Beiträge von Chelast117

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Namen werden immer wie schwieriger!! Aber Floink und Serpifeu gefallen mir sehr, Serpifeu tönt so französisch. Und Floink möchte man mit seinem Namen nur knuddeln.
    Einall, was für ein trauriger Name!! Passt überhaupt nicht zu Johto, Kanto, Sinnoh, denke das wollten sie auch aber Einall?? Nennt es doch grad Weltall :thumbdown:
    Ottaro, wie einfallslos!!! Otter => Ottaro :patsch:

    Wie viele schon gesagt haben finde auch ich Joy besser. Wie viele Folgen hat sie durch ihre Art verbessert und durch ihren freundlichen Ton kommt immer gute Stimme auf.
    Sie heilt die Pokemon und sorgt dafür, dass es allen gut geht. Ohne sie an jeder Ecke müssten die Trainer immer bis zu einer Stadt laufen und dort ein Spital besuchen oder mit Kräutern helfen.
    Natürlich ist auch Rocky wichtig, aber sie ist eher eine Randfigur und die Trainer selber können für Ordnung sorgen, denn es gibt sicher viele Trainer, die stärker als Rocky sind ist sich kaum von ihr aufhalten lassen.

    ganz klar Maike, da sie eifach tolle Pokemon hat und sicher die beste Koordinatorin ist.
    Lucia finde ich irgendwie nicht so toll und ihre ständige Frisurmacke geht mir auf die Nerven.
    Als zweites finde ich Drew, da er einen eigenen Kampfstyle entwickelt hat und nicht so nervtöten wie die anderen Rivalen sind

    Natürlich Misty, sie ist eine Kämpferin und gibt ihr Ziel nicht auf. Passt voll zu Ash und wie sie sich in den Filmen näher kamen sagt schon alles.
    Zusätzlich macht sie nicht diese dummen Wettbewerbe(sorry wenn das ein paar toll finden).
    Maike dann noch eher als Lucia, denn Lucia kam Ash irgendwie gar nicht richtig nahe.
    Der Abschied von Misty und Ash war so klar und darum Misty, hoffe sie kommt nochmals wieder vor

    Wie die meisten die abgestimmt haben, finde ich Käfer und Gift nicht so toll.
    Gift finde ich total unnötig, da er fast keine Schwächen hat und im Spiel keine guten Attacken hat.
    Das selbe gilt für Käfer, sie sind beide in Turnierkämpfe nur schwer einsetzbar und nur in Kombination(wie jetzt neu Käfer mit Stahl) gut spielbar
    Zusätzlich sind Gift Pokemon nicht schön, habe noch keines gesehen, welches mir gefiel, Käfer ist da schon besser, vor allem mit den neuen aus der 5.Gen

    Ja wäre brutal witzig!!! Aus dem nichts kommt wieder Pummeluff
    Stelle es mir vor in Einall, Iris und Dento laufen mit Ash durch den Wald und dann sieht Ash Pummeluff und weiss genau was passieren wird
    Die Anderen wissen von nichts und Iris möchte es sogar fangen: schwerer Fehler, Pummeluff singt und sie schlafen ein.
    Als sie aufwachen ist zur Überraschung nur Iris angemalt, aber sehr fest^^ :thumbup: :thumbup:

    Wenn Panferno dabei wäre, würde ich für ihn stimmen, aber von dieser Liste finde ich dass Glurak und Gewaldro ähnlich stark sind, habe mich auf Gewaldro entschieden, da es durch seine Schnelligkeit jedes Pokemon besiegt und gegen ein super starkes Lohgock ein Unentschieden herausholte, das wäre wie ein Kampf von Glurak gegen Gewaldro, einfach dass Glurak viel effektiver wäre. Pikachu ist für mich viel zu inkonstant, gewinnt gegen super Gegner, verliert gegen ein schwaches, voll unlogisch



    ich finde schonmal ganz toll, dass Ash nun mehr als nur sechs pokis besitzt und hoffe er wechselt sie schön ab. Zusätzlich hoffe ich, dass sich die Pokis alle voll entwickeln, da es ja alles dreier Evolutionen sind(ausser zuruggu), somit würde mehr action entstehen und Ash würde endlich mal stärker werden. Wie schon ein paar gesagt haben passt Doryuzu nicht zu Iris, aber das ist ja auch das problem in der Sendung, es folgt ihr ja nicht. Dento hat eindeutig zu wenig pokis. Die Pokémon von Ash sind gut gewählt, alle von einem anderem Typ, hoffe er baut sich dadurch ein gutes Team auf. Dusselgurr war ja klar, da er immer ein Flugpokemon dabei hat(=starallili) und die drei Starter finde ich super. Dento sollte sich noch Pokis holen, die irgendwie mehr Aussagen, also eher einen Charakter haben, anstatt kämpfen zu müssen. Die Charakter der Pokémons finde ich eigentlich das spannendste am Anime, somit entwickeln sie sich unabhängiger und machen sie realer. Hoffe diese entwickeln sich mehr in den folgenden Episoden

