Beiträge von NikoLiberty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meiner Meinung nach wär das nicht so gut für jeden, denn manche mögen es nicht, müssten das gelaber aber dann ertragen D;
    Vielleicht gefällt auch nicht allen die Stimme, und das wär dann auch nicht so gut =/.
    Also, im großen und ganzen, sollten sie (noch) keine stimme im Spiel einbauen, da es sonst immer irgendwo zu problemen kommen würde :S ,
    und was wäre nicht das Ziel von Nintendo und Game Freak ;) .


    -Niko-

    Hmm...gute Frage...
    "Habe ich durch HG/SS wieder Lust bekommen G/S/K zu spielen..."
    Natürlich!
    Ich habe dermaßen bock bekommen, dass ich meine Kristall aus dem Ruhestand zurückbeordert habe, genauso wie meinen GBC, und mal wieder gespielt habe =D.
    13 orden...*hust*
    Ich schaffs ja leider nicht weiter zu kommen, xD
    Ich hatte keinen Schimmer, dass ich auf Kristall die Pokemon Liga geschafft habe =O, und so vergammelte sie mit nur 8 Orden in den hintersten Windungen meines Zimmers, und hoffte auf den Tag, dass ich sie wieder zurück hole und weiter spiele xD.
    Der Tag ist gekommen, und jetzt häng ich wieder bei 13 Orden fest -_-"
    Aber das wird schon ;D .


    LG
    Niko

    Soo, bin wieder zurück in der Zockerwelt^^.


    Ich zocke derzeit folgendes:


    Metal Gear Solid: Portable Ops (PSP):
    Ja, das Spiel, war lange zeit unberührt, aber in letzter zeit spiel ichs wieder gerne ^.^
    Ist wirklich lustig, die gegner immer bis zum Truck schleppen zu müssen, um sie rekrutieren zu können -.-, und die Mitglieder in deinem Team, die das für dich übernehmen könnten, halten blöderweise immer bei dem Truck in ihren Kartons auf D; So dass dieses feature eigentlich unnötig wird D;
    Die Story ist aber MGS typisch gut und es lohnt sich als MGS oder Stealth fan dieses Spiel zu haben :D


    Pokemon Platin (NDs):
    Ja was soll ich sagen...Pokemon halt^^.
    Bin jetzt Siegesstraße da ich lange zeit nicht gezockt habe, aber ein Powerwochenende hat mich von dem 3. Orden dorthin gebracht ;)


    -Niko-

    Meiner Meinung nach ist Platin sehr gut geworden, aber man kann immer noch was verbessern ;) .
    Die Formel war einfach:
    Man nehme die jetzt schon super guten und beliebten Spiele D/P und verbessert sie den wünschen der Fans nach und rauskommt Platin, dass dazu noch schlimm gehypt wurde, aber dem auch stand hielt. :rolleyes:
    Das heißt aber noch lange nicht, dass es das beste Spiel ist oder, dass man nichts daran verbessern könnte ;D
    Sicher hat es noch hier und da ein paar kleine verbesserungswürdige fehler, aber die kann man noch ausbessern, finde ich.
    Aber jedes Spiel, wird solche fehler haben, sonst bräuchten sie ja keine neuen mehr herausbringen ;)


    Also, Platin war alles in allem ein sehr gutes Spiel, das ich auch noch sicher oft spielen werde, aber es geht noch einen tick besser denke ich :smalleyes: .


    LG
    NikoLiberty

    So...*gähn* Guten Morgen.^^ Guten Morgen zurück xD
    Da ich nicht mehr schlafen kann, hab ich hier noch 2 Bilder für euch.
    Das 1. ist ein ganz Neues und das 2. hab ich vor Jahren mal im Kunstunterricht erarbeitet. Ich finde, es ist mir recht gut gelungen und es ist eines meiner schönsten Bilder. Hoffe, es gefällt euch, denn das war damals in Kunst wirklich eine Qual.^^°


    Winternacht Ja, ein sehr klassisches Bild, besser gesagt, ein Bild, das überall passt^^. Es ist gut gezeichnet und vermittelt ein so ganz spezielles gefühl...ein gefühl der kahlheit des winters...passt sehr gut =)


    Einsames Herz Nunja, was soll ich dazu sagen...ich liebe es! Der leere Gesichtsausdruck, die wunden und schrammen, passen einfach dazu...ich finde es einfach nur super, die Farben passen auch klasse zu ihr...gut gemacht^^.

