Beiträge von Pirosi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find am unfairsten ist die attacke Bauchtrommel.
    Z.B.: Wenn ich gegen meine schwester in Schwarz und Weiß kämpfe, setzt sie bei ihrem flampivian Bauchtrommel ein, ja schön hälfte der kp weg aber dafür steigt der angriff dimens an :thumbdown:
    Und wenn die noch bei dream world war und flampivian die spezial fähigkeit hat hab ich 0 changsen mehr.
    P.S.: Ich hab jetzt schon immer verloren!

    Ich fänds klasse und wär auch mal etwas anders als sonst.
    Würde auch klasse aussehen wenn dann auch das erste pokemon im team hinterherlaufen würde...
    Und die Wettbewerbe sähen auch komplett anders aus :thumbsup:

    Wenn ich anfange über pokemon zu quaseln kann ich gleich schon wieder aufhören.
    Denn meine eltern kennen sich 0 mit pokemon aus- bis auf pikatchu und mewtwo, weil die ebent in der ersten generation waren und ziemlich beliebt(zumindest hatte meine schwester früher damit voll gequasselt :D
    Und da sagt meine Mutter immer:" halt stopp, du weißt für mich ist das alles nur chinesisch!" omg :assi:

    Ich fände es lustig wenn es poke kart gäbe.
    Nicht gleich 493-fast 700 pokemon, das ist zu viel, wenn mann aber nur ein paar bestimmte, kleine grüppchen von jeder generation wäre und bei denn vielen größen auch einfach größere und kleinere karts machen?
    Aber das ist dann wirklich nur ne kopie von Mario kart wii,ds.
    Ist dann aber immer noch funny :assi:

    Mir ist das sowas von egal was die anderen meinen, ich stehe dazu das ich pokemon mag!
    Selbst wenn sie sagen:" Ohaa, magst du pokemon echt?Das ist doch sowas von Kindisch!"
    Wieso sollte ich mich dafür schämen für die dinge die ich mag?

    Also ich...Ich würde Zeit beherrschen wollen.
    Weil ich könnte in die zeit zurück reisen können und fehler begleichen, oder wenn ich mal ne schulmappe oder so vergesse dann einfach alles von neu starten...-aber mit der raum fähigkeit würde das auch funktionieren z.B. wenn ich mal wiewder mein handy suche oder sowas ähnliches, zack einfach in meine Hand :D

    Ja es ist immer wieder spannend neue pokemon zu entdecken und zu trainieren aber es ist auch schon zu viel.
    mir fällt z.B. kaum noch ein pokemon ein das noch existieren könnte bis auf ein paar wenige, und bei denn namen man sieht es ja schon in s/w das die nintendo leute langsam die ideen ausgehen, oder?


    Genau gesagt: es ist schön neue pokemon zu sehen, aber irgentwann ist es auch genug

    Willkommen im bisaboard 8-)


    Wenn du dich alt fühlst mit 22 dann frag meine sis. die ist erst 19 und denkt sie ist alt :assi:


    Ich find das irgendwie lustig(nicht böse gemeint)


    Viel spaß beim pokemon zocken :ugly:

    zuerst wollte ich schwarz aber meine schwester wollte auch schwarz haben.
    also nahm ich weiß
    und jetzt find ichs besser das ich weiß nehmen werde wegen white forest und ich wollte reshiram aber hab zu erst zekrom, da tauschen wir einfach und haben dann beide einträge im pokedex :thumbsup:

    Also ich bin mir ziemlich sicher das eine spezial edi kommt, denn auch bei perl und diamand kam dann platin.
    bei hg,ss kam keins weils remakes sind.
    Fänds lustig wens dann grau heißt, und als cover...vieleicht gibt es im spielverlauf auch ein graues legendäres wie in perl diamand? da kamm auch girantina später in platin 8-)
    und wenn kein 3. spiel kommt, bin ich beleidigt :D

    Ich hatte auch einen traum, aber da kannte ich pokemon kaum...! XD
    DEr ging so: ich fuhr in einem bergwerkwagon und knallte auf einem tisch, da war irgend so ne karte drauf aber auf einmal ging ich wie in ner kamerapositzion hoch in die nacht. auf einem hochhaus stand dann mewtwo! aber dann wars leider schon vorbei... ist aber mein lieblingstraumXD

    Eigentlich könnte ich mich ja jetzt schon nicht wirklich entscheiden welchen typ ich bei evoli gut oder schlecht find.
    Ich fänd es klasse wenn es von evoli alle typen gäbe , weil dann könnte man ein gutes team aufbauen nur aus der evolivotion ! 8-)
    Aber ein Drachen typ wäre 100% in meinem team!!!

    Ich wollte mein rotom zur poke pension bringen in S/S damit ich eier bekomme (klapt auch!)für alle formen.
    bin dann im Gras herumgelaufen (mit rotom l.19) und da tauchte auf einmal ein entei l.40 und ich dachte ein versuch wers wert .
    Ich werfe ein flotball und ding...ding...ding...ding!
    ich hab entei gefangen!
    ich fands voll lustig!