Beiträge von Glaziola3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du gibst das Fosil ab,gehst raus,wieder rein und speicherst vor dem Mann.Dann einfach ansprechen,wenn es nich Shiny ist resetten und wieder ansprechen,nachschauen,resetten,und so weiter
    bis es Shiny ist.




    Viel Glück :thumbsup:

    Wenn du Tobutz,Vesprit und Selfe meinst,dann


    Tobutz und Selfe: Speichere vor den beiden,und klicke sie an.Schwäche sie in den Gelben Bereich,oder roten,und wirf dann
    Hyperbälle,osder Finsterbälle(falls Nacht ist).Falls du es nicht schaffen solltest,es zu fange,schalte aus,oder Resette
    (A+B+Selcect+Start)dann solltest du sie Irgendwann schon haben,meistens sogar beim ersten Versuch.



    Vesprit: Du kannst es leicht machen,und einem Meisterball werfen.Oder du willst es ohne Fangen,dann mach folgendes:
    1.Besorge dir ein Pokemon mit Horrorblick(Ich empfehle Iksbat)
    2.Hole dir die Poketech Funktion in Jubelstadt,mitder man Pokemon ausfindig machen kann,und verfolge es damit!


    Dann setzt du,wenn es erscheint Horrorblick ein,und schwächst es,und versuchst es anschließend zu fangen.

    Doppelteam:
    Diese Attake ist nicht zu Unterschätzen!In Früheren Zeiten dachte ich mir,diese Attake wäre der reinste Müll,aber...
    Diese Attake ist sehr stark.Der beweis dafür findet man auch in Kämpfen,da in den meisten Kämpfen der Einsatz von Doppelteam
    verboten ist.Das ist mir nun Deutlich klar: Setzt man diese Attake nämlich häufig ein,so trifft der Gegner fast überhaupt nicht mehr.
    Dann kann man in Ruhe noch eventuell einen Panzerschutz,ect.benutzen,um die Defensive zu steigern.Nun hat man ein Leichtes Spiel mit den Gegnern.




    Schwerttanz:
    Ich dachte immer in Früheen Zeiten,diese Attake bringt sich garnicht.Ich hab sie nie einem Pokemon erlernt.
    Aber jetzt weiß ich,dass sie für Pokemon wie Garchomp,Rayquaza,...Perfekt ist,um den Angriff stark zu erhöhen.
    Dann noch eine/zwei starke Attake,und der Gegner geht meistens KO.Dieser Status bleibt auch noch erhalten,
    wodurch man damit viele Pokemon des Gegners ausschalten kann.

    Die Verpakung sieht gut aus,nur etwas stört mich mal wieder,und wie ich sehe auch viele andere:
    Das USK Logo.Es ist viel zu groß,und sieht schlecht aus.In Ranger 2 hat das Logo beispiuelsweise
    den weblichen Charakter verdeckt,in Platin ist es ein Stück von Urgiratina.Warum müssen
    diese Logos eig.immer so groß sein?Es geht doch auch kleiner,so wie ursprünglich.
    Ist dass laut Gesetz vorgeschrieben,das Logo so groß zu machen,und machrt das
    USK als "Vergnügen",oder zur "Sicherheit"?



    Sonst gibt es an der Verspackung nichts auszusetzen :thumbsup:

    Ich finde das schon schlimm,hoffentlich kommt sie nicht bis zum 8.5.2009 nach München,oder noch schlimmer gar nach Österreich und Umgebung.



    Ich weiß auch nicht,wem ich trauen soll,im Radio wird die Schweinekrippe so locker genommen,
    die sagen,dass sie kaum schlimmer,als eine normale Krippe ist,bei Sendungen,wie Galileo wird die
    Sache sehr dramatisch genommen,im Radio locker,wem soll ich vertrauen.Die WHO hat bereits gefahrenstufe 4 von 6
    Angekündigt,dass könnte eventuell in der Statpost Editiert werden.



    Ich hpoffe darauf,dass der Virus nicht nach Österreich/Deutschland/Schweiz und Umgebung kommt.
    Mal schauen,wie es mit dem Thema weitergeht...

    Ja,aber nur wenn man beispielsweise,wenn man die Liga
    in Kanto gemeistert hat,dann Professor Eich all seine
    Pokemon geben würde,und ein Starter aus Johto bekommen würde,das gleiche dann bei allen Regionen.
    Denn wenn nicht,wäre ,wenn man nur das Starter trainiert(so wie ich es mache),dann
    hat man es spätrestens nach Johto schon Level 100,und man würde dann
    in Hoenn gegen Lv.10 und mehr Pokemon kämpfen würde,dann wäre der komplette spielspaß
    weg.Und erst,wenn man alle 4 Regionen geschafft hat,kann man alle gefangenen Pokemon wieder holen,
    so würde bei Durchspielen kein Spielspaß verloren gehen.Auch cool wäre,wenn man fast alle Legendären Pokemon mal fangen könnte,
    aus allen Regionen.



    Auch cool wäre es,wenn man auch,in die Region Orre gehen,und Cryptopokemon(wie in Pokemon XD und Colloseum)fangen könnte(als Bonusstory).
    Dabei wäre es Cool,wenn der Boss ein Shiny Crypto Pokemon hätte.

    Ich gebe keine Spitznamen,ich finde Pokemon sollen so heißen,wie sie richtig heißen.
    Englische Namen stören mich jedoch nicht,weil beispielsweise Garchomp meiner meinung
    nach besser klingt,wie Knakrack.Japanische Namen stören mich auch nicht.

    Ich stimme Allen zu,es wäre nicht toll,wenn die Welt plötzlich von Fantasiewesen befölkertwerden würde.Man kann keine virtuelle Wesen besser find,als reale Wesen.
    Würde die Erde von Pokemon befölkert sein,so würde chaos herrschen.Trainer würden Pokemon mit guten DV's züchten,oder Shiny Breeding versuchen,und alle Baby Pokemon,die nicht Shiny
    sind,oder keine gebrauchbaren DV's haben würden freigelassen werden,stellt euch for,wenn hinter jeder Ecke Hunde und Katzenbabys liegen würden,nur weil die Ausgesetzt wurden,
    da sie keinen Nutzen mehr für den Trainer haben.Außerdem würden die Weltmächte Pokemon benützen,für sie in Kämpfe zu gehen,was dann nicht mehr zum Spaßen ist.Ebenso wären die Pokemon Center überfüllt,da mehr und mehr Menschen mit Pokemon kämpfen würden,und dabei viele Pokemon verletzt werden würden.Dann bleibt noch die Frage,was passieren würde,wenn plötzlich Dialga/Palkia/Giratina/ect. erscheinen würde?Es würde einen Großen Streit geben,wer sich Dialga fangen darf.Ich glaub eher,dass das zu einer Katastrophe werden würde,wenn es Pokemon gäbe.Ich finde es besser,wenn es so bleibt,wie es ist :)

    Ich finde Mosterräume nicht gut,besonders am Anfang,da der Partner immer versucht die Pokemon zu besiegen,
    und wenn er KO geht hat man verloren,toll...


    Aber nach der Hauptstory macht es eig.nichts mehr auch,wenn ich alleine Gehe,dann geh ich einfach vom Monsterraum weg,wenn ich nen Partner dabei hab ist es auch egal,da
    man nicht verliert,wenn der Partner nach der Hauptstory besiegt wird.

    Also ich hab seit Blattgrün meine Taktik,dass ich nur mein Starter Pokemon trainiere,ihm Fitamiene gebe,
    und es an die erste Stelle des Teams setzte.Die restlichen Pokemon dienen für die Versteckten Maschienen(VM's)
    und Eventuell,wenn ich heilen muss,dann schicke ich ein Teampokemon in den kampf.Dann heile ich mein Starter
    und schwäche das andere Pokemon,und wenn es besiegt wurde,kommt mein Starter wieder in's Spiel.Ich
    habe mit dieser Taktik bereits alle Editionen ab Blattgrün geschafft,und werde sie auch bei Platin anwenden.
    Denn wenn man auf dem Weg alle Trainer besieht,und bei der Liga 3-10 Top Genesums(Bei Pflanzenstartern ca.10,bei Feuer 3
    und bei Wasser 3-5) einpacke sollte das ausreichen,um die Liga zu meistern.Das hat es bei mir auch immer getan,nur wo ich Bisaflor als Starter nahm konnte ich Siegfried nicht besiegen,ich hatte keine Chance und musste ein zweites Pokemon trainieren.Sonst hat es immer geklappt ;)

    Ich mag Gift nicht besonders,da es von diesem Typ nicht besonders viele Starke Typen gibt,
    und man sie schwer in kämpfen Spielen kann.Der Grund dafür ist,dass man damit nur gegen
    Pflanzenpokemon kontern kann,welche jedoch nicht besonders häufig verwendet werden.
    Auch beim Durchspielen nervt es,wenn man ständig vergiftet wird und wieder ins Pokemoncenter
    rennen muss,oder Geld für Gegengift ausgeben.Besonders in Bg(Blattgrün)hat mich dies im
    Ventania Wald am Trainieren meines Schiggy's gestört,ständig musste ich ins Pokemoncenter laufen,
    weil ich mein Geld für andere Sachen ausgeben wollte,als für Gegengifte.



    Als zweiter Typ fällt mir eig.keiner ein,höchstens den ???-Typ,da der nur bei Fluch gebraucht wird.Mehr kann ich dazu nicht sagen.