Beiträge von Tɥe G@m3r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halo Wars(360):
    Ein bisschen online zocken xD die alten Taktiken üben usw... (wer Halo Wars auch hat und Lust hat mit mir zu zocken, soll mich anschreiben^^)


    Warcraft III The frozen Throne(pc):
    Ein paar maps downloaden und testen für zwischendurch...


    Yu-gi-oh! World Championship 2008(DS):[/b
    Mein Deck ausbessern ein paar Welten weiterkommen usw...


    [b]Kingdom Hearts II(PS2):
    Spielstand auf lv.100 bringen und alle Schatzkisten finden

    Azrael schaute Gator an. "Es ist mir egal was mit euch passiert, ich versuche nur mein Leben zu retten." Er schloss die Augen und atmete tief durch. "ICh fange gerade an ihn zu hassen." Dann öffnete er sie wieder und suchte weiter nach einem Ausgang. "Achso, und wer mir quer kommt, dem mache ich sein Leben zur Hölle" Er drehte sich um und machte eine bedrohliche Geste.

    "Einen Stamm-Führer?" Azrael schaute in die Runde. "Ich glaube nicht, dass du hier jemanden mit Führungsqualitäten finden wirst." Azrael schaute Gator an. "Und wen würdest du Vorschlagen?" Azrael schaute jeden der Drachen noch einmal genau mit an.Dann drehte er allen den Rücken zu und sagte: "Ich gehe jetzt nach einem Ausgang suchen. Falls ihr hier nicht sterben wollt, Dann macht das gleiche wie ich und sucht nach einem Ausgang" Er warf den anderen Drachen noch einen verächtlichen Blick zu, und fing an nach einem Ausgang zu suchen.


    Ihr könnt ruhig versuchen ihn aufzuhalten XP

    Azrael stand daneben und ließ die anderen Drachen kämpfen. "Ich stürze mich nicht in unnötige Kämpfe...",dachte er und wartete bis die Drachen die Larflinge und Skellettäffchen getötet hatten. Er schaute sich um um sich umzusehen und nach Gegnern ausschau zu halten. Er versicherte sich, dass keine Gegner in sichtweite waren. "Ich halte mich lieber versteckt..." Als die anderen Drachen weitergingen, ging Azrael in die andere Richtung und schaute sich wieder um. "Vielleicht finde ich etwas nützliches." Er ging weiter und versicherte sich öfter, dass er das Licht von den Drachen nicht zu verlieren. Als er sah, dass das Licht sehr weit entfernt war, drehte er sich um und ging darauf zu. "Leider bin ich im Moment von diesen Drachen abhängig..." Als er wieder in der nähe der Drachen war, versteckte er sich wieder im Schatten.



    Ihr könnt Azrael auch ruhig entdecken^^

    Azrael wachte auf und schaute sich um. "Wo bin ich hier?" , fragte er sich und stand auf. Er ging herum und suchte nach einem Ausgang. "Wie komme ich hier nur raus?.." Er schaute nach oben und erspähte ein Loch in der Decke, durch das er wahrscheinlich durchgefallen war. Nach einiger Zeit kam er wieder an den Ort, wo er aufgewacht war. "Vielleicht sollte ich fliegen, und versuchen durch das Loch zu kommen..." Aber dann überlegte er, dass er dadurch Gegner anlocken könnte und das war ihm doch zu gefährlich, weil er nicht wusste was hier sein könnte. Er ging wieder Los und nahm dieses mal einen anderen Weg. Diesmal kam er nicht wieder dort an, wo er aufgewacht war. Er ging immer weiter, weil ihm seine Intuition sagte das dort etwas war. Er schaute sich um, und versuchte etwas zu sehen. "ist dort etwas?" Er schaute genauer hin und sah eine kleine Flamme, die wahrscheinlich von einem Drachen war. Er prüfte nochmal, ob ihn etwas verfolgte, und sah nichts. Er ging langsam auf diese Flamme zu und schaute sich mehrere male um. beim fünftem Umsehen, sah er einen Schatten der um ihn herumschlich. Er machte sich Kampfbereit. "Wer bist du?" , fragte er den Schatten in einem knurrigem Ton und ging auf ihn zu. Als er etwa zwei Meter von dem Schatten entfernt war, sah er, dass es ein Skellettäffchen war. Er schaute es wütend an und packte es. "hau ab!" , sagte er und warf es so weit er nur konnte. Er ging wieder weiter auf die Flamme zu und sah, dass es wirklich ein Drache war. Er sah auch , dass andere Drachen dabei waren. Er hielt sich abseits von ihnen im Schatten und verfolgte sie.


    so. ich hoffe , dass der Post so Ok ist^^

    Name: Azrael
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Element: Furcht
    Aussehen: schwarzer Körper mit schwarzen Flügeln. Blutrote Augen Narbe am rechten Auge.
    Charakter: Aggresiv,abweisend,unfreundlich,lässt sich von niemandem etwas sagen,kennt keine Angst



    Ich habs editiert und hoffe, dass es jetzt so gut ist^^

    Zitat von Riven

    Es gibt (in der Lore) nur ein richtig mächtiges Schwert, das an Frostmourne herankommt und zwar den Aschenbringer. Den könnte man z.B schon nehmen, er ist aber in ein paar Stücke zersprungen wegen blablablablup. ^^


    Hmm???... Achenbringer ist doch in der Deathknight-Questreihe noch ganz... (oder hab ich irgendetwas im spiel verpasst? Oo)

    Im Grunde eine nette Idee, aber da passt mir eine Tatsache ganz und gar nicht. Varian Wrynn der olle Kriegstreiber würde NIEMALS ein Bündnis mit der Horde eingehen. Da er selbst in einer Arena für einen Orc kämpfen musste hat er einen irsinnigen Hass auf die Horde. Also der und ein Bündnis... nee, eher nicht. ;D


    äääähhhm... WTF?!?!?!? Varian Wrynn hat nie für einen Orc gekämpft -.- Es war Thrall der für die Allianz in der Arena kämpfen musste-.- (und ausserdem: würdest du kein Bündnis mit deinem Gegner eingehen, wenn du nur dadurch die Welt retten kannst???)


    zurück zum Thema: Joa is gut gelungen^^ Und ich kann auch nichts erkennen, was gegen die geschichte von WoW/Wc 1-3 spricht^^

    Ja das müsste eigtl. gehen (die Entwickler wären blöd, wenn man nicht zurückkehren kann^^) Kopier soch einfach deinen jetzigen Spielstand auf nen anderen Speicherplatz^^ dann bist du abgesichert ^^

    Ich habe The Force Unleashed zwar nur für PS2 aber ich glaube, dass es eigtl. das gleiche sein müsste. Also in meinem Spiel kann man auf keinen anderen Planeten :/ Deshalb hab ich einfach weitergespielt^^

    So ich muss mal updaten, da ich meinen Namen geändert hab...^^


    Auf Tɥe G@m3r bin ich gekommen als ich:
    an einem Tag zuviel gezockt hab und da hat mich einfach ein Kumpel The Gamer genannt^^...
    Aber da ich The Gamer langweilig finde, hab ich da ein paar zeichen reingebaut^^
    ɥ @ und 3^^
    da kam dann Tɥe G@m3r raus^^

    Ich find die Idee auch irgendwie gut^^
    aber eins muss ich sagen:
    die Story erinnert mich stark an Custom Robo (is nicht böse gemeint)


    als element fänd ich Licht und Dunkelheit auch gut^^