Beiträge von Jennybean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich liebe den Sommer!!! Keine andere Jahreszeit ist soo schön wie der Sommer! Denn ich finds gut im Sommer draußen zu sein und in kurzen Klammotten rumzulaufen! Und ich liebe die Hitze am Abend! Den Frühling find ich auch noch ganz ok denn da ist es auch nicht mehr ganz so kalt und alles Leben beginnt im Frühling! Aber ich hasse den Herbst und den Winter!! Im Winter ist es soo kalt und grau und man muss immer mit dicken Wintersachen rumlaufen das nervt finde ich! Ich hasse die Kälte einfach obwohl ich im Winter geboren bin xD! Und den Herbst finde ich voll ungemütlich da es oft regnet und die Tage kürzer werden! Also meine LieblingsJahreszeit ist auf jeden Fall der Sommer obwohl er schon wieder fast vorbei ist :( !

    hallo ich habe auch mal einen Auftrag an euch!


    Ich hätte gerne eine Signatur!


    Render: Psiana und Folipurba


    Schrift: Ariana


    Und dann wenn es geht noch einen Avatar!


    Render: Psiana


    Schrift: Ari


    Farben und so sind egal! hoffe ihr kriegt das hin! ;)


    Danke schonmal im Vorraus!


    LG Ari

    Also meine meist gehassten Animecharas sind:


    Cody aus Digimon:


    weil er in der Serie Total genervt hat und immer getan hat als wenn er alles weiss obwohl er nur son kleiner Knirps ist! Außerdem waren alle Folgen wo er die Hauptrolle gespielt hat ziemlich langweilig!


    Sora aus Digimon:


    Sorry für alle die sie mögen aber ich kann sie nicht ausstehen! Und das liegt vorallem daran das ich von ihrer Stimme totale Ohrenschmerzen kriege! Ich meine wie kann man nur so eine hohe Syncronstimme haben!


    Die alte Sakura aus Naruto:


    mit der alten ist gemeint die Sakura vor den Shippuden denn in den Shippuden mag ich sie mehr! Also zu der alten: ich mag sie einfach nicht! Sie ist sone Typische Tussy! Heult immer rum und kann nix! Ist in Sasuke verliebt und streitet sich immer mit Ino! Ja sie nervt einfach nur!


    Misty aus Pokemon:


    Ja wie manche schon gesagt haben sie zickt und meckert immer rum und nervt Ash! Dann hat sie nur ein paar schwache Wasserpokemon die nix können! Und ihre Klamotten :blerg: also bitte!


    Ja das wars erstmal xD


    lg Ari

    Also meine Lieblingstiere sind:


    1. Katzen, weil ich sie einfach nur total süüüß und knuffig sind! Leider habe ich keine als Haustier..aber dafür Leben in unserer Nachberschaft ganz viele Katzen die immer umherstreunen...und von mir gestreichelt werden xD! ich finde Katzen einfach faszienierend und sie gehörten schon immer zu meinen Lieblingstieren!


    2. Füchse, weil sie wie ich finde eine ähnlichkeit mit Katzen haben....aber eigentlich Hunde sind glaub ich xD! Nya also ich finde sie ziemlich cool und süß...ja.. ich mag sie einfach!


    3. Eichhörnchen, weil ich diese kleinen putzigen Tierchen über alles liebe!! Sie sind soo süüß! Vorallem können sie supertoll springen und klettern, das fasziniert mich an ihnen! Ich habe auch schonmal ein Babyeichhörnchen gerettet das aus dem Kobel gefallen war...das war echt süß!


    4. Wölfe, weil sie soooo cooool sind!! Eigentlich mag ich Hunde nicht ganz so gerne aber Wölfe sind einfach nur...cool xD! es gibt auch nurnoch glaube ich sehr wenige Wölfe auf der Welt und das finde ich schade!


    Ja das wars denke ich...generrell mag ich alle Tiere..außer Insekten xD aber naja...

    also meine Lieblings Charas:


    Erstmal die Jungs:


    1. Deidara aus Naruto


    Ich finde ihn einfach nur cool! Er ist total stark und gehört zu Akatsuki, außerdem ist er schön böse aber auch lustig! Und natürlich gut aussehend! xD


    2. Davis aus Digimon 02


    Ja ich weiss selber nicht so genau warum aber ich finde ihn süß xD! Er ist lustig und hat nen coolen Digimon Partner! Also ich finde ihn süüß! xD


    3. Tai aus Digimon


    ja Tai ist auch süß, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Staffel! Er ist einfach cool und nett..und süß xD


    4. Gary aus Pokemon


    Ich finde Gary einfach cool, wie er mit seinen Pokemon kämpft und er lässt immer so lustige Sprüche ab und verärgert Ash immer xD! Aber obwohl Ash und Gary Rivalen sind hilft Gary ihm auch oft!


