Beiträge von Strawberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Pokemon-Ass
    also als Arenaleiter wärst du bestimmt ein harter Brocken, das muss ich mal zugeben.


    Ich persönlich wäre gerne wie Flavia in einer Feuerpokemon Arena (in der Nähe heißer Quellen :) )
    Mein Orden wäre dann der Glutorden. Ich orierntiere mich aber hier nach Diamant/Perl.
    Mein Name wäre dann Serafina (hebräischer Vorname und bedeutet "die Feurige") ;)
    Am liebsten in der siebten Arena, auch wenn meine Pokis sicher etwas hart sind ^^"


    Und die Pokemon mit denen ich kämpfe wären:
    Panpyro (w) Lv. 48
    * Großbrand
    - Tagedieb
    - Tempohieb
    - Flammenrad
    - Verhöhner


    Hundemon (m) L. 48
    * Frühwecker
    - Brüller
    - Donnerzahn
    - Feuerzahn
    - Erholung


    Galoppa (m) Lv. 49
    *Feuerfänger
    - Sprungfeder
    - Sonnentag
    - Feuersturm
    - Agilität


    Camerupt (w) Lv. 49
    *Felskern
    - Erdbeben
    - Flammensturm
    - Steinhagel
    - Gähner


    Glurak (w) Lv. 51
    *Großbrand
    - Flammenwurf
    - Flügelschlag
    - Schlitzer
    - Angeberei



    Mit * sind die spezielen Fähigkeiten erwähnt, Items gebe ich mal keine sonst werden sie doch noch übermächtig XD
    Übringedns werden sie so nach der Reihenfolge wie oben eingesetzt :)


    Solltet ihr mich dann besiegt haben werde ich euch den Glutorden überreichen sowie ein Geschenk:
    TM 87 (Angeberei)



    So aber da gibt es noch einige Trainer die ihr vor mir schlagen müsst:


    Göre Alexa:
    Jungglut (w) Lv. 46


    Schönheit Judith:
    Ponita (w) Lv. 44
    Fukano (w) Lv. 44


    Feuerspucker Ignatius:
    Schneckmag (m) Lv. 43
    Camaub (m) Lv. 45


    Pokemonzüchter Robin:
    Vulpix (m) Lv. 42
    Waaty (beherscht Feuerschlag)(m) Lv. 42
    Magby (m) Lv. 42

    Hmmm also fange tu ich das was mir gerade vor die Nase kommt XD
    Aber trainierne ist schon was anderes.
    Am Liebsten fang ich mit einem weiblichen Starter an (warum keine Ahnung, ist wohl einfach nur ne Macke).
    Es gibt Pokis die gefallen mir als Weibchen besser zum Beispiel Enekoro/Eneco da sie oft Attacken wie Charme und Anziehung haben und ich finde die passen besser zu weiblichen Pokemon. Generell rosa Pokemon sind bei mir meistens weiblich.
    In Diamant und Perl geibt es zwar beim Äußeren Unterschiede aber die fallen nur beim zweiten Hinsehen meist auf.
    Bei Griffel z.B. ist bei der weibl. Form der Pony länger. Bei Sheinux wiederrum hat das männliche einen längeren Pony aber wie gesagt das fällt kaum auf.
    Außerdem finde ich es viel besser ein gemischtes Team zu haben als ein rein weibliches o. männliches. :)

    Ich konnte mich kaum entscheiden weil alle ihre Vorzüge haben.
    Schlußendlich habe ich mich für Kanto und Johto entschieden. Kanto war eben der Anfang und die Starter finde ich da auch klasse. Außerdem ist es die Heimat von Prof. Eich :D
    Von allen Professoren fand ich den am besten.
    Johto fand ich auch immer toll weil ich da an Pokemon Kristall erinnert werde, das habe ich wirklich gerne gespielt :)
    Hoen und Sinnoh finde ich auch nicht schlecht, aber wie gesagt mir fiel die Wahl nicht leicht :P

    Ok, ihr könnt zwischen TM Gifthieb und TM Gigasauger wählen.


    Wollte dich retten aber die Nummer gibts nicht?
    Hast due vielleicht nen Zahlendreher drin oder bist du schon gerettet?



    edit: Seufz...
    Ich war übermütig und jetzt brauch ich dringend Hilfe!
    Bin beim Riesenvulkan E2 !!


    Rettungsnummer über Wi-Fi: 0000-0039-3013


    Es gibt auch eine Belohnung!
    Danke im vorraus, bin heute abend wieder on. Hoffe das bis dahin jemand mich erhört und rettet.

    Explodierfallen sind die schlimmsten,
    danach die Grubenfallen und schließlich noch die AP-Fallen.
    Die verwirrfalle ist auch sehr nervig vorallem dann wenn feindliche Pokemon im Raum sind. Und weil die Partner dann auch drauf treten.

    Jetzt mal ganz tief durchatmen, Allen.
    Hast schon Recht, es ist möglich das sie Pokemon essen oder von mir aus ist es eben so. Ich hab ja gesagt das ich mir keine großen gedanken darum gemacht habe. Aber da es sich um eine Kindersendung handelt wird dieses Thema ohnehin nicht von den Machern kommetnerit oder in irgendeiner Weise aufgeklärt.
    Kurz: soll jeder daran glauben wie er möchte.

    Also diese Theorie mit dem Karpador klappt nicht...
    Misty hat einmal in einer Folge gesagt,dass sie zu harte Schuppen zum Essen haben würden.
    Aber man kann ja FInneons verspeisen :evilgrin:
    ICh denke trotzdem,dass Pokemon gegessen werden,Karpadors jedoch nicht.
    Natürlich gibt es auch Fastfood und Gemüse,doch in erster Linie bestimmt auch Fleisch von Miltank und Tauros.
    Und Groinks,muahaha!


    Kommt drauf an, ich mein irgendwo in einem de rSpiele steht das Tauboss Karpadors fressen? also wenn Pokemon sich gegenseitig fressen dann müssten die Menschen sie jaa uch essen. Bei Karpador ist das so ne Sache als Mauzi in eins reingebissen hat da sind ihm die Zähne abgebrochen. :D
    So wirklich Gedanken habe ich mir über die Nahrungsbeschaffung noch gar nicht gemacht, Allerdings erinner ich mich das in irgendeiner folge der ersten Staffel TEam Rocket Essen geklaut hat und mauzi in ein Hühnerbein biss (vielecith wars auch ein Taubogabein? XD).
    Naja schon witzig aber man muss ja noch dazu sagen das Miltanks Milch auch von den Menschen getrunken wird.
    Ich denke aber schon das die Möglichkeit besteht das es "normale Tiere" gibt.
    In der Folge wo Ash Tauboga fängt sieht man es wie es einen ganz normalen Regenwurm verspeist. Also wenn es da schon ganz gewöhnliche Regenwürmer gibt dann gibts sicher auch ganz normale Hühner XD

    Uff bin K.o.
    leider in 'nem fiesen Monsterraum!
    Beim Mühlsahlberg E 19


    0T@829 &Y@C1J 05@Y#9
    @0N&M8 0M506N FNW+&#
    +=46WH 3M1MHM 4FFCK2


    Wenn mich da einer rausholt, das wäre echt nett!
    zur Belohnung gibts Goldapfel oder Alertoskop oder TM Energieball (sucht es euch aus).



    Auch unter WiFi -Connection
    Nr. 0000-0039-0565

    Ich bin ein Geckarbor gewesen, mittlerweile ein Reptain Lv. 100... Ich wollte mich nur zu Repatin entwickeln wegen meinem Freund Reptain... Mein Partner ist mittlerweile Tornupto Lv. 100 und mein "Joberlediger" Ray(Rayquaza) Lv.100! :thumbsup: :thumbup:


    Geht mir auch so, ich bin Geckabor (w), kann mich z.Zeit noch nicht entwickeln, aber wenn dann will ich auch nur reptain sein. Mein Partner ist Panflam (m).


    Ich wäre gern ein Glumanda geworden aber als Geckabor raus kam hab ich s mir anders überlegt weil die beschreibung so gut passt und weil geckabor auch ein klasse Pokemon ist! :)

    Ich mag solche anime Filme, aber ich habe für "anderer" gestimmt:
    Mein Nachbar Totoro
    Der Film ist super.


    Das Mädchen das durch die Zeit sprang habe ich auf DVd und der ist ebenfalls super.
    Das wandelnde Schloss finde ich auch gut, aber da ich auch das Buch dazu gelesen habe (Sophie im Schloss des Zauberers von Diana Wynne Jones) muss ich gestehen das mir das Buch doch ein bißl besser gefallen hat. Kikis kleine Lieferservice war echt knuffig :)
    Das Schloss im Himmel und Prinzessin Monoko finde ich ok.

    Ich komm nicht oft zum Fernseh Schauen früher habe ich aber gerne
    Escaflowne geguckt, das kam ja immer auch sehr spät abends.
    Aber so wenn es sich ergibt schau ich auch hin und wieder Pokemon.
    Die dritte Staffel von Digimon (Tamers) fand ich auch gut. Die ersten beidne waren auch noch ok, aber die neueren kann ich nichts mit anfangen.
    Dann habe ich auch mal die DVDs von Love Hina und Kare Kano gesesehen, die sind auch super.
    Avatar - Herr der Elemente habe ich auch geschaut, war auch ok.
    One Piece ist auch gut. Card Captor Sakura und DoReMi sind auch echt toll.
    Ganz früher habe ich auch Dragon Ball geschaut, das fand ich auch super, die Fortsetzungen (Z & GT) waren eher so mittelmäßig.
    Und noch viel früher waren es Sailor Moon und Mila Superstar.
    :P

    Ich mag ja gerne Magical Girls Mangas
    Angefangen hat es mit


    Sailor Moon


    und es ging dann weiter mit


    Wedding Peach
    Kamikaze Jaito Jeanne
    Tokyo Mew Mew
    Card Captor Sakura
    Mermaid Melody P P


    Darüber hinaus mag ich noch:
    Kare Kano
    Ranma 1/2
    Maison Ikkoku
    Inu Yasha
    Angelic Layer
    Chobbits
    Imadoki
    Love Hina
    Clover (von Clamp)



    Naja sind doch schon eine Menge ^^"

    Ich bekenne mich als absoluter Rockofan.
    HAb bei den neueren Folgen keinen guten Überblick aber ich fand Rocko schon immer toll. Er gerät so schnell in Leidenschaft bei dem weiblichen Geschlecht, was mich immer zum Lachen bringt.
    Von den Weblichen Charas finde ich viele gut Misty und Maike. Lucia hab ich zwar ein paar Folgen gesehen aber so mitgerissen hat sie mich eher nicht.
    Bei den nebencharas finde ich Cathy gut, sie taucht nur zweimal auf aber sie ist so lustig, richtig temperamentvoll und hoch motviert.
    118_01m.jpg