Beiträge von Jennybean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand den Film total cool und lustig! Es war nur komisch das Rocko in dem Film irgendwie überflüssig war! Aber Shaymin war total süß und auch lustig! Giratina fand ich auch sehr gut obwohl ich es vorher nicht mochte! Nur Regigigas hat mich irgendwie gestört! Warum ist es so plötzlich aufgewacht? Das war irgendwie unlogisch! An die Aussprache musste ich mich auch erst einmal gewöhnen! Aber nun zu meiner Bewertung!


    Pro:


    +Shaymins Stimme war süß! :love:


    +Shaymin in Zenitform! :love:


    +Shaymin hatte immer so lustige Sprüche auf Lager! :assi:


    +Shaymin hat Ash immer geärgert! :assi:


    +Shaymin mochte Lucia!


    +Giratina war cool! In beiden Formen!


    +Zero war irgendwie cool! 8)


    +Dialga war auch dabei! (Kurz)


    +TR hat mal nicht genervt!


    Kontra:


    -Regigigas war aufeinmal da! ?(


    -Rocko wurde vernachlässigt! :thumbdown:


    -Schilterus hat mich irgendwie genervt! :threeeyes:




    Aber alles in allem war der Film sehr gut! Er bekommt von mir die Note: 1 :thumbup:

    Also ich weiß jetzt nicht warum aber irgendwie hat mir das PMD1 Special viel besser gefallen!


    Positiv:


    +Panflams Stimme!


    +Plinfas Stimme!


    +Sheinux! :love:


    +Diese Gedankenblitze von Plinfa!


    +Plinfa war am Anfang total genervt! :assi:


    +Knarksel setzt Anziehung ein!


    +Sonnflora ist lustig! :assi:


    Negativ:


    -Die Stimmen von manchen (Reptain, Palimpalim, Krebskorbs etc.)


    -Ich mag Sonnflora nicht so gerne!(Hätten ein anderes nehmen sollen)


    -Plinfa ein Junge??? (Die Stimme war die eines Mädchens!)



    Hoffentlich kommt bald ne Fortsetzung! Sonst versteh ich nicht wieso da "Fortsetzung folgt" stand!


    Note: Ne gute 2 :thumbup:

    Ich fand die Folge gut!


    pro:


    +Lucia und Sleima! :assi:


    +Raichu war süß! :love:


    +Conway is in deren Zimmer gekommen und wollte mit Lucia ein Team bilden! :assi:


    +Panpyro mal wieder!


    +Plinfa versinkt in Sleima! :P


    +Sie haben ärger bekommen weil sie noch nicht schlafen!


    +TR fliegt mal nicht in die Luft!




    Kontra:


    -Dieses Mädchen war total nervig! Ich mag sie nicht!


    Sonst war es gut! Note: 1-

    Ich fand das Mystery Dungeon Special total süß! das erinnert wie ich finde sehr gut ans Spiel da auch die Musik aus dem Spiel zu hören war! Es war jedenfalls interissant Pokemon mal sprechen zu sehen, obwohl nicht alle Stimmen gut waren! Ich finde diese Variante von Pokemon allgemein sehr gut! Nur schade das es keine Vortsetzung gibt! ;(


    +Das alles so ähnlich war wie in den Spielen fand ich sehr gut!


    +Pichu war total süß, auch die Stimme! :love:


    +Manche Sachen waren ziemlich lustig! :assi:


    +Sie haben neue Attaken gelernt!



    -Die Synchro von Glumanda war ja schrecklich! :blerg:


    -Die von Pikachu klang viel zu kindlich!


    -Die Story war zu kurz!


    Also allgemein fand ichs gut, hätte nur etwas länger sein sollen! Note: 2+ :thumbup:

    Ganz gute Folge!


    Pro:


    +Enton und Babys :love:


    +Rockos Tanz :assi:


    +Skorglos Flug mit Ash :assi:


    +Ashs Spruch zu TR "Die sollten sich mal ein neues Hobby suchen"! (Oder so ähnlich)


    +Wonneira war stark!


    +Sleimoks verlieben sich!




    Kontra:


    -Yanmegas Synchro! :wasp:


    -Die Folge war etwas langweilig! :sleeping:


    -Sleimoks fliegen wie TR in die Luft! :wtf:




    Insgesamt aber ganz OK! Note: 2

    Echt tolle Folge!


