Beiträge von Dusty Roxas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fange Shinys eben weil sie SO und wenn ichs sage SOOOOO seltend sind. Außerdem kann man tolle tauschgeschäfte an pokedays und weiteren events machen weil jeder der pokemon spielt und von den shinys weiß eins haben möchte! Und noch was ich hab einmal pokemon kristall gespielt ganz am anfang wo man keine pokebälle besitzt als ich zu Mr.Pokemon gegangen bin (durch hohe gras) da kam mir ein shiny hornliu entgegen und ich hatte keine PKMNBälle!!!Das war son ******** gefühl es nicht fangen zu können! :cursing:

    Ich hab die Narchicht in YouTube gesehen...der Unfall war nicht dabei nur in den Narchichten hab ich was kurzes darüber gesehen wie im Radio gehört und etc.
    Soll ja kein Spam sein aber der Artzt der ihn untersucht hat sagte:"Es gibt noch Hoffnung für keine Lähmung aber auch wenn es ihm wieder besser geht kann er kein Sport und weiteres betreiben."


    du musst in die höhle der umkehr wo man giratina in D/P fangen konnte aber erst nach der pokemonliga den sonst steht cyntia vor dem eingang und verspert denn durchgang also wenn du pokeliga geschaft hast versuchst du wie in d/p zu giratinas platz zu gelangen dort ist das tor zur zerwelt wo du reingehst ach ja du musst keine rätsel dort lösen einfach weitergehen du siehst ürgendwan das item ach ja dort gibt es steine die verschwinden also keine angst das du net weiter kannst