    Alles Gute Bisaboard, Admins, S-Mods, Mods und auch Chat-Mods!(Puh :whistling: )
    Ich bin zwar erst seit Ende Jänner hier, aber trotzdem möchte ich dieses wundervolle forum nicht mehr missen^^.
    Ich danke euch für die vielen schönen Tage, Wochen und Monate im BB, und es sollen auch noch viel mehr werden :D .
    Ein Jahr alt ist dieses Forum schon...und es ist immer noch so wie ich ihm an meinem ersten Tag begegnet bin ;) .
    Viele Freunde une nette Leute hab ich hierdurch auch kennengelernt, und freunde von mir ihre liebe :rolleyes: (zu *Son-Goten* schiel) :assi: .
    Wir werden ja noch sehen was das BB für mich bereit hält^^.


    LG
    NikoLiberty

    Ich würde Evoli nehmen...da man dann ja 7 entscheidungs möglichkeiten haben kann welchen Typ man nimmt^^.
    Außerdem ist es dann auch noch vielseitig für viele Attacken^^.
    Kaumalat wär auch gut, aber naja....schon zu oft gesagt =).
    Hehe, Allen und ihr Sichlor...ein unzertrennliches Team :D .


    LG
    NikoLiberty

    Jaaa, das lang erwartete Sommer-Update darauf hab ich mich ja mal wirklich gefreut :D .
    Ja, das sieht ja mal alles wirklich gut aus^^. 8-)
    Trotzdem hab ich zwei Fragen:
    Bei den Bildern die man reinstellt...kann die dann jeder runterladen?
    Mir würds halt nicht so gut gefallen, denn ich will die Fotos schon mit dem BB teilen, aber ich will nicht dass jemand meine Bilder zu irgendwas verwendet was eig. nicht ihre bestimmung war...?


    Aber nun zur wichtigeren Frage:
    Ich habe gehört, wenn das Update abgeschlossen ist, wird die Freundesliste leer sein... :threeeyes: .
    Man muss dann jeden Kontakt und User wieder neu Anfragen und annehmen...o.ô.
    Das wäre nämlich wirklich blöd, zB. wenn man 50 Freunde hat muss man 50 mal wieder annehmen und anfragen e.ê.
    Das würd ich nämlich nicht wirklich so gut finden :thumbdown:


    Also ich hoffe meine Fragen können mir beantwortet werden(auch wenn ich nicht weiß ob man hier EIGENTLICH fragen stellen darf o.O")


    LG
    NikoLiberty ;D

    Meiner Meinung nach ist die Grafik der Pokemon Editione vollkommen in ordnung :D ,
    denn mit Diamant & Perl haben sie einen großen Sprung nach vorne gemacht, und auch Platin war kein Rückschritt :love: .(btw. Hammääääär!)


    Aber mal ehrlich:
    Könnt ihr euch ein Pokemon Spiel in Thrid Person optik vorstellen? :threeeyes:
    Wohl eher nicht, wie würde dass auch aussehen Dx.
    Viele der altbekannten Rätsel wären dann nur noch sehr schwer zu meistern, und manche vl. auch gar nicht mehr :wasp: .
    In First-Person(auch Ego genannt) wärs schon mal gar nicht möglich Dx, das ist nur bei ein paar erstklassigen shootern gut *hust* Cod4 *hust*
    Aber auch eine "sidescroller" sicht wär seeeehr unvorteilhaft,...wobei...kann man da noch von 3D sprechen :assi: .


    Alles in allem, ist die jetztige sicht der Pokemon Spieler auf ihren Charakter perfekt für ein derartiges Spiel geeignet :thumbsup: .


    LG
    Nikoiberty

    JAIN.
    denn wenn man für das GANZE Spiel den DSi braucht, dann wäre es eher nicht so gut, da manche sich ja schon wie gesagt erst den DSi kaufen müssten, und das manche nicht können.
    Das ist ca. so wie bei den Konsolen exklusiven Spielen. Mag man ein Spiel sehr gerne oder will es unbedingt haben, dann muss man sich die dazugehörige Konsole kaufen :wasp:


    In anderer Hinsicht, wären die Minispiele schon sehr cool da man ja auch kleine Spiele mit der Kamero oder falls möglich(eher nicht) Pokemon Bewerbe mit eigener Musik machen könnte ;x.


    Wie auch immer alles was ich dazu sagen kann ist Jain, ich habe auch für ist mir eig. egal gestimmt^^.


    LG
    NikoLiberty

    Ja, wenn man die Uhrzeit umstellt kann man das Tagespokemon verändern.
    Das Spiel denkt es ist ein neuer Tag und generiert ein neues Pokemon welches heute dran ist.
    Beim DS hat man unten dieses kleine DS-Symbol und dort kann man ganz einfach die Uhrzeit umstellen ;x


    Bei den Rudel-Pokemon ist es genauso^^.


    -Niko-

    Mener Meinung nach wäre es wirklich cool, wenn die Pokemon ihre namen sagen könnten, denn dann wäre es wirklich noch ähnlicher als in der serie^^.
    Allerdings wäre es bei manchen Pokemon ja auch schwer ihre Rufe nachzuahmen, denn Giratina schreit im FIlm doch nicht immer GIRATIIIINA :threeeyes:


    Bei manchen Pokemon wird es also nicht sehr gut umsetzbar sein^^.


    Allederings wie sollten sie es denn umsetzen?
    Die Rufe würden wahrscheinlich viel zu, wie soll ich sagen, "Pixelig" :assi: klingen, und das wäre auch nicht das wahre :wasp:


    LG
    NikoLiberty

    Ich spiele auf server 16 Gonea, eig immer ch2 aber is ja unwichtig xD.
    Ich bin ein Krieger Lv.11(hab grad erst angefangen^^)
    Ich versuch jetzt meinen Durchschlag noch zu erhöhen(Hinfort mit Kampfrausch!)
    LG

    Meiner Meinung nach sollte es schon Remakes davon geben^^.
    Es wird zu 50% auch welche geben, aber wer weiß wann :whistling: .
    Wir müssen sehen was die Zukunft uns bringt^^.
    Wir werden sehen ob sie wieder für den DS rauskommen, oder dann für eine völlig neue (Handheld?-)Konsole, aus dem Hause Nintendo.
    Man wirds ja sehen :rolleyes: .


    -Niko-

    Ich habe mehrer Lieblingsitems :D .
    die da wären:
    Das Fahrrad: Was würde ich nur ohne mien Fahrrad machen...?
    Man kommt über Berge, Hänge und Schmale Brücken^^.


    Der Kampffahnder: War klar oder? Alter Trainer herauszufordern um zu sehen wie ihre Pokis wachsen is doch voll cool :smalleyes: .


    Der EP-Teiler: Pokemon Trainieren leicht gemacht :awe:.


    Mein Handtuch: Was würd ich nur ohne mein.....wtf?! Upsalla, das ist ja Pokemon hier xD.


    Das wars eigentlich(Ja, ziemlich gewöhnliche Sachen aber mehr brauch ich nicht^^)


    LG

    Joa, hey das ist mal ein gutes Thema :D .
    Habs aber auf magische weise immer übersehen :threeeyes: .


    Die Jahreszeiten in die Spiele einzubauen wäre meiner Meinung nach Optisch und in gewisser Hinsicht auch Spielerisch praktisch^^.
    Durch die Jahreszeiten würde die Optik nich besser werden und auch gleich an Qualität gewinnen :D .


    Aber, dass man manche Pokis nur in einer Jahreszeit fangen könnte wär schon voll dumm, denn dann würde man bestimmt ein Jahr brauch um alle Pokis zu fangen(wenn man gut darin ist :S )!
    Aber, dass manche häufiger auftauchen, das wäre viel besser, und auch zuvorkommender, den Spielern gegenüber ^.^ .


    LG
    Niko

    /edit:
    PS.: Deinen Vampire Knight RPG Chara find ich...:awesome:^^
    Der sieht total gut aus, und auch immer gut gezeichnet ;) , er gefällt mir Super^^.


    LG *knuddel*
    NikoLiberty(für dich David, hehe^^)

    Ich finde den Poke-Walker für eine nette Idee...
    eine aber noch verbesserungswürdige Idee!
    Denn die Ergebnisse lassen sich leicht verfälschen, da wenn man ihn an seinem Fahrrad befestigt kann man sich schon ein paar levels leichter machen :whistling: .
    Wie auch immer,...
    Der Poke-Walker ist alles in allem ne nette idee und ich werde ihn mir holen, auch wenn er eh schon dem Spiel beiliegt xD.


    Mfg
    NikoLiberty