefälligst online weiterlesen solle, tat ich das. Zwei Wochen später begann ich den Anime, machte eine Animepause, fand wieder in mein Fandom zurück - und schaute die Folgen 19 - 43 an einem Tag. Seitdem bin ich begeisterter Fan von Fairy Tail und verpasse keine Episode und kein Kapitel. (Ich kaufe sogar den deutschen Manga, um den Artist zu supporten und die Fehler anzustreichen... Magier des heiligen Kreuzes, tss. Ten Wizard Saints heißen die -___-)


    Wer ist euer Lieblingsmagier?
    Eigentlich mag ich ja so ziemlich jeden Magier. Am liebsten habe ich wohl Erza, Fried, Ul, Jellal. Erza ist eben einfach die Emanzipation in Person, und auch wenn sie Tendenzen zur Sue aufweist, mag ich sie <3 Requipping ist einfach toll (höhö, Purgatory Armor), und ihre Beziehung zu Jellal gibt ihr imo mehr Charakter. Fried hat hüftlange Haare [*squee*](Insider, das müsst ihr nicht verstehen), komische Alienstacheln in den Haaren und Yami no Écriture ist einfach toll zu malen, außerdem ist er mir sympathisch. Ul... ist eben Ul. 'I will seal away your darkness' <3 Jellal kann ich auch nicht wirklich begründen, sein Charakter fasziniert mich eben.
    Ansonsten mag ich eben wirklich alle Charaktere. (außer Vidaldus, Ikaruga, Fukuro, Erigor weil sie hässlich und blöd sind und die beiden unteren wegen richtigen Gründen xD)


    Wen könnt ihr gar nicht leiden oder hasst ihn sogar?
    Hass ist ein starkes Wort… eigentlich habe ich (achtung, Spoiler ahead! Diese Frage überspringen, wenn man nicht auf Japanstand ist und keine Spoiler möchte) nur zwei Charaktere, die ich nicht mag. Zum ersten wäre da Ultear. Sie ist zwar eigentlich ein interessanter Charakter, aber sie. Ist. Schuld. Dass. Jellal. Verhaftet. Wurde. Grr. Das kann ich einfach nicht mit meiner Fangirlieeinstellung vereinbaren und deshalb mag ich sie nicht wirklich. Zudem scheint sie ja eine ziemlich starke Abneigung/ Hass Ul gegenüber zu haben (‚Don’t call me Ul!’ – Kapitel 214 zu Meldy) und das finde ich auch irgendwie seltsam. Ich plädiere für Gray x Lyon x Erza (ja, sie heißt Erza. Elsa ist die grausame deutsche Übersetzung, die uns auch Meisterwerke wie ‚Ich bin 337. Mein Name ist Musch Sol’ beschert hat) vs. Ultear, die dann verliert. Grr.
    Dann wäre da noch Hades alias Purehito. Es ist mir so was von egal, ob er die Essence of Magic gesehen hat oder nicht – das gibt ihm noch lange nicht das Recht, so was mit Makarov anzustellen. (Ich vermute mal, Makarov stirbt wirklich – im Phantom Arc war er ja auch schon in einer kritischen Situation, aber hier… meine letzte Hoffnung ist, dass Mashima erkennt, dass er Makarov noch für irgendetwas braucht.) Außerdem ist er alt und komisch xD


    So, das war mein erster und nicht letzter Post *muhaha* :3
    LG, Aiya ~

    Chari, alles, alles Gute <3
    Ich kenne dich zwar erst seit Februar, noch nicht einmal ein Jahr, aber trotzdem bist du mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen. Die Nachmittage mit dir im Treff waren immer lustig, unterhaltsam, spannend oder absolut zum Totlachen - möge es noch viele weitere von ihnen geben. Mein Pokémonkampf gegen dich war sehr unfair, ich bestehe auf eine Revanche, immerhin ist Nexy jetzt wieder da! *dramatische Hintergrundmusik einspiel* Mach' dir heute einen schönen Tag, geh' in unserem speziellen Kaufhaus shoppen (Immerhin sind sie auch gut erzoooogen!! =O) und knuddel Simba xp
    In diesem Sinne - mah, mir fällt nichts gescheites ein. Das kommt davon, dass ich mich an den Nachmittag erinnere, als dein Headset nicht so wollte wie du xD
    *knuffs* bleib so wie du bist, Cha <3

    Der Smiley, der Smiley!! <3<3<3 Du bist die beste Pharao-Pfarrer-Priesterin ever, Mewy xD



    Okay, ein Tipp: Der Anime ist eine OVA und hat nur eine Episode. Das Handy, das auf dem Bild zu sehen ist, spielt eine wichtige Rolle. ^-^ (loooos, kommt schon, so unbekannt kann der Anime doch nicht sein xD)


    /e: Aqua: Nope ^^
    @ Starbase35: Ich weiß gerade nicht, wen du meinst o.o
    Aqua²: Auch nicht ._.'


    Jaah, es ist Hoshi no Koe, warum kennen das hier nur so wenig Personen? o.o *dachte, es wäre einfach*

    Uh, Moonlight kommt vor? Definitiv ein Grund, diese Story zu lesen. ^^


    Startpost + Titel
    Der Titel, Gone of all time. Aus aller Zeit gegangen, wenn ich richtig übersetzt habe? Darunter kann ich mir erstmal nichts vorstellen, meinst du vielleicht 'Für alle Zeit gegangen'? Oder Skullduggery Pleasant hat etwas mit Zeitreisen zu tun, allerdings glaube ich das nicht, denn die Cover und Klappentexte enthalten, soweit ich mich erinnern kann, keine Informationen darüber.
    Das Bild ist wunderhübsch, Victoria Francés ist sowieso eine sehr gute Künstlerin. Dazu dieser Spruch, und man hat eine mystische Atmosphäre. Auf jeden Fall macht diese Kombination neugierig auf weitere Informationen. Drei Namen - okay, das hört sich interessant an, Auch wenn ich die Idee mit dem wahren Namen schon aus Eragon und Eidolon kenne. Nur die Sache mit dem Namen, den wir zum Schutz annehmen, verstehe ich nicht ganz. Könntest du mir das vielleicht noch einmal erklären?
    Ich gestehe, Skullduggery Pleasant kenne ich nicht. Moonlight dafür umso besser, ich nehme an, du schaust die Serie aktuell im TV? Ich habe sie bei der Erstausstrahlung gesehen und meine, mich zu erinnern, dass man 'Mike' eigentlich 'Mick' schreibt. (Wikipedia und die DVDs geben mir recht ^^")
    Auch der Inhalt hört sich soweit recht interessant an. Eine Hauptfigur namens Kitty, sie ist vermutlich ein Teenager, hm? Nur, bitte, eine Sache - lass' sie nicht mit Mick zusammenkommen! xD Ich frage mich, warum die Vampire sie jagen, wenn sie Mick nur in die Augen geschaut hat... da muss noch mehr dahinterstecken, definitiv. Auch, dass die Geschichte in L.A. (jaah, Stadt der Vampire <3) und Dublin spielt, ist etwas verwirrend... reist Kitty dann im Flugzeug umher?
    Die rote Farbe des Startposts ist etwas grell zu lesen, finde ich...nur als Anmerkung. Und mich stören die Absätze, vor allem im Prolog, könntest du da nicht Zeilenumbrüche verwenden? Würde sich, finde ich, besser lesen lassen. Ah, jetzt hast du sie richtig formatiert, gut ^^


    Fehler
    Kitty, die steht`s sie selbst war, wie sie glaubt, versucht die Vergangenheit zu verdrängen. | 'Stets' schreibt man ohne ein 'h', ansonsten wäre es eine abgeleitete Form des Verbes 'stehen'. Außerdem endet dieses Wort, als Zeitangabe genutzt, immer auf 's' und wird deshalb nicht mit einem Apostroph versehen.
    Hat womöglich Skulduggery`s Partnerin Walküre Unruh, die seit fünf Jahren spurlos verschwunden ist, etwas mit dem drohenden Unheil zutun? | Den Genitiv eines Namens schreibt man im Deutschen ohne Apostroph. 'Skullduggerys' wäre demnach richtig, deine Schreibweise ist die im Englischen gebräuchliche ^^


    Prolog
    Aufgeben. Ein schöner Titel, recht geheimnisvoll und leicht düster. Regt auf jeden Fall zum Lesen an.
    Die Beschreibung des Gefühls am Anfang ist wunderbar. Man fühlt es beinahe selbst, kann sich vorstellen, was der Charakter dazu denkt. Auch wenn mir noch nicht ersichtlich ist, aus wessen Sicht du diesen Absatz geschrieben hast - Absicht, nehme ich an? Dieses suizidale Gefühl kommt wohl auch vielen Menschen bekannt vor. Aber so toll ist der Tod nun auch wieder nicht.
    Ah, anscheinend ist dies Kittys Sicht. Und es gab einen Krieg, gegen ominöse 'Gesichtslose'. Hören sich nicht gerade nett an, zum Glück wurden die jetzt wohl niedergeschlagen. Fand der Krieg in China statt..? Das schließe ich zumindest aus diesem seltsamen Gestammel, das Kitty von sich gibt. (Sind die Gesichtslosen dann die Terrakottasoldaten? o.o) 'Alles wird gut' ist sowieso meist bis immer gelogen, das stimmt... Ach, mehr kann ich zum Prolog leider nicht sagen, gomen ^^" Dein Schreibstil gefiel mir aber recht gut, ich möchte auch weiterlesen - magst du mich benachrichtigen, per GB bitte?


    Fehler
    Augenblicke, in denen sich Schmerz und Glück, Seele und Herz miteinander vereinen und zu einem einzigen Gefühl werden, das mit keinem Bekannten gleichzusetzen ist. | Ich gehe davon aus, das 'Bekannten' sich hier auf das Gefühl bezieht. Also kein bekanntes Gefühl. Dann aber müsste 'bekannten' klein geschrieben werden, denn es ist ein Adjektiv, das sein Bezugswort (Gefühl) beschreibt.
    Auch Skulduggery`s Opfer. | Selbiges wie weiter oben, deutscher Genitiv, ohne Apostroph ^^
    Einzig allein Skulduggery`s Stimme drang noch wie durch Watte zu mir, bevor ich völlig das Bewusstsein verlor. | Siehe oben xD


    ~Grüße, Aiyandra

    Jetzt überwinde ich mal meine Faulheit und poste hier... ^-^


    Wie steht ihr zu dem Genre?
    Ich mag Shoujo Ai eigentlich recht gern. Außerdem ziehe ich es den meisten straighten Anime doch vor, weil es mir irgendwie so vorkommt (ich weiß nicht, ob es immer so ist, so viele Girls Love-Anime hab' ich nun auch nicht gesehen), als ob die GL-Anime, die nicht nur Hentai sind, eine recht ausgefeilte Story haben. Okay, zumindest brauchen die Pairings länger, um zueinander zu finden. Das finde ich erfrischend, wenn man sonst nur das typische "'Ich liebe dich. Liebst du mich auch?' - 'Ja' - Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage" kennt.
    Hints, oder was man als Hint deuten könnte, gibt es ja auch, wie Kinoso-Lady bereits sagte, in recht vielen Shounen/Shoujo - Anime. Höhö, und ich als Fangirlie denke mir meinen Part xD
    Bislang habe ich nur einen reinen Shoujo Ai-Anime gesehen, nämlich Strawberry Panic!, den ich einfach mal empfehle. Ist vielleicht nicht jedermans (schreibt man das so oder mit 'nn'? o.o) Geschmack, aber ich mag ihn ziemlich. Und es ist angenehm, dass keine einzige männliche Figur vorkommt, finde ich ^-^ Aber ich werde mich mal umsehen und schauen, ob ich noch einen netten Anime/Manga finde.


    Lieblingspairings habe ich viele... ich sortiere sie jetzt mal nicht nach irgendwas (okay, nach dem Anime... xD), sondern beschränke mich auf meine Favoriten der Favoriten:
    Strawberry Panic! ~ Shizuma x Nagisa ~ Shizuma x Kaori ~ Shizuma x Miyuki ~ Tamao x Nagisa ~ Hikari x Amane ~ Hikari x Yaya ~ Kaname (Kenyou-sama, sie ist weiblich! xD) x Momomi. [sind ja doch recht viele... ups xD]
    Dann, die weiblichen Zeros aus Loveless, deren Namen ich mir nie merken kann xD, Lucy x Cana aus Fairy Tail und Shirona und Hikari aus Pokemon.
    Für eigentlich alle Pairs gibt es Hints, manche der Pairs sind sogar (äh, so heißt es doch?) canon. Aw, und ich finde sie alle süß zusammen xD


    Ich habe noch nie irgendwo eine reine/teilweise Shoujo Ai - Fiction gefunden (außer eben Alaiyas Werke hier), von daher... gibt es spezielle Seiten dazu? Ich vermute mal, das meiste ist dann ja doch wieder Hentai oder etwas weniger storylastig *hust* ähm.
    Was Jezryk auch schon ansprach - oftmals wird Shoujo Ai eben doch auf Hardcore-Yuri reduziert, jedes männliche Wesen, das sich einen 'harmlosen' Girls Love-Manga durchliest, als Triebtäter und pervers abgestempelt. Das ist meiner Meinung nach ziemlich übertrieben, naja... aber was will man tun? x_x

    Alles Gute zum Geburtstag, Corvus Corax!



