Beiträge von NyappyNeko

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    cooles Thema ;)
    also ich habe einen ganz klaren Lieblingsanime aber ich stelle mal meine Top 3 vor:


    Platz 3: Elfenlied
    Er war nach Naruto mein erster richtiger Anime und ich mag ihn bis heute total!
    Die Story ist einfach so traurig und dramatisch aber auch schön und ich könnte ihn echt immer wieder anschauen,
    die paar blutigen Szenen stören mich auch nicht sonderlich^^


    Platz 2: Angel Beats
    Ein gaaanz toller Anime <3 die Story ist witzig und auch traurig und die vielen Charaktere sind super und auch echt niedlich :D
    Am Ende musste ich sogar weinen und auch die Soundtracks des Animes sind total schön!
    Kann ihn nur empfehlen


    Platz 1: Attack on Titan / Shingeki no Kyojin
    Ganz klar Platz 1 da die Story einfach bombe ist! Der Anime ist von Anfang bis Ende spannend und man fragt sich jede Folge: OMG was passiert da?!
    Die Zeichnung gefällt mir zudem richtig gut und diese 3D Effekte sind der Hammer :D
    Ausserdem sind die vielen Charaktere einfach so super und die Openings sind richtig geil :D also wer ihn noch nicht kennt: schaut ihn!


    LG Neko

    Hallo liebe NarutoFans =) Bin neu hier und war auch im alten FC aktiv, alsooo dann mal los...


    Was fasziniert euch an Naruto?
    Ich finde Naruto ist einfach ein Anime, der nie langweilig wird und bei dem man immer mitfiebern kann.
    Man kann sich gut in manche Charaktere hineinfühlen und es gibt wirklich nur sehr wenige Charas die ich nicht mag.
    Das ist auch gerade das tolle an Naruto, die vielen verschiedenen Charaktere und jeder hat seine eigene Vergangenheit und seine eigenen Ziele.
    Eigentlich denkt man am Anfang, dass der Anime nur von Ninjas und kämpfen handelt. Jedoch geht er viel tiefer.
    Hauptsächlich geht es um das Thema Freundschaft und darum seine Ziele und Träume zu erreichen, was mich sehr fasziniert hat.
    An manchen Stellen im Anime ist sogar sehr viel Dramatik zu finden und man trauert und fühlt einfach mit den Charakteren mit.
    Zudem sind natürlich auch die Kämpfe spannend, jedoch stehen sie nicht immer im Vordergrund.
    Alles in Allem ein Anime, der mich wirklich von der ersten Sekunde an fasziniert hat!^^



    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Es gibt soo viele Charaktere in Naruto, die ich einfach toll finde und es wären zu viele um sie alle aufzuzählen.
    Jedoch nenne ich mal meine Top 3!


    3. Auf jeden Fall Suigetsu! Ich fand ihn schon total cool, als er das erste mal aufgetaucht ist.
    Ich glaube er ist so ziemlich der einzige, der so locker mit Sasuke umgehen kann und das finde ich echt cool =P
    Zudem liebe ich seine witzige Art, wie er z.B. immer Pausen machen will =D
    Und natürlich ist seine Fähigkeit sich zu verflüssigen echt praktisch und wie er mit Schwertern umgehen kann is auch total cool^^


    2. "Katsu" sag ich nur^^ Deidara ist einfach mein Liebling aus Akatsuki!
    Er ist stark und wie er sich immer wegen Tobi ärgert ist zu lustig xD
    Generell mag ich Akatsuki und die "Bösen" der Serie sehr gerne.
    Ich find es nur ziemlich blöd, dass er stirbt =( jedoch hat er sich ja selbst in die Luft gesprengt, deswegen gebe ich auch nicht Sasuke die Schuld xD
    Außerdem kommt er ja auch später nicht mehr ganz so lebendig wieder =D


    1. Mein Liebling ist dennoch Sasuke <3 und er wird es auch immer bleiben.
    Seine schreckliche Vergangenheit berührt mich sehr und ich kann seine Handlungen teilweise auch verstehen,
    obwohl sie natürlich nicht in Ordnung sind. Aber wie gesagt, ich stehe halt aufs Böse xD
    Zudem sieht er natürlich gut aus und ist auch unglaublich stark O_O obwohl er mit seiner Kraft nicht so gut umgehen kann...


    Jaa, das waren meine Top 3! Ansonsten mag ich aber wie gesagt fast alle.


    das wars fürs erste von mir^^


    LG Neko

    Mit meinen Eltern bzw. mit meiner Mum und meinem Stiefvater verstehe ich mich richtig gut.
    Wir haben so ein gutes Verhältnis zueinander, ich denke das ist nicht bei vielen der Fall^^.
    Vorallem mit meiner Mum kann ich einfach über alles reden, und sie interessiert sich auch für alles was ich mache.
    Ich habe vielleicht so gut wie einmal im Monat kleine Differenzen mit ihr, aber nichts sonderlich schlimmes.
    Mit meinem Stiefvater ist es das gleiche, mit ihm streite ich mich eigentlich nie.
    Meine Eltern sind auch echt cool drauf, erlauben mir viel und alles^^.


    Geschwister habe ich keine, bin also ein Einzelkind, vllt ist das Verhältnis zu meinen Eltern deswegen so gut.
    Also, die meisten meiner Freunde haben Geschwister und wünschen sich das sie ein Einzelkind sind.
    Von daher denk ich mal das Geschwister nervig sind und kann froh sein ein Einzelkind zu sein.
    Jedoch hab ich mir früher immer gewünscht einen großen Bruder oder eine große Schwester zu haben, da es alleine auch manchmal ziemlich langweilig war.
    Jetzt wünsch ich mir eher kleine Geschwister, weil ich dann die große Schwester sein könnte :D aber ich glaube das wird nix mehr^^.



    LG Neko

    Ich habe auch ein Zitat oder eher eine Szene die ich echt witzig finde x)


    Das Zitat kommt aus Naruto Shippuuden Folge 112 (Is ne Fillerfolge)

    Zitat

    Deidara und Tobi haben gerade den Sanbi gefangen und bringen ihn zum Akatsuki Versteck. Tobi liegt auf dem Sanbi und tut so als wenn er schläft.


    Deidara: Weisst du Tobi, dass ist vielleicht ne Nummer zu bescheiden. Es kommt nicht gut, weil der Sanbi im Moment nicht gefährlich ist. Er hat keine Jinchu-Kraft die ihn antreibt.
    Tobi: ...
    Deidara: Nun übertreibs mal nicht so, mir nicht zu antworten gehört nicht in die Abteilung Bescheidenheit. Na mach schon, sag was!!
    Tobi: ...der ist ja gemütlich...
    Deidara: ...ICH GEB DIR GLEICH GEMÜTLICH!!! Er rastet aus und sprengt Tobi in die Luft xD


    ich finds einfach zum schießen xD Sowieso immer diese Differenzen zwischen den beiden, einfach niedlich :3


    LG Neko

    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 (PS3)


    Am Anfang wars ein bisschen kompliziert mit der Steuerung, aber mittlerweile klappts ganz gut, obwohl ich gerade bei einer Stelle nicht weiterkomme... xD jaa, für einen richtigen Fan ist dieses Spiel einfach Hammer *-* auch die Freien Kämpfe und der Online Modus sind echt cool...jaa...I Love Naruto <3



    Assassins Creed 2 (PS3)


    Auch tolles Spiel <3 die Grafik ist echt klasse *-* und es macht total spaß über die Dächer zu klettern, haha^^ auf jeden Fall Suchtgefahr :P



    Joa, sonst zocke ich auch noch viele Spiel am Nintendo DS, aber hauptsächlich halt PS3^^


    LG Neko

    Hallo ihr Naruto Fans :D mein 3. Post...


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er seiner Bestimmung nach?


    Also ich finde dass er kein Verräter ist, da er gute Gründe für seine Pläne hat. Man muss sich einfach mal in seine Situation hineinversetzen. Seine ganze Familie wurde umgebracht und zwar von seinem eigenen Bruder. Wer würde da nicht Rache nehmen wollen? Er hat wohl von allen Charakteren das schwerste Schicksal, somit kann man es verstehen. Und dann, wenn er endlich sein Ziel errreicht hat und sein Bruder tot ist, erfährt er auf einmal, dass Konoha Schuld an der ganzen Sache ist und sein Bruder immer nur das beste für ihn wollte. Wer würde da noch bei klarem Verstand bleiben?? Ich verstehe Sasuke also vollkommen, auch dass er jetzt Rache an Konoha nehmen will ist doch verständlich. Wie verzweifelt und fertig er ist sieht man auch in der einen Folge nachdem er die ganze Wahrheit erfahren hat. Er weint, zum ersten mal glaube ich in der Serie zeigt er solche Gefühle und dass soll schon was heißen für Sasuke^^.


    Tobi - Sasukes Mentor oder Untergang?


    Auf jeden Fall Untergang. Also er hat ganz bestimmt keine Guten Dinge mit Sasuke vor. Sasuke ist halt verwirrt und nicht bei klarem Verstand und Tobi nutzt das natürlich aus. Er benutzt ihn nur, wofür weiss man noch nicht. Mentor eher nicht, schließlich bringt er ihm nicht wirklich irgendwas bei, sondern setzt ihm nur die Augen von Itachi ein, aber für seine eigenen Zwecke.


    Freut ihr euch schon auf die Anime Folgen mit dem EMS (Eternal Mangenkyu Sharingan)?


    Natürlich! Wer freut sich schon nicht darauf^^. Obwohl auf einer Seite hab ich auch ein bisschen Angst, dass Sasuke dann endgültig die Kontrolle über sich verliert und letztendlich total zum Psycho wird o.O
    aber auf der anderen Seite braucht er die Stärke auch, um später gegen Naruto zu kämpfen, der ja dann die Kraft des Kyuubi hat. Ich denke wir dürfen gespannt sein^^.



    Eine Allgemeine Frage noch an alle: Weiss einer von euch was jetzt eigentlich mit Suigetsu und Juugo passiert? Also die beiden sind doch gefangen genommen worden und haben sich aber dann befreit. Weiss einer was die beiden dann machen? o.o



    LG Neko

    woow, echt toll das unser FC gewonnen hat =D freut mich noch mehr das ich auch begetreten bin^^


    erstmal Danke für die Willkommensgrüße! :)


    Wer würde gewinnen - Deidara oder Konan?


    Ich denke auch das Konan gewinnen würde und mein Deidara <3 in diesem Kampf ziemlich im Nachteil wäre.
    Die Explosionen von ihm könnten Konan gar nichts anhaben und noch dazu ist Konan älter und viel erfahrener im Kampf.
    Deidara ist einfach zu unvorsichtig und hat zu viel Temperament, weshalb er manchmal nicht nachdenkt^^.


    Naruplinfa ich hab ne Ps3 und auch das Spiel Naruto Ninja Storm 2. Also ich hätte Lust an einem Tunier teilzunehmen =D


    Das wars mal von mir, nochmal Frohe Weihnachten!


    lg Neko

    Soo, Hallo^^ ich melde mich jetzt auch mal hier an, da Naruto mein Lieblingsanime ist *-*


    Ich habe mal ein paar Fragen aufgegriffen^^


    Wer ist euer Lieblingschara?


    Mein absoluter Liebling ist Deidara <3 ich liebe ihn einfach *-* er ist so cool und witzig, vorallem wie er sich immer mit Tobi gestritten hat war echt zum schießen xD. Ich war total traurig, als er gestorben is (Hass auf Sasuke >.<) aber er wird ja später gottseidank wiederbelebt^^. Mein zweiter Lieblingschara ist Suigetsu. Er ist so niedlich mit seinem Zahn *-* und wie er immer Pausen machen wollte, haha.


    Wer ist euer Hasschara?


    Also richtig hassen tu ich eigentlich keinen von Naruto, aber wer mich total nervt ist Ino. Sie ist halt immer noch so zickig wie früher, im gegensatz zu Sakura die sich zum positiven verändert hat^^. Und Ino ist auch total schwach, ich finde nicht das sie überhaupt irgendwas kann außer vllt heilen.


    Welches Tier aus Naruto mögt ihr am liebsten?


    Auf jeden Fall Akamaru <3 er ist so süß, obwohl er ganz schön groß geworden ist xD und er passt toll zu Kiba^^.


    Sollte es mehr Naruto Folgen geben?


    Nein! Auf keinen Fall. Es sind jetzt schon soo viele O.O irgendwann steigt man nicht mehr durch und es muss ja auch mal enden. Es soll endlich ein Happy End geben und nicht immer nur neue Schwierigkeiten.


    Findet ihr den Anime besser oder den Manga?


    Also ich finde beides gut, aber natürlich ist es schöner bewegliche Bunte Szenen anzuschauen, als nur diese schwarz weiß Bilder. Un der Anime bringt auch die Emotionen natürlich besser rüber als der Manga, durch die Hintergrund Musik und alles^^.



    Ja, das wars erstmal von mir^^ mein erster Post :D


    Ich werde auf jeden fall aktiv bleiben!


    Und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten^^


    LG Neko

    interessantes Thema^^


    ich schminke mich meistens nur für die Schule. In der Freizeit hab ich einfach überhaupt keine lust dazu und wenn ich mich mit Freunden oder so treffe, dann benutzt ich höchstens Make up. Sonst finde ich schminken halt unnötig, weil es so viel Arbeit macht, sich morgens zu schminken und es dann abends wieder zu entfernen. Deswegen schminke ich mich halt nur in der Schule, aber da auch nur dezent, mit Make up, Maskara und etwas Rush. Dieses Kajal zeugs benutze ich nicht und will ich auch nicht benutzen. Ich hab es mal ausprobiert und es brannte in den Augen. Naja ich finde schminke wie gesagt nicht so wichtig und ich mag Leute bzw Mädchen, die morgens eine Stunde im Bad verbringen einfach nicht. Das sind dann meistens diese aufgestylten zickigen Mädels. Ich will damit jetzt niemanden beleidigen, ist halt meine Meinung.^^


    LG Ari

    meine Lieblingslegis sind:


    -Mew


    -Manaphy


    -Lavados


    Mew: Es ist einfach nur unglaublich süß und gehört zu meinem Lieblingstyp, Psycho. Dann ist es noch sehr Katzen ähnlich und ich liebe Katzen. In den Pokemon Filmen war es auch einfach immer so süüß! :love:


    Manaphy: Ich glaube Manaphy ist mein Lieblingswasserpoki insgesamt, weil ich nicht so ein Fan von Wasserpokis bin. Doch Manaphy hat es mir einfach angetan. Und zwar in dem einen Pokemon Film mit Maike und Manaphy. Der war einfach nur toll.


    Lavados: Irgendwie habe ich bemerkt, dass die meisten hier Arktos von den drei Vögeln am besten finden. Ich verstehe nicht warum, denn ich finde Lavados einfach nur klasse! Es ist ein Feuerpoki und einfach nur Wunderschön, diese Feuerflügel sehen so anmutig aus.


    LG Ari

    Mein Lieblingschara aus Pokemon ist Gary! Ich liebe ihn einfach xD. Er war von Anfang an dabei, als Ash seine Pokemon Reise begangen hat und war immer ein guter Rivale. Es war immer sehr lustig mit ihm. Ich finde ihn einfach cool und seine Pokemon sind auch toll z.B. Nachtara. Ich finde es nur ziemlich schade, dass er jetzt in den neuen Staffeln nicht mehr so oft vorkommt, um genau zu sein fast gar nicht und dafür Paul seinen Platz als Rivale von Ash eingenommen hat. Naja, kann man nichts machen, ich hoffe nur, dass er in den neuen Staffeln wieder öfter vorkommt. :love:


    Mein Lieblingschara von den Mädchen ist und bleibt Maike. Ich finde ihre Art einfach klasse. Am Anfang war sie noch ziemlich unsicher, tollpatschig und hatte angst vor Pokemon. Im laufe der Serie ist sie aber zu einer selbstbewussten Koadinatorin geworden. Sie erinnert mich immer ein bisschen an mich selbst :D . Ihre Pokemon sind auch super, eine mischung aus stark und süß finde ich super.


    LG Ari

    ich habe nur ein Absolutes Lieblingsshipping und das ist:


    Contestshipping!! Ich meine jeder blinde sieht doch das Maike und Drew ineinander verliebt sind. Es gibt so viele Hints dazu und das ist aufjedenfall das Shipping mit den meisten Hints. Die beiden passen so toll zusammen *_* es ist soooo schade das nichts weiter über die beiden gezeigt wird nach der 9. Staffel. Das finde ich echt blöd. Naja aber ich denke mal das die beisen später oder vllt auch schon wenn Ash in der Sinnoh Region ist zusammen sind. :love:


    lg Ari

    cooler Thread ;)


    Platz 1 geht an.......Jessy!! Sie ist definitiv die zickigste von den Mädchen, aber es passt einfach zu ihr, weil sie auch böse ist und James und Mauzi gerne herumkommandiert. Es passt halt einfach zu ihr und sie ist mit ihrer Art einfach nur lustig und cool.


    Platz 2 geht an.......Misty! Ich mag sie zwar echt gerne und sie kann auch echt nett und einfühlsam sein, aber sie ist auf jeden Fall die zickigste von den drei Begleiter Mädels xD. Meistens ist es Ash der von Misty angezickt wird und auch einiges aushalten muss, aber das macht es gerade so lustig. Ausserdem passt es zu Misty und es wäre ja langweilig wenn sie immer nur die Nette sein würde.


    Platz 3 geht an.......Lucia! Ich finde Lucia echt liebenswert und süß (ka was alle immer gegen sie haben xD) aber manchmal kann sie halt auch ein wenig zickig sein. Aber mal ganz ehrlich, eigentlich ist jedes Mädchen auf seine Art und Weise doch etwas zickig oder? Die einen halt mehr und die anderen weniger. xD


    Platz 4 geht an Maike! Sie ist eigentlich fast gar nicht zickig, sondern am Anfang eher unsicher und Tollpatschig. Ich mag sie auch am liebsten von den Mädchen :D


    das war meine Einschätzung, aber ich finde die zickigkeit von manchen nicht schlimm sondern es passt einfach zu ihnen.


    lg Ari

    Alsoo, ich habe einen Anime Charakter dem ich 100 Prozentig ähnel, was auch der Grund ist das dieser Anime mein Lieblings Anime ist. :D Es ist Nana (Hachi) aus dem Anime NANA xD ich bin ihr soo ähnlich, dass erschreckt mich schon fast. Die ähnlichkeiten liegen Darin, dass Nana oft unüberlegt handelt, sehr tollpatschig, unselbstständig und Naiv ist und zu jedem nett ist. Ja xD so bin ich. Es sind vllt mehr Nachteile als Vorteile, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm. Vom Aussehen her ist sie mir auch etwas ähnlich.


    LG Ari