Beiträge von Kumamon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Das wäre echt eine abwechslung ich wollte schon immer bei Team Aqua mitmachen die sind meine lieblingsschurken und dan auch noch die rechte Hand vom Boss sein ohja dan wäre mein Traum wahr geworden8o

    man wie lange war das her als es rauskam ?( naja also ich habe AOE II auf dem PC das spiel ist bis jetzt das beste game, es übertrift alle neuen AOE games,hat ne tolle Grafik,langen spielspaß,Kreativität durch Senarios,Multiplayer spaß und es ist einfach zu verstehen für mich ganz klar AOE II ist das bester AOE aller Zeiten :thumbsup:

    Hallo
    Ich habe eine Frage und zwar wie entwickle ich mein Riolu auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel? es hat schon 4 Sterne auf dem IQ und es ist schon auf lv 62 aber es will sich einfach nicht entwickeln ich habe schon das ganze spiel durch von Story bis neben Story und die Meereszuflucht hab ich auch erkundet was soll ich machen ?(


    Danke im Vorraus für die Antwort

    Hydropie ist eine Gute wahl weil in der 1 Arena gesteins Pokemon sind mit Wasser attacken von Hydropie wird das leicht für dich sein und in der 3 Arena sind ja Elektro und Stahl Pokemon mit Morrabel ist die 3 Arena ein Kinderspiel wegen seine attacke Lehmschuss die besonders effektive in der 3 Arena ist. ich kann dir also Hydropie wärmstens empfehlen :thumbsup:

    mal überlegen ?( also ich spiele Pokemon seit es die Gelbe Edition rauskam da war ich grad mal 5 Jahre alt,aber so begeistert war ich noch nicht ganz von Pokemon Game aber das hat sich geändert als die Silberne und die Goldene Edition rauskam,tya und so wurde ich zum Pokemon suchtie :thumbsup:

    1 Habt ihr Haustiere?
    Ich habe 10 wellensittiche(Namen: Sven,Steven,Jackob,Toni,Tim,Lilli,Lucie,Marie,Tommy,Zoe),1 Meerschweinchen(Name:Bonnie),Fische,Kaninchen(Name:Fredi)und noch einen Hund(Name:Antonia) die ich sehrim Herzen liebe :love:
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Mein Meerschweinchen hab ich schon seit 3 jahre,meine Wellensittiche hab ich seit 1 jahr,Die Fische besitze ich schon seit 4 jahre,Mein Kanninchen erst 1/4 Jahr und mein Hund habe ich seit 2 Jahre :blush:

    Herzlich Willkommen in BisaBoard und wen du ein Rang aufsteigen willst musst du beiträge schreiben,ich glaub bei 11 Beiträgen steigst du auf habs nähmlich total vergessen :patsch:

    Spiele grad Mario&Sonic bei den Olympischen Winterspielen auf der Wii Konsole,das game macht richtig viel spaß und die Diziplinen sind sehr einfallsreich das game kann ich nur empfehlen :thumbup:


    //Etwas dürftig, schreibe doch bitte etwas mehr. ;)
    Soap

    Also ich baue meine Geheimbasis in Smaragd in Laubwechselfeld da braucht man surfer um dahin zu kommen.
    bei der Diamant habe ich es einfach nur so in eine enge gasse gebaut ist oft leicht zu übersehen hihi :yeah:

    Ich hatte einen komischen glücksfang ich habe plötzlich Cresselia gefunden hatte nur noch mein Pikachu mit 22Hp weil ich noch im training war wurde fast mein taem besiegt also habe ich ein Flottball geworfen und es hatte noch alle HP und auf einmal war es drinn was für ein Glücksfang. :rolleyes:

    Also ich habe mich für Kanto und für Sinnoh entschieden
    Kanto weil da alles anfing (Kindheiserinerrungen) :love:
    Sinnoh weil ich die Region einfach toll finde. :pika: