Beiträge von Android 17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bin dabei, sofern ich noch darf!^^


    Reincarnation/Iceplanet/Ranma 1/2 Opening [Japanese]


    btw. das ist echt wie so ein Fluch!
    Nie läuft mal ein BBGP hier reibungslos ab. .-.
    Immer gibt´s was, dass die Sache vermiest. Zuletzt waren es die User, die am Ende noch heftig diskutieren mussten.
    Beim 5. GP, wenn ich mich nicht irre, ist Cherry einfach ohne Worte abgehauen und jetzt ist schon wieder was dazwischen gekommen. ê___________e

    Cooles Thema! Ich mag diese Reality Show total. :)


    1. Habt ihr Solitary schonmal geguckt?


    Natürlich! Auf Promiflash.de habe ich davon gehört und als die Werbung im TV lief, konnte ich es kaum mehr abwarten.
    Hab bis jetzt noch jede Folge mitverfolgt und obwohl die Erste bis jetzt am spannendsten war, gefallen mir alle gut.^^


    2. Wie fandet ihr es?


    Ich finde die Idee insofern sehr gut, da es mal nicht ein Wettkampf gegen andere, sondern, wie es der Titel schon aussagt, gegen sich selbst ist.
    Die Psyche unserer Schmalspurberühmtheiten wird halt voll auf die Probe gestellt und daher finde ich es so interessant.
    Alleine die Wohnkapseln und "Alice" sind ein Grund, weshalb ich da auch gerne mal mitmachen würde.^^


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?


    Benny war mein Favo. :ugly: Nein, mal ehrlich! Ich hätte ihn zwar gerne länger als ´ne Stunde im Promiknast sitzen sehen, doch man kann halt nichts machen.
    Bis dahin war Nummer Sechs aka Moderatorin Funda Vanroy meine Favoritin, da sie recht ehrgeizig erschien und ein gutes Mittelmaß punkto Charakter unter all den weiblichen Kandidaten repräsentierte. Leider hat sie auch aufgegeben...
    Nun ist Liza Li meine Favoritin, doch insgeheim denke ich, dass die beiden größten Konkurrenten atm Doreen Seidel (Nummer Eins) und Dirk Schlemmer (Nummer Neun). Sie sind zwar beide total unterschiedliche Typen, haben jedoch bei mehreren Challenges aufgrund von Hartnäckigkeit, Wissen und Durchhaltevermögen gewonnen. Mehr oder weniger halt...



    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benny Kieckhäben?


    Peinlich!
    Eigentlich habe ich nichts gegen Benny, jedoch ist eine Stunde schon sehr mager.
    Außerdem beweist mir das nur, dass er nicht wirklich ein zielstrebiger Mensch ist. IMO muss man halt auch mal Strapazen ertragen, damit man soweit im Leben kommt, wie man es sich vorgestellt hat. Auch er setzte sich das Ziel, mal zu sehen, wie lange er es durchhält.
    Und eine mickrige Stunde ist wahrlich ein lächerliches Ergebnis.


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?


    Auf Jeden!^^ Solange ich Zeit habe und nicht darauf vergesse, schalte ich sicher rein, um die neuen Episoden zu sehen. :)


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?


    Ich war eigentlich nie skeptisch, sondern fand es immer recht amüsant und interessant.
    Das einzige Problem wäre das Essen, weil ich ja schon ein kleiner Genießer bin.^^ Ansonsten würde ich da sofort teilnehmen.
    Die Tatsachen, mal mit "Alice" quatschen zu können und viel Ruhe zu haben, würden mich dabei unterstützen, durchzuhalten.
    Mir würde lediglich meine Familie (mehr oder weniger) und besonders die Musik fehlen, doch da ich seit mehreren Jahren schon recht einsam und isoliert lebe, wäre es nichts neues für mich.


    Jaja, jetzt hab ich leicht Reden... Ich denke aber, man sollte sowas unbedingt mal ausprobieren. (Von einem Besuch im Knast aufgrund von Gesetzeswidrigkeit mal komplett ausgeschlossen. ;)) *gg*


    Lg

    Hi! Kürzlich bewarb ich mich bei Kitty erneut um die Zusage zur Mitgliedschaft im Autorenzirkel.
    Jetzt möchte ich mich erstmal vorstellen:


    Nickname: Reincarnation (ehemals Cyborg 17)
    Alter: 16 Jahre
    Liebste Genres: Horror, Drama, Mystery, Fantasy;


    Ich selbst schreibe gerne FSs, da es mir einfach Spaß macht.
    Zwar interessieren sich hier leider wenige Leute für Horror, aber ich kann auch ohne Kritik überleben.
    Wie oben schon angedeutet, kann ich auch ohne Kommentare an einer Story schreiben, wenn ich wirklich davon überzeugt bin.
    Natürlich freue ich mich auch immer darüber und ein bisschen Werbung schadet ja nie, doch wenn sich der Hauptgedanke nur um´s "Kommis kriegen" dreht, dann sollte man sich echt fragen, ob man nicht doch besser etwas anderes machen sollte...
    Naja, ist halt meine Einstellung dazu.^^
    Fangen wir aber sofort mit den viiiielen Themen an...



    Welche Fanstories habt ihr bereits geschrieben?


    Ich habe schon mehrere FSs begonnen, doch mit der Zeit verlor ich einfach die Lust daran und deshalb wurden einige davon inaktiv.
    Die Tatsache, dass sich auch niemand dafür interessiert hatte, machte mir es auch nicht so schwer, mal was neues anzufangen.
    Tja, ich bin halt´n waschechter Wassermann (phöööses Horrorskop) und schaffe es fast nie, an einer Idee so lange dranzubleiben, bis sie fertiggestellt wurde.
    Dennoch denke ich, dass FUN beim Schreiben von FSs das Wichtigste sein sollte.^^


    Mit oder ohne Pokémon - was schreibt sich besser?


    Kommt drauf an...
    Seitdem die allgemeine FS Ecke eingerichtet wurde, habe ich mich darauf spezialisiert.
    Der Grund ist ganz einfach: Mit der Zeit nervte es mich einfach, immer wieder die vielen Taschenmonster mit ins Spiel zu bringen.
    Sie mögen ja süß sein und so manche FS schafft es auch, dass Abwechslung reinkommt, doch wenn ihr mich fragt, dann ersetzen die Taschenmonster zu viele menschliche Nebencharaktere und dies ist recht blöd, wenn ihr mich fragt.
    Was ich damit sagen will, es wären einfach zu viele Charas an einigen Stellen beisammen und ich bin eher der Autor, welcher seine Hauptcharas öfters mal Situationen alleine leben lässt.
    Klar, dies kann man auch im Pokémongenre so machen, doch eine echt gute Story sollte viele der Kuschelmonster beinhalten.
    Und dies ist nunmal nicht mein Schreibstil.


    Interessieren euch Partnerfanstories, habt ihr mit ihnen Erfahrung?


    Naja, oft geplant, aber nie wirklich in die Tat umgesetzt, da einfach der Enthusiasmus und die Zielstrebigkeit beiderseits gefehlt hat. :dos:
    Ansonsten mache ich (besonders beim Schreiben) aber sowieso lieber mein eigenes Ding.^^


    Was inspiriert euch, was lenkt euch eher vom Schreiben ab?


    Hm...
    Also, um ehrlich zu sein, große Inspirationen finde/brauche ich nicht wirklich, um an meinen Kapiteln zu schreiben.
    Nur die Ideen alleine reichen mir da vollkommen und ansonsten schwelge ich halt eh in einem Kreatief. ._.
    Sehr ablenkend ist jedoch laute Musik. Beim Schreiben habe ich zwar immer einen netten Song parat, doch auch dieser sollte dann nur sehr leise sein..


    Was haltet ihr von Betalesern, habt ihr selbst einen?


    Auch so eine Sache, wo manchen die Zielstrebigkeit fehlt. Also, wenn ich soetwas machen würde.
    Daher bevorzuge ich es auch, keine Betaleser zu engagieren.


    Was tut ihr bei Kommentarmangel?


    Anfangs setze ich immer bei guten Lesern ein bisschen Werbung ein, damit die Story nicht gleich unter den vielen anderen untergeht.
    Doch im Prinzip kann ich nicht viel machen, wenn es keinem gefällt...
    Außerdem schreibe ich, weil es mir Spaß macht. Kommentare und Kritik sind zwar ganz nett, aber, wie gesagt, wenn´s von Anfang an nur darum gehen soll, dann wird aus der Geschichte meist eh nichts.


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapitel?


    Das ist verschieden.
    Außerdem kommt es darauf an, wie die Stimmung atm ist. Desweiteren sollte man nie plan- oder ideenlos mit einer Fortsetzung (sprich, einem neuen Kapitel) der Geschichte beginnen.
    Ansonsten kommen bei mir wöchentlich bzw. alle zwei Wochen neue Kapitel raus, sofern ich mal nicht viel zu tun habe.


    Seit wann schreibt ihr?


    Mich hat der FS Bereich schon von Anfang an sehr gereizt.^^
    Damals hatte ich mein Debüt als BB-Autor mit einer einfachen Pokémonstory, welche auf das gleiche 0815 Thema basierte, wie so viele andere auch, lol.
    Doch mit der Zeit hab ich dann halt andere Genres ausprobiert und ja.


    Schreibt ihr gerne Kommentare und wenn ja, welche Punkte beachtet ihr besonders?


    lol, ist auch so eine Sache der täglichen Einstellung.
    So viel Spaß das Schreiben (und Kommentieren) auch macht, manchmal hat man echt keinen Bock dazu.
    Ansonsten kommentiere ich schon ab und zu.


    Meine Kritikpunkte fallen stets so aus:


    Rechtschreibung - Grammatik - Inhalt (Ideen) - Beschreibung - Fazit


    Wie genau plant ihr eine Story durch, bevor ihr sie veröffentlicht?


    To be honest, bei mir geht das ganz schnell.
    Zugegeben, die Idee meiner neuen Stories fallen mir oft Tage vorher ein. Und dann mache ich mir immer mehr Gedanken darüber, bis ich den Entschluss fasse, etwas davon zu veröffentlichen.^^


    Was hilft euch, wenn ihr eine Schreibblockade habt?


    Zeit - Leider ist es so, dass, wenn ich in einem Kreatief bin, mich nichts anderes wieder sofort rausholen könnte...


    Wie geht ihr mit Kritik um und seid ihr selbst ein harter Kritiker?


    Ich versuche stets, konstruktive und berechtigte Kritik umzusetzen.
    Klar, alles kann man halt nicht so gestalten, wie es die Leser gerne hätten. Besonders beim Inhalt darf man sich halt nichts reinreden lassen, sofern man von Beginn an von einer Idee überzeugt ist. Aber ansich muss halt manchmal auch harte & negative Kritik sein.
    Mir fällt das besonders bei neuen FSs auf. Da wird gespammt & geschleimt, ohne Ende. Wenn dann mal ein negatives Wort von erfahrenen Autoren kommt, sollte man nicht gleich ganz so angepisst sein. ;)


    Selbst versuche ich aber, auch so zu sein, wie ich es von anderen erwarte.
    Dabei muss ich auch ehrlich sagen, dass ich bei manchen Punkten (Beschreibung, for example) ziemlich hart bin.
    Manche meinen dann vl, dass ich den Mund nicht so aufmachen sollte, weil ich ja selbst kein Profi bin...
    Tja, es stimmt! Aber als Leser, so glaube ich es, kann man immer besser abschätzen, ob man etwas in der Situation des Schreibers anders gestaltet hätte, auch wenn man selbst vl nicht so gut ist.


    Wie wichtig sind euch eure Charaktere und deren Ausarbeitung?


    IMO ist es allgemein sehr wichtig, dass die Charaktere so menschlich wie möglich rüberkommen sollten.
    Leser schätzen es, wenn Figuren nicht total lächerlich oder übertrieben in den Kapiteln handeln.
    Oder besser gesagt, ich schätze es! Natürlich darf man das jetzt nicht mit den Charakterzügen von verrückten oder durchgeknallten Figuren verwechseln, doch allgemein sollten die Leutz in der Story genau SO sein, wie sie anfangs beschrieben wurden. (Eine Charakterübersicht im Startpost ist natürlich ein MUSS!)


    Wieviel bestimmen die Leser eurer Geschichte(n)?


    lol, leider nichts, da sich kaum einer für meine Art von Geschichten interessiert. IMO ist der allgemeine FS Bereich generell recht inaktiv, naja...


    Wie weit dürfen eure Charaktere in romantischer Hinsicht gehen?


    Sofern kein Regelbruch entsteht, ist alles erlaubt.
    Sogar vor sexuellen Handlungen sollte sich ein Autor nicht fürchten. IMO ist es aber wichtig, dass man nicht zu genau wird und im Startpost die jüngeren User warnt.
    btw. man kann solche Details auch gut auslassen, indem man einfach schreibt, dass es passierte und es zB. sehr schön/unangenehm/whatever für die Figur war.
    Ich denke, dass sich da niemand beschweren wird. ;)


    Was haltet ihr von Funstories?


    Mal was neues. Jedoch sollte man besonders hier Acht geben, dass man nicht ins Lächerliche übergeht.
    Oft sind Comedyshows etc. in meinen Augen deshalb so unlustig, weil die meisten Witzchen eh nur aus Blödsinn und Kitsch bestehen...


    Wie vergebt ihr Namen?


    Das bleibt jedem selbst überlassen. IMO sollte aber auch schon der Name etwas über die Person sagen können.^^


    Lieber mainstream oder etwas Außergewöhnliches?


    Wieso Mainstream? Wenn man sich mit seiner Story individuell absetzt, ist dies besser, finde ich.
    Leider fällt hier im Forum aber stark auf, dass Pokémonstories, welche den Inhalt anderer Geschichten meist nur anders erzählt neu bringen, beliebter sind, als individuelle Werke. *sfz*


    Shipping Stories - eintönig oder aufregend?


    Hui, jetzt wird´s romantisch.^^
    Also, für mich wäre dies absolut nichts, weil ich in Sachen Liebe nicht viele Erfahrungen habe.
    Gut umgesetzt kann dieses Genre aber sehr spannend werden. :)


    Zeichnet ihr Szenen eurer Fanstory nach?


    Nicht wirklich, doch für meine neueste FS will ich ein paar der Charaktere selbst gestalten.


    Wie kam euch die Idee zu eurer momentanen Fanstory?


    Tja, die Idee hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt.
    Konnte dann auch nicht mehr aufhören, geistig weiter daran zu feilen, bis ich die Geschichte und Kapitel Eins veröffentlicht habe.^^


    Euer Stil - damals und heute?


    Hm, ist recht schwierig zu sagen, da ich noch nicht so lange schreibe...
    Ich würde aber sagen, dass ich atm mehr von dramatischen oder gruseligen Geschichten halte.


    Brecht ihr eure Fanstories ab, oder schreibt ihr 'bis zum bitteren Ende'?


    Ich denke, nur wenige Glückliche schaffen dies.
    Meine Wenigkeit ist auch so eine der Kandidaten, welche dann mit der Zeit aufhört.
    Interessen verändern sich halt und das ist wohl der Grund, weshalb es viele nicht bis zum Ende bringen.


    Könnt ihr euch in Umgebungen hineindenken, die ihr noch nie gesehen habt?


    Selbstverständlich! Wie will man denn bitte eine gute Beschreibung hinlegen, wenn man nicht über die Welt nachgedacht hat, in welcher die Charaktere leben?
    Zugegeben, immer achte ich halt auch nicht drauf, aber mit dem Inhalt ist mir die Beschreibung am wichtigsten.


    Eigene Charaktere oder bereits existierende Figuren?


    Kommt eben auch ganz drauf an, ob es eine Geschichte zu ´ner Animeserie sein soll, wo die Helden dann ja in jeder zweiten Story auftauchen, oder ob es sich um eine eigene Idee handelt.
    Ich entwerfe aber meistens neue Charaktere mit ihren Eigenschaften, da ich mehr Wert auf eigens ausgedachte Geschichten lege.


    War eure FS von Anfang an erfolgreich, oder brauchtet ihr mehrere Anläufe?


    Die erste Story (eine PokémonFS) war recht erfolgreich. Und zwar insofern, weil sich mehrere Leutz dafür interessiert haben.
    Doch von FS zu FS wurden es dann weniger Leute. Liegt wohl daran, dass nicht jeder meine Ideen und Genres so mag, wie ich es tue.
    Andererseits ist halt der allgemeine FS Bereich ziemlich inaktiv, wie gesagt.


    Was beschreibt ihr am liebsten (Emotionen, Umgebungen,...)?


    Am liebsten schreibe ich über die Emotionen. Umgebungen sind auch sehr wichtig, doch in allererster Linie sollten die Schlüsselfiguren wirklich durch Emotionen unter den Lesern bekannt werden. Mit den verschiedenen Handlungen der Geschichte werden die einzelnen Ortschaften ohnehin auch gut rübergebracht.^^


    Wie lang sind eure Kapitel im Durchschnitt?


    Gute Appetitbrocken zur Sättigung der Leser.
    Mit anderen Worten, in der Kürze liegt die Würze.
    Überlange Kapitel kann ich nicht wirklich leiden...


    Wie fühlt ihr euch zu Beginn einer neuen Geschichte?


    Enthusiastisch! Man freut sich natürlich am Anfang besonders drauf, was daraus wird und wie es noch weitergeht. (Alles hat man am Anfang ja meistens noch nicht zu 100% geplant^^)


    Was tut ihr, wenn die Grundidee steht, aber es an der Umsetzung mangelt?


    Warten!
    Meistens hängt es halt damit zsm, dass man nicht so viel Lust hat, auch wenn die Idee noch so gut ist.
    Dann braucht man halt ein kleines Päuschen, damit man evtl. auch noch mehr rausholen kann, als geplant war.^^


    Fieslinge, Schurken, Antagonisten - wie sind sie bei euch?


    Kommt auch auf den Inhalt der Story an.
    Meine bisherigen Antagonisten beschädigten nicht nur die Körper, sondern auch die Psyche meiner Protagonisten.
    Alles in allem mag ich es, wenn auch die bösesten Fieslinge eine menschliche Gestalt und entweder durch ein stummes und mysteriöses Verhalten, oder gar durch ein kluges Plappermaul die Helden so täuschen, damit sie in etliche Fallen tappen.
    Hach! Das liebe ich.^^


    Was ist euch allgemein das wichtigste bei einer Geschichte, ob ihr sie lest oder schreibt?


    Spannung und ein guter Inhalt.
    Wenn diese beiden Punkte nicht rüber kommen, oder die Ideen kitschig ausfallen, dann ist die Story nichts für mich.
    Das muss ich aber auch mit mir selbst als Autor in Verbindung bringen.



    So, ich hoffe, dass ich weiterhin hier anwesend sein darf.
    Lg

    So, ich melde mich dann halt auch nach langem erneut und gebe Kritik! :)


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/j08tx0.jpg]


    Film: Zwei wie Pech und Schwefel
    Originaltitel: ... altrimenti ci arrabbiamo!
    Genre/s: Prügelfilm, Action, Mafiafilm, ...
    Länge: ca. 98 min.
    Produktionsland/-länder: Italien, Spanien
    Originalsprache: italienisch
    Regie: Marcello Fondato
    Darsteller:


    Terence Hill: Kid
    Bud Spencer: Ben
    Deogratias Huerta: Attila
    John Sharp: Der Boss
    Patty Shepard: Liza
    Manuel de Blas: Paganini
    Luis Barbero: Jeremias
    Donald Pleasence: Der Doktor


    Handlung: Da die alten Rivalen Ben und Kid bei einem Crashcar-Rennen gleichzeitig als Erste ins Ziel gehen, muss der Hauptpreis (ein roter Strandbuggy mit gelbem Verdeck) geteilt werden.


    Im benachbarten Freizeitpark soll ein Wettessen mit Bier und Würstchen ermitteln, wem der alleinige Besitz des Buggys zusteht. Doch da kommt ihnen der Schlägertrupp eines Gangsterbosses in die Quere, der den Freizeitpark verwüstet, um dessen Schließung zu erzwingen; es soll ein Hochhaus an dieser Stelle errichtet werden. Als der Buggy dabei in Flammen aufgeht, wollen sie vom Ganovenboss, der von einem Psychologen manipuliert wird, den Buggy ersetzt bekommen. Der Boss ist nach massiver Einflussnahme durch den Psychologen nicht gewillt, den Buggy zu ersetzen, und schickt stattdessen Schläger und schließlich einen Killer los, welche die beiden zum Schweigen bringen sollen, jedoch behalten die zwei die Oberhand.


    Nachdem der Gangsterboss zuletzt seine Schläger auch noch auf Bens alten Kumpel Jeremias hetzt, kommt es zu einer finalen Schlägerei im Restaurant des Gangsterbosses, der Ben und Kid daraufhin je einen Buggy stiftet. Da Kid durch eine Seiltänzerin abgelenkt wird, achtet er nicht auf seinen Fahrweg und kollidiert mit Bens Buggy. Dieser wird bei dem Zusammenstoß zerstört, und das Duo muss von neuem in einem Wettstreit mit Bier und Würstchen um den Preis kämpfen.


    Bewertung: Echt witziger Film, der durch seine etlichen Prügelaktionen, des Soundtracks "Dune Buggy" und den coolen Kulissen eine gewisse Frische ins Filmleben von so manchen staubtrockenen Mainstreamlern bringen könnte. ;)
    Ansich mein Favorit unter den vielen Produktionen des jahrelangen Duos Bud Spencer und Terence Hill.


    Empfehlung: Für Fans von einfach guter Unterhaltung, Action und witzigen Dialogen.
    Natürlich darf auch kein Fan des schlagkräftigen Duos diesen Film auslassen!


    Soundtrack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg

    Buongiorno, Blizzard!^^
    Have fun! I hope you´ll enjoy your inhabitation in this community. :)

    @ Marco: lol, dass war jetzt echt mal srsly fail. xD
    So langsam glaube ich echt, dass du zum totalen Obertroll wirst. o_O

    Anfangs konnte ich Lena überhaupt nicht leiden. "Satellite" gefiel mir auch nicht wirklich.
    Doch mit der Zeit änderte sich dies rapide. Ihr Beitrag zum ESC ist noch immer ein gängiges Lied und ein kleiner Ohrwurm, um ehrlich zu sein.
    Hab mir auch ihr Album "My casette player" gekauft. Ansich sollte man es ein paar Mal hören, bevor man ein Urteil fällt, doch für chillige Momente ist es ideal.
    Wie auch schon die Kritiker bestätigt haben, überzeugt das Album mit einigen Songs, welche den Hörer nicht überfordern, sondern relaxen lassen.


    Wie dem auch sei, ihren Auftritt beim ESC fand ich solide bis gut, obwohl ich ihre Art auf der Bühne eig immer mag, doch so einen großen Vorsprung beim Sieg gegen die Konkurrenz hätte ich echt nicht erwartet.
    Stefan Raab hatte einfach eine geniale Idee. Denn durch solche Castingsshows werden die Sieger oft für eine Zeit lang hochgelobt und verehrt.
    Da sie ja auch für D singen sollte, schien der Medienrummel unaufhörlich zu sein und dies verhalf ihr letztendlich sicher, um auch in den anderen Ländern Bekanntheit zu erlangen und damit so einsam an der Spitze zu landen.


    Ihren Charakter finde ich auch recht gut.
    Einerseits wirkt sie, da Lena ziemlich intelligent erscheint, fad und eintönig, doch das gleicht die ESC-Siegerin mit ihrer lustigen, frechen und selbstbewussten Art völlig aus.


    Also, DER Fan bin ich nicht und auch auf´s Konzert kann ich verzichten, doch im Prinzip finde ich Lena cool.
    Lg

    Hey! :)


    Freut mich total, dass Bianca Admin wird.^^
    Das hat sie sich auch echt verdient, weil sie total freundlich und auch immermal für ein nettes Gespräch offen ist. ;)
    Wünsche ihr mal alles gute und viel Spaß dabei. :)


    Lg

    Die neuen Starter sehen nicht schlecht aus, sind aber definitiv gewöhnunsbedürftig. Eigentlich kann ich es kaum erwarten, sie mal in Farbe und Action zu erleben, doch im Prinzip sind die neuesten Starter leider nicht mehr so gut, wie die davorigen.
    Die ersten drei bleiben ja überhaupt die Besten, obwohl sie sich mit den Sinnohstartern auch etwas gutes einfallen haben lassen.^^


    Jedenfalls, ich denke, dass das linke Pokémon der Pflanzentyp ist, das mittlere Schweinepoki wäre dann Typ Feuer und das ganz rechte sieht definitiv wie ein Wassertyp aus.
    Freue mich schon auf den 16., dann sehen wir sie zum ersten Mal in Farbe.


