Beiträge von Breakdown

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist das jetzt der normale Preis oder wird der demnächst wieder auf den alten Preis gesetzt? Ich habe in 16 Tagen Geburtstag und bei einem Preis von 169€ kann man echt nicht meckern. Eigentlich wollte ich noch viel länger warten, aber jetzt ist er richtig günstig. Jetzt müsste ich nur wissen, ob es einen festen Zeitraum für diesen Preis gibt. Es wäre wirklich schade, wenn ich mir den doch nicht für so "wenig" Geld kaufen könnte.

    Ich schaue diese Serien meistens beim Mittagessen. Die Serien an sich finde ich total billig gedreht, weil es zufällig immer die selben Locations sind. Am Lustigsten finde ich, wie die "Schauspieler" in dem Sinne, immer folgendes sagen: "Ich muss ihm mal so richtig meine Meinung geigen!" Das hört sich bei so vielen von denen total lustig an. Selbst in der Zeitung suchen sie ja immer Leute, die sich für die Serien zur Verfügung stellen. Das zeigt aber auch wie viel Niveau deutsches Fernsehen hat, so gut wie keines.

    Ich spiele strategisch und brachial. Ich kenne heute noch Leute, die physische und spezielle Attacken nicht auseinanderhalten können, sondern nur nach der Stärke der Attacke schauen.


    In meinem Team achte ich sowohl auf gewaltige Attacken, Geschwindigkeit, Verteidigung und einem Pokémon, dass den Gegner gewaltig nervt. Manchmal verbinde ich 2 dieser Dinge auch in ein Pokémon, je nachdem wie man es einsetzen kann.

    Ich habe auch mal wieder was neues gemacht: Eine Sprite Signatur! Habe ich vorher noch nie gemacht, es war mein erster Versuch! So wirklich zufrieden bin ich, so wie immer, nicht. Naja, schaut es euch selber an.



    Edit: Übrigens ist das ein Outcome aus einem Tutorial. Obwohl ich es nicht mag, bin ich der Meinung es ist eines der bislang besten Ergebnisse. Ich bin aber immernoch blutiger Anfänger, aber so langsam - wirklich langsam - werde ich was besser, glaube ich.

    Mein Lieblingsschauspieler ist Nicolas Cage. Ich weiß nicht warum, aber er ist ein klasse Schauspieler in klasse Filmen wie zum Beispiel "Nur noch 60 Sekunden", den ich sehr gerne schaue. Auch in "Stadt der Engel" hat er mir gut gefallen. Ich weiß, der Film ist so'n Liebesfilm, aber den habe ich mir mehrmals mit meiner Mutter angeguckt, der ist gut. Und ansonsten vielleicht noch Jared Leto, Sänger der Band 30 Seconds to Mars.

    Aber das wichtigste ist, dass man diese Probleme bespricht, mit Vertrauten, die einen auch verstehen.


    Das Problem ist meistens nur dieses, das genau diese Leute sich meistens unverstanden fühlen. Ritzen ist meiner Meinung nach eher ein Hilferuf, den nur die meisten nicht hören oder verstehen, eher macht man sich über diese Leute lustig und grenzt sie noch weiter aus. Und dann gibt es ja noch diese Vorurteile. Eine Person, die sich ritzt, ist ein Emo und alle Emo's ritzen sich ja sowieso direkt. Das Wichtigste bei diesen Leuten ist, dass sie von alleine auf jemanden zukommen um über die vorhandenen Probleme zu reden. Man wird schon merken, ob die andere Person vertrauenswürdig ist, oder eben nicht. Sollte man allerdings auf diese Person, die sich ritzt, zugehen und sie förmlich dazu drängen darüber zu reden, fühlen diese sich nur noch weiter bedrängt und unverstanden.


    Ich habe meine Erfahrung, einige meiner Freundinnen haben sich geritzt.

    Wenn die Bayern die gesamte Saison so spielen, wird es bestimmt nichts mit der Meisterschaft. Erst wird den Wolfsburgern ein reguläres Tor aberkannt, dann trifft Gustavo in der letzten Minute, weil Benaglio nicht richtig gut steht. Ich bin weder Bayern noch Wolfsburg Fan, doch regt es mich auf, dass die Bayern dieses Spiel mit ihrem "Bayern-Dusel" gewonnen haben.


    Ich bin aber eh Herthaner, und das Spiel gegen den Hamburger SV war klasse, viel besser als gegen Nürnberg. Wir hätten eigentlich locker 5 Tore schießen müssen und werden bei zwei Abwerfehlern hart bestraft. Nächste Woche geht es nach Hannover. Ich hoffe ernsthaft, dass Hertha dort genauso spielt wie in Hamburg - Hannover ist auch schlagbar!

