Beiträge von Fernopan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will hier mal ein Metroid Prime RPG namens „Metroid Prime: Pirates of Phazon“ vorschlagen.




    Die Handlung beginnt 3 Jahre nach der Zerstörung von Phaaze: Die Piraten, die mittlerweile wieder mehr geworden sind, haben sich beim Versuch, die dunkle Samus wiederzubeleben, in Phazon-Kreaturen verwandelt und schmieden in ihrer Basis neue Pläne, was der GF nicht verborgen bleibt.




    Diese ruft zum Start der Handlung eine Elitetruppe aus 20 Mann ins Leben. Der Trupp besteht aus 10 Leuten für Boden- und 10 Leuten für Lufteinsätze. Die Bodenführung übernimmt Samus Aran, die von nun an für alle Einsätze der anderen 9 Bodenkämpfer zuständig ist, während die Führung des Lufttrupps Leorendos Aufgabe ist. Er ist ein Roboter, mit den modernsten Techniken ausgestattet.







    Das Anmeldeformular wird so aussehen:





    Ich werde Anmeldungen nur bei Leuten akzeptieren, die mindestens zwölf sind, vorher NIE UND NIMMER! Außerdem nehme ich pro Spezialisierungskombination maximal 3 Leute.




    Ich hoffe, „Metroid Prime: Pirates of Phazon“ wird ein Erfolg!


    P.S.: Das mit den vielen falschen Spoilern tut mir Leid, ich hab keine Ahnung wie ich die Dinger loswerden kann.

    Name: Mero Ildarki


    Alter: 15


    Aussehen: kurze, dunkelblonde Haare; "Melonenkopf"; grün- braune Augen; weitflügelige Nase; eng anliegende Ohren; schlank; ca. 150cm groß


    Eigenschaften: Mero wird sehr leicht wütend, wenn man von Akatsuki spricht, er trainiert 2 tunden täglich, ist sehr auf Nin- Jutsus ausgelegt und isst recht wenig.


    Herkunft: Mero kommt aus einer kleinen Stadt nördlich von Konoha Gakure, aber vor 3 Jahren erschien Akatsuki bei ihnen und vernichteten die ganze Stadt. Sie suchten nach einem Amulett, das vom Clanführer getragen wurde, doch der war nie auf demselben Fleck und sie fanden ihn als letzten. Der Einzige, der ihnen aufgrund seiner Wendigkeit entkommen konnte, war Hero.


    Waffengeschick: Mero wurde für alle möglichen Waffen ausgebildet, mit den allseits beliebten Briefbomben kann er jedoch am Besten umgehen.


    Clan: Mero ist vom Ildarki- Clan, der letzte Überlebende bessergesagt.


    Besondere Fähigkeiten (Jutsus): Mero beherrscht das Kawarimi- No- Jutsu, er kann mithilfe des Amuletts, das er sich hergestellt hat, Chakra absaugen (Typisch für den Ildarki- Clan) und er beherrscht das Rasengan (sein Vater hatte es erfunden und Mero beigebracht, jedoch war das Rasengan so schwach dass Mero es selbst "neu erfinden" musste, der Hokage der 4. Generation hatte es schließlich perfektioniert).

    So, jetz mach' ich mal was!


    Lieblingsmitglied:


    Eindeutig die Bosse. Ich bin einfach ein riesiger Fan von Leuten mit Befehlsgewalt. Außerdem sind sie wie Könige: ohne ihre Bodyguards (Rüpel und Vorstände) sind sie vollkommen hilflos.


    Lieblingsteam:


    Eindeutig Team Magma! Wie Sheep schon sagte, setzen sie Alles daran, das Land zu vergrößern. Und das nur, um den Menschen mehr Lebensraum zu verschaffen.


    Lieblingswappen:


    Wieder Team Magm! Es drückt einfach die Ziele etc. von Team Magma sehr gut aus. Team Aquas Wappen repräsentiert wirklich nichts.


    besseres Bossgeschlecht:


    Irgendwie männlich. Das männliche Geschlecht hat schon im alten Ägypten eine große Rolle gespielt.


    Welche Pokémon passen noch zu desn Teams: Wie schon oft gesagt wurde, stimme auch ich für Unlicht- und Geistpokémon. Außerdem sollten sie noch Brutalanda nehmen. Der Grund ist die in Fettschrift geschriebene Wortgruppe.Und noch das bedrohliche Metagross: es ist stark, sieht beinah immer richtig wütend aus und ist das "Gegenstück" zu Brutalanda.

    Ich finde die Idee mit über lvl 100 gut. So kann man die Story erweitern. Allerdings sollte es eine Begrenzung geben. Sonst wären gar keine Stufenbeschränkte Turniere mehr möglich. Man könnte die Maximalstufe auf 150 anheben, aber weiter nicht. Sonst muss man ja 5 Jahre auf das nächste Pokémon- Spiel warten!

    Ich steh' auf Drache. Grund: Im Soiel bin ich auf Offensive ausgelegt und meinen Infos nach ist Drache der beste Typ als Angriff. Außerdem sind die so selten, dass es ein aufregendes Ereignis ist, eines zu fangen. Und sie entwickeln sich erst auf lvl 45/55 auf die letzte Entwickl8ngsstufe, was auch ein echtes Ereignis ist.

    Ich hatte mal richtig Frust, da wollte ich mir den Frust abzocken. also hab ich Diamant in den DS gesteckt und von 0 auf 7 Orden hochgezockt. Da ich allerdings nicht auf die Energie geguckt hatte, ist der DS dann wegen Energiemangel ausgegangen!

    Meine Geheimbasis bei Perl liegt bei dem Händler ziemlich in dert Mitte des Untergrunds.


    Grund 1: Viel Platz


    Grund 2: Kurzer Laufweg zum Händler


    Grund 3: Da kommt niemand drauf, dem ichs nicht erzählt habe (Alle Anderen verstecken die Basen schließlich)

    Ich wäre gern Pokémon- Ranger.


    1.): Da ist man immer beschäftigt (mein Leben ist im Grunde genommen eine lebendige Langeweile- Batterie).


    2.): Es muss echt Spaß machen, ein Pokémon zu umkreisen.


    3.): So steht man ab und zu als echter Held da.



    Ach ja noch was an Kampfteufel Viper: Ein Koordinator ist jemand, der mit seinen Pokémon an Pokémon- Wettbewerben teilnimmt.

    Am Besten finde ich Nachtara (bin Unlicht-Fan).


    Ich fände ein Dualtyp- Evoli cool. Ein Stahl- Drache- Evoli wäre am Besten: Der beste Angriffstyp und der beste Verteidigungstyp zusammen. An Drache- Pokis, die nicht legendär sind, mangelts sowieso.