    Corvus Corax, besser bekannt als Mewy und bald bekannt als Orestes, feiert heute seinen Geburtstag! Alles Gute und besauf dich nicht ;D


    Ich kenne dich zwar noch nicht so lange, dass es nennenswert wäre, aber du bist mir in dieser kurzer Zeit so verdammt schnell ans Herz gewachsen, ich kann es dir gar nicht sagen. Du hast mir schon so viel geholfen, zum Beispiel, als ich diese dumme Karte gemacht habe und du mir per TeamViewer zugesehen und geholfen hast. Als die Teile dann nicht gepasst hatten, wollte ich alles wegwerfen, die Karte, die Story, doch du hast mich voran getrieben und schlussendlich haben wir sie gemeinsam fertig gemacht. Das bedeutet mir so viel.
    Mit dir kann man echt super über jeden Scheiß reden, auch wenn es nur unsinniges Tastengehämmer ist (WM 2010 *hust* als Portugal gewinnt *hust*). Du bist für jeden Spaß zu haben und deine Kommentare sind oftmals echt epic. Zudem kannst du auch noch unheimlich gut Gedichte schreiben und zeichnen, das ist echt toll. Außerdem leitest du einen unheimlich erfolgreichen FC. Im Fanclub-bereich bist du sogar Forenhelfer, steiler Aufstieg, huh? :D


    Hoffentlich genießt du deinen Geburtstag, xx wird man nur einmal im Leben. Besauf dich nicht zu viel, nicht, dass du dann nur scheiße machst am PC. xD


    Ich hab dich echt lieb.


    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2bv8tx.png]
    © Culpeo-Fox


    Haha. xD


    Das Topic hat unsere Ayu erstellt, sie bat mich darum, es zu posten ^^
    Alles, alles Liebe auch von mir, kleine Mewy <333333 Mögest du einen schönen Tag mit viel Vergnügen und Kuchen und allem haben, was du dir wünschst <3 Du bist wirklich eine tolle Person, und ich bin froh, dich im Treff treffen (*hust*) zu können ^^

    Es ist nachts, ich sollte eigentlich schlafen, bin aber nicht müde. Was liegt also näher, als dass ich mich in dieses Topic begebe und endlich ein Buch vorstelle? ^^

    Artemis Fowl
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/14njne0.jpg


    Autor: Eoin Colfer
    Genre: Fantasy
    Erscheinungsjahr: Mai 2003 | Englisches Original Oktober 2002
    Fortsetzungen: Artemis Fowl - Die Verschwörung (2003) | Artemis Fowl - Der Geheimcode (2004) | Artemis Fowl: Die Rache (2006) | Artemis Fowl: Die verlorene Kolonie (2008 ) | Artemis Fowl: Das Zeitparadox (2010) | Artemis Fowl: The Atlantic Complex (August 2010 auf Englisch. Deutsches Datum bislang unbekannt)


    Inhaltszusammenfassung:
    Irland im 21. Jahrhundert: Artemis Fowl der Zweite ist der Erbe eines gigantischen Verbrecherimperiums, das kurz vor der Pleite steht. Sein Vater ist vor zwei Jahren bei einem ausnahmsweise legalen Geschäft in Russland mit der dortigen Mafia aneinandergeraten und seitdem verschwunden. Seine Mutter lebt in ihrer Fantasiewelt und verlässt ihr Zimmer nicht mehr. Artemis fasst einen Entschluss: Um das Ansehen der Familie zu retten, braucht es Gold. Beim Surfen darauf gestoßen, recherchiert er über das legendäre Elfengold. Begleitet von seinem riesenhaften Leibwächter Butler, macht er sich auf nach Ho Chi Minh City, um einer vielversprechenden Spur nachzugehen und stößt dabei tatsächlich auf eine Elfe. Mithilfe eines moralisch nicht ganz einwandfreien Plans entlockt er ihr ihr 'Buch'. Das 'Buch' ist die Bibel des Erdvolkes; in ihm stehen die Gesetze niedergeschrieben. Als Artemis - erst zwölf Jahre alt - es schließlich gelingt, das in Gnomisch verfasste 'Buch' zu übersetzen, schafft er es, eine gesunde Elfe einzufangen und als Geisel zu nehmen.
    Die Elfe jedoch - Holly Short ihr Name - entspricht nicht dem gängigen Klischee: Sie ist Mitglied einer Elitepolizeitruppe des Erdvolkes, besitzt eine nuklearbetriebene Pistole und auch ihre Kollegen sind keinesfalls so wehrlos, wie Artemis zuerst dachte. Der sonst gefühlskalte und selbstsichere Junge gerät immer mehr ins Wanken, als sich zu seinen Gewissensbissen nun auch noch Lebensgefahr mischt, in Form eines hungrigen Trolls.


    Eigene Meinung:
    Ein durchaus witziges und gelungenes Buch. Der Schreibstil ist nicht sonderlich anspruchsvoll oder gehoben, deshalb zähle ich 'Artemis Fowl' eher zur leichteren Lektüre, aber trotzdem lese ich es gerne. Es ist witzig, klug und unterhaltsam. Vor allem ist der Humor verständlich und brachte mich stellenweise wirklich zum Lachen, was nicht oft vorkommt. Die Charaktere sind mir allesamt sympathisch, ob es sich nun um einen dauerschreienden Elfen, einen kleptomanischen Zwerg, eine Vierzehnjärige Hobbywrestlerin mit Rhododendren im Garten oder einen technikverrückten Zentaur handelt. Man gewinnt sie alle im Laufe des Buches lieb und fiebert mit ihnen. Auch die Handlung gefällt mir, sie ist stellenweise sehr spannend, aber durch eine gewisse Selbstironie entsteht nie der Eindruck, dass der Autor sich selbst zu ernst nimmt. Ich konnte das Buch nach dem Beginnen nicht mehr aus der Hand legen und las es innerhalb weniger Stunden. Aber das ist bei der geringen Seitenanzahl - 239 Seiten in meinem Exemplar - auch kein großes Wunder.


