Beiträge von NikoLiberty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiss ja nicht, ich spreche die Namen eigentlich immer so aus, wie ich denke es ist richtig^^.
    Also Deoxys [Deoxis], Rayquaza [Raikwasa], Groudon [Grudn], Kyogre [Kjogre] und Suicune [Sikjun].
    Früher dachte ich ja auch Snibunna heisst Shibunna xD.
    Dann hat mich ein Freund drauf hingewiesen und jetzt weiss ichs endlich ^^'.


    Meiner Meinung nach, sollte es eigentlich egal sein, wie man die Pokemon Namen ausspricht, da mich das nicht wirklich interessiert, da ich ja spiele und nicht reden muss oô, vl wenn Pokemon irgendwann Sprachgesteuert wird xD, aber das ist ne andere Geschichte ;o


    LG
    Niko

    Call Of Duty 4: Modern Warfare (PS3):
    Joa, so Multiplayer halt, bin jetzt Level 54 =D.
    Mit dem besten Freund machts gleich doppelt so viel spaß =D.
    So geil, noch eins dann hab ichs fertig, und kann im Prestige Modus nochmal von vorn anfangen v_v".
    Aber trotzdem eins der besten Spiele ever, ich meine EVAAR xd.


    Uncharted 2: Among Thieves Beta (PS3):
    Immernoch die Beta, da ich im Moment Blank bin, ich meine blanker als blank, ich kann mich nicht mal mehr hinsetzen ohne abzurutschen[/blank abuse]
    Wie dem auch sei lol, ich besorgs mir sobald ich mein Taschengeld bekomme =D.


    Dragonball Z: Raging Blast Demo (PS3):
    Die Demo musste ich mir einfach runterladen, und ich sage nur eins: GEEEEEEIL *O*
    Ich freu mich schon richtig, damit meine ich RICHTIIIIIG^^.


    Bald kommt was neues^^.
    Vl, sogar was, was den Dauerbrenner COD4 verbannt, vl COD6 ;x


    LG
    Niko

    Leveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeent =DDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Junge! Alles Gute =D
    Sweet 16 sagt man doch^^.
    Hab ich schon alles durch, bald bin ich kein Kind mehr D:


    Wir haben uns schon lange kennengelernt, aber erst seit ein paar wochen sind wir gute Freunde :D, ne nacht durchmachen bringt schon zusammen^^.
    Dann noch epische Skype chats, mit Jacky und Lena :D, bist halt ein guter Kerl, und Freund :3
    Sowas findet man eigentlich ned so schnell lol^^.
    Bin aber froh, dass es so ist :D


    Feier noch schön, ich muss dich sofort in Skype anschreiben D:...wenn du on wärst ._:
    Nja, dann nicht gleich xD.
    Hoffe du hast nen schönen Tag^^.


    LG
    Niko/David =D

    Wieder was "neues"^^.


    GTA Chinatown Wars (DS):
    Mal so zwischendurch, bissl herausforderungen und bissl sachen machen^^.


    Killzone 2 (PS3):
    Mir war rly so fad ohne Laptop, dass ich einfach mal Killzone 2 eingelegt habe und weiter gemacht hab...und es durchgezockt xD.
    Hab ne Silber fürs vorletzte Lv. und fürs Durchzocken bekommen^^.
    Auch noch eine weil ich den "Endgegner" Radec, in weniger als 20 Minuten fertig gemacht habe, also war ich recht "Fix" xD.


    Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3):
    GEEEEEEIL!!! Ich liebe es einfach, ich habs wirklich lange, aber seit letztem habe ich mich wirklich in den Online Mutliplayer verliebt!!!1
    Bin von Lv. 28 auf Lv.42 aufgestiegen, hab also srsly gesüchtelt xD.
    Trotzdem, beste^^.


    Bald:
    Uncharted 2: Among Thieves, DL Spiele, weil PSN Card gekauft wird x3, und dann noch für die Wii: Okami und Fire Emblem: Radiant Dawn.