    Lg C17

    Ist das vl Dokkoida?!^^


    Da schon fast zwei Tage rum sind, seitdem das Pic gepostet wurde, es aber niemand weiß, mache ich mal weiter, falls es erlaubt ist.



    Echt schwierig! Mich würde es überraschen, wenn es jemand errät. :P


    Lg


    PS: Falls ich hätte doch nicht weitermachen sollen, macht mich bitte darauf Aufmerksam und ich werde das Pic aus dem Post nehmen.
    Hoffentlich wird diesesmal aber eine Ausnahme gemacht, da es mich wirklich interessieren würde, ob tatsächlich jemand dieses Bild erraten kann. ;)


    @ Jiang: In der Tat!^^ Wie hast du es erraten?
    Naja, die Tatsachen, dass der Zeichenstil sehr altmodisch ist, sowie mein Ava und Nick ja genug an Tipps gegeben haben, sprechen wohl für sich.
    Du bist dran.^^

    Also, was Comedian betrifft, bin ich nicht sehr informiert, besonders, wenn es um Namen geht.
    Jedoch liebe ich Witze und lustige Comedysendungen wie jeder andere.^^


    Meine Favoriten besetzen mehrere Frauen:


    Cindy aus Marzahn


    Die aktuelle Queen der deutschsprachigen Comedians.^^
    Ihr Sarkasmus und Sinn für Humor bringt mich immer wieder zum Lachen. Zwar muss ich auch sagen, dass man ihre Witze und Sprüche als "pervers" und "ordinär" einschätzen kann/sollte, doch auch dies mag ich sehr.^^ (siehe: South Park, Drawn Together)
    Cindy ist nicht die Grazie vor dem Herrn, doch wer ist das schon? Und auf´s Äußere sollte man sich nicht beschränken, daher: Go go go. :)


    Fran Fine (gespielt von Fran Drescher) - Die Nanny


    Ich liebe einfach ihre Darstellung der schrillen Nanny.
    Ihr Charme, Aussehen und Sinn für Humor harmonieren einfach perfekt.^^
    Und daher bin ich immer sehr erfreut, wenn ich die Serie auf Vox oder im Internet sehe.


    Peggy Bundy (gespielt von Katey Sigal) - Eine schrecklich nette Familie


    Peg finde ich ebenso wegen ihrer coolen Stimme, als auch wegen ihrem Charakter lustig.
    Man nehme: ein bisschen Sarkasmus, Geldverschwendung, rote Haare... und BAM! schon erhält man eine perfekte Mischung aus Comedycharakter.
    Ihre Sprüche gefallen mir super und besonders in der deutschen Synchro wurde der Ausruf "Al" bereits legendär. :)


    Die 4 goldigen WG-Rentnerinnen (gespielt von Beatrice Arthur, Betty White, Rue McClanahan, Estelle Getty) - Golden Girls


    Ausgeglichen, einzigartig... wie sollte man es besser formulieren?
    Bis jetzt gab es bestimmt noch kein Comedy-Quartett, welches durch Charme, Humor und dem gewissen Etwas so sehr überzeugen konnte, wie die 4 charakteristisch völlig verschiedenen Ladys.
    Ein Muss für Fans von guten, alten Comedysendungen.


    Stefanie Weir (bekannt für ihre zahlreichen Darstellungen in "Mad TV")


    Hierzulande dürfte sie recht unbekannt sein.
    Für Fans der amerikanischen Satiresendung ist sie jedoch legendär.
    Ihre Figuren spielt sie stets schrill, aufgeweckt und sarkastisch.
    Das bedeutet, dass sich die Lachmuskeln jederzeit auf ein lustiges Spektakel gefasst machen müssen. :D


    So, das war´s soweit von mir.^^
    Lg C17

    Ich selbst bin Raucher.
    Schon seit ich 13 bin, aber erst jetzt mit 16 Jahren habe ich so richtig angefangen, also, dass ich täglich rauche.
    Zwar bin ich mir den tödlichen Folgen durchaus bewusst, doch andererseits muss ich sagen, dass sie mir total egal sind.
    Ewig will ich nicht rauchen und ich bin mir sicher, dass es nicht so wahnsinnig schwer sein kann, aufzuhören, solange ich es in Maßen mache.


    Es ist aber eben auch jeder selbst Schuld, wenn er/sie daran erkrankt und stirbt.
    Jedoch muss ich auch sagen, dass ich lieber Raucher bin, anstatt jedes Wochenende einen Vollrausch zu haben.
    Alkohol verändert den Charakter eines Menschen nämlich derbst bzw. zeigt sein wahres Ich.
    Um aber nicht vom Thema abzuschweifen...


    @ Ultra Sora: Ich kann durchaus verstehen, dass du wegen deiner verstorbenen Verwandten traurig bist.
    Jedoch rate ich dir aber andererseits, etwas feinfühliger zu sein! Im Prinzip kann es dir ja egal sein, ob UnReal raucht oder nicht.
    Doch dein Post ist dennoch recht aggressiv gestaltet, besonders GEGEN ihn.
    Woher willst du denn wissen, dass UnReal mal daran erkrankt oder nicht vorher aufhört!?


    Desweiteren muss ich ihm recht geben, dass es einfach lächerlich ist, wie künstlich sich Nichtraucher aufregen, wenn man mal nach Qualm stinkt.
    Seine Freunde kann man sich ohnehin aussuchen, also sollte man als Nichtraucher einen Raucher einfach ablehnen, anstatt dauernd nur zu meckern.
    Rauchverbot in Lokalen dürften doch mittlerweile Grund genug sein, um sich mit Nichtrauchern abgeben zu können, egal, ob ein Raucher halt mal mit dem "Gestank" Platz nimmt. ;)


    Lg C17

    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen:



    Meine kleine, süße Sweety wird schon 14 Jahr´...
    Erst lernt man seine Freunde jung kennen und schon werden sie erwachsen und gehen eigene Wege. *schluchz*
    Ups! Ich wollte doch eigentlich nicht weinen. :D


    Wie dem auch sei, ich wünsche dir von Herzen alles gute für dein vierzehntes Lebensjahr!
    Lass dir diesen Tag heute bloß nicht vermiesen, feiere ordentlich und streng dich an, damit alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Auch wünsche ich dir viel Gesundheit und Freude, damit du uns weiterhin mit deinem netten Gemüt aufheitern kannst. :)


    ...bist echt etwas besonders. Wie ein funkelndes Juwel... So etwas schönes und einzigartiges möchte man NIE verlieren. ;)
    Hab dich sooooooooooooooooooooooo lieb!! :kiss: *knuFF*
    Ohne dich wäre alles dooF..!


    Lg C17

    So richtig weiß ich auch nicht, was ich von der neuen 3D Grafik halten soll...
    Mein erster Eindruck war aber definitiv "WOW".
    Bin schonmal gespannt wie ein Flitzebogen, überhaupt deshalb, weil ja auch neue Pokémon erscheinen werden. :ugly:
    Ah... Da geht wiedermal das Kind in mir durch. xD
    Damals war ich nämlich immer total wild darauf zu wissen, wann und ob neue Pokis erscheinen.^^


    Lg C17

    Ich finde es echt toll, das Disney XD so engagiert in dieser Sache ist u. obwohl ich den Sender nicht habe, freue ich mich.^^
    Bis der 12. Film auf RTL2 ausgestrahlt wird, dauert es ja auch nicht mehr so lange u. die 12. Staffel kommt auch schon bald. :)


    Ich kann mich noch genau erinnern... Damals, als Ash diese neue Stimme bei den Johto-Reisen bekam, dachte ich, er hätte nen Frosch verschluckt, weil er so gequakt hat. xD Mittlerweile habe ich mich an seine Stimme gewöhnt u. obwohl mir Veronikas Synchronisationen fehlen werden, (Beispiele: Sailor Jupiter/Makoto in Sailor Moon, Neve Campbell als "Sidney Prescott" in der Scream Trilogie (Bzw. sie wird auch im kommenden 4. Teil mitspielen, weshalb die fehlende Stimme schon was verändern wird...)) freue ich mich wieder auf die alte Stimme von Ash u. das ist sie auch garantiert, dass kann ich einfach raushören.^^


    Wieso Caroline damals aber plötzlich aufgehört hat, weiß ich nicht. ?(


    Lg

    So, auch ich gebe eine Stimme!^^


    Und, obwohl ich meine Meinung schonmal geändert habe, stimme ich doch für Akatsuki.
    Es wäre einfach kein anderer so gut für diesen Titel geeignet, da sich bei Aka bzw. Light (im Chat) alle Eigenschaften, die der UDJ 09 und somit sozusagen "Userpatron" des BBs haben muss.


    Er ist freundlich, sehr sozial, offen für neue Freundschaften und auch bei Fehlern von etwa Neulingen drückt er ein Auge zu.
    Seine Aktivität ist auch erstaunlich und daher ist es kaum ein Wunder, dass "Akatsuki" (gemeint ist der User selbst) zu den bekanntesten Profilnamen im BB zählt.
    Es ist einfach so! Neben den Mods, ist Akatsuki bei den 10 bekanntesten Usern im BB sicher dabei, was für den UDJ 09 spricht.^^
    Also, GO GO GO und Toi toi toi! :D


    Aka 4 UDJ 09!!!!
    Lg

    Bin dabei! :ugly:


    Wie seid ihr auf Dragonball gekommen?


    Durch mein Alter (16 xD) hatte ich damals ja schon das Glück, die alten Animes noch miterleben zu dürfen.
    Das waren noch Zeiten, wo tolle Serien wie Sailor Moon oder die ersten Staffeln von Pokémon liefen. *.* Ach, könnte ich die Zeit doch nur zurückdrehen... :love:
    *räusper* Jedenfalls hab ich oft Zeichentrickserien geguckt und durch meine Cousins, welche mich überhaupt erst so richtig darauf gebracht haben, wurde ich ein großer Fan dieser Animeserien.


    Ich kann mich noch genau an die erste Folge erinnern, (nicht zuletzt, weil sie auch auf YT in deutscher Sprache auffindbar ist xD) dass war soooo ein tolles Erlebnis und die alten Folgen... LEGENDÄR!^^


    DBZ ist auch sehr cool, kann aber nicht mehr mit DB mithalten. Bzw. ich mag es genauso sehr, jedoch handelt DBZ schon eher von harter Action, da bei DB das Abenteuer und die 7 Dragonballs an der Tagesordnung standen.


    Wie dem auch sei, so finde ich den Anime einfach deshalb klasse, weil er zeitlos und quasi endlos ist. *.*


    Welche Charaktere mögt ihr am meisten?


    Nunja, ich muss zugeben, dass ich die Bösewichte fast genauso mag, wie die Helden, jedoch gibt es auch hier Unterschiede...


    Son Goku: Also, in meinen Augen wäre DB nicht das selbe, ohne ihn.^^
    Er ist witzig, stark, hilfsbereit, hat ein reines Herz und liebt die Natur... Was will man mehr?^^
    Sein Humor ist auch immer wieder erfrischend und die Tatsache, dass er trotz seiner Stärke ein guter Kerl ist, macht ihn zu einem wahren Helden.


    Son Gohan: Anfangs war er zwar nicht so mein Fall, doch ab dem Teenageralter wurde er immer amüsanter und gefiel mir besser.
    Die Heldenverkleidungen sind der Grund zum Abrofln und auch seine Stärke hat er von seinem Vater.
    Alles in allem ein super toller Chara.


    Bulma: Bulma gehört zu DB wie das Amen in die Kirche.
    Sie war schon immer dabei und sie wird es auch immer bleiben. An ihr gefällt mir außerdem die Intelligenz, die Tatsache, dass sie auch dominant ist und ihr ernstes aber gleichzeitig lustiges Wesen.^^


    Pan: Kleines Mädchen? Wohl eher starke Powerfrau!^^
    An Pan mag ich vor allem ihr rebellisches Gemüt. Sie tut was sie will, ist aber dennoch ein gutes Mädchen mit reinem Herzen.^^


    Lunch: Mag zwar seltsam klingen, da viele von euch sie garnicht kennen werden, doch Lunch gefällt mir auch so gut, weil sie beim... *Hatschi*
    Äh... WAS IST DENN HIER LOS??? X(X( WAS MACHE ICH DENN BITTE VOR DIESEM BESCHEUERTEN KASTEN??? ICH SOLLTE EHER BANKEN AUSRAUBEN! :evilgrin: *Knarre rausholt, schießt*
    Einfach deshalb finde ich Lunch echt witzig. xD Leider erscheint sie aber mit der Zeit immer seltener...


    Sonst mag ich noch: Krilin, Piccolo, Chi Chi, Trunks, Vegeta, Son Goten, Videl, Tenshinhan, Yam Chu, Oob, ...


    Bösewichte:


    C17 & C18: Harhar! Nicht zuletzt, weil ich die beiden unendlich cool finde, hat sich der männliche Part seinen Platz auf meinem Namen verdient.
    Für mich gab es in DBZ keine bessere Sage, denn bei den zweien passt einfach alles! Das Aussehen, die Sprüche, die Synchronstimmen, die Gestik, einfach geil!!!


    Boo: Trotz seiner enormen Kraft ist er in fast allen seinen (bösen) Stufen ein witziger Kerl.^^


    Sonst mag ich noch: Cell, Prinz Pilaf & co., Freezer, ...


    Liebste Saga?


    Keine Frage! Die Cell Saga!^^ Da kommen nämlich Cell und die Cyborgs vor, ein wahres Spektakel an Spannung und DBZ-Kult.^^
    Der erste Teil gefällt mir eig. fast so gut, wie der von Cell, da Letzterer mit seinen Aussaugattacken der perfekte Mörder für einen Slasher wäre. :ugly:
    Ja, umso mehr Opfer er absorbiert hat, desto "grusliger" wurden die Angriffe auch dargestellt (siehe: Das Pärchen, welches in dem Spiegelkabinett ausgesaugt wird).


    Doch Höhepunkt sind und bleiben die Cyborgs!


    Lest/Besitzt ihr einen Manga von DBZ?


    Nunja, damals gab es von Carlsen Comics mal etwa 50 - 60 Comics, die sich ausschließlich mit den DBZ Filmen beschäftigt hatten.
    Leider gibts die heute nicht mehr, aber ich konnte mir damals 3 Stück ergattern.
    In einem Comicladen in der SCS (Shopping City Süd) hab ich dann aber wiederrum 2 (oder waren es 3?) Stück davon ergattert.^^
    Echte Sammlerstücke, würde ich sagen. Dazu habe ich noch zwei Stickerhefte, ja.


    Direkt "Mangas" hab ich aber nicht.


    Lg C17