Beiträge von Pokeoma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @missingno3000:


    Sry for Spam, aber wenn du Gewalt prinzipiell für etwas Übles hälst, warum fängst du nicht einfach mal bei deinem Avatar an, denn den find ich schon ziemlich gewalttätig :(




    Aber ansonsten zum Thema Gewalt:


    Meistens ist es so, das gewaltätigen Leuten einfach nichts anderes einfällt, sei es aus Langeweile, was ich ganz schlimm finde oder weil sie sich nicht anders zu wehren wissen.


    Meine Schulzeit liegt nun schon wirklich lange zurück, so lange das damals das Wort Mobbing noch gar nicht existiert hat.


    Trotzdem gab es das damals schon.


    Wehe derjenigen, die nicht die richtige Hose anhatte, oder das Shirt von der falschen Marke, da wurde man gemoppt, bis aufs Blut.


    Und trotzdem, es bringt nichts körperliche Gewalt anzuwenden, denn meistens geht das in die Hose, denn das Echo kommt doppelt und dreifach zurück.


    Es zeugt nur von mangelndem Selbstbewußtsein, wenn man draufschlägt.


    Ich weiß, das es irre schwer ist und das es für euch alle wesentlich schwerer ist, als für uns vor 20Jahren, aber wenn alle zusammen arbeiten, die nichts von Gewalt halten, dann kann man sich das Leben einfacher gestalten, auch wenn der Anfang sehr schwer ist. :thumbsup:


    Ich sage nur das:


    Oma hat in der Schule auch bitter durch gemußt und ist friedlich geblieben und langfristig hat es sich in meinem Leben Immer ausgezahlt friedlich und ehrlich zu bleiben ;)


    Ich halte also kurz gesagt gar nichts von Gewalt, weder von körperlicher, noch von verbaler, denn Gewalt mit Worten kann mehr verletzen, als sich manch einer vorstellt.... ;(


    Lg v d Oma

    @Kunn:


    Danke für den superschnellen Versand und den freundlichen Kontakt!!! :D :D :D


    Falls ich mal wieder was finde, weiß ich das ich guten Gewissens zuschlagen kann!!!


    Mindestens 10 von 10 Punkten!!!!


    Danke!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich habe ein neues tollstes Pkmn Erlebnis!!!


    Seit über 12Jahren spiele ich nun die verschiedenen Edis mit immer größerer Begeisterung , aber letzte Woche erschien ganz per Zufall mein erstes Shiny und ich konnte es sogar fangen!!!


    Dank Metas habe ich es nun sogar als Avatar!!!


    Ich bin total stolz und nochmal vielen Dank an Metas, das er mit einen neuen Avatar gemacht hat!!!!!


    :thumbsup:

    Es passiert eigentlich jeden Abend dasselbe, nachdem ich meine Post geöffnet habe und beantworte erscheint beim 7. oder 8. Mal "Es sind Fehler auf der Site aufgetreten", und wenn ich mich dann nicht aus und wieder einlogge hängt sich alles auf, aber nur auf der BB-Seite, der Rest vom Internet funktioniert noch???


    Was ist das und wie kann ich dem Abhilfe schaffen??? ?( ?( ?(

    ich weiß es gar nicht mehr so genau.


    Aber es war, als die gelbe Edi gerade raus gekommen war, da hab ich bei E-bay einen gebrauchten N64 ersteigert und da war das gelbe Spiel dabei...


    Kurz danach habe ich dann die rote, die blaue, die silberne ....


    Machen wir es schnell: Alle Editionen geholt, nur Kristall und Perl habe ich nicht und obwohl ich nicht dem typischen Pokemnon Alter entspreche läßt mich dieses Spiel nicht mehr los!!!


    Und ich freue mich schon jetzt, wie ein kleines Kind auf die Platinedition... :D


    Das ist schlimmer als auf die Bescherung an Weihnachten zu warten ;)

    Also ehrlich gesagt, schwanke ich zwischen Wasser und Drachenpokemon, aber das Drachen stark sin weiß jeder!


    Aber ein gutes Wassepokemon kann dich auch überall hin bringen, wo du noch nicht warst... Der Vorteil ist echt nicht zu unterschätzen.


    Naja gut sie haben auch arge Schwächen, aber ein richtig gutes Welsar ist schon Prima :rolleyes:


    Und zur Not kann es ja auch noch die passende Beere bei sich haben :)

    Das allerschönst Pokemonerlebm´nis ist ganz einfach:


    Ich spiele nun schon seit 1997 Pokemon und bin stolz auf jedes einzelne in meiner Sammlung.


    Doch das schönst ist, jetzt per Internet mit anderen Kontakt aufnehmen zu können un per Wifi zu tauschen und zwar genau, das was man sucht....


    Das ist einfach fantastisch.


    Mein erstes Pokemon aus der Wifi hat nen Ehrenplatz!!!!!

    Ich habe da mal ne Frage, gibt es eigentlich bei D/P auch eine Möglichkeit Pokemon auszulagern, so wie bei Rubin/Saphir???


    Ich habe soviele Pkmn noch aus den alten Editionen, das mir der Platz zum Lagern langsam ausgeht....


    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.


    Habe lange gesucht, aber kein ähnliches Thema gefunden.

    Also bei uns ist das so, das ich seit der gelben Edition ganz für mich alleine Pokemon spiele und so ziemlich alle Editionen habe.


    Meine Tochter (10J) findet das total peinlich und ganz und gar nicht erwachsen, aber sie sieht es mir gnädig nach.


    Jetzt bin ich nur froh, das es die WiFi gibt und ich mit anderen endlich mal tauschen kann....


    Wenn einer bei uns ein Pokemon erkennt bin ich das und werde dafür nur von den anderen komisch angesehen....


    Tja, so kann es gehen im Leben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: