Beiträge von Hikozaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde auch Professor Eich am besten. Er ist einfach der beste Prof. Zudem find ich auch ziemlich cool, dass er immer Gedichte schreibt :assi: und er ist seit der 1. Staffel regelmäßig mit dabei.
    Professor Eibe finde ich auch nicht übel, aber ich finde, dass er irgenwie böse und bedrohlich aussieht :assi:

    Bei mir ist die 2. Generation meine liebste, weil es dort zum ersten mal Tag/Nacht-Wechsel gab und man auch nach Kanto konnte. Ich finde sie hat einfach die besten Orte usw. Auch den Radioturm find ich ziemlich Klasse, weil es somit das ganze "logischer" macht.
    Aber sonst ist die 4. Generation die beste. Schon allein wegen der langen Spieldauer, Wi-Fi, usw.

    am unnötigsten finde ich Dummisel!
    1. kann es nur schwache Attacken
    2. besitzt es keine Weiterentwicklungen wodurch es stärker werden würde (wie Barschwa oder Karpador)
    3. sieht es hässlich aus :cursing:


    von der Stärke her finde ich Icognito auch ziemlich unnötig, aber ich finde Icognitos ziemlich geheimnisvoll (vorallem in Gold und Silber in den Ruinen)

    also mein Team war:


    Panferno Level 77
    Impoleon Level 54
    Luxtra Level 53
    Staraptor Level 49
    Pikachu Level 42
    Dialga Level 49


    Obwohl die Level meiner Pokémon eher gering waren fand ich die Liga ziemlich einfach (gibt ja auch Beleber und usw.)


    Panferno hab ich genommen weil´s meon stärkstes war,
    Impoleon war mein Starter und stärkstes Wasserpokémon,
    Luxtra war mein stärstes Elektropokémon,
    Staraptor hat coole Attacken drauf,
    Pikachu hab ich genommen, weil es zu meinen Lieblingspokis gehört
    und Dialga hab ich als "Geheimwaffe" genommen wegen Zeitenlärm

    Tierquälerei gehört zu den schlimmsten Dingen, die es gibt! Ich finde es einfach nur schrecklich und gehässig!! :thumbdown: X(
    Ein Kumpel von mir hat mal gesehen, wie drei Leute AUS SPASS eine Katze durch die Gegend gekickt haben. Er wollte noch eingreifen aber es war leider schon zu spät für das arme Tier ;(
    Hallo?!? Wie tief kann man sinken um so etwas zu tun? Das ist einfach unbegreiflich für mich. Da ich selbst ein Tierfreund bin (kann wegen Allergien leider selbst keine Haustiere halten) finde ich es einfach nur schlimm, wie unsere Nachbarn mit ihrer Katze umgehen. Sie darf am Tag ca. 2 Stunden rauß und das auf einem sehr engen Fleck und auch noch angeleint. :thumbdown:
    Einmal hat es die Katze sogar geschafft fast zu flüchteb, deswegen darf sie jetzt fast nicht mehr rauß. Außerdem haben unsere nachbarn eine Tochte, die die Katze manchmal in nasse Tücher einwickelt(und das mit 12 Jahren :thumbdown: ). Inzwischen ist die Katze so gestört und ängstlich, dass sie beim kleinsten ungewohnten Geräusch durchdreht...

    ich war mal täter! :thumbdown: :thumbdown: ist aber eine komische geschichte^^


    in meiner klasse ist einer(schon seit der 1. klasse bei mir)den haben wir seit der 1. klasse gemobbt! In der Grundschule hab ich mitgemacht, weil wir ziemlich viele Brutalos in der Klasse hatten, die einen gerne mal geschlagen haben, wenn derjenige nicht so wollte wie sie. So ließ ich mich von denen einschüchtern und hab auch gemobbt...nach der grundschule kamen der Gemobbte und ich wieder in dieselbe Klasse. Erst hab ich mich aufgeregt, aber dann nahm ich mir vor ihn nicht mehr zu mobben, komme was wolle!!!Tja meine neue Klasse konnte ihn nicht leiden und ich erlag nach einiger Zeit wieder dem Gruppenzwang! Jede Pause haben wir ihn fertiggemacht, sein Zeug duch die Gegend geworfen usw. So ging das weitere 3(!) Jahre, er hatte keinen Tag an dem er nicht gemobbt wurde...So, in der 8. Klasse fuhren wir dann für 11 Tage in ein Schullandheim. Auch dort haben wir ihn nicht zufrieden gelassen :thumbdown: :thumbdown: nach ein paar Tagen beruhigte sich das Mobbing und ich versuchte erneut das Mobbing meinerseits zu beenden...diesmal mit Erfolg :thumbsup: Ab diesem Schullandheim hörte das Mobbing gegen ihn in unserer Klasse auf (parallelklassen ärgern ihn zwar immer noch, aber das ihm ihm inzwischen völlig egal^^)Naja seit der 8. Klasse (bin jetzt in der 10.) gehört er nun zu meinen besten Freunden und ist jetzt auch in unserer Klasse beliebt!!!
    Heutzutage bereue ich, was ich getan habe, denn ich habe gelernt, dass Mobbing absolut sinnlos und feige ist...