Beiträge von Livvy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schließe mich mal der Mehrheit, denn ich finde auch das Kopfnuss besser ist.
    Ehrlich gesagt, lange Zeit wusste ich nochnichtmal, dass mal Kopfnuss gegen eine Baum einsetzten kann. Das habe ich irgendwann per Zufall herausgefunden und ich fand das einfach genial. Viel besser als Honig!
    1. Die Wartezeit
    Das ist total schlimm >.< Ich wollte schon immermal ein Mampfaxo und habe deshalb immer Honig an diese blöden Bäume geschmiert. Dann habe ich gedacht: "Vergiss bloß nicht, dass du morgen noch mal nach dem Baum gucken gehst!" und habe mir die Stelle extra auf meiner Karte im Poketch makiert. Dann habe ich es aber doch vergessen. Da waren 100 PoKe für den Ar*** und ein Pokemon hatte ich trotzdem nicht.
    Aber mit Kopfnuss ist das viel besser! Haus einmal gegen den Baum und schon ist das Pokemon da. Das war echt viel besser, als dieser blöde Honig. Ich habe immer gegen dieser Bäume gekopfnusst, um die verschiedenen Pokemon zu bekommen. ^^ Hat immer total spaß gemacht. Aber jetzt...
    2. Die Pokemon
    Das ist auch so ein Problem. Die Pokemon an den Honigbäumen, bekommt man halt nur an den Bäumen oder durch Tausch und wenn man so doof ist (so wie ich) und diese blöden Bäume immer vergisst, bekommt man diese Viehcher nie. Und dann muss man noch das Glück haben, dass auch das Pokemon kommt, was man haben will. (Ich wollte ein Mampaxo und kriege ein Burmy -.-)
    Bei der Kopfnuss konnte man sich die Pokemon zwar auch nicht aussuchen, aber wenn man das Poki nicht gekriegt hat, hat man halt gegen den nächsten Baum wieder gekopfnusst und es nochmal probiert.
    Also am besten wäre es, wenn einem in den Spielen wieder die Kopfnoss zur Verfügung steht, weil sie einfach viel mehr Vorteile hat.

    *Betet* Ok, ich gebs zu! Ich habe einmal gecheatet! *Auf die Knie fall* Bitte vergebt mir!
    Ich wollte unbedingt Arceus haben und dann habe ich mir das Schummelmodul von meinem Kumpel ausgeliehen und mir dann damit Arceus und ein paar Meisterbällt geholt.... ;( .... Ok, ihr habt mich erwischt, ein Darkrai war auch noch drin, aber das wars auch wirklich!
    Normalerweise bin ich ja auch gegen cheaten, aber ich war so frustriert, weil ich:
    1. Kein Wi-Fi hatte (habe) d.h. ich werde nie irgendwelche Events oder so bekommen, weil ich...
    2. Noch nie auf einem Pokemonday war und damit die meisten Events verpasst habe!
    Aber eigentlich bin ich gegen Cheater, weil cheaten ja den SPielstand zerstören kann und der Spaß ist weg. Aber ich hatte das Spiel auch schon durch und hatte nichts besseres zu tun, als rumzuirren und meine pokemon ein bisschen zu leveln. Na, ja gut, ich habe jetzt meine Beichte abgelegt und ich verspreche euch (und dem Gott.... der Pokemon :P ) ich werde es nie, nie, nie wieder tun!
    Lg livvy

    Ach, Kimmy! Erstmal alles, alles gute zu deinem 18 Geburtstag! *durchknuddel*
    Sorry, dass ich dir nicht eher gratulieren konnte, aber die Schule... kennst du ja ^^'
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag mit vielen Geschenken und ganz viel Kuchen ^^ (Aber nicht zu viel. Sonst kriegst du bauchschmerzen XD)
    Sag mir dann bitte nochmal Bescheid, ob der Brief von mir angekommen ist und ob er dir gefallen hat, ja? ;)
    Noch einen Schönen Tag!
    Livvy

    Hey, wie genial!
    Erst der früher Termin von Herzgold und Seelensilber und jetzt ist schon ein neues Rangerspiel in Sicht?? Geniales Jahr 2010, kann ich nur sagen! Nee, moment mal, das Jahr hat ja erst angefangen, wer weiß was es noch für Überraschungen für uns bereithält ^^
    Aber ich bin ja mal gespannt, was sich so verändert hat. Die Story scheint ja auch eine andere zu sein (Hab mir den Text nicht durchgelesen ^^') und ob dann auch die neuen Pokemon drin vorkommen? Also "neu" im Sinne von Shaymin, Arceus und Co. Aber cool finde ich, dass man (durch eine Event, oder??) Deoxys auf die Edis D/P/P übertragen kann. Das ist nämlich eine von den Legenden, die mir auf meiner Platin fehlen!
    Kann ja nur ein geiles Spiel werden, wenn man sich seine Vorgänger anguckt...
    Bin jedenfalls schon gespannt!

    Och, nöö! Erinnert mich bloß nicht an meine Anfänge!
    Meine erste Edi war die gelbe. Die habe ich mal geschenkt bekommen und dann habe ich die ganze Zeit gezockt und war immer beleidigt, wenn meine Pikachu mich nicht mochte. ^^ (Woran das wohl liegt? Vielleicht, weil ich mit ihm immer verloren habe? XD)
    Keine Ahnung, was ich damals gegessen habe oder war ich von Natur aus so doof? (lol) Jedenfalls habe ich in Kämpfen immer nur auf A gedrückt. Die ganze Zeit. AAAAAAAAAAA! Kein Wunder, dass ich fast jeden Kampf verloren habe. ^^' Jedem, der bei mir Pokemon gespielt hat, habe ich gesagt, er müsse nur auf A drücken und da 90% davon es selbst nicht besser wussten, haben sie das gemacht und nach einigen Kämpfen hätten sie den Game Boy am liebsten in die nächste Ecke gepfeffert, weil sie immer verloren haben. XD (merke: An erster Stelle stand bei mir Heuler. Da kann ja nichts anderes bei rauskommen ^^')
    Mein erstes Pokemon war Pikachu. Ich hatte nämlich die Gelbe vor der roten (Oder kam erst die gelbe und dann die rote raus??) Auf alle Fälle habe ich dann die Rote und die Silberne von einem Kumpel geschenkt bekommen, weil er damit nichts mehr anfangen konnte. Dann habe ich die Silberne gezockt und war dann schlauer. Denn mein Kumpel hatte mir das mit den Attacken erklärt und dann habe ich geschnallt, warum ich damals jeden Kampf verloren hatte XD
    Ja, ja die gute alte Zeit.... Wie blöd ich doch da war XD

    Willkommen im BB! Wünsche dir viel Spaß!
    Du hast auch noch den Nintendo 64? Juhu, ich habe einen Kollegen gefunden ^^ Ich habe auch noch den Nintendo 64 ( ist meine einzige Konsole, die mit dem Fernseher verbunden ist) und die Pokemon Spiele: Snap, Stadium, Stadium 2 und Puzzle.
    Wenn du Hilfe brauchst oder wir uns einfach mal austauschen wollen, eine PN an mich ;)
    Noch viel Spaß hier!
    LG
    Livvy

    Du bist in einer Höhle? Und diese Höhle ist eine Sackgasse? Puh, schwierig... Ich habe mal auf die Karte der SIegesstraße geschaut, aber da ist irgendwie keine Sackgasse!

    Zitat

    Ich habe mega fiel Toppelte. Ich wohne in der Schweitz aber ich kan
    vieleicht doch schiken schreibt mir bitten eine PN wen ihr mit mir
    Tauchen Wolt!

