Beiträge von Psyrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube mein erster Anime war Sailor Moon... Früher hab' ich das immer mit einer Freundin geguckt, aber leider nicht regelmäßig ^^! Toll fand ich es trotzdem, aber jetzt merk ich erst wie kindisch das ist... Soweit ich weiß kam danach Pokemon oder Digimon. Hach waren das schöne Zeiten =)


    Meine erster Manga war Chobits. Der Manga ist so süß! Ich habe aber ersz spät angefangen Mangas zu lesen, weil ich erst ab 6 lesen konnte und meine Eltern nicht gerade begeistert von Mangas waren ^^. Jetzt bekomme ich ja Taschengeld!

    Wie findet ihr den Anime ?(Skala 1-10)
    Death Note ist einfach genial! Ich würde ihm sofort eine 10 geben.


    Welchen Chara mögt ihr am meisten?
    L war meion absoluter Lieblingscharakter.
    Ryuk fand ich total witzig und ohne Ryuk hätte ich warscheinlich nicht so oft grinsend vor dem Computer gesessen.
    Near fand ich echt niedlich, obwohl ich ihn ja anfangs für ein Mädchen hielt o.o"


    Was fasziniert euch an diesem Anime?
    Der Anime wurde gut durchdacht. Schon auf so eine Idee zu kommen ist doch faszinierend! Aber man fiebert ja noch so richtig mit bei dem Katz-und-Maus -Spiel und vor allem diese hochintelligenten Fragen von L oder Light. Ich selber habe ja immer auf Stop gedrückt und selber überlegt, drauf gekommen bin ich aber nicht xD


    hachja... das kann man nicht sagen... das muss man sehen xD

    Falls ihr eine Lieblingsszene habt, welche?
    Ich habe viele Lieblingsszenen. Eine davon ist, wo L & Light angeketten gegeneinander kämpfen, das fand ich nämlich echt süß und witzig.