    Pro:


    +Gary is vorgekommen!(Endlich) :love:


    +Garys Nachtara! :love:


    +Lucia hat voll lustige Sprüche losgelassen!


    +Was Gary zu TR gesagt hat! :assi:


    +Scharfzahn!


    +Staravia hatte Ashs Rucksack auf! :smalleyes:


    +Skorgla is so süß!




    Kontra:


    -Ash hat sich gegen einen Stahlkäfig geworfen um ihn kaputtzumachen!(Logisch..!) :wacko:


    -Skorgla hat sich viel zu früh entwickelt!


    -Ich mag Skorgro nicht! :cursing:




    Insgesamt war die Folge sehr gut! Note: 2+ :thumbup:

    Hallo nochmal! Wow! Der Banner sieht wirklich total hübsch und süß aus! :love:


    Ich habe noch einen Auftrag für dich, wenn es dir nichts ausmacht!


    Diesmal möchte ich einen Avatar haben! Mit einem süßen Evoli drauf!


    danke schonmal im vorraus! ;)

    Also ich gebe nur manchen Pokemon Spitznamen! Die die ich besonders mag und die bei denen mir grad ein cooler Name einfällt! Aber meistens hab ich keine Lust mir welche zu überlegen! :assi:

    Erstmal "Hallo" von mir und Herzlich willkommen hier im BB! :sekt:


    Finde viele Freunde.. naja hast du ja warscheinlich schon :D und viel Spaß hier.. den du warscheinlich auch schon hast! :assi:

    Also ich wollte mal fragen was passiert wenn ich ein männliches Shiny Evoli und ein weibliches normales Evoli in die Pension gebe? Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ein Shiny Evoli aus dem Ei schlüpft?


    für alle Antworten, Danke! :)

    Ich würde am liebsten Maike sein! Weil ich schon immer eine koordinatorin sein wollte ( :assi: ) und weil sie einfach total hübsch und nett ist! Sie hat auch die süßesten Pokemon (Glaziola, Eneco, Papinella...) und erlebt immer tolle sachen! Sie ist auch eine super koordinatorin und ich mag sie einfach! :pika:

    Ich fand die Folge etwas übertrieben!


    Pro:


    +Paul ist wieder da!


    +Er hat den Wassilli Cup erwähnt!


    +Ash und Paul wollen kämpfen!


    +Skorgro!


    +Skorgla hat den ballon von TR zerrissen! :assi:




    Kontra:


    -Warum kam plötzlich son übertriebener Wind? :threeeyes:


    -Großbrand war übertrieben!


    -Panflam ist soo ausgerastet!


    ja, das war meine Meinung dazu! Nich gerade eine der besten Folgen!


    Trotzdem gebe ich der Folge eine: 3

    Also ichfinde die Bücher auch besser als die Filme! denn wenn man das Buch liest kann man sich die Personen und Handlungen besser vorstellen und man braucht auch ein wenig fantasie! Ausserdem wird alles viel ausführlicher erklärt! In den Filmen hingegen lassen sie viel zu viele Sachen aus wie ich finde! trotzdem mag ich die Filme natürlich auch! Ich hab den siebten Teil auch schon gelesen und ich konnte mir sowieso nicht vorstellen wie das alles in einen Film von zweieinhalb Stunden rein soll! Deswegen finde ich es eigentlich gut das er in zwei Filmen aufgeteilt wird! Wenn das stimmt! :thumbsup:

    Ja... eine Ganz gute Folge!


    Pro:


    +Maikes Papinella! :love:


    +Maikes Glaziola! :love:


    +Maike hat gegen Lucia gekämpft!


    +Der Kampf und die Attaken waren gut!


    +Es wurden wieder viele gezeigt!(Max, Kenny, Drew, Harley, Lucias Mutter und dieses Mädchen... namen vergessen!)




    Kontra:


    -Glaziolas Stimme!


    -Ein Plinfa gewinnt gegen ein Glaziola??? ?(


    -Maike ist nicht mehr da! ;(




    Alles in allem eine gute Folge aber nicht eine der besten!


    Note: 2+ :D