Beiträge von Jennybean

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir ist es unterschiedlich! Wenn ich grad einem Pokemon begegne das ich noch nicht habe oder das sehr selten ist dann fange ich es mir natürlich egal welches Geschlecht es ist! Aber generell wenn ich ein Pokemon trainiren will das ich total mag dann nehm ich auch lieber Weibliche! In meinem Team sind auch meistens nur Weibliche Pokis! Aber ich glaub es liegt daran das ich in meinem Team nur niedliche Pokemon habe weil zu niedlichen Pokemon wie z.b Evoli und co. das weibliche Geschlecht mehr passt! :thumbsup:

    Ich hab die Rubinedition meiner Freundin ausprobiert und ich fand sie echt cool! Ich war vorher schon ein totaler Pokefan aber ich hatte es noch nie gespielt! Dann im Sommer war das glaub ich 2008 hab ich mir Diamant gekauft und konnte von da an nicht mehr aufhören zu spielen! Jetzt spiel ich sie immer noch mit begeisterung zum zweiten mal durch! ich liebe diese Edition!! :love:

    Ich find die Folge war bisher die beste in der 11. Staffel!


    Pro:


    - Zoe kam mal wieder vor!


    - Der Kampf von Panflam und Griffel!


    - Das sie die Pokemon getauscht haben! Ich weiß nicht warum aber ich finds gut!!!


    - Lucia hat nun Griffel!


    - Ash hat nun Bamelin!



    Kontra:


    - Team Rocket wird von mal zu mal nerviger!


    - Das sie TR nicht erkannt haben!


    - Die Tauschmaschine!


    - Ein Mampfaxo gegen ein Ponita!? ?(


    - Dieses nervige " Fortsetzung folgt ... " !



    Alles in allem eine eigentlich gute Folge! Note: 2+

    Also ich finde Pokemon eigentlich nicht kindisch! Aber ich tratsche trotzdem nicht rum das ich ein echter Fan bin denn ganz bestimmt würden mich viele deswegen auslachen ( die aus meiner Klasse ) ! Es wissen eigentlich nur meine engsten Freunde ( wovon eine auch Pokemonfan ist ) und meine Eltern.


    Zugegeben ich finde das die Serie schon ziemlich Kindisch ist! :pika:

    Bin auch mal wieder da!


    Zum Arktisthema:


    Schwer zu sagen, ich glaube ich würde Flamara nehmen! Es könnte mich in der kalten Arktis wärmen und z.b ein Loch in das Eis brennen damit ich mir Fische fangen kann und nicht verhungern muss! Andererseits würde Flamaras Körper vieleicht zu heiß sein und überall wo es rüber geht würde das Eis schmelzen! OK dann würde ich glaube ich doch lieber Folipurba nehmen denn es könnte mich mit Sonnentag wärmen! Andererseits würde es in der Arktis warscheinlich nicht so gut zurechtkommen da es ja ein Pflanzenpokemon ist! ... Gut jetzt habe ich mich entschieden ;D ich würde Glaziola nehmen denn es kennt sich sehr gut in der Arktis aus und weil Eis ja das Element von Glazi ist fühlt es sich dort warscheinlich auch sehr wohl!!! :thumbsup:


    Eigentlich hatte ich noch kein so tolles Ereignis mit den Evolotinen... außer vieleicht als sich mein lieblings Evoli in meiner Diamant Edetion zu Psiana weiterentwickelt hat! ;D


    Lg Jen

    Also ich mag Staralili mit Entwicklungen nicht besonders weil es 1. meine Shinyketten immer zerstört 2. weil ich es einfach total lästig finde und 3. weil mir das Geräusch das es immer macht wenn es auftaucht echt auf die nerven geht! :cursing:


    Das Pokemon was ich auch nicht sonderlich mag ist Georok weil es in den Höhlen immer so offt auftaucht und ich es auch so net mag!


    Und das letzte Pokemon ist Bidifas/ Bidiza weil es nich sehr stark ist und mich irgendwie sehr nervt!!!


    Es gibt bestimmt noch welche die mir jetzt aber auf die schnelle nicht einfallen!! :pika:

    Also meine Lieblingspoketypen sind Psycho und Elektro!!!


    Weil Psycho einfach so geheimnisvoll und cool ist und meine Lieblingspokis auch hauptsächlich aus Psychopokis besteht!


    Lieblingspokiliste:


    Psiana


    Mew


    Kirlia


    Abra/ Simsala


    Und warum ich Elektro so gern mag weiß ich selber net... vieleicht wegen Pichu ich liebe es... :love: :love: :love: