Beiträge von Frechdachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okami: Wenn das zweite wirklich stimmt, könnte hier ein ein Zusammenhang Sunny Town bestehen?
    In Sunny Town ragen schließlich auch Pokemon Dächer überall raus und 99´s gibts auch jede Menge...
    Ich habe leider keine Gelbe Edititon, doch könnte das mal jmd austesten? Könnte man vllt sogar durch Missingno. die Gehdaten in Sunny Town bearbeiten??? Wäre echt nett wenn das mal jmd testet...

    Ja schon öfters, das Menüs besipeilsweise steuere ich öfters über Tasten, oder im Radio drück ich ber Touchpen auf die Sender...
    Auch den Aprikoko Shaker benutz ich meist per Touchpen, also wenn ich die Aprikokos in den Shaker tu...
    Allerdings steuere ich auch noch einiges per Tasten, beispielsweise drück ich immer noch Y wenn ich das registrierte Item nutzen will.
    Also ich nutz den Touchpen (bzw die Finger xD) öfters als in D/P/P doch komplett abgelöst wurden die Tasten dennoch noch nicht

    ne, benutz auf keinen fall den ie. ich für meinen teil nehm immer noch den ff und time halt den abbrechen-button richtig (zurück-button hilft auch)... es funktioniert halbwegs. solltest nur stets alles, was du schreibst, kopieren.


    Was meinst du mit dem Abbrech Button?
    Bei mir ist es so sobal ich auf Antworten geklickt habe also bevor ich etwas schreibe, sondern nur auf dieses Symbol klicke erscheint bei mir der ganz normale Editor, für 3-5 Sekunden, dann wird die ganze Seite weiß und nix passiert mehr, wenn ich auf Zurück im FF klicke komm ich für ein paar sek wieder zum Editor dann wieder das selbe Schauspiel... Ich komm also gar nicht dazu etwas zu schreiben.
    Ich werd den IE jetzt fürs BB verwenden und den FF in allem Anderen... hauptsache ich kann was schreiben :D

    also das Problem bestand kurz vor und die ganze Zeit nachdem Update auf 3.5.9
    hab mir jetzt nochmal 3.5.8 runtergeholt... leider immer noch das selbe Problem
    Ich schau jetzt mal nach obs vllt wieder mit 3.5.9 geht, der erste Beitrag klappt ja immer aber danach gehts meistens nich... ich editiers rein wenns geht

    hm... mit dem IE komm ich absolut gar nicht klar... mir scheint da sganze ne weiterleitung zu sein, kann man nicht i-wo die automatischen Weiterleitungen vom BB deaktivieren, also im Browser...
    Oder gibts vllt einen Grease Monkey Script?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    Edit: Ich hab Firefox mal im abgesicherten Modus gestartet... bis jetzt funktoniert mal sehen obs so bleibt

    lal auf einmal gehts wieder... xD
    wenn smal wieder hackt versuchs ich ma mit IE (obwohl ich den gar nicht leiden kann)



    Edit: Na super... geht schon wieder net... langsam glaub ich der FF will mich bloß ärgern... ich nehm jetzt IE... man das wird ne Umgewöhnung

    Na toll... nicht nur dass ich nicht editieren kann, auch das ändern der Sig ist nicht möglich :'(
    Hat i-wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
    P.S.: Mein Firefox wurde erst heute aktualisiert, das Problem besteht aber schon seit gestern
    PPS.: Ich habe die Chronik bereits ein zweites mal gelöscht. Hat nichts gebracht

    Na toll gleich wieder das selbe Problem, ich klick auf Antworten, Seite wird weiß :patsch:
    Die meisten BB Codes kann ich eh auswendig, von daher gehts mit der Schnellantwort erstmal doch kann ich auch nich Editieren. Das löschen der Chronik war nur eine zeitweilige Lösung, kanns noch an was anderem liegen? :(

    Hi, hab n´ kleines Problem, immer wenn ich auf Antworten klicken will, erscheint bei mir für 2Sekunden ungefähr das normale Antworte Fenster, doch dann wird alles weiß. Laut dem Tab (ich nutze Frefox) lädt der die Seite (dieser aus punkten bestehende Kreis). Ich kann nur noch Schnellantwort machen. Bitte nicht allzu viele Fachbegriffe verwenden danke

    Nun, auf diese Weise könnte man Ditto tatsächlich jede Attacke beibringen. Man nehme ein Farbeagle mit den gwünschten Attacken un natürlich Raserei, setzt in einem Doppelkampf Wandler auf dieses ein und schwupp: Hat man Ditto mit einigen lustigen Attacken

    Juhuuu n´ Hesse :D
    Tja, nachts ist es doch immer noch am schönsten :batman:
    Hast schöne Tiere...
    Was für Musik hörsten? Auch die Frankfurter Jungs wie ich? :music:
    Naja ansonsten noch Wilkommen im BB