Beiträge von Jennybean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    yay! Tokyo Mew Mew!!


    Ich finde den Anime einfach nur toll. Ich habe alle Folgen gesehen, aber den Manga nicht gelesen. Ich finde einfach die Idee klasse, das sich die 5 so halb in vom aussterben bedrohte Tiere verwandeln. Meine Lieblingscharas sind Ichigo und Kisshu. Ichigo ist so süß, und sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst xD dann hat sie auch noch die Katzen Gene und wie es der Zufall so will, sind Katzen meine Lieblingstiere :D
    Kisshu ist einfach nur cute :love: obowhl er böse ist, manchmal kann er auch nett sein. Ich liebe die Stellen, wo er Ichigo küsst xD


    Über diese Barry habe ich gelesen, aber mit ihr gibt es noch keine Folgen oder?


    Lg Ari

    Komisch, dass ich hier noch nicht gepostet habe <_< naja dann mach ichs jetzt :D


    Nana: Nana ist mein absoluter Lieblingsanime!!! Keine Anderer konnte mich so begeistern wie Nana <3 . Ich finde die Story total klasse und die Charaktere sind auch super. Vorallem Nana und Nana xD sie sind so verschieden aber verstehen sich trotzdem soo gut. Die Boys aus dem Anime sind auch alle echt sweet <3. Ausserdem erinnern mich die beiden Hauptcharas an mich und meine beste RL Freundin.


    Elfenlied: Das war der letzte Anime den ich gesehen hatte und es war auch einer der besten! Ich liebe diesen Anime einfach, weil er so eine schöne und fesselnde Story hat. Er ist zwar auch sehr brutal und sehr blutig, aber das finde ich nicht schlimm. Der Anime ist so schön traurig und dramatisch. Die Charaktere sind auch klasse, vorallem Lucy ist eben ein einmaliger Charakter, sowohl wenn sie Nyu ist, als auch wenn sie Lucy ist. Ich liebe beide Seiten von ihr. Nur schade, dass es nie eine Fortsetzung von dem Anime gab :(


    Naruto: Naruto war der Anime der mich dazu bewegt hat, Animes zu gucken. Ich weis auch nicht warum, aber ich finde den Anime super. Ich finde die Kämpfe cool, und das es um Ninja geht. Es gibt auch sehr viele verschiedene Charaktere, soviele gibt es in den meisten Animes nicht. Dann finde ich natürlich auch noch Akatsuki super, wegen den ich den Anime noch mehr mag.


    Ja, das sind meine drei absoluten Lieblingsanimes. Ich habe natürlich noch mehr, aber ich denke das würde zu viel werden. :D


    Lg Ari

    Also, bei mir gibt es nur einen Anime, den ich gar nicht mag.


    One Piece: Sorry für alle One Piece Fans, aber ich kann den Anime überhaupt nicht ab. Ich habe echt schon viele Folgen davon gesehen, aber jedesmal wollte ich einfach nur wegschalten. Ich mag die Zeichnung gar nicht, ich finde die Charaktere sehen alle nicht wirklich gut aus. Dann finde ich die Handlung total bescheuert, einfach nur schwachsinnnig. Ich weis echt nicht wie man den Anime mögen kann, sorry.

    Year Naruto!!! :D


    Also, ich habe viele Lieblingschara von Naruto, was auch damit zusammenhängt, dass Naruto mein Lieblingsanime ist.


    1. Deidara: Hach...er ist so toll *_* xD ich finde ihn einfach nur total cool und lustig, dann ist er auch noch ein Akatsuki und ist sehr stark.
    Er hat so einen witzigen Charakter und sieht echt gut aus. :love:


    2. Sasuke: Welches Mädchen mag ihn nicht? Er sieht so gut aus und sein Charakter ist so anziehend xD. Ich finde seine Geschichte mit Itachi und seinem Clan auch echt spannend und er ist so stark :love:


    3. Shikamaru: An ihm fasziniert mich, dass er so schlau ist und immer strategisch denkt. Ich finde seine gelangweilte und faule Art irgendwie ziemlich cool. Und wie er sich immer über Naruto aufregt xD einfach lustig


    lg Ari

    Elfenlied :love:


    Also ich habe erst vor zwei Wochen damit angefangen diesen Anime zu gucken, denn es wurde so viel darüber geredet und ich wollte ihn auch einfach mal gucken. Am Anfang hat die erste Folge mich etwas erschrocken, da ich im allgemeinen eigentlich kein Blut sehen kann. Aber ich habe es ausgehalten. Jetzt finde ich das mit dem Blut nicht mehr schlimm, sondern bin einfach nur gespannt auf die Story. Sie ist so schön traurig und man kann mitfühlen. Ich liebe Elfenlied. Mein Leiblingschara ist natürlich Lucy :love: Ich liebe beide Seiten von ihr, die Nyu ist einfach nur niedlich und Liebenswert, die Lucy ist Brutal aber auch in irgendeiner Weise wunderschön. Nana ist aber auch zu süß <3 sie will niemandem was böses und will immer ein gutes Mädchen sein. Also, ich kann den Anime nur empfehlen :thumbup:


    Lg Ari

    Also, es gibt zwei Anime Welten in denen ich gerne leben würde


    1. Narutowelt: Ich hab mir schon oft vorgestellt in der Narutowelt zu leben, ein Ninja zu sein und zu kämpfen. Das wäre bestimmt sehr aufregend und spannend. Am liebsten würde ich natürlich in Konoha Gakure leben und die anderen Naruto und co. kennenlernen xD.


    2. Pokemonwelt: Achja, es wäre bestimmt toll dort zu leben. Ich würde durch die Welt reisen, meine Lieblingspokemon fangen, trainieren und mit ihnen gegen andere Trainer kämpfen. Bestimmt würde ich auch mit anderen Trainern reisen, das stelle ich mir sehr lustig vor. :D

    hey Deida^^ Alles gute zum Geburtstag!


    ich finds immernoch cool das wir am selben Tag geburtstag haben xD


    naja, feier schön so wie ich es auch machen werde xD


    Lg Ari

    Heyy Flo^^ xD


    Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!


    Lass dich reich beschenken und hab Spaß!


    Mir fällt grad auf, dass du jetzt fast ein ganzes Jahr älter bist als ich xD


    naja feier noch schön^^


    Lg Ari

    Also, ich poste hier auch mal :D


    ich habe bekommen:


    Eine PS3 mit einem Autorennspiel und Sing Star


    drei Bücher


    eine DvD


    einen Katzen Kalender für 2010 :love:


    Eine CD


    Insgesamt 90 Euro von meinen Verwandten


    Klamotten


    und ein paar Süßigkeiten :D


    ja, ich glaub das wars.


    LG Ari

    Twilight *_* ich kann nur sagen das ich ein absoluter Fan davon bin, schon seit ich den ersten Film gesehen habe! Die Bücher habe ich auch alle gelesen und ich muss sagen das ich das erste und das vierte wie die meisten hier am besten finde! Denn im ersten ist alles noch so schön...naja...normal xD ich weiss auch nicht ich mag den ersten einfach am liebsten! Der vierte ist aber auf jeden Fall der spannendste, aber ich war voll traurig als ich das vierte Buch zuende gelesen habe das es jetzt keine weiteren Bücher mehr gibt! Ja der zweite ist auch noch ganz gut vorallem, weil Edward da nicht wirklich oft mitspielt! Ja, ich bin ein Jakob Fan xD naja also und das dritte fand ich persönlich ziemlich langweilig! Ja jetzt zu den Filmen, also ich habe den ersten Teil schon 5 mal gesehen xD aber er fasziniert mich immer wieder aufs neue. Den zweiten teil New Moon habe ich gerade gestern gesehen und er war der Hamma!! Ich fand ihn sogar besser als den ersten! warum wohl? :rolleyes: xD naja auf jeden Fall kann ich es gar nicht erwarten bis endlich der dritte teil ins Kino kommt!


    lG Ari

    Na dann Herzlich Willkommen hier im BB du wirst bestimmt schnell Freunde finden!! :thumbsup:


    Achja ich würde dir raten dir auch Pokemon Platin zu holen denn das ist echt super!


    Lg Ari

    Also nach langem überlegen lol, hab ich mich auch entschieden hier mal zu posten!



    RealityCheck / Jenny


    lol Jenny, als ich das erste Mal im Chat war hab ich mich gleich mit dir angefreundet! Du bist eine meiner besten Freundinnen hier...vielleicht sogar meine Beste! Mit dir ist es nie langweilig...du bist immer lustig und nett, mit dir kann man über alles reden! Ich hab dich lieb! Will dich nie verlieren! *knuddel*


    *Glaziola* / Glazi


    Meine kleine Glazi..xD! Du bist super nett...auch eine meiner besten Freundinnen hier! Mit dir kann man auch super reden! Hab dich auch lieb! *knuddel*


    Knuspi


    Ja was soll ich sagen... nett, lustig, ein bisschen verrückt...ich hab oft Angst vor dir...xD! Aber ich hab dich trotzdem super lieb! Bleib wie du bist!


    LEAfeon_x3 / Lea


    Leaaaa!! xD Ja dich kenn ich nicht so lange wie die anderen aber ich hab dich trotzdem total gerne, bist immer super nett! Obwohl du nicht so oft im Chat bist...naja! *knuddel*


    Akatsuki / Aka


    Lol Aka was soll ich sagen...mit dir gibt es immer was zu lachen! Du bist super lustig und nett! Wir beide sind immer etwas verwirrt...xD Du bist einer meiner besten Freunde hier...xD Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!


    ~Deidara~ / Deida


    Ja du bist ein super Kumpel xD mit dir wird es nie langweilig! Wir verstehen uns eigentlich denke ich mal meistens ganz gut xD!


    Mordor94 / Mordy


    Mordy dich hab ich auch kennen gelernt als ich das erste Mal im Chat war...xD! lol mit dir ist’s auch immer lustig...vor allem unsere Verfolgungsjagden...xDD! Ja was soll ich noch sagen? Hab dich lieb...xD


    Imprigator / Impri


    Ja... du bist ein sehr guter Freund...mit dir kann man gut reden!Aber es ist auch sehr lustig mit dir...jo...joa...sag ich nur xDD!Du bist auch einer meiner besten Freunde^^ ich will dich nie verlieren!


    NikoLiberty / David


    Joa...David xD! Mit dir kann man super reden und du bist immer für einen da! Ich hoffe wir werden uns weiterhin so gut verstehen! *knuff*


    Tidus16 / Flo


    Ja was soll ich sagen xD! Du hast so manche Perverse Witze auf Lager und dir macht es Spaß mich zu ärgern xD! Trotzdem denke ich verstehen wir uns im Allgemeinen sehr gut! Mit dir ist’s echt immer lustig! Bleib so wie du bist!! (Was du eh tun wirst xD)


    RaichUu2707 / Pika


    Ja auch wenn wir uns eigentlich ziemlich oft streiten und nicht gerade die besten Freunde sind sollst du nicht fehlen xD! Denn du bist trotzdem ein guter Kumpel und das wird auch immer so bleiben! Ich hoffe wir verstehen uns irgendwann noch mal besser^^!


    Dark-Saruwatari / missi


    Hm was soll ich sagen, ich hab dich das erste Mal im ET Chat kennen gelernt und es war damals alles ziemlich chaotisch xD! Naja jetzt ist es auch noch immer ziemlich chaotisch mit uns xD! Aber trotzdem hab ich dich lieb egal was andere sagen lol! Ja bleib so wie du bist aber vielleicht auch nicht ganz sooo xD! hdl


    ~DayDreamer~ / Kaan


    Ich glaub du bist mein bester Freund hier im BB und dich kenn ich auch am längsten! Ja du bist echt nett und es macht Spaß mit dir zu schreiben! Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel Kontakt haben...naja Hab dich lieb! *knuddel*


    cristalllugia / crissi


    crissi, wir haben uns vor ein paar Monaten kennen gelernt und haben uns gleich super verstanden! Mit dir ist es immer lustig und du bist auch ein Digimon Fan so wie ich xD! Ja ich hoffe du bleibst so wie du bist!


    Guilmon-Girl / Gigi


    Gigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii xD Ja dich kenn ich noch nicht so lange aber dennoch hab ich dich echt gern!! Du bist lustig und es macht Spaß mit dir zu reden^^! hdl =)


    LuigiD / Luigi


    Luigi =) dich hab ich auch echt gern, du bist total nett! Lädst mich immer in den Chat ein xD! Nur schade das du nicht so oft ON bist...naja...! *knuddel*




    Ja ihr seid meine besten Freunde, habe euch alle lieb!!! :love: