Beiträge von Android 17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OMG


    ICH LIIIIIIIIIEBE SAILOR MOON!!!!! :D :D :D ;D ;D ;D ;D


    Ich gucks mir jeden Tag auf youtube an! Das is soooo geil! Ich bin grad am Ende der 2. Staffel von den Folge!^^ Mir gefällt das so gut, da es soooo bunt ist!^^



    Leider darf man hier keine fs von Sailor moon posten, sonst hät ich schon längst eine reingestellt!^^

    Ich hatte mal eine Katze, die ist aber leider überfahren worden. Dann hatte ich noch einen Hund der ist leider vor seinem 4. Lebensjahr gestorben.


    Jetzt hab ich noch einen (faulen XD) Kater, er ist 8 Jahre alt! (Er ist mit Acht Jahren der wahrscheinlich schönste Kater dieser Welt^^)


    Außerdem hab ich ein so großes Herz für Tiere, da ich zwei Hasen in einer Tierarzt Praxis immer wieder besuche! Den einen nenne ich Haspiror und den anderen Buneary (XD)


    Sonst hab ich keine Haustiere!^^

    @ O~Raven~O du bist ja total lustig!^^ Und ja, bei Uri Geller war der Typ über dieses Maya Geschwafel auch schon Mal.


    Ich denke bei dem Gedanken ans Jahr 2012 nicht ans Ende der Welt, sondern eher um eine Art Revolution: Es könnte ja sein, das Wissenschaftler eine Heilmittel gegen Krebs oder/ und Aids finden... Oder vl wird der erste Prototyp eines Teleporters gebaut?! Es kann aber natürlich auch sein, das Aliens zu uns kommen?!?! Wenn ja:


    1. Wenn sie uns an diesem Datum vernichten wollen, wieso haben sie es dann nicht schon viel früher getan??


    2. Es kann aber auch sein, das irgendeine "höhere Macht" uns vernichtet, da an diesem Datum vl etwas unverzeihliches von den Menschen getan wird!?


    3. Trotzdem bin ich der Meinung, das das entweder nur ein Hirngespinnst ist, oder eine Revolution der Technologie erfunden wird usw.


    Außerdem wenn alle Menschen vernichtet werden, bin ich sowieso nicht davon betroffen, da ich ohnehin kein Mensch bin oó

    Nur irgendwelche heulenden EMOS brauchen Gefühle!!!!!


    Nein nur ein Scherz! Ich bin zwar ein Junge, zeige aber auch oft Gefühle, und wisst ihr was ich bin auch stolz darüber. Da andere nie mit sich reden lassen, und ihren Frust durch Schule, Noten, Aussehen, usw in sich hineinfressen, soetwas zeigt nicht von Gefühlen. Und wenn ich mal traurig bin, dann weine ich zwar nicht irgendwo in der Schule sondern wenn mich etwas betrübt und ich alleine bin. Sonst lache ich viel, zu viel da ich dann kaum noch Atmen kann vor lauter lachen!^^


    Also insgesamt, finde ich das Gefühle sehr wichtig sind!^^ Da sonst ein jeder ein gefühlsloses, eiskaltes Monster wäre! :(

    ich find das eher gruselig *schauder* ich denk schon, das da irgendetwas unbekanntes lauert! Vl ein Dimensionsloch oder sogar ein schwarzes Loch oder so...


    Vl ist es auch ein Dimension in die Pokemon Welt! XD


    Spass vorbei! Egal was die Typen von Galileo sagen, der Treibstoff kann doch nicht wirklich so einfach leer werden...


    Tja wer weiß? Vl liegt wirklich ein Fluch darauf! Oder außerirdische Wesen, haben dort ein Dimensions Warp Feld errichtet!? Es könnte aber auch sein, dass die Lenker dieser Schiffe einfach zu dumm zum fahren sind! XD


    Hey davon könnte man ne Show machen: Earth´s next Topmysteriöses Etwas!XD Die Kandidaten: Das BERMUDA DREIECK, Marsmänner, Enton, Michael Jackson, Nina Hagen; Und das durchgeknallteste und mysteriöseste Etwas gewinnt! XD

    Also ich fand den Namen Luxii einfach passend.
    Denn zu meinem Cousin sagen sie auch immer Luxii, und eines meiner liebsten Pokémon ist eben Luxtra.
    Nun, wenn man dann einfach ein bisschen kombiniert, kommt ein typischer Mix heraus.
    Da Luxi aber eh ein Spitzname ist, war es ziemlich leicht!^^


    Mittlerweile heiße ich aber Cyborg 17, da mir mein alter Name "Luxii" nicht mehr so gut gefiel.


    Lg Luxii bzw. Cyborg 17

    Ich bin in der 9. und ich hasse meine Kameraden! Die sind doch alle nur ***********! (dieses Wort musste zensiert werden!^^) Außerdem mag mich da sowieso keiner, da ich noch Animes glotz, und nicht so wie die fortgehe und weil ich auch nicht saufe -.-! Einen Freund hab ich zwar, aber der ist inner anderen Klasse! (ich bin A er ist C)


    Und wenn ich mal jemanden anred, krieg ich eh nur eine blöde Meldung oder werd gedisst! Drum bin ich froh, wenn ich möglichst bald einen Job finde, damit ich wenigstens dort vl ein paar Freund find! :dos:

    ich finde, das Dumisel, Karpador bzw Zirpurze total unnötig sind! Trotzdem finde ich sie süß.


    Außerdem finde ich Pokémon wie Darkrai oder Shaymin irgendwie überflüssig!


    Nichts falsches denken Darkrai und Shaymin sind voll geil!!!!!!!!!


    Aber was bringt es sie zu erfinden, damit man sie in dp nicht mal fangen kann und sie nur durch cheats und Poketours kriegt?????

    Ich mag Horrorfilme auch, komm aber nicht mehr so oft zum glotzen. Ich selbst finde das Spannung, Nervenkitzel, Adrenalin,... cool ist. Meine Lieblingshorrorfilme sind zb:


    Halloween: Ich finde den Film obergeil da Michael Myers´ Maske und seine Gestik einfach nur gruslig sind. Außerdem mag ich den Film, da er im Gegensatz zu anderen nur brünette Frauen als Hauptfiguren enthält. (Jetzt nichts gegen Frauen, aber es ist doch wahr, dass Frauen mit blonden Haaren und unechten Möpsen, ihr Schicksal selbst bestimmen. Da sie immer nach oben laufen, dort aufgeschlitzt werden und dann vom Killer den Balkon runtergeschupst werden.) (Wie in Scream2)


    Chucky - die Mörderpuppe: Ich hab zwar keine Angst vor dem Film, find den aber so toll, weil ich wie Allen, Humor in Horrorfilmen schätze. Außerdem hat/ haben Chucky/ und seine Braut einen unglaublich effektiven Charme und man will die beiden eben mit ihrem schwarzen Humor sehen. Ich mag den Film auch noch, da Chucky in den ersten beiden Teilen ein Kind verfolgt und da das Kind nicht viel größer ist als er, ist das dann noch spannender.


    Jeepers Creepers: Bei dem ersten Teil von Jeepers Creepers war ich 10 als ich den gesehen hab, und da hatte ich voll Angst. Der zweite Teil war auch nicht schlecht, hatte aber kaum etwas neues, nein es war auch noch voll sch**** das die Opfer mehr als die Hälfte des Film in dem Bus verbrachten und warteten bis das Monster verschwunden war. Darum freu ich mich schon auf den dritten Film.


    Sonst mag ich noch: A Nightmare on Elm Street (Freddy Krueger´s schwarzer Humor ist ebenfalls cool und seine Messerfinger sind auch geil)


    Friedhof der Kuscheltiere (Horrorfilme mit Tieren sind cool und der Film war gar nicht so langweilig. Eher etwas dramatisch. Der zweite Teil war etwas langweiliger aber ich hoffe das mit dem Remake vom ersten Teil stimmt wirklich)


    Scream 1-3. Obwohl das die totalen Klischeefilme sind, (blonde dumme Frauen, der Kameramann dieser komischen Reporter Tante hat nichts mit der ganzen Sache zu tun, wird aber brutal getötet) sind sie aber trotzdem spannend!


    Was ich aber an Horrorfilmen nicht mag, ist dieses ewige Geschrei und das Flehen und Betteln, damit der Killer die Opfer in Ruhe lässt. Dann ist diese Brutalität in den Filmen echt unnötig. Darum seh ich mir sowas wie Saw nicht an.


    Übrigens: Die grusligsten Filme die ich gesehen habe sind Halloween 6 (da war ich 8 Jahre alt) und The Blair Witch Project (DER WAR SOOOO GRUSLIG) und "The Woman in black"! (GOTT! Der Film war die Härte, obwohl er doch ziemlich alt ist)

    Ich selbst bin 15, hatte aber meinen ersten Rausch (wie alle anderen auch) mit 13. Aber heute halte ich nicht mehr viel von Alk. Ich weiß nicht wieso. Wir sind damals auch schon in so eine Art Disco gekommen (nur viel kleiner) und haben dort getrunken. Sonst war ich einmal noch zelten und da haben sich auch alle angesoffen. (ein paar ältere haben den Alk mitgebracht) Bei dem Zelten hatte ich aber keinen Rausch.


    Jetzt geh ich einfach nicht mehr fort oder trink Alk. (Ich war zum letzten Mal zu Silvester so richtig lange weg) Manchmal ist mir das aber auch irgendwie peinlich, da alle anderen jedes Wochenende fort gehn. :( Ich weiß einfach nicht wieso ich absolut keinen Bock hab! Mir ist es aber trotzdem lieber so, da meine Eltern das nicht wollen das ich trinke.

    Als ich noch jünger war, hatte ich immer furchtbare Angst vor dem Killer Michael Myers aus dem Film Halloween. Ich hatte solche Angst, das ich immer in meinem Schrank und hinter meinen Vorhängen nachsehen musste, ob er sich nicht dort befindet. Doch auch nachdem ich alles kontrolliert hatte, war die Angst nicht vorbei. (Ich war damals übrigens 8 Jahre alt.)


    Heute finde ich die Nacht cool, da ich im Bett relaxen kann und noch vor dem Einschlafen über dies und das nachdenke. Außerdem ist es bei Nacht schön ruhig und das einzige das ich höre, ist das Ein- und Ausatmen meines Katers, welcher von Zeit zu Zeit bei mir im Zimmer auf dem Sessel schläft. Und auch wenn ich ein Geräusch hör´ bleib ich ruhig, da mich mein Kater ohnehin vor allem beschützt.^^

    Ich bin zwar zum ersten mal da, aber meine fav Animes:


    DragonBall/Z/GT: Das ist der total coole Anime. Super Kämpfe, starke Gegner und lustige Hauptfiguren. Außerdem finde ich ist es cool, dass durch Animes wie DB und co., Animes überhaupt so beliebt wurden. Die ganzen Angriffe, Attacken und Sprüche sind auch cool. Außerdem finde ich diese Super Saiyajin-Transformationen sehen super aus.


    Pokémon: Das ist so was von geil. Pokémon ist sowieso mit Abstand mein liebster Anime. Die ganzen Taschenmonster sind echt total knuffig aber auch voll stark und mysteriös. Pokémon ist ja übrigens auch einer der beliebtesten Animes der Welt. Außerdem gefallen mir die Spiele auch, besonders Diamant, Perl und Platin.


    Sailor Moon: Yeaahh! Sailor Moon (auch sehr erfolgreich) war die allererste Animeserie die ich geglotzt hab. Ich fand das cool weil der Anime sowohl Cool, Schön als auch lustig war. (Die Heldin Bunny XD) Die sahen auch alle immer voll beautiful aus. Außerdem weiß ich auch wie ich mir jede Folge ansehen kann!^^


    Elfenlied: Das is sooooo geil! Weils zwar sehr blutig, aber auch total dramatisch ist! *heul*


    Sonstiges: One Piece, Inu Yasha,..