    Fazit:
    Artemis Fowl ist für mich ein wirklich empfehlenswertes, geistreiches Buch. Ich kann mich wieder und wieder mit Freundinnen darüber unterhalten, denn es bietet einfach sehr viel Diskussionsgrundlage, die aber nicht immer ernsthaft sein muss. (Bsp: Was würdest du auf den Lolli-Spruch antworten? Gibt es darauf überhaupt eine geistreiche Antwort?) Mein Exemplar - ein Taschenbuch, das ich 2004 geschenkt bekam - ist schon total zerlesen ^^

    So, Chari… Hoenn Legenden wollte ich schon immer einmal lesen, und jetzt, wo ich die Chance habe, verfolge ich es dann vom Anfang an mit <3


    Der Startpost
    Dein Startpost ist hübsch gestaltet und passt farblich zueinander. Allerdings würde ich das Bild noch über den Spruch setzen, denn so wirkt das Bild etwas in den Post ‚hineingeworfen’. Hoenn ist sowieso meine Lieblingsregion, vor allem die Sagen finde ich toll. Dass du auch Team Aqua und Team Magma eingebaut hast, ist ja durchaus realistisch. Ich frage mich immer, ob deren Rüpel überhaupt eigene Besitztümer haben…
    Die Warnungen sind wohl angebracht, immerhin ist vor allem Sexualität (und Shonen Ai) ja längst nicht jedermanns Geschmack. Verletzungen deuten ja auf gefährliche Kämpfe hin, das gefällt mir… xD Danke für die Widmung, Cha *knuff*
    Die Bilder zu den Steckbriefen haben ja alle eine eher schlechte Qualität, ich würde dir empfehlen, sie als .png abzuspeichern ^^ Zu den Charakteren sage ich jetzt mal nichts mehr, auf jeden Fall aber wirken sie auf mich interessant. Vor allem Amaya scheint ja eine ungewöhnliche Person zu sein. Und sie hat tolle Pokémon.
    Du hast also die Legendären zu den Göttern gemacht, das ist auch eine gute Idee. Ich weiß nicht, ob ich es so umgesetzt hätte, aber mir gefällt es.


    Momente, die das Leben verändern
    Du beginnst direkt mit einem Kampf, das gefällt mir. Ich denke, Ken kämpft, immerhin hat er ja ein Psiana, gegen eine Koordinatorin. Ein Wettbewerb *-* Gegen ein Glutexo also. Hm, ich bin für Ken, Glutexo mag ich nicht. Es ist so hässlich, meiner Meinung nach. Ken kann also kämpfen und ist geistesgegenwärtig, mal eine nette Abwechslung zu Satoshi und gewissen Animekoordinatorinnen, die einfach mal minutenlang rumstehen und nicht wissen, was sie nun tun sollen.
    Ah, Amaya wird vorgestellt. Sie ist ja… gut drauf, ihre Kleidung einfach wegzuwerfen. Recycling ist wichig, hm. Andererseits hätte sie den Umhang auch einfach einem armen Kind schenken können, dass zufällig des Weges kommt, das wäre nicht so eine Verschwendung. Sie hat also die blaue Kugel geklaut, böseböse. Vermutlich aber, um sie vor irgendwelchen fiesen Leuten zu schützen, die sie sonst klauen und für ihre World Domination-Pläne einsetzen würden. Jetzt überlegt sie also, wen sie erpresst, dass sie möglichst schnell aus Laubwechselfeld wegkommt? Hatte die denn gar keine Erziehung? ._.
    Der Junge auf dem Galoppa ist bestimmt Ken, oder? Papinella sitzt auf seiner Schulter, das erinnert mich an Haruka <3 (ach Haruka *vermisst die Hoennstaffeln ._.*) Der sieht aber echt eitel aus. Und die Handschuhe… das ist mal seltsam. Sind die nicht viel zu warm? xD Amaya denkt, was wohl jeder bei seinem Anblick denken würde. Sie stellt sich also einfach vor Galoppa hin; würde Ken nicht so rumtrödeln, dann hätte sie jetzt wohl ein Problem. Unter Galoppahufen helfen einem auch lange Haare nicht mehr wirklich, denke ich mal. Warte, Ken schminkt sich? Wow, er ist femininer als ich :x Da fällt mir ein, dass ich dir noch von einem neuen Chara erzählen wollte, den du dann lieben wirst.
    Ken ist ja auch leicht naiv, oder? Ich meine, er nimmt eine Fremde per Anhalter mit, das ist doch… etwas unrealistisch? (sagt die, die René und Ejtjienne hat xD) Amaya würde also mit ihm ins Bett hüpfen, wenn er wollte, ja? Bahnt sich da etwas an? Und jetzt lügt sie, um Ken nicht zu verärgern. Die ist ja echt mies, mag ich sie nun oder nicht? Auf jeden Fall sieht diese Aquatussi ja mal toll aus *-*
    Die Vorständin kann also auf einem Arkani reiten… na ja, groß genug ist es ja. Und rein theoretisch auch schneller als ein Galoppa, denke ich. Öhm… Papinella ist ja ganz süß und so, aber Arkani ist um einiges größer, also denke ich mal nicht, dass es ihm ernsthaft schaden wird.
    Hm, Ken ist jetzt also wütend auf Amaya… kann ich ja irgendwo doch verstehen, aber wenn er ihr so leichtfertig Vertrauen schenkt? Ist dann ja seine Mitschuld, finde ich. Amaya ist hübsch, jay <3 Und ihr Verführungsversuch Ken gegenüber macht sie mir sympathischer als vorher. Also mag ich sie jetzt ^^


    Fehler ^^
    Die lavendelfarbene Katze war umhüllt von einem Schein, welcher an Kirschblüten erinnerte. Das Juwel ihrer Stirn funkelte und schon bald durchstach ein regenbogenfarbener Energiestrahl den Schein.
    Dann ließ sie den kostbaren Gegenstand, gerade einmal so groß um ihre Hand auszufüllen, in ihrer Tasche verschwinden.| das Markierte gefällt mir gar nicht. 'Gerade einmal groß genug' würde mir hier um einiges besser passen ^^
    Vor einer Viertelstunde noch hatte sie Team Aqua die blaue Kugel entwendet. | 'Viertelstunde' wird zusammen und groß geschrieben.


    Die rote Kugel
    Jetzt stellst du also Hideaki vor. Er ist ja bei Team Magma… und ein Magier. Wie funktioniert Magie in Hoenn eigentlich? Darüber hätte ich gern noch weitere Informationen, ansonsten wirkt die Idee so unausgereift. Die Regierung hat die rote Kugel jetzt also besser bewachen lassen. Aber Team Magma ist doch keine Regierungseinheit..? Ach, Rin mag ich nicht, die ist blöd. Itoe hat ein Eneco! Was soll sie damit denn schon ausrichten? Ach! Team Magma versucht wohl, die rote Kugel von der Regierung zu klauen, oder? Na toll, ein Eneco, klar. Gegen geniale Trainer, die die Kugel mit allem, was sie haben, beschützen wollen? Simsala kann also sprechen… na ja, es ist ja menschenähnlich, also ist das vermutlich ein tolles Extra.
    Also suchen sie jetzt nach dem Zentralcomputer. Der könnte prinzipiell auch als ein ganz normaler Computer mitten in einem normalen Arbeitszimmer stehen, das würde die ungebetenen Gäste doch zusätzlich verwirren. Ah, da ist die Kugel ja auch schon. Go Hideaki, das schaffst du!
    Wie funktioniert denn bitte die Magie, dass man damit Titantüren aufschwingen kann? Du machst mich echt neugierig… Mii, jetzt hat er die Kugel einfach so genommen. Hätte er nicht Simsala, dann hätte er jetzt wohl ein ziemliches Problem. Ich für meinen Teil hätte ja auch Nachtwächter direkt vor der Tür postiert, da sind schon ziemliche Sicherheitslücken. Und Bewegungsmelder dann bitte auch gleich.
    Hideaki ist mir nicht wirklich sympathisch, ebenso wenig wie Itoe und Rin… Itoe ist scheinbar einfach nur süß und niedlich, Hideaki nennt sich ‚Dark’, der Inbegriff des Unkreativen xD Schlimmer wäre nur noch ‚Dark Raven’ oder ‚Dark Death’ oder so was… Und Rin, na ja, vielleicht ist sie doch gar nicht so schlecht. Hm..

    Fehler ^^
    Sie sahen die Welt aus ihrer schlichten Perspektive. Verunsichert sah sich Hideaki zu allen Seiten um. | Das doppelte 'sah' gefällt mir hier nicht ._.
    Hideaki lächelte. Er war ein Magier, so wie Simsala auch. | Nach Magier muss meiner Meinung nach ein Kommata hinzugefügt werden.