    Jetzt kommen die mädchen:


    1. Kari aus Digimon


    Also Kari ist in der ersten Staffel echt süß und in der zweiten Staffel mag ich sie nochmehr! Warum genau weiss ich nicht xD! Gatomon ihr Digimon Partner ist total süß, ich liebe es und es hat ne coole Syncron Stimme! Kari ist einfach cool!


    2. Temari aus Naruto


    Ich finde Temari ist das coolste Mädchen aus Naruto! Sie ist meiner Meinung nach die Stärkste und auch nicht sone Tussy (sorry xD) wie Sakura oder Ino! Ich finde es cool wie sie Kämpft und das sie die Schwester von gaara ist!


    3. Maike aus Pokemon


    Maike fand ich schon immer am besten von den Mächen von Pokemon! Die Staffeln mit ihr waren am lustigsten! Das sie am Anfang immer so Tollpatschig war fand ich lustig und sie hat die besten Pokemon gehabt! Außerdem finde ich sie und Drew sind ein total süßes Paar! xD


    Ja das waren sie...ich mag zwar nochmehr aber man muss ja nicht alle Erwähnen xD


    lg Ari

    Ich denke das es bei jedem Pokemon Typ vor und Nachteile gibt! So auch beim Typ Käfer! Es hat zwar viel Schwächen aber auch Stärken z.B. gegen Wasser und Elektro! Trotzdem kommen einem die Pokemon wie Waumpel oder Raupi sehr schwach vor aber ich denke das täuscht! Denn z.B. mit Papinella habe ich sogar die Pokemon liga besiegt! Also finde ich nicht das Käferpokemon unbedingt schwächer sind als andere Typen denn wenn man ihn gut Trainiert hat ist jeder Typ gut! ;)

    Also ich glaube meine ersten Spiele waren für den Nintendo DS Lite, Nintendogs Dalmatiner xD und Super Mario Bros! Hab ich beide zum Geburtstag bekommen als ich auch meinen ersten Nintendo bekommen habe! Die Spiele haben mir immer super spaß bebracht, naja im Nachhinein spiele ich wennschon nurnoch Mario nicht mehr Nintendogs xD

    @Spiderman: T.K. so heißt ein Chara aus Digimon zweite Staffel! :D


    Also von mir auch Herzlich Willkommen hier ich bin auch ein Digimon Fan xD..naja also viel spaß und viele Freunde!

    Ohmann ich fand die Jukebox immer cool! Meine zwei Liebingsliedersind: Erstens "Was für ein Pokemon bist du?" Dieses Lied is son Orhwurm, ich kanns schon auswendig! :assi: Und zweitens "Wir bleiben zusammen" ich finde dieses Lied soo schön! Kann ich auch schon auswendig! :assi: So sonst finde ich die anderen nicht so gut aber ich würd mich trotzdem freuen wenn es wieder ne neue Jukebox geben würde, vieleicht zur neuen Staffel?

    Wenn du nicht weisst wo es schwärme gibt dann musst du in das Haus von Lucia/Lucius gehen und ihre/seine kleine Schwester ansprechen, die sagt dir jeden Tag wo es Pokemonschwärme gibt! Aber nur wenn du schon den Nationalen Pokedex hast!

    Misty:


    +Mal ein twas anderer Charakter!


    +Sie ist Arenaleiterin mit Wasserpokis!


    +Sie ist ganz hübsch!


    +War das erste Mädchen in der Serie!


    -Sie nervt manchmal etwas!


    Ich finde sie passt gut zu Ash und ich glaube auch sie ist in ihn verliebt!



    Maike:


    +Sie hat coole Klamotten!


    +Sie ist hübsch!


    +Sie hatte die besten Pokemon!


    +Sie macht Wettbewerbe!


    -Sie ist etwas tollpatschig im Umgang mit Pokemon gewesen!


    Ich finde nicht das sie zu Ash passt, sie passt viel besser mit Drew zusammen!



    Lucia:


    +Sie hat tolle Klamotten!


    +Sie ist hübsch!


    +Sie hat niedliche Pokemon!


    +Sie macht Wettbewerbe!


    - Sie ist manchmal kindisch!


    Ich finde sie passt am besten zu Ash da sie sich sehr ähnlich sind!



    Ich finde alle drei sind auf ihre Weise tolle weibliche Nebencharaktere!

    Joa, war ganz gut die Fole!


    Pro:


    +Die Pose von Ash und Angie! :assi:


    +Zwirrfinst! :smalleyes:


    +Jessy ist schreiend davongelaufen! ^.^


    +Lucias Teampartner der schreiend weggerannt ist! :assi:


    +Sheinux! :love:



    Kontra:


    -Was hatte das mit dem Geistermädchen auf sich! ?(


    Sonst nix!


    Ich glaube das Conway in Lucia verliebt ist!!! :thumbsup:


    Meine Note: 2+ :thumbup: