Beiträge von Livvy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am liebsten wäre ich ein Panflam!
    Begründung:
    1. Weil es mein Lieblingspokemon ist!
    2. Weil es superstark werden kann!
    3. Weil es niedlich aussieht!
    4. Weil es gut klettern und herumturnen kann!
    Ich könnte.....
    2. Ich könnte überall rumhüpfen und dabei anderen Leuten mit meinem Flammenrad aus der Patsche helfen
    3. Ich könnte auch ein superklasse Retterteam gründen, am liebsten mit einem Plinfa! Feuer und Wasser, das perfekte Paar!
    4. Ich könnte mir aber auch einen netten Trainer suchen und mich von ihm trainieren lassen (Nicht Paul, sondern Ash :love: )
    5. Ich könnte mich aber auch mit vielen verschiedenen Pokemon anfreunden und eine eigene Gilde gründen und ich währe der Gildenmeister!! :P
    Ich hoffe die Begründungen und so reichen ^^'
    LG
    Dark_Rayquaza

    Ich will hier mal mein Perl-Team vorstellen! Ich versuche gerade ien Team auf die Beine zu stellen, das gut im Duellturm im Einzelkampf vorankommt. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Ich hänge noch eine kleine LIste der Pokemon an, die ich besitze, damit das Verbessern einfacher fällt. Hier mein Team:


    Gewaldro Lv. 63
    Wesen: Hastig
    Item: Keins
    Fähigkeit: Notdünger
    EVs: 143/96/165/136/210 ( Ang., Vert., Sp. Ang., Sp. Vert., Init. )
    Attacken:
    ~Laubklinge
    ~Solarstrahl
    ~Kraxler
    ~Drachenklaue
    Strategie: Ich überrasche meine Gegner mit seiner Attacke DRachenklaue, um Drachenpokemon schnell kampfunfähig zu machen. Seine Laubklinge setzte ich gegen Wasser und Gestein-Typen ein, die unter der Attacke schnell K.O. gehen.


    Panferno Lv. 62
    Wesen: Forsch
    Item: Münzamulett
    Fähigkeit: Großbrand
    EVs: 163/117/168/112/154
    Attacken:
    ~Flammenrad
    ~Lohekanonade
    ~Flammenblitz
    ~Nahkampf
    Strategie: Ist mein Gewaldro erstmal K.O., kommt er ins Spiel. Mit seinen starken Feuerattacken, dagen die Gegner schnell Ade und wegen seiner Nahkampf Attacke bleiben normal-Pokemon auch nicht lange im Ring. Seine Feuer-Attacken schwächen aber nicht nur Pflanzen, sonder auch Eis-Typen und deshalb ist mit ihm der Kampf meist schnell vorbei.


    Magcargo LV. 57
    Wesen: Frech
    Item: Keins
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 78/156/109/87/55 ( Ich weiß, die EVs sind nicht das wahre, aber diese Tränke zum anheben der EVs sind mir einfach zu teuer)
    Attacken:
    ~Hyperstrahl
    ~Flammensturm
    ~Steinhagel
    ~Bodyslam
    Strategie: Ich habe bei ihm noch keine wirkliche Strategie, weil er noch neu im TEam ist und ich mit ihm noch nicht so viel gekämmpft habe. Aber seine Flammensturm ist nicht schlecht und sein Hyperstrahl schwächt die Gegner ungemein.


    Libelldra LV.55
    Item: Keins
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 132/105/109/106/111
    Attacken:
    ~Superschall
    ~Feuerodem
    ~Fliegen
    ~Sandsturm
    Strategie: Meine Strategie ist genau so leicht auszuführen, wie zu erklären. Zuerst, verwirre ich sie Gegner mit Superschall. Dann setzte ich Sandsturm ein, um sie für mehrere Runden noch mehr zu schwächen. Dann Fliege ich (Falls trotz der Verwirrung doch eine Attacke trifft) und haue ihnen von oben eine drauf. Und zum Schluß noch Feuerodem, um ihnen den Rest zu geben. Meist sind die Gegner dann K.O.


    Garados LV.55
    Item: Zauberwasser
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 146/97/67/132/97 ( Die EVs sind auch nicht das wahre, aber ich habe mit ihr aiuch fast noch nie gekämpft ^^')
    Attacken:
    ~Surfer
    ~Stärke
    ~Zertrümmerer
    ~Kaskade
    Strategie: Ich habe noch keine, weil ich mit ihr fast noch nie gekämpft habe und sie eher als Nutzpokemon gebrauche. Wie man ja sehen kann.