    Also hier meine Frage, die mich schon länger beschäftigt hat:
    Was wäre das beste Team von Ash, welches er zusammentrommeln könnte und so in der nächsten Liga antreten könnte.
    Ich hoffe, dass niemand so eine Umfrage schon einmal gepostet hat.
    Die neuen Pokemon von Best Wishes sind noch nicht drin(NUR 20 ANTWORTEN), sind aber sowieso noch nicht so Ausage kräftig
    Zusätzlich sind teils zwei Pokis, da eben nur 20 Antworten erlaubt sind:( gebt eure wahl einfach in der post ab


    Falsch: Glurak, Gewaldro, Kaumalat, Panferno, Skorgro, Pikachu


    Richtig: und damit auch grade meine Meinung: Also als erstes Glurak, da es seit der Orange league brutal stark geworden ist und die ganze Zeit im Glurakpark hat ihn sicher stärker gemacht. Durch seinen guten Flammenwurf und Geowurf hat er Ash schon aus vielen Situationen gerettet und gegen gute Pokemon gewonnen, wie Arktos und Turtok. Gewaldro ist klar wegen seiner super Leistung in der Kampfzone wo er jeden niedermachte. Auch im Kampf gegen Lohgock zeigte er seine Stärke obwohl er gegen Feuerkämpfen musste. Zusätzlich kommt dazu, dass er das einzige Pokemon war, dass das Darkrai von Tobias besiegen konnte. Kaumalat finde ich seit der Liga genial. Mit seinem Drachenpuls, Zertrümmerer, Schaufler und vorallem Draco Meteor ist er ein super starkes Pokemon. Hoffe dass er sich vielleicht bei einem kurz auftritt in Unova weiterentwickelt zu Knackrack. Panferno ist auch wegen seinen super Leistungen in Sinnoh klar. Er war das beste Pokemon von Ash und konnte alle wichtigen Kämpfe durch seine Särke(Grossbrand) alle Gegner vernichten. Bei Skorgro bin ich mir nicht sicher, doch durch seine Leistung in der Sinnohliga ist er bei mir Top!! Gigastoss, Feuerzahn und sein zusätzliches Lufttraining machen ihn zu einem super Pokemon, welches nicht schnell zu Boden geht, wie man sah. Zu guter letzt Pikachu, durch alle diese Staffeln ist es eine Macht geworden, schade nur, dass es immer am Anfang einer neuen Insel so schwach ist, aber durch sein Volttackle und Eisenschweif brachte es sogar Latios zu Boden, darum Top!!


    So, hoffe ihr habt auch gute Ideen, wünsche euch viel spass beim Team zusammenstellen

    ja, ich wollte meinen BAsar auch bearbeiten und kriege da immer mehrere Spoiler, und wenn ich versuche zu Bearbeiten kommt immer ein neues dazu.


    Noch eine Frage, Immer wenn ich einmal Enter drücke kommt so ein grossen abstand zwischen den Zeilen(wie gerade jetzt), aber ich möchte nur einen eifachen, was kann ich dagegen tun?


    Es stresst!


    Ich muss dann immer meine Beiträgen bearbeiten und jeden Abstand zuviel wegnehmen, und dann kommt es teilweise zu problem 1.

    Bei Bronzong ist es das Standart set, eifach mit 80Ev zusätzlich auf Angriff, anstatt Vert, um doch besser austeilen zu können. Bei SCherox SPANg?? Nein Init ist in der Mitte und bei Scherox steht: 248/252/0/8/0/0, nur bei Heatran ist es falsch sry, natürlich 6/0/0/252/252/0


    Naja mit dem TT würde ich übberaschen, hätte aber keine Tarnsteine, wird es mir überlegen

    Ja, wird Aquana einfügen, aber mit Eisstrahl, da ich nicht genau weiss, wie ich HP elektro züchten kann.


    Mir ist noch aufgefallen, dass ich gg Starmie ein Grosses Problem habe, auch mit Aquana, da es Donnerblitz kann und darum meine frage: Hält Aquana einen Donnerblitz aus?

    Danke, das mit Hippo habe ich mir auch gedacht, weiss aber nicht wie gut er auch austeilen kann. Aquana wird leider von Sandsturm getroffen, das macht den Überreste schub zunichte. DAs mit der Wasserschwäche habe ich auch gedacht, aber was bringt mir Aquana, soll ich nicht lieber Magnezone spielen?

    ich würde gerne ein Glurak sein. Würde umher Fliegen und jeden Heraussfordern. Würde mich einem Starken Trainer anschliessen und nach der gewonnen Liga den Trainer wieder verlassen.


    Danach würde ich in den Glurakpark und dort würden mich die anderen Gluraks zu Chef erwählen, da ich der stärkste bin und würde dann weiter trainieren. :thumbup:


    HAb ich schon gesagt, dass ich Glurakfan bin?? 8-)

    Wie in der Überschrift schon gesagt wird, möchte ich mir ein Sandsturm Team zusammen bauen und mein Rohbau sieht wie folgt aus:


    Init ist bei den EV hinten


    1.Despotar @Fokusband
    Ev: 4,252,0,252,0,0
    Froh, Sandsturm


    -Erdbeben
    -Eiszahn/Feuerzahn
    -Tarnsteine
    -???


    Um Anzufangen bringe ich TT der die TS legen soll und nottfalls, wenn er eine Kampf attacke Abbekommt trotzdem durchhält. Sandsturm und TS geben dann den nicht Boden, Gestein, und Stahl pokis mächtig schaden. Zusätzlich hat TT zwei Attacken um selbst noch auszuteilen zu können, bin mir aber nicht sicher ob ich lieber Feuer oder Eis nehmen soll. Den letzten slot weiss ich nicht und hoffe auf Vorschläge.




    2.Skorgro @Überreste
    EV: 80/252/0/176/0/0
    Hart


    -SD
    -Erdbeben
    -Staffete
    -Donnerzahn/Ruheort


    Skorgro als Angriffs-passer. soll dann aber beim zweiten switch auch noch etwas austeillen. Darum weiss ich nicht ob ich lieber Kp herstellen soll oder Wassertanks schwächen




    3.Scherox @Leben-0rb
    EV: 248/252/0/8/0/0
    Hart, Techniker


    -Patronenhieb
    -Schwerttanz
    -Durchbruch
    -Ruheort


    Soll von Skorgro übernehmen und dank Techniker und Patronenhieb kann ihn nichts mehr halten +leben-orb. Ruheort um allfälligen Schaden zu heilen und Schwertanz um noch mehr zu boosten. Durchbruch gg lästige Stahl und Eis pokis.




    4.Heatran @Wahlschal
    Mild, Feuerfänger
    Ev:6/0/0/252/252/0



    -Flammenwurf
    -Erdkräfte
    -Hp GRass
    -Drachenpuls


    soll für Scherox eigetauscht werden, wenn dieser vielleicht Feuerattacke auf sich zieht. Mit Wahlschal extra tempo und soll dann mächtig austeilen, Hp Grass gg Sumpex und Drachenpuls gg Mence und Dragoran.




    5.Bronzong @Überreste
    Locker, Schwebe
    EV: 252/80/88/0/0/88


    -Gyroball
    -Erdbeben
    -Hypnose
    -Explosion


    Soll für Heatran und TT rein wenn Erdbeben kommt. Passt halt perfekt zu Heatran und Stallt ein bisschen und kann selber austeilen. Boom am Ende.




    6.Sumpex @Wahlband
    Hart, Sturzbach
    252/252/0/0/0/6


    Kaskade
    Erdbeben
    Eishieb/Lawine
    Steinkante


    Um Drachen zu zügeln und sonstige Feuerpokis zu bändigen.




    Freue mich schon auf Ratschläge und Verbesserungen


    LG Chelast117

    hey, ich war lange inaktiv(3 monate) und darum wollte ich fragen, ob man meinen Basar irgendwie aus dem Basar Archiv rausbringt oder muss ich einen neuen Fred machen? hatte ihn eben gerade eröffnet und war dann lange nicht mehr in BB.


    Danke schon mal


    LG Chelast117


    Edit by air: Deinen Basar hab ich so eben in den allgemeinen Bereich verschoben ;)