    Stil
    Du weißt, ich mag deinen Schreibstil sehr. Du verstehst es, zu beschreiben. Dennoch fehlen mir manchmal die Emotionen der Charaktere. Und hin und wieder habe ich das Gefühl, du wählst nicht das passende Wort. ‚sagte er schließlich panisch’. Da passen die sagen und schließlich, die für mich auf langes und ruhiges Überlegen hindeuten, nicht zu panisch. ‚Fauchte er panisch’ oder Ähnliches gefiele mir dort besser ^^


    So, erstmal bin ich fertig, die anderen Kapitel kommentiere ich nach und nach, ja? <3
    *knuff* Chii x3

    So, jetzt, da unser Grüppchen vollständig ist, poste ich auch wieder x3


    Xeyfia ~ Immer noch irgendwo am Waldrand
    Schmerz durchzuckte Xeyfias wabbligen Körper. Sie war verwundert, ihn überhaupt empfinden zu können... immerhin bestand sie aus Schwabbel. Dieser ploppte nun wieder halbwegs in seine Ausgangsform zurück und katapultierte den grünen Klops auf den Boden. Vermutlich landete er auf seinen Beinen, aber die waren nicht zu sehen.
    "Ich lebe", ließ er verlauten, während er sich - alles andere als anmutig - um sich selbst drehte. Obwohl.. es war ein Knospi. Also ein Pokémon. Und Xeyfia hatte sich schon gewundert, seit wann Klopse fliegen, sich drehen und sprechen konnten.
    Das Knospi öffnete seinen Mund - ein kleiner Klecks inmitten des kreisrunden Gesichts: "Ich bin die Heldin. Und die Heldin lebt ewig... notfalls in den Herzen ihrer liebenden Untertanten - oh, mein treuer, kleiner, süßer, schleimiger blauer Untertane!" Aha. Scheinbar war es weiblich. Und redete ziemlich seltsam. Xeyfia vermutete, es hatte ein kleines bis mittleres Egoproblem. Sie seufzte auf. Heute ist echt mal ein... gewöhnungsbedürftiger Tag.
    "Oh Herr... äh... Frau? Schleim! Du hast deiner zukünftigen Königin das Leben gerettet, ist dir klar was für ein Dienst du deinem Land erwiesen hast? Oh ich werde dir eine Medaille verleihen sobald ich mein Imperium aufgebaut habe!" Ach. Das Knospi hatte einen ausgewachsenen Gottkomplex. Welch ein wunderbares Wesen!
    X.x, dachte Xeyfia bei sich. Lihtspiik oder so ähnlich wurde diese Geheimsprache genannt. Nur Eingeweihte Weise - sie selbst nannten sich 'Nährds' beherrschten sie perfekt... Xeyfia entschloss sich spontan, selbst etwas 'liht' zu sein und sich von nun an nur noch 'Ey' zu nennen.
    Das Knospi stieß ihren Arm plötzlich und unerwartet in den Körper Xeyfias, scheinbar, um nach Verletzungen zu sehen. Sonderlich vorsichtig ging sie dabei aber eher nicht vor. "Aua!", schleuderte das Schalellos ihr entgegen.
    Du! Kennst du dich mit Medizin aus, mein guter Gefolgsmann? Ich glaube meiner Retterin ist ein wenig schwindelig zumute.", fragte das Knospi jetzt Álamo, der daraufhin rummaulte und dann umfiel. Entweder schlief er, oder er war tot. Es war keine Zeit, sich ihn genauer anzusehen, denn ein quietschrosanes Pokémon rannte auf die kleine Gruppe zu. Es öffnete das Mäulchen, als wollte es sie angreifen. Xeyfia fiel daraufhin ein Reim ein: 'Kleines Kindlein, öffne deinen Mund, lass das Essen versinken im Schlund. Der Zug kommt, brumm brumm, lass das Essen endlich rein!, summ summ.' Moment... was sind Züge?
    Dem rosanen Vieh, das leicht wie ein Eneco aussah, sprang ein Riolu in den Weg. Katze versus Köter. Vermutlich würde die Katze verlieren, in ihrer Kindheit hatten Xeyfia und ihre Schwestern sogar allein zwei Enecojunge besiegt. Doch der blaue Kö.. Hund schien nicht mit einem Angriff gerechnet zu haben. Er ging direkt am Waldrand zu Boden.
    Das Eneco rannte auf das Knospi zu und biss es. Während die beiden sich gegenseitig ankeiften, entschied Xeyfia, dem Riolu den Garaus zu machen. Nach einigen Aquawellen rührte es sich nicht mehr, und auch die Diven schienen sich fertig angekeift zu haben. Es war wohl an der Zeit, sich vorzustellen.
    "Ich bin Ey." Das war doch wirklich liht!
    "Du, liebe Bedienstete, darfst mich Ingrid nennen!", säuselte das Knospi.
    "Nicht, dass es dich etwas angeht", fauchte das Eneco beleidigt, "Aber ich bin Kitty. Du darfst mich Gebieterin nennen, wenn du möchtest."
    "Der da", ein schwabbeliges Kopfnicken in Richtung Álamo, "heißt Álamo. So hat er sich mir zumindest vorgestellt."