    Ich habe mich auch nicht an alles aus dem Tutorial gehalten. Zum Beispiel habe ich keinen Strahl, sondern eher eine Art Rauch, der bei Roselia Lockduft darstellen soll. Ich mag die Signatur nicht, aber hier ist mein Outcome:


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/21j0nwl.jpg]


    Edit: Ich sehe gerade, wie sehr mir die blaue Kugel misslungen ist. Ich muss echt noch viel, viel lernen. ._.

    Moritaka Mashiro x Miho Azuki (Bakuman.)


    Für mich ganz klar das süßeste Pärchen. Ich wüsste jetzt nicht wie ich es beschreiben soll, aber bei mir ist es einfach so. Ich zitiere mal etwas aus der Mangabeschreibung: "Moritaka Mashiro hat keine Ahnung, was er aus seinem Leben einmal machen möchte. Ziellos besucht er die Mittelschule und himmelt aus der Ferne die süße Miho Azuki an, von der er heimlich Bilder malt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages sein Heft in den Schule liegen lässt. Sein Mitschüler Akito Takagi entdeckt die Zeichnungen und versucht, Moritaka dazu zu überreden, Manga-Zeichner zu werden. Erfolglos! Doch dann gibt ihm Miho unerwartet das Versprechen, ihn zu heiraten, sollte er einen erfolgreichen Manga zeichnen … "


    Ich finde Piercings und Tattoos schön, solange sie auch zum Menschen passen und es nicht zu viel ist. In drei Wochen werde ich 17 Jahre, sobald ich nächstes Jahr 18 werde, wird es Zeit ins Tattoostudio zu gehen. Vielleicht findet ihr es übertrieben schon direkt mit 18 sich was stechen zu lassen, aber Tattoos sind bei vielen Menschen auch eine Art Lebenskunst. Ich habe viel schlimmes erlebt, und will das mit einem Tattoo wiederspiegeln. Jeder hat halt seine Meinung dazu. :)


    Breakdown Trikephalo

    Laut PokéWiki hat ein Cerapendra auf Level 50 167 KP. Meins ist jetzt genau auf diesem Level und hat 120 KP. Hat das was mit der EV-Verteilung zu tun oder wie ist das? Hm, generell stimmt garkeiner der Zahlen mit dem meines über ein. Also liegt es vielleicht doch an der EV-Verteilung, oder? Dann sind das auf PokéWiki aber Standardwerte ohne überhaupt einen FP mit zu berechnen, oder?


    (Viel zu viel "oder". ö .ö)


    Edit: Danke, ich hatte mir schon ernsthaft gedacht ich hätte was beim EV-Training falsch gemacht.

    Ich habe mal Sonstiges angeklickt, da allein Sport nicht hilft und auch nur Gemüse essen nichts bringt. Ich bin selbst was übergewichtig, also weiß ich selbst wie es dir geht. Der erste Schritt muss sein, dass du langsam deine Ernährung umstellst. Lass Chips und sonstiges Knabberzeug weg, trinke weniger bis garkeine Limonade und esse am besten ab 18 Uhr garnichts mehr. Du musst das nicht von jetzt auf gleich machen, aber in langsamen Schritten daran arbeiten. Die Kilos gehen auch nicht sofort weg, aber ein paar wirst du los und wenn du dann auch noch anfängst Sport zu machen (Joggen, Walken usw.) geht's dann auch flott. Später kannst du dann auch ins Fitnessstudio gehen und Muskelmasse aufbauen, die ist schließlich schwerer als fett - dadurch sieht man dann auch "attraktiver" aus.


    Und ich weiß wovon ich rede, bloß habe ich zwischendurch immer wieder Rückschläge. Jetzt in den Ferien versuche ich es nochmal.

    Ich finde es gut, dass auch gleichgeschlechtige Paare Kinder adoptieren. So haben diese Kinder wenigstens ein geregeltes Familienleben und können groß werden. Ob zwei Männer oder zwei Frauen, der einzige Unterschied ist doch nur das Optische. Und Leute, die diese Kinder in der Schule wegen ihrer "Eltern" mobben, haben einfach keinerlei Menschenverständnis. Hätten diese nämlich keine Eltern wünschten sie sich auch eine Familie, egal ob ein schwules Pärchen oder ein lesbisches Paar. Das wichtigste ist die Liebe, die man dem Kind vermittelt - da spielt das Geschlecht wohl keine Rolle. Und solange es den Kindern zu Hause gut geht, ist auch alles gut.


    Edit: Gegen Adoptieren spricht meiner Meinung nach nichts, aber Kinder wissenschaftlich "zeugen" muss nun wirklich nicht sein. :/

    EV's können sich nicht senken, es sei denn du gibst deinem Trikephalo bestimmte Beeren. Also wird die Init. nur während des Kampfes gesenkt, hat aber schließlich einen guten Sinn.


    Edit: Da war wohl einer schneller als ich. :>