Beiträge von Ensis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute


    Hab da mal ne Frage:
    In Pokemon Schwarz/Weiss ist ja die TM 49 Widerhall.


    In Diamant/Perl/Platin/HeartGold/Soulsilver ist TM 49 aber Übernahme.


    Meine Frage: Was passiert wenn ich einem Poki die TM 49 zum Tragen gebe, und es auf S/W schicke? ist die TM dann immernoch Übernahme oder enthält sie dan Widerhall?


    mfG Lucas :danke: im Vorraus

    Ich bin 14, und glaube das ich in 10 Jahren noch munter Pokémon zocke.
    In meiner Klasse verheimliche ich mein Hobby, aber selbst wenn bei uns das Thema in die runde kommt, muss ich mich tierisch zurück halten um nicht preis zu gben das ich jedes der ersten 493 Pokis auswendig kenne.
    Da gibts eigentlich nur eins zu sagen:


    PoKéMoN 4 Ever!!! :D

    He Leute macht mal halblang
    Solche Probleme sind ernst zu nehmen.
    kalr ich habe auch keine Probleme vom Spielen, aber was kommt als allererstes wenn man den DS einschaltet?
    Richtig: Die Gesundheitsmeldung das man aufpassen soll und so weiter.
    Und das nicht ohne Grund. Denkt mal drüber nach alstelle euch darüber zu beschweren :cursing:

    Aber ist es nicht schon möglich ein Pokemon verliebt und vergiftet zu haben,
    aber auch verwirrt und schlafend ist möglich (macht aber nicht viel sinn)
    also soviel ich weis gibt es 2 Arten von Statusproblemen, und ein Problem der einen Gruppe ist mit der anderen kompatibel.
    inerhalb der gleichen Gruppe sind die veränderungan aber nicht kombinierbar
    also
    Gruppe 1:
    Vergiftet
    schwer Vergiftet
    Schlafend
    Gefroren



    Gruppe 2:
    Verwirrt
    Verliebt
    Vebrannt
    Verflucht(weiss nicht ob das auch dazu gehört??)
    Und alle anderen die kein Kürzel wie Verb. Verg. Gfr. und so weiter in der Kampfstatusleiste haben


    Liege ich damit richtig?

    Ich hab 2 gesehen und beide gefangen.
    Einmal in Smaragd (ein Flurmel)
    Sowie ein goldenes Georok in Diamant oder Platin.
    Hab das Flurmel in Diamant (oder platin) rübergetauscht, aber ich hab keine Ahnung mehr wo die beiden sind,
    ev. hab ich se auch gar nicht mehr (Spielstand überschrieben ;( )
    Na ja...
    Es ist halt nicht alles gold was glänzt (ausser Georok :D )

    :help: Nochmal meine Frage etwas deutlicher: :help:


    Ist es möglich die Attacke die mit dam A-Knopf betätigt wird


    (A-Attacke)(Grundatacke) zu ändern? wenn ja wie?


    Ich meine NICHT die Fixierten Attacken, die brauchen nämlich AP


    Die A-Attacke NICHT!!!!


    :danke:



    Ps: Fals ich etwas genervt klinge: Entschuldigung anstrengender Tag.