Beiträge von Breakdown

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man könnte an dem Wochenende ja ins Rhein-Center gehen, da is dann nämlich grad diese Veranstaltung.


    Das ist eine gute Idee, eine bessere als der Harajuku-Day!


    Aber die Idee gefällt mir, wäre doch noch in den Ferien???


    Das müsste das zweite Wochenende der Ferien sein. Ist aber der geplante 5. November, also keine Änderung!


    Edit: Das findet sogar an dem Sonntag statt. Jetzt muss man sich überlegen, ob man Rücksicht auf Kurokami nimmt. Scheinen ja einige interesse an der Anwesendheit zu haben. :3

    Rumlaufen? xd Ne sry, ich kenn mich in Köln 0 aus :c
    Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Idee?


    Wenn da wenigstens die Geschäfte geöffnet wären. x)


    Mann kann ja nauch den Kölner Dom besuchen....
    Habe ihn zwar schon so ungefähr 500 mal gesehen, aber der ist ja auch super toll, oder etwa nicht????


    Ich war im Dom erst einmal. Wollen wir dann im Dom Pokémon spielen? Von sowas habe ich nämlich noch nie gehört. :3

    Ja ich weiß aber ich bin ja noch ein Jugendlicher- Deswegen arbeite ich nicht- Nur halt manchmal habe ich Sonntags ein Schachtermin. Deshalb die Frage. Samstag wäre für mich: Perfekt. Nur halt nicht 28.10., da passts gar nicht.


    Für Oktober wird auch nichts mehr geplant, keine Sorge.

    Zitat von »Breakdown«
    Eine Idee wäre der 5. November.


    Wäre ein bisschen kurzfristig für mich aber kein Problem, an dem Tag kann ich zufällig. :D


    Wie gesagt, das ist nur eine Idee. Das ist nämlich zufällig das Wochenende, an dem ich von meinem Seminar wiederkomme. :3


    Interested, ist das dann während der Woche oder am WE??


    Der 5. November ist ein Samstag. Grundsätzlich werden die Treffen meist nur am Wochenende ausgetragen. Es gibt Menschen - so wie ich - die arbeiten müssen.

    Nachdem wir uns im "NRW-Treff" Topic auf nichts einigen konnten, hatten wir die Idee zwei seperaten Treffen zu veranstalten. Das eine in Dortmund, das andere - wie ihr in der Überschrift lesen könnt - in Köln, der Domstadt am Rhein. Solltet ihr zu einem Treffen gehen, aber auch Interesse am anderen Treffen haben, kein Problem: Ihr seid jederzeit herzlich willkommen! Man ist auch nicht verpflichtet zu jedem Treffen zu kommen, was jedem auch klar sein sollte. Ich versuche so regelmäßig wie es geht Treffen zu organisieren. Wir müssen nichts großes machen, hat schließlich nicht jeder das Geld dafür. Ein oder zweimal im Jahr kann man aber mit Sicherheit auch irgendwas größeres machen. Vielleicht auch mal ein gemeinsames Treffen mit den Usern aus Dortmund. So, ich habe euch genug genervt. Solltet ihr Interesse haben, ihr wisst was zu tun ist. Ein "In." reicht vollkommen. Wenn es nicht feststeht, eine Prozentzahl dahinter schreiben, damit ich weiß wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist mit euch zu rechnen. Vor dem Treffen solltet ihr aber trotzdem schreiben, ob ihr kommt oder nicht. Danke!


    Ach ja, ein genaues Datum kann ich jetzt noch nicht nennen. Das kommt dann aber mit der Zeit.
    Breakdown


    Mögliche Mitglieder:
    - Raiu
    - Jonasdes
    - Chocolate
    - Kurokami [Sonntags | 25%]
    - Tiffαny [80%]
    - .:Brotkruste:. [50%]
    - Fuchsa
    - Silverkind
    - Lavie

    Bei mir in der Schule ist es so, wie jemand das schon vor mir gesagt hat (müsste erste Seite gewesen sein):
    Früher (5./6. Klasse) hatten wir noch Respekt vor den 11./12./13. Klässlern.
    Heute kommt so ein kleiner Typ, der mir gerade mal bis zum Bauchnabel reicht, auf mich, einen 1,88m Schrank, zu und sagt ganz frech: "Na du Fettsack?" (reale Story, keine Übertreibung)


    Hatte ich aber genauso. Ich bin jetzt mit der Schule fertig und vor mir hatte auch keiner Respekt, weil ich "kräftiger" bin. Niemanden interessieren die Hintergründe, warum man dick ist, wieso man sich möglicherweise dick gegessen hat. Es interessiert halt einfach keinen, man sieht einfach nur einen dicken Jungen, für den niemand Verständnis hat.

    Bei uns Jugendlichen machen 2-3 jahre Unterschied nicht wirklich viel aus meiner Meinung nach, im Gegenteil, es kann sogar gut sein - wenn der ältere kein perverser ist und den jüngeren nur ausnutzen möchte natürlich. Ansonsten kann man sicherlich einiges vom älteren lernen und wird vielleicht auch was reifer. Das kann also auch Vorteile haben einen älteren und erfahrenen Partner zu haben.


    In der Medienwelt würde ich bei einem Altersunterschied von 20+ Jahren nicht wirklich von Liebe reden, eher auf Geldgeilheit und die krankhafte Sucht nach Ruhm und Bekanntheit in der Welt. Jetzt mal im Ernst: Welche Frau im Alter von Mitte zwanzig würde schon was von einem 90-jährigen Opa wollen? Bei heißen Spielchen müsste man ja eher noch Angst haben, das der Herr nicht an einem Schlaganfall stirbt oder sonst was. ;-)


    Anders formuliert: Die Frau verliebt sich nicht in den Opa, sondern in sein Geld. Und ein schönes Erbe gibt es dann höchstwahrscheinlich noch dazu. Dann kann es auch gerne wieder ein knackiger Mann sein.

    Ich habe das Spiel schon so lange nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß gibt es ja auch noch Yoshi.


    Edit: Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob Yoshi seine eigene Tür hat oder ob er dann in der Tür des Charakters ist, mit dem zu gerade spielst.

    Klare Meinung: Nein. Es macht irgendwie überhaupt keinen Sinn, dass sich die Pokémon nochmal zurück entwickeln sollten. Wenn ihr euer Pokémon nicht entwickeln wollt, dann kann man auch den Ewigstein benutzen. Und irgendwie wäre mir das zu viel Digimon. Ich trainiere meine Pokémon schießlich, damit sie sich entwickeln und ihre maximale Stärke haben - warum sollte ich es dann wieder rückgängig machen wollen?

    Bekommt ein Pokémon mit EP-Teiler nicht auch noch die FP, die man im Kampf mit einem anderen Pokémon erhält?