Beiträge von BlackFireIce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ein nur mehr ein Pikachu Plüschtier, hatte aber einmal ein Raichu, Smettbo und ein Mauzi (Das hatte ich am liebsten xD)
    Mein Pikachu hab ich immer am Schreibtisch^^ kA warum xD


    Ich hab auch Pokémon Figure: Flurmel, Glurak, Pummeluff, Flemmli, Plaudagei, Endivie und Magneton
    Die stehen alle vor meinem Radio um den Stapel CD´s XD

    Also, hallo erstmal^^


    Ich heiße Tina und bin 13 Jahre alt. Wohne in Österreich, genauer Umgebung Wr. Neustadt (denk nicht, dass das viele kennen, oder? xD)
    Ich glaub, ich bin ziemlich überdreht und manchmal kann ich ziemlich äh... Blöd wirken xD Aber ansonsten denke ich, bin ich schwer in ordnung (oder auch nicht :D) Ich höre ziemlich gern und viel Musik wie Nightwish, Within Temptation und LaFee. Ich liebe diese drei Bands einfach :love: Ich zeichne auch recht gern, und lese viel (wenn ich zeit hab). Meine Lieblingsbücher: Bis(s) zum Morgengraun (und die anderen Bände ebenfalls^^), Chronik der Vampire, Eragon und Harry Potter^^


    Naja, mehr gibt´s nicht wirklich zu erzählen


    LG BlackFireIce :)