Beiträge von Frechdachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun ja wie andere bereits sagten, sowas auf ne Ds-Karte zu bekommen is leider nich möglich, doch mir würde es gefallen wenn immer zufällig andere Events geschehen, oder Quests bereit stehen, zum beispiel könnte man Nachrichten (oder anrufe über den Pokecom) bekommen dass man jemandem durch irgend eine Route helfen soll, dann könnten auch mal Herausforderungen an den Champ kommen, sprich jemand hat die Top 4 besiegt und fordert dann den Spieler heraus, wenn an verliert is man nich mehr der champ und muss die Top4 erneut besiegen. Dann könnte man auch ab undzu zufällig generierte In Game tTauschangebote bekommen oder man soll jemandem ein bestimmtes Pokemon mit nem bestimmten Wesen fangen, nebenbei wäre es auch möglich unterwegs Garry zu treffen und diesen zum Kampf heraus zu fordern. Team Galaktik kann auch immer mal ein wenig Unfug anrichten wovon man dann z.B. durchs Fernsehen erfährt, es gibt sicher noch einiges

    Da gings um die Logik der Massagen in pokemon

    Wenn man genau darüber nachdenkt, dann erscheint es natürlich unlogisch. Aber im Grunde ist es mir egal, schließlich bin ich Kunde und sie muss das irgendwie bewerkstelligen :ugly:Ein mieser "Arbeitgeber" schließlich zahlt man noch nicht einmal Ich habe keine Ahnung was sie für Tricks hat, vielleicht besondere Schutzanzüge? XD Fraglich ist auch wie sie zB Gesteins Pkmn oder Stahl Pkmn massieren will, immerhin ist da ja alles hart. Kann mir vorstellen das sie mit einem Hammer beigeht oder so :whistling:Nun ja hier ham sie ihr kleinstein zurück die andern teile liegen dahinten xD Hmm....ärgerlich wirds wenn jemand ein Wailord vorbeibringt, will wissen wie sie das schaffen will wenn sie alleine arbeiten sollte, oder wo der überhaupt hinkommt :assi: Jaja, schon mysteriös das Ganze~Wirklich dass größte Mysterium der Pokemonwelt


    Das fette und rote hab ich gemacht, fand dass einfach nur zu genial Stein pokemon mit nem Hammer zu massieren :assi:

    also hab noch ne frage (schön dass ihr wenigstens die gelöschten kommis net seht)
    es heißt ja oft dass pseudomodding verboten sei, was ich an sich auch gut finde da sich sonst jeder aufspielt, nur meine frage ab wann kann man von pseudomodding sprechen?


    ich meine wenn jetzt jemand ne frage beantwortet welche allerdings im falschen breich gelandet ist und dies noch im anschluss erwähnt wär dass dann pseudomodding oder nur wenn man extra um dies mitzuteilen antwortet?


    Hoffe ihr habt meine Frage verstanden :brainslug:

    hatte dass selbe problem mit der L Taste dann ging se wieder, dann aber die R taste net :patsch: Als die wieder funktoniert hat ging dann wieder die L net :S
    Jedenfalls scheint dass ne Schwachstelle zu sein (genau wie dass Schanier :rolleyes: ) probiers wirklich ma mit wackeln, pusten, ziehen oder gaaanz feste drücken. Manchmal hilft auch gegen die Rückseite zu schlagen (aber hinter der jeweiligen Taste)
    Sollte alles nich funktonieren schick den DS ein wenn du noch Garantie drauf hast ansonsten lieber nich, denn ich hatte meinen auch schonma eingeschickt und als die Garantie dann weg war gings schon wieder net :threeeyes: von daher würde sich dass Geld net lohnen wart einfach n´bissel i-wann geht se wieder :sekt:

    also am wertvollsten sind wohl s-Pokemon(von den super Legis abgesehen :thumbdown: ) die nur im wasser und Höhlen auftauchen, da dort dass chainen nicht möglich ist. Doch dass Rote Garadoss bildet da ne ausnahme da es sich jeder fangen kann(solang man im Besitz von HG/SS ist)... und es kann ja auf D/P geklont werden is also durch aus möglich das Rote Garados zu "vervielfältigen"... Deswegen würde ich niemals ein goldenes Karpador entwickeln sondern es als "Trophähe" aufbewahren.
    Fazit: Dass rote Garados ist nicht mehr wert als ein normales Garados da es da dass fangen keine große Schwierigkeit darstellt und es sonst auch nix besonderes hat bis auf die Färbung... Werttvoller hingegen sind alle s-Pokemon die nirgends im Hohen Gras anzutreffen sind

    Es heißt dass man in Platin den GTS Bug ebenfalls anwenden kann soll aber extrem schwierig sein, sonst gibt es keine möglichkeit mehr in Platin zu klonen (höchstens Deko im Untergrund)
    edit: mist zu spät
    edit²: ach dann heißt es es gäb noch ne möglichkeit wurde jedoch noch nicht bestätigt LINK

    Zitat von Misty57

    ich hab auch ein cheat modul ein AR und das passiert öfters, aber deswegen sollte man auch lieber jede 5 min das spiel abspeichern und wenn so etwas passiert einfach ausschalten. TIPP. am besten niemals selber codes eingeben lieber downloaden kenn das aus erfahrung :thumbup:


    das ist also schon schädlich :thumbdown: aber nicht so, dass das spiel verloren geht :thumbsup:



    Hehe, da hat wohl jmd die Regeln net gelesen :rolleyes:
    LINK
    Edit:@unter mir: ich weiß finds aber trotzdem immer wieder toll, vllt. sollte ich mir mal ne Liste mit all den Usern als Notiz speichern ;D