    Das wird episches Futter für die Wii >:3


    LG
    Niko

    Hey Hey, so "alt" hab ich dich nicht geschätzt xD.
    Nja, wir kennen uns indirekt, also über Lea^^, und in meinem Wk bist auch, aber fast nie da D;
    Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön, und mach dir nen schönen Tag^^.
    Jetzt bist du volljährig, also pass auf dich auf xD.


    LG
    Niko

    Another Code: R (Wii):
    Habs schon länger durch, war ein tolles Spiel, hat Spaß gemacht zu spielen, und das Ende war eher Schlecht als Recht, da alles so, zusammengeklatscht ankam e.ê
    Als ob die Entwickler am Ende alles noch schnell fertig machen wollten...aber alles in allem ein Tolles Spiel^^.


    Pokémon Platin (DS):
    Öhm ja...Platin halt D;


    Mario Kart (DS):
    Halt ein bissl MK zwischendurch ;o


    Burnout Paradise (PS3):
    Nja, es geht eigentlich, ein recht gutes Spiel, schöne Grafik halt D;
    Hab mal so random angefangen es wieder zu zocken^^.


    Random Online Spielen, GTA 4 und COD 4, halt bissl zoggen mit dem besten Freund^^.
    Ratet mal wers ist ;D


    LG
    Niko

    Wtf?! Sebi geht D::::::
    Warum hat mir das niemand vorher gesagt >_>.
    Kann mir jemand sagen wieso :O


    Jetzt warst so lang weg, und dann gehst du ._.


    Nja, bye Sebi, noch viel glück weiter im Leben, ich hab dich ja noch in MSN und Skype, wehe du kommst da nimmer on .


    LG
    Niko :(

    Ich denke, es wird einfach das Film 11 shaymin geben ?( .
    Eigentlich so wie immer bei downloads von Stationen
    Der Wunderbrief, besser gesagt Eichs Brief, wird wahrscheinlich als Wifi Download erhältlich sein...
    so wie die Mitgliedskarte bei Darkrai D;

    Soo, ich meld mich mal auch wieder =D.


    @Two Face:
    Jo, was soll ich sagen, ich finds alles in allem recht gut (:
    Der Gesichtsausdruck ist knuffig :3, so wie: "Hey, mein Kleid ist doch voll schön oder :3".
    Der Hintergrund passt eigentlich^^.


    @Vampire Night:
    Ich schau die Serie zwar ned, aber ich find die Zeichnung sehr gut, die Farben sind gut verteilt, aber die Roten Outlines gefallen mir irgendwie nicht, das ist nur eine Meinung =/.
    Aber sie stören nicht wirklich^^".


    @Graveyard:
    Hao Asakura =D.
    Zeke, für die noobischen ppl unter uns =D.
    War klar dass du sowas auch zeichnest :3.
    Ich finds wirklich gut, der Hintergrund, ist ein bisschen vernachlässigt worden, aber nja, es geht ja um Hao xD.
    Den hast du allerdings sehr gut gezeichnet^^.
    Die zerissene Kleidung ist win, und das ganze stimmt einfach^^.
    Eine sehr gute Zeichnung, eine von denen die mir besonders gut gefallen hat, die ist gleich auf die Top Liste gespringen :3


    So, das wars, ich warte dann auf die nächsten Zeichnungen =D.


    Liebe Liebe Grüße
    David :3

    Topaaaaaaaaaaz =DD.
    xd
    Mah boi wird 15! D=
    Alles Gute, feier schön, bleib Episch, bleib Awesome, bleib das (Weiße) Alphareh, bleib einfach du selbst =).
    Ich rape Epic jetzt nicht, weil du schon genug geraped hast =D.
    *Sound abspiel* MAH BOI
    Hab viel spaß, noch ein Jahr, dann bist du 16 =D
    Dann kannst du saufen xD. Also "legal" *THIS IS ILLEGAL U KNOW*
    Mal sehen wie es sich in Soviet Russia feiern lässt ;0


    Zitat

    Mein Wissen wurde weitergegeben!1eins

    Jaa...das wurde es...und es hat nen würdigen nachfolger gefunden ;D.


    LG
    David