Beiträge von Sorrow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es wäre mal eine ganz gute Idee...Wenn man mal nicht verhindert, dass andere die Welt beherrschen wollen oder die Legendären Pokémon für ihre eigenen Pläne zu verwenden..Wäre doch mal ne' coole Abwechslung selbst die Welt beherrschen zu wollen oder zumindest etwas wertvolles an sich zu reißen was einem gar nicht zusteht.x) Aber ich denke mal so etwas wird es nie geben vor allem weil ja auch in der Serie die Hauptrolle die "GUTEN" sind....x(

    Meine Lieblings - PokéBälle sind: Finsterball, Timerball und natürlich der Meisterball
    Der Finsterball, weil man damit in Höhlen und in der Nacht( allegemein wenn's Dunkel ist) sehr gute Chanchen hat. Der Timerball, weil es bei mir bis jetzt IMMER geklappt hat wenn ich etwas gewartet habe...:) und der Meisterball dürfte klar sein, da man damit JEDES Pokémon bekommt..


    Ich hasse den normalen Pokéball...AM anfang ist er ja teilweise ganz nützlich aber mit der Zeit wird er (bei mir) so gut wie bei jedem Pokémon unbrauchbar...-_- 8)

    Also ich finde diese Idee sinnlos. Es bringt ja nichts und wer nicht lesen will und lieber zuhören würde der muss sich was anderes suchen. Außerdem kann es ja dann sein, dass man nicht immer weiß, wer was sagt..Und man würde wahrscheinlich die Orientierung verlieren. Wenn man zum Beisspiel jemanden erneut ansprechen will, dann muss man so lange zuhören bis er fertig geredet hat..Wenn aber ein Text da steht dann kann man wegklicken wenn man weiß, dass es der falsche ist. So wie es jetzt ist spart man also Zeit.^^ ;D

    Lieblingsattacken:
    Eiseskälte
    • Hyperstrahl


    Begründung:
    Eiseskälte, weil es eine K.O. Attacke ist, wenn sie trifft. x)
    Hyperstrahl, weil es einerelativ starke Attacke ist und sie geil aussieht...:)


    Attacken, die ich nicht mag:
    • Gähner
    • Stachelspore


    Begründung:
    Gähner, weil es eine laaaaangweilige Attacke ist( wie der Name schon sagt..x))
    Stachelspore, weil sie meiner Meinung nach nichts taugt...-.-"


    8) :D ;) :) ;D ^.^


    Bei mir hat das ganze mit Pokémon angefangen. Ich hab' einfach mal auf RTLII umgeschaltet und da lief das grade. Ich hab's dann noch weiter geguckt am nächsten Tag wieder und so weiter..Danach kam DBZ...Da hab ich dann auch sofort so gut wie alle Folgen verfolgt. Und Jetzt ist DBZ nicht mehr so Favorisiert bei mir, aber Pokémon und One Piece..

    Also mein Lieblingscharakter war natürlich Tsubasa..:]
    Ich finde die Serie eigentlich ganz okay, aber herausragend kann man jetzt nicht sagen. Nachdem ein "Fußball-Anime" sehr lange auf sich hat warten lassen fand ich Super Kickers 2006 ganz gut...
    Nein, den Manga habe ich noch nicht gelesen, ich wusste bis heute nicht mal dass es einen Manga davon gibt.. :huh:
    Nein, ich denke mal dass es keine neue Staffel gibt. Und Wenn es doch einen neue geben sollte, dann lässt sie sich genau so lange auf sich warten, wie die "aktuelle" Staffel auch...
    Fazit: Im Großen und ganzen finde ich den Anime ganz okay. Aber meiner Meinung nach gibt es noch bessere...

    Meine Lieblingsanimes sind Death Note, Shin Chan, Naruto Shippuuden, Soul Eater, Dragonball Z und YuGiOh 5D's. Alle in erster Linie wegen der Spannung, bei Death Note kommt noch das taktische Denken hinzu, und Soul Eater und Shin Chan werden durch eine große Mischung von genialem Humor ergänzt. Hinzu kommt bei den meisten der oben genannten Animes die atemberaubende Spannung, die dann auch noch mal Lust zum Gucken bringt. Joar, mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, ich muss ja nicht groß und breit erklären, wer mein Lieblingschara im Anime ist, die Frage war ja nach dem Lieblingsanime. Ich ergänze dennoch: Code Geass kommt noch hinzu, auch ein genialer Anime und ich find Kallen und CC so hot, deshalb eben ^^.Sonst noch Fragen?

    Zitat

    Das finde ich nicht, denn es sah irgendwie majestätisch aus wie es da stand. Sieht doch klasse aus mit Beinen. Wenn Darkrei keine Beine hätte das wäre wie ein Passagier-Jet der ohne Fahrwerk landet.

    da geb ich dir recht, denn es sollte ja auch wie eine überraschung wirken....weil sie ja gedacht hatten es wäre tot...deswegen sollte es wahrscheinlich so "majestätisch" wirken...außerdem war es hauptsächlich ohne beine nur ganz selten wenn es für kurze zeit ein festen standpunkt eingenommen hat sind die beine erschienen..:)

    Bei mir war das total komisch...ich habe mit Smaragd angefangen..ich hatte noch keine ahnung von den einzelnen bällen und hatte total schwache pokémon...dann war ich in dieser höhle und versuche natürlich kyogre zu fangen...ich wusste zu der zeit noch nicht,dass man nur höchstens 2 meisterbälle haben kann (meinen einzigen in meinem besitz hatte ich bereits verworfen..)..und dann als ich kyogre nicht mir hyperbällen fangen konnte hab' ich mich daran erinnert dass der meisterball, der ja ein pokemon garantiert fängt eine lösung wäre...natürlich habe ich den meisterball mit dem widerball(der ja bekanntlich nur pokemon gut fängt die man bereits hat..) verwechselt und geworfen...ihr werdet es nicht glauben: beim ersten versuch mit dem widerball hat es funktioniert...ich hatte ein kyogre mit einem wiederball gefangen...xD

    Also ich finde auch nicht, dass PKM kindisch ist...Das sagen zwar viele aber solange es Spass macht solche Spiele zu spielen oder man die Serie gerne guckt ist es meine Meinung nach nicht kindisch...das sagen nur diejenigen die es nicht gerne gucken und die anderen damit runtermachen wollen. Man sollte sich von andern da gar nix einreden lassen, wenn ichs gucken/zocken will, dann guck/zock ichs eben, mir kann es egal sein, was andere dazu meinen. Wenn sies kindisch finden und es nicht spielen oder sehen wollen, dann sollen sie das tun, ich mach mein Ding, sie ihres, Ende.

    Digimon hat es garnicht nötig, etwas von Pokémon abzukupfern. Staffel 1 und 2 waren genial, genauso wie bei Pokémon, die liegen bei mir auf gleicher Ebene und niemand hat es nötig, Ideen oder sonstiges zu klauen. Außerdem sind Pokémon nicht digital, wie die Digimon eben, lol, sehen vielleicht ein paar von euch auch am Namen. Okay, es gibt von jeder Sorte bösartig, Menschenfreundliche etc., sie helfen gegen phöööze Gegner und so weiter, ich wüsste nicht, was da abgekupfert sein soll. Und selbst wenn, wenn man hier rumheult machts das auch nicht besser und schlimm fänd ichs ehrlich gesagt auch nicht, was isn dabei? Dann ist eben was abgekupfert, mir doch egal. Solange mir der Anime gefällt, können die Idee klauen wie sie wollen.

    Also meine Favoriten sind Darkrai und Pikachu( komische Mischung, ich weiß') ...Bei Pikachu liegt es daran, weil ich sowieso Donner-Pokémon genial finde und es auch in der Serie schon immer eine wichtige Rolle spielt. Darkrei ist ein Favorit weil es zum einen im Film eine Stadt gerettet hat und zum Zweiten für mich einfach cool aussieht...:) Und Wichtig ist bei Darkrai ebenfalls, dass es ein Geist-Typ ist, und Geist-typen sind bei mir persönlich genauso "angesagt" wie Donner-Pokémon...

    Also ich sortiere gar nicht, denn bei mir kommen immer wieder neue Pokémon dazu. Manchmal tausche ich auch mit Freunden, dann kommt vielleicht (wenns schnell gehn muss) ein Wasserpokémon in die Feuerbox und so weiter. Das ganze dann wieder zu verschieben ist mir persönlich zu aufwendig, zumal ich auch gar keine große Ordnung in meinen Boxen brauche. Find ich einfach unnötig, die einzige Box die ich habe, ist eine Box für Icognitos, in der ich eben (lol, wer hätts gedacht?) nur Icognitos habe.

    Ich finde Dragonball auch sehr gelungen. Im normalen GB gab es eben sehr viele Turniere, die ich wie die Fußball WM alle 4 Jahre verfolgt hab [xD]. Ich fand die einfach genial und konnte es nie abwarten bis die nächste Folge kam. Bei DBZ gings dann richtig los, erst die Sache mit den Saijayins, dann kommt der Planet Namek und Freezer, und um die Krönung herbeizuführen Cell, welcher gegen SonGohan verloren hatte, das war mein absoluter Lieblingskampf. Gefolgt von einer spannenden Boo Saga war DBZ in meinen Augen perfekt. Schließlich kam dann DBGT, SonGoku als Kind nochmal durch die Galaxie kämpfen zu lassen fand ich super, die Idee war einfach genial. Diese Spannung finde ich ehrlich gesagt nicht bei jedem Anime und DBZ ist einfach bisher der einzige Anime, bei dem ich noch nie fand, dass er langweilig wurde. Vielleicht habe ich ihn eine Weile nicht mehr geguckt, aber nicht, weil er langweilig war, sondern weil andere Animes dann im Vordergrund standen. DBZ konnte ich mir aber immer und immer wieder anschauen ohne Langeweile zu haben und ich finde auch heute noch, dass Dragonball allgemein einer der besten Animes ist, die es gibt und es wird auch immer einer meiner Lieblingsanimes bleiben, da bin ich mir nach über 6 Jahren als Fan sicher :D