    Alles, alles gute zum einjährigen KhW? – Jubiläum, Pika! <3 *knuffs*


    Die Stunden danach
    Wow, der Anfang ist ja toll, Pika-sama x3
    Neko fragt sich also, was sie fühlen sollte. Ich habe bei mir eine ähnliche Stelle drin, da fällt mein Chara vom Rücken eines Phoenixes ins Meer; bei mir denkt er auch nichts. Aber im Unterschied zu dir ist mein Chara dann panisch. Neko mag ich sowieso sehr gern, sie hat so eine ruhige, überlegte Art. Wäre ich eine ihrer Gefährtinnen bei der schwarzen Rose, würde ich mich mit ihr anfreunden, so nett wie sie ist. Neko denkt sogar darüber nach, wie der Felsen sich gefühlt haben muss, wow. Entweder ist sie total verwirrt vom Fallen, oder sie ist philosophisch, ich hoffe Letzteres. Libelldra hat sie also aufgefangen, das ist wirklich toll. Und dass Neko wusste, dass Libelldra es war, ist meiner Meinung nach irgendwie logisch, denn ich denke mal nicht, dass sich ein Pokémon anfühlt wie Felsen / ein reißender Fluss, oder? Ich hab’s zwar noch nicht ausprobiert, aber ‚einfachste Logik’ und so.
    Libelldra freut sich über die Entwicklung; das ist gut. Ich meine, die meisten Menschen freuen sich ja auch, wenn sie im Beruf befördert werden, nur so als Vergleich. Deshalb kann ich Lucias Plinfa auch nicht verstehen, mal so am Rande xD
    Oooh, die Widersehensszene finde ich total süß. Das arme Traunfugil, dieses Gefühl, seine Partnerin zu verlieren.. ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie schrecklich es wohl sein mag, aber es muss ja schrecklich sein. Durch dieses Band verbunden, und dann stirbt einer der beiden. Mah, in solchen Momenten bin ich froh, nicht selbst so was machen zu müssen. Und Shanas Verwirrung ist ja auch nachvollziehbar. Naja, wenn sie eben zwei Fragen stellt, deren Antworten sich gegenseitig.. du weißt schon, deren Antworten Gegenteile sind. Oder so. Und dann nur ein ‚Ja’ kommt, hm, dann würde ich wohl auch erst vom Schlimmsten ausgehen. Den Rest des Kampfes Vulnona vs. Stahlos hast du wieder sehr plastisch beschrieben, wie man es von dir gewohnt ist. Auch die Brüller – Attacke kommt mir jetzt sinnvoller vor, als im Spiel. Einschüchterungstaktik xD. ‚Unauffällig aus dem Staub machen’ in Verbindung mit einem Stahlos; bei dieser Vorstellung musste ich jetzt wirklich lachen xD Ich meine, es ist eine riesige Stahlschlange, wie will es unauffällig weg… wie bewegt es sich eigentlich? Kriecht es? Naja, ich weiß, dass ich es eigentlich wissen sollte ^^“
    Der arme Iwao, er tut mir so leid… und das Dragonir auch. Naja, in den Augen der Soldaten haben sie als Rebellen das wohl verdient, aber trotzdem finde ich das nicht richtig. Noctuh setzt also Psychokinese ein… das ist eine gute Idee, Pika-sama x3 So können sogar Moorlords fliegen, obwohl ich Moorlords nicht mag. Die sind mir zu… bah. Wie niedlich, Traunfugil kommt also doch in der Nacht zu Neko, es konnte wohl nicht widerstehen x3 *Traunfugil knuff*
    Libelldra und Vulnona beobachten zusammen den Himmel. Vulnona hat doch, glaube ich, rote Augen? Dann müsste der Mond ja für beide rosa sein, wie schön! Der Mond hüllt sich in eine Wolke.. der Satz ist so toll. x3


    Fehlerchen <3 (oder eher Chii krittels x3) (mehr habe ich nicht gefunden x3)
    Libelldra schaffte es zwar, ihren Flug vor der Landung abzubremsen und nicht gerade wieder hinzustürzen, aber der Stoß, der durch sie ging, als sie aufkam, schüttelte ihre Menschenpartnerin ordentlich durch, sodass diese einen Moment Sterne sah, bevor sie sich umsehen konnte. | ‚sah’ und ‚umsehen’ im selben Satz, das ist nicht so schön, vor allem nicht so kurz hintereinander.


    Diesmal ist mein Kommi länger, ich habe ihn in Word getippselt <3 Alles Liebe *knuffs* Chii