Beiträge von Strawberry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So hmm wie stellt man sich am besten vor?


    Ich bin gehöre hier sicher schon zum alten Eisen mit meinen 23 Jahren aber ich spiele wenn es sich ergibt trotzdem gerne mit meinem DS Pokemon Perl oder zur Zeit auch Pokemon Mystery Dungeon (Dunkelheit). Ich lese auch sehr gerne, höre Musik