    (Neu im Team)
    Noktuska LV.53
    Item: Keins
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Sandschleier
    EVs: 128/83/135/82/74
    Attacken:
    ~Stachler
    ~Tiefschlag
    ~Gegenstoß
    ~Nietenranke
    Strategie: Keine ^^'


    Jetzt hänge ich noch die Pokemon an, die ich besitze:


    Puh, so fertig ^^' Ich hofe es war nicht zu viel.
    BItte um Verbesserungsvorschläge!!
    LG
    Dark_Rayquaza

    Ahh, ja ich weiß noch mein Lieblingzitat kommt natürlich wieder von Team Rocket ^^ Von wem auch sonst? Das war in dem Film: ,,Jirachi:Wishmarker" Am Ende wo Jirachi sein ,,wahres Auge" öffnet:


    James( oder Mauzi): ,,Siehst du das?"
    Jessie:,,Glaubst du ich bin blind?"
    James:,, Das würde deine Friseur erklären"
    XD XD einfach krass! TR lässt einfach immer die besten Sprüche.


    Oder im neunten Film am Ende:
    Maike: ,,Was trägt der den für Klamotten?"
    Rocko:,, Das is wohl Techno-Lock " ( XD )
    Jacki: ,, Wow, ich hätte nie gedacht das der Kerl Spinat isst."
    Plaudagei:,, Spinat isst!"


    Das war auch cool!
    Aber TR lässt immer noch die besten Sprüch! Die sind einfach die beklopptesten! XD
    LG Dark_Rayquaza

    Ich fand diese Folge echt zum heulen ;( Die war so niedlich! Wo Panflam angefangen hat zu weinen, weil alle so nett zu ihm waren! Da sieht man mal, wie schlecht Paul seine Pokemon behandelt!!! :cursing:
    Gut:
    +Die vielen Gefühle
    + Die 11. Steffal hat begonnen :thumbsup:
    +Rückblende wo Panflam noch bei Paul war
    +Das Intro
    +Mauzi von seiner netten Seite
    +Wo Panflam an Ash Schulter geweint hat, war ja wohl mehr als süß :love:
    +Das Panflam in nur so kurzer Zeit, so viel Vertrauen zu Ash aufgebaut hat
    Die Folge ist echt 1A. Meine LIeblingsfolge jetzt!
    Ich gebe der Folge eine wohlverdiente 1++!!
    LG
    Dark_Rayquaza


    Die Folge finde ich an sich nicht schlecht, aber einiges hat mich gestört:


    -Es ging eigentlich nur um Waumpel...
    -Am Anfang sagt Max glaube ich: "Troy ist hier auf der Insel", aber dann kommt Troy in der Folge gar nicht vor!
    -Max ist wie immer ein sehr großer Klugscheißer!!!
    -10 Minuten der Folge geht darum, dass sie bemerken dass die Waumperl vertauscht sind... lahm!!!

    Der Meinung bin ich allerdings auch! Und das mit dem Angeln war auch völlig überflüssig, da sie eh nichts gefangen haben :thumbdown: Jedenfalls nicht im Pokeball. Ja, Max der berühmte Klugscheißer. Der einzige Film wo er es nicht ist ist der sechtse, und ich fand diese Art viel besser als sein ewiges geklugscheißer. Na,ja ich gebe der Folge eine glatte:
    4
    LG
    Dark_Rayquaza

    Dann verschwand er wieder, man hört ihn noch "I wanna be a hero ..." summen.
    "Puh, bin ich froh", meinte Maike. "Ich bin ja schon seekrank."
    "Och, bitte. Diese kleine Schiffsfahrt macht dich schon seekrank? Dann solltest du lieber wieder nach Hause fahren, oder?", fragte Misty.
    "Kommt nicht in Frage", antwortete Maike prompt.

    Die Stellen fand ich am besten! ,,I wanna be a hero.." KLasse! Wie schon gesagt wurde, es war etwas kurz und etwas langweilig. Aber die Rechtschreibung war klasse! Diesesn ,,Zickenkrieg" um Ash, hast du gut beschrieben, aber er ist in diesesm Kapitel nicht so toll zur geltung gekommen. Das Misty sofort eifersüchtig wird, wenn Maike was sagt, ist voll lustig! ( Siehe ende Kapi. 13) Deine Story ist wirklich klasse! Wenn ich das nur so gut könnte ^^' Ich hoffe, es dauert diesmal nicht so lange, bis ein neues Kapitel raus kommt. Bin nämlich schon echt gespannt, wie es weiter geht!
    LG
    Von der Leseratte
    Elinor

    Könntest du mir eine Signatur machen, von Tintenherz? Es sollten Render von Elinor sein. ( Kannst auch das aus meinem Avatar verwenden, aber bitte noch ein anderes) Es sollte in schönen geschwungenen Buchstaben: "Elinor" draufstehen. Könntest du das bitte machen?
    Danke schon mal!
    LG Von der Leseratte
    Elinor

    Meine Lieblingsfilmmusik, ist auch Oracion! Ich glaube, das sie hier jeder mag, sie ist so beruhigend und man kann nsich richtig schön entspannen. Ich habe letztens aber den Film ,, Jirachi: Wishmarker" gesehen und war vollkommen begeister von Maikes Schlaflied! Moment, ich suche es mal.....
    Ahh, gefunden ^^


    Ich finde dieses Lied auch einfach klasse! Hat auch etwas beruhigendes. Na,ja ist ja auch Maikes Schlaflied ^^
    LG
    Von der Leseratte
    Elinor

    Ich fände es nicht so toll, wenn die drei weg wären oder sich etwas verändern würde.Ohne TR wäre Pokemon langweilig. Gerade weil sie so schön hohl sind!
    Woingenau: Woingenau sollte ruhig bleiben. Der macht meist alle ihre Pläne zunichte und ist echt witzig! Wie er Jessie immer nervt! Woingenau finde ich von TR am besten. Der sollte ruhig bleiben!
    Die Sprüch nerven schon etwas. Aber es ist lustig, das sie sich mit ihnen immer ihre Pläne selbst versauen! Würden sie sich einfach Pikachu schnappen und , mal ohne ihre Spruch aufzusagen, abhauen, würden sie auch mal gewinnen. Aber das tun sie nicht, da sie so dumm an ihrem Spruch hängen. Wenn sie eine Ausbildung hätten, wären sie nicht mehr so schön doof und dann würde ich Pokemon nicht mehr einschalten, weil es dann sooo langweilig wäre. Pokemon ohne TR. Das ist so undenkbar wie Ash ohne Pikachu. Bessere Pokemon finde ich dagegen eine gute Idee! Wenn man sich mal den Pokemonwilderer der 6. Staffel anguckt! Der hatte coole Pokemon! Wenn TR so etwas hätte, wären sie der Hit! Aber ann würden sie gewinnen und sich Pikachu schnappen und dann wäre die Serie für mich auch so gut wie gelaufen, da dann der süße Pika nicht mehr da ist ^^'
    LG von der Leseratte
    Elinor

    Hallo Bisafans-User!


    Ihr kennt sie bestimmt alle, die alte Leseratte aus Tintenherz! Da ich ihr so ähnlich bin, habe ich mich so genannt. Natürlich nicht vom Alter XD Ich will mich hier mal vorstellen:


    Ich heiße in echt Maike und bin 13. Meine Lieblingscharaktere aus Pokemon sind Ash und natürlich meine Namensvetterin ^^ Aber seitdem ich den Film: ,, Pokemon 6- Jirachi: Wishmarker." gesehen habe, habe ich auch den kleinen Max in mein Herz geschloßen. Mein Lieblingspokemonfilm ist der oben genannte und auch die Meldodie ist meie liebste. Mein Lieblingspokemon ist Panflam. Deshalb habe ich auch darauf bestanden, bei Pokemon Myster Dungeon2 und bei Diamant immer Panflam zu nehmen. Aber am liebsten lese ich. Ich habe schon alle Harry Potter Bände durch und lese gerade den 3. Teil von Eragon. Mein Lieblingsessen ist Pizza! Meine Lieblingsedition von Pokemon ist Diaman. Joah, ich glaube das reicht mir begrüßung. Ich hatte euch schon lange beobachtet und wollte ech sehr gerne mal so kennen lernen. Ich hoffe ich habe hier viel Spaß!


    lg Die Leseratte Elinor