Beiträge von Micha-Teddy93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde auch gerne Teilnehmen :) Mir war es leider wegen der Arbeit nicht gelungen einen Seriencode zu bekommen im GameStop, hatte in der letzten Woche bereits keine mehr :/


    Was findet ihr an Wolwerock am besten?


    Hm, schwere Frage :) Die Pokémons der Sonne Mond Generation sind noch nicht so vertraut bei mir. Schöne finde ich aber, das Wolwerock in zwei verschiedenen Formen existiert und dennoch als ein Pokémon gilt. Das kann nicht jedes von sich behaupten :)

    Hi Leute, ich hoffe ihr habt derzeit viel Spaß in Alola :)


    Hab mal eine kleine Frage, gibt es irgendwo einen zweiten Eisstein zu finden? Man benötigt ja zwei für Sandamer und Vulnona. Das Gegenstück der Grundentwicklung hatte ich mir in der GTS getauscht gehabt, ist ja kein Problem ;)


    Wäre echt schön zu wissen ob schon wer einen zweiten entdeckt hat :)

    Vielen vielen dank @Trafalgar für den Tasuch.


    @einPlatscher: sehe gerade, da war ich wohl in Eile, das das Glurak nicht GAME 2016 sondern 2014 war. Überprüfe bitte noch mal ob du es wirklich brauchst / willst. Hab wohl beim schreiben mehr an das aktuelle Jahr gedacht.


    Verteilt wurde es im Juli bis August in den GAME Fialien über das dortige W-Lan. Wie schon erwähnt habe ich es mir zuhause per Hot-Spot geladen. Rattet mal warum wir mittlerweile solche Laden Events Serienodes haben ;D


    Da ich aber den Eintrag bereits hab würde ich es dir auch gegen ein alternatives Pokémon gerne geben. Kann mit noch einen Glurak echt nichts anfangen so richtig da ich bereits zwei habe und die Fähigkeit Großbrand nun nicht gerade selten ist. Entscheide gerne du :)

    Geklont habe ich noch kein Pokémon bisher bis auf einige der Smaragd Version. Das GAME2016 Glurak habe ich mir damals, da es per Internet verteil wurde, via Handy Hot-Spot heruntergeladen. Das wurde in diesen Fialen da verteilt und als bekannt wurde wie der heißt war es ziemlich Simpel.


    Können wir sehr gerne machen, da würde ich mich sehr freuen sogar :)


    Auch hier die gleiche Frage, willst du FC Tausch hier im Forum abwickeln wenn oder per PN.


    Auch die Frage, da ich es anbiete, willst du ein X / Y oder beide Steine dazu? Es wurde glaube mit einen Stein verteilt, bin mir aber nicht mehr sicher mit welchen (wobei dies ja nicht so wichtig ist, sind ja echt sehr "selten" die Steine ;D)

    Hallo zusammen :)


    Derzeit bin ich fleißig dabei, meinen Pokédex zu vervollständigen. Hauptsächlich fehlen mir nur noch Entwicklungen und zwei "Mystische" Pokémons. Manaphy und Genesect. Im PokéDex sind zurzeit 710 Gefangen und 713 gesehen.


    Auf der Suche bin ich gerade vor allem auf ein sehr seltenes Genesect. Da die Verteilung eh im November statt findet bin ich auch gerne bereit für den Eintrag kurz hin und her zu Tauschen, ihr könnt mir Definitv vertrauen, jetzt steckte in den letzten Monaten und Allgemein Jahren so viel Zeit und harte Arbeit drin da versuche ich nicht mit so einer Methode nun an Genesect heran zu kommen ;)


    Für den Fall der Fälle, falls doch einer ein Genesect haben möchte kann ich folgende Pokémon's dem Tausch frei geben:


    Im Angebot stehen:


    (Spitz)Name: Celebi (Lv. 100) Celebi



    (Spitz)Name: Glurak (Lv. 36) Glurak



    (Spitz)Name: Jirachi (Lv. 100) Jirachi



    (Spitz)Name: Garados (Lv. 40) (Schillernd) Garados




    Gesucht wird, wie in der Einleitung bereits erwähnt, ein Genesect Genesect(welches natürlich Legit sein sollte, also nicht erschummelt oder dergleichen). Falls einer Interesse hat es kurz hin und her zu tauschen für den Eintrag wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Dann hätte sich dies natürlich hier erledigt. Würde im Fall der Fälle Bescheid geben :)

    Hio Leute, ich weiß nicht ganz ob ich ein Spielfehler habe oder evtl. noch nicht bereit bin Togetic zu treffen.


    Also ich habe bis auf Togetic und Ho-Ho alle dunkeln Pokémon's gefangen. Nun soll sich Togetic ja an der Wüstenbar sich befinden. Dort ist aber weder draußen noch drinnen einer denn ich ansprechen kann und Kämpfen möchte. Nun weiß ich nicht ob es daran liegt das noch nicht alle gereinigt sind oder ich das Colosseum im Untergrund wo man gegen alle Bosse noch mal antreten muss noch nicht gemacht habe.


    Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte ;)


    LIebe Grüße, Michael ;)

    Hio Leute, eh ich nun extra ein Topic eröffne dachte ich stelle mal kurz meine zwei Fragen hier rein da es nun wirklich nicht wichtig ist (über ne antwort würde ich mich dennoch freuen xD)


    es geht um Poké Coloseum fürn den NGC. Mache ich es kurz:


    Kann man irgendwie Pokémon's dort züchten (oder einfach Clonen um den vollen Boxen Platz auszunutzen)?


    Und mir fehlt nur noch Togeti ud Ho-Ho. Togeti taucht aber an der Wüstenbar nicht auf bzw. gegen den trainer kann ich nicht kämpfen :oh:, müssen alle Pokémon's rein sein eh ich Togeti fangen könnte?


    Thanks in vor raus ;)

    So, ich mache auch mal eines, das ich aber totaler Anfänger bin mal kurze Fragen:


    1) Gibt es eine größen Begrenzung?
    2) Kann ich ein eigenes Pokémon erstellen/erfinden?
    3) Kann ich die drei Teile auch Spiegeln?
    4) Gibt ja manchmal Poképärchen (wie dieses Magneton), kann ich auch so ein Pärchenpokémon erstellen, was zusammen gehört?

    Jo anscheind, also ich beklage mich nicht ^^ er liegt einwandfrei in de Hand, Bildschirme Spiegeln nicht und die Auflösung geht vollkommen o.k. wie ich finde. Und was ich lobe, der 3D Effekt ist viel schöner und angenehmer für die Augen. Beim alten musste ich nach ca. einer Stunde pausieren.


    PS: XL besitzer, schaut euch ja nicht mehr den kleinen an xD ihr braucht wirklich eine Lupe für den kleinen am ende ^^

    Du musst dir auch kein neues Kabel kaufen weil du dein altes Kabel verwenden kannst ^^ Und alle die rum meckern er ist zu groß. Der Ur-Ds, ja der Ur-Ds ist sogar dicker als der 3DS XL und gerade mal 8 mm von Links nach rechts und 8 mm von oben nach unten kleiner. Niche mal 1 cm ... also wenn ich mich frage, wie einige damals einen 1 cm dickeren DS jeden Tag rum schleppten und heute sagen der 3DS XL oder wie auch der DSi XL ist zu groß -> da fasse ich mir echt am Kopf ...

    Ich kann den 3DS XL nur empfehlen.
    Bin stolzer besitzer seit gestern und finde ihn von der Verarbeitung viel besser als der erste 3DS. Beide habe ich von Anfang an und was mir auffällt, der 3D Effekt ist auf dem XL schöner als beim 3DS. Zudem liegt er besser in der Hand als der kleine. Ich empfehle ihn wirklich jeden, auch die die schon das Baby haben.

    Ich werde nun demnächst auch eine Nuzlocke Herausforderung anfangen. Vorgenommen hab ich mir die Smaragd und die Perl. Doch nun bin ich er der Sammler und Koordinator als Trainer. Pokemon's zu verlieren wird wohl an meiner Tagesordnung stehen, weshalb ich auch mit angepassten Regeln spielen werde :)


    So werden meine Regeln aussehen:


    1. Regel - Das Fangen von Pokemon's: Jedes Pokemon darf gefangen werden. Jedoch muss dies spätestens nach den zweiten Aufeinander treffen passieren!


    2. Regel - Pokemon's im Kampf: Ins aktive Team (für Trainer und Arenen) darf nur das erste (neue) Pokemon was auf einer neuen Route/Stadt/Höhle gefangen wird. Alle anderen nehmen nur passiv teil um sich weiterzuentwickeln. Sie dürfen keine Trainer / Arenen Kämpfen bestreiten


    3. Regel - Wenn Pokemon's besiegt werden: Wird ein Pokemon in einen Kampf besiegt so darf es nur noch Passiv Teilnehmen (keine Trainer / Arenen Kämpfe).


    4. Regel - Pokecenter Regel für Arenen: In jeder Arena darf ein Pokecenter max. 3 mal besucht werden.


    5. Regel - Züchten von Pokemon's - Ist erlaubt, nehmen aber nur passiv teil.


    6. Regel - Legändere Pokemon's - dürfen ebenso nur Passiv teilnehmen


    7. Regel - Tauschen: Die zwei fehlenden Starter dürfen aktiv nach den Tauschen Teilnehmen, für alle anderen gilt die Passiv Regel.


    8. Regel - bei keinen Aktiven Pokemon mehr: Ist die Herausforderung verloren


    Für einen der nicht so viel erfahrung im Kämpfen hat und sich seit Pokemon Rot auf's Züchten, Sammeln und Tauschen Konzentriert schon sehr schwer. Mal sehen wie weit ich komme ^^ Smaragd halte ich sogar mit Video fest.