Beiträge von Glumandafan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele seid ein paar Monaten wow,mir gefällt es sehr gut,die Grafik ist zwar nicht toll aber das Spiel hat andere gute Aspekte,mich hat es auch nicht süchtig gemacht,ich mache auch seid 3 Wochen wieder eine längere Pause,und in 1-2 Monaten gehts dann weiter. ;)

    Ok das ist gut,mhm es gibt ja die verschiedenen Bezeichnungen der Karten wie Holy ect.die Karten die nur uncomment sind heißt das dann das es schlechtere Karten sind die auch zum spielen nicht stark genug sind?


    Und noch eine Frage ich habe zwei Karten aus einer Zeitschrift und da steht dann bei Phase 1,ist es so das die sich auch weiter entwickeln?

    Ok das ist ja schonmal gut,da hätte ich noch eine Frage ist ein bisschen schwer zu erklären und zwar es gibt ja verschiedene Themendecks und Bosster,kann man die variieren oder sind das verschiedene spiele die nichts mit einander zu tun haben?


    Ich hoffe ich versteht wie ich das meine.

    Ok danke,ich habe es soweit verstanden,ich hätte mir nämlich sonst das falsche geholt,ich dachte nämlich das ich mir die Bosster von Diamant und Perl erwachte Legenden holen müsste da es die neuen Karten sind.


    Wie ist das eigentlich,wenn man z.B heute die Karten von erwachte legenden kauft und in 1 oder 2 Monaten gibt es wieder neue,kann man die alten dann weg werfen oder veralten die nicht so schnell?

    Hab auch mal wieder eine Frage....Und zwar würde ich auch gern anfangen zu sammeln und hab dazu 2 Fragen: 1 kann ich damit noch anfangen oder ist es schon zu spät ? und 2 mit welchen Karten sollte ich dann anfangen? (kenne mich damit leider überhaupt nicht aus)


    Danke schonmal im vorraus

    Vielen dank für die schnelle Antwort,aber den NDsi kann ich mir vorerst gar nicht leisten und die Pokemon Spiele gibt es doch schon so lange,deswegen dachte ich das die auch gut sind.Ich schau mal,bis dahin ist es ja noch ein bisschen!

    Hallo PokemonFans,


    ich bin neu hier und hoffe ich stelle meine Frage nichts in´s Falsche Thema!? Ich möchte mir nächsten Monat einen GBA kaufen und da ich mich mit den Pokemon Spielen gar nicht auskenne,wollte ich euch mal fragen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet!?


    Kann man die GameBoy versionen auch in Farbe auf dem GBA spielen?


    Danke schonmal im vorraus :pika:


    lg