    Irgendwie ist das ganze Zitat lol, aber das rot makierte fand ich am geilsten XD

    Ach, das Problem kenne ich! Ich war auch ungefähr Lv. 50 beim Zeitturm, aber gebracht hat mir das bei Dialga auch irgendwie nicht viel ^^' Einmal Zeitlärm, nochmal Antik-Kraft auf mein armes Sheinux und schon wars das O.o
    Na, ja ich habe mich einfach durchgekämpf (auch ohne Belebersamen) weil ich keine Lust hatte, nochmal nach unten und wieder hoch zu latschen ^^'
    Am besten sammelst du auf dem Weg zu Dialga so viele nützliche Samen wie zu finden kannst und natürlich noch Beeren, wenn du welche findest. Dann probierst du es bei Dialga halt so lange, bis du es geschafft hast. Das kann einen zwar manchmal zur Weißglut treiben, wenn mann immer wieder verliert, aber das klappt schon irgendwann.
    Ja, am besten sind immernoch die Flairsamen. Die haben auch mir schon bei vielen Bosskämpfen geholfen. In der Zeit, wo Dialga nicht angreifen kann, würde ich aber nicht angreifen, sondern dich erstmal, wenn nötig, heilen, damit du fit bist, wenn das Viehch wieder angreifen kann. Du wirfst am besten alles Samen die gegen Dialga Wirkung zeigen könnten (außer Belebersamen natürkich XD (Nur mal so nebenbei: Ich habe schonmal, aus Versehen, Darkrai mit einem Belebersamen beworfen und das Vieh hat ihn natürlich aufgefangen >.<)), da Orbs ja leider nichts bringen.

    Zitat

    ...mein teil ist geschlossen !!!! darf ab tag nur noch ne stunde am pc sein ;(...




    ...danke für mein verstendinis...

    Hab das lustige Mal ot makiert ^^ Glaube, das versteht sich von selbst.
    Ist aus dem Spriter Topic von Jack Atles !!! 1998 und Dialga55. Der Grund dafüt ist zwar nicht so lustig, aber das "danke für mein Verständnis" Und das noch so geil geschrieben XD lol

    @über mir: Nein *lach* Wir sind nicht verwandt, aber sehr gut befreundet, stimmts Asaki? ^^
    Danke erstmal an euch alle für die Glückwünsche *alle knuddel*
    Und natürlich vielen Dank an Asaki, für das schöne Topic, aber das habe ich dir ja heute Nacht schon gesagt ;)
    Die Überraschung, von der ich dir erzählt habe, war übrigends wirklich deine Karte ^^ (Man ist die Post schnell :D ) Die ist echt süß! :love: Ich habe den ganzen Morgen nur gegrinst. Den Titel, den du mir gegeben hast (XD), finde ich auch schön. :love: :love: Ist echt total lieb von dir. Hättest du den Absender draufgeschrieben, hätte ich dir dann dein B-day Geschenk schicken können ^^
    Na, ja so erholsam wird der Tag glaube ich nicht. Meine Mutter scheucht mich schon den ganzen Morgen durch die Gegend. "Räum dies auf, räum das auf, saug hier noch mal durch, saug da nochmal durch, hol dies, hol das" *Krise krieg* Und das alles nur, weil meine Friends heute kommen ^^
    Na, ja gut ist trotzdem ein schön Geburtstag ^^ (Und das nicht nur deshalb, weilich schon wieder 3 Bücher mehr hab XD)
    LG
    Livvy

    Hi Team!
    Ich habe in letzter Zeit Probleme mit den PN´s. Ich habe letztens drei oder vier PN´s an Asaki geschrieben, aber sie sagte, die seien bei ihr nie angekommen O.o Aber bei mir waren sie als geöffnet makiert.
    Ich habe keine Ahnung, woher das kommt und ich glaube auch nicht, das Asaki mich anlügt.
    LG
    Livvy

    Ich habe schon einige Vorbilder, aber nur Autoren ^^ Es heißt jetzt nicht, dass ich ihren Schreibstil oder so imitieren will, sondern das ich halt auch mal so gut werden will wie sie. Meine Vorbilder sind:


    J.K.Rowling:
    Sie ist mit den Harry Potter Romanen so berühmt und reich geworden, das sie nie mehr in ihrem Leben arbeiten muss O,o Ich würde gerne selber auch so gute Bücher schreiben können wie sie und es reicht mir auch, wenn ich nur ein Viertel des Geldes besitzen würde, was sie hat, aber bitte Schicksal, ich möchte auch mal so gut werden. :help:


    R.L.Stine:
    Auch wenn sein Schreibstil bestimmt nicht ganz perfekt ist, schreibt er tolle Bücher und hat auch so viel davon, das ich mir eigens für "Gänsehaut" und "Fear Street" ein eigenes Bücherregal anlegen musste O,o Er kann in seinen Büchern so eine tolle Atmosphäre schaffen und hat immer wieder neue und gute Ideen, auf die ich im Traum nicht kommen wieder. Einfach bemerkenswert!
    LG
    Livvy

    Ich wünsche euch ebenfalls allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Nervt eure Nachbarn nicht mit zu vielen Böllern und haltet das mit dem Alkohol in Grenzen XD (Jedenfalls die, die schon welchen trinken dürfen ^^)
    Sonst wünsche ich euch noch ein schönes Jahr, das wird es ja bestimmt, da dann endlich Herzgold und Seelensilber rauskommen *freu*
    LG
    Livvy

    Hi Leute!
    Ich wollte vorhin mein Mikro anschließen, um über ICQ mit meinen Freunden zu chatten, aber es funktioniert nicht! Ich höre zwar etwas über die Kopfhörer, aber durch das Mikro sprchen kann ich nicht. Ich höre jedenfalls nichts. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, kriege das Teil aber einfach nicht zum laufen! Als ich Windows 7 hatte, ging es, aber jetzt musste ich auf Windows XP umschalten, weil mein PC Probleme mit Windows 7 hatte und jetzt läuft das Mikro nicht mehr!
    Könnt ihr mir helfen? Wisste ihr woran das liegt??
    LG
    Livvy
    Edit/ Hat sich schon erledigt ^^'

    Ich zocke sogar sehr gerne die alten Editionen, da es einfach mal eine schöne Abwechslung von den neuen Spielen ist. Da musste man die Legis noch suchen und bekam sie nicht im Laufe der Hauptstory vor die Nase gesetzt (Jedenfalls bei Rot, Gelb und Blau) Und da ich auch die Pokemon Stadium 1 und 2 habe macht es mir noch besonders Spaß, da es ja da auch das Geheimgeschehen gibt und man Items bekommt. Und man kann seine Pokis mal in 3D erleben. Meine Mutter meckert immer rum, wenn ich mir noch mehr Zugehör zb. für die N64 kaufe, weil sie meint, die wäre doch schon viel zu alt und das würde sich doch garnicht mehr lohnen. Aber gerade weil sie alt ist, spiele ich gerne damit, weil ich da all die alten Spiele und so drauf zocken kann und es mir manchmal auch noch mehr Spaß macht, als meine bereits beendeten Spiele Platin und Perl zu zocken. Gerade weil ich all meine Pokis "aufheben" kann, sozusagen. Sobald ich ein Spiel durch habe, lade ich alle Pokis auf die Stadium und kann sie mir dann immer als Hilfe auf die alten Edis laden. Genial, was? XD
    Ich mag die alten Edis teils auch noch lieber als die neuen. Ja, die sind ja so schön und gut, auch von der Grafik her und so, aber die alten Edis haben halt was... Ich kanns nicht beschreiben, aber ich zock sie halt immer wieder gerne. Und wenn ich mal langeweile habe und abends am PC nicht weiß was ich mit mir anfangen soll, zocke ich auch mal die Gold oder so auf dem PC :D (Ja, das geht ^^)