Beiträge von Frechdachs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin der Meinung das es wirklich genug gibt ich zähl mal auf (hoffentlich hat das noch niemand gemacht)


    1.Mew
    2.Mewtu
    3.Arktos
    4.Zapdos
    5.Lavados
    ________________________


    6.Celebi
    7.Ho-oh
    8.Lugia
    (9.Icognito, wenn man sie als welche zählen kann)
    9a (sry vergessen)Suicune
    9bEntei
    9cRaikou
    _________________________________________


    10.Groudon
    11.Rayquazza
    12.Kyogre
    13.Regirock
    14.Regice
    15.Registeel
    16.Latias
    17.Latios
    ___________________________


    18.Arceus
    19.Dialga
    20.Palkia
    21.Shaymin
    22.Darkrai
    23.Cresselia
    24.Regigigas
    25.Vesprit
    26.Selfe
    27.Tobutz
    (29.Rotom)
    30.Heatran



    Wenn ich etwas in Klammern gesetzt hab kann man drüber streiten ob es ein Legi ist. jedenfalls reichen 28-30 31-33 Legis man kann ja immer ein paar in versch. den Edis auftauchen lassen und Arceus is eh zu mächtig und Nintendo wird bestimmt wieder ein mächtigers machen was unlogisch ist von daher NIEDER MIT DEN NEUEN LEGIS :thumbdown:

    Hi ich habe ein Problem (ok was heißt Problem, is eher ne Frage)
    Ich hab mit gestern ein Schneppke gefangen und da ich dieses Pkm mag hab ich es auch gleich in Team aufgenommen. So nun zu meiner frage: Das Schneppke ist weiblich soll ich es also lieber mit Hilfe eines Funkelsteins zu Frosdedje entwickeln oder doch liber mit einem Level up zu Firnontor.
    bitte bergündete Antworten nicht welche wie
    Nimm Firnontor7frosdedje weil es besser aussieht


    P.S.: Ich verabscheue Ev-Training :blerg:

    Ich finde die 3 Typen Feuer, Wasser, Pflanze gehören einfach zu den Startern. Sie sind jetzt schon so lange dabei und sollen es auch bleiben. Ich weiß nicht irgendwie würde ein neues Starterset gar nicht passen. Und selbst wennn es müssten genau solche typen sein die den einen schlagen und vom andern geschlagen werden (also jetzt nicht mit ohrfeige oda so sondern schlagen=besigen is ja logisch). Ne das soll lieber ma bleiben. Allerdings wär ne neu Kombi in der endentwicklung nich schlecht, schließlich hat nintendo einen Fehler gemacht als sie Panferno und Panpyro den Typ Kampf gaben. Kampf besiegt nämoch den Stahltyp von Impoleon und das Feuer gewinnt sowieso gegen Chelterra...

    Danke für deine Antwort :thumbup: ,aber ich hätte da noch eine Frage,die Frage lautet; Gibt es in R/B/G ein Item, das sich "Überesste" ähnelt?Wenn nicht sogar Überesste,wenn ja, wo gibt es dieses Item? (Das bräuchte ich für mein Teambau.)Ich hoffe auf einen Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:


    Nein gibt es leider nicht, was sowieso nicht mgl wäre da man in R/B/G den Pkm noch keine Items zum trgen geben konnte

    Wie ich oft schon woanders sage ist Arceus das schlechteste Pokemon, und wenn es noch so stark ist. X(
    Es ist zu mächtig, das macht keienen Spaß sein schließlich soll ein Kampf nicht so sein:
    Bamm, Gegner tot k.o.
    Laut Pokedex ist es der Gott über allem was dumm ist Nintendo kann somit kein weiteres Legi machen zumindest nicht im klassischen Stil: Immer noch eins stärker als der Vorgänger :patsch: . Zum Glück ich, kämpf ja sowieso nie mit Legis, aber es ist trotzdem beschi**** X( X( X(
    Und deswegen meine Meinung: Nieder mit dem Arceus :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

    Hängt sich das Spiel beim speichern auf, oder wird beim letzten Speicherort gar nicht fortgestezt sondern bei dem davor? Oder kannst du die Option speichern gar nicht anwählen (sprich passiert beim A drücken was?)
    Versuch es bitte so genau wie mgl. zu erklären
    So jetzt noch ein ganz blöder Tipp (es gibt menschen die auf sowas gar net kommen :patsch: ) Versuch nochmal zu speicher vlt. war es nur das eine mal

    Hi, ich weiß nicht ob ihr das Spiel kennt es heißt Caveland. Ist ein ziemlich altes Windows 98 Spiel und ich suchs überall, hatte mal die CD doch die ist so verkratzt das sich das spiel als aufhäng, habt ihr da ne idee wo ich mir das downloaden kann (kostenfrei versteht sich). Im Laden gibts das spiel leider net mehr wie gesagt ist schon ziemlich alt
    Danke im Vorraus :smalleyes:

    Der Missingno. Glitch wurde bereits in gelb behoben deswegen wird es ihn wohl kaum in HG/SS geben, und was das vervielfältigen angeht das funktonierte mithilfe von Missingno. nur ind Blau und Rot in allen anderen Editionen musste man auf die wirklich zahlreich vorhanden Bugs zurückgreifen


    Edit: Juhuu! Erster auf der runden Seitenzahl

    Exestieren wird es wahrscheinlich zu 99,9999999999...% da meiner meinung nach nintendo sich kaum die Mühe machen wird genau so viel Pkm und Trainer zu programmieren, dass sie den Hex Speicheradressen komplett belegen. Allerdings wird es wohl kaum einen Glitch geben mit dem man Missingno. begegnen wird
    Ich denke aber es wird viele neue Glitches geben da D/P sehr Glitchreich war und sie somit wenig übernehmen können.

    Ray Doch das ist in der GTS einstellbar ...egal
    Jedenfalls wird ein Zucgtpartner aus dem ausland gebraucht am besten tuts ein Ditto (Dank den neuen Optionen in Platin ist das ja leicht)
    So nun mit dem gewünschten Pkm in die Pension geben. Nun ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny Ei auf 1:2000 gesunken
    Alle andereren Zucht Varianten sind quatsch (außer der das die Wahrscheinlichkeit bei Shiny Zuchteltern in G/S höher ist)

    Oh mann wie krass is das denn und durch die andere Farbe könnt man echt meinen man sieht ein Embrio, aber eine Frage, wenn man mehrere Eier im Team hat kann man dann auch mehrere röntgen (also auch mit mehreren Kämpfen)? :?:

    Meines Wissens nach kann man auch Lv. 100 Pokemon auf Ev trainieren,
    auf jedenfall geht das mit vitaminen wie Zink oder Eisen, aber ich glaube dass das Pokemon nach jedem Kampf die Ev Punkte erhält (auch Lv.100) und um die gutzuschreiben müsstest du es auf eine Box im Pc legen.
    Bin mir nicht ganz sicher aber die Vitamin Taktik sollte zu 99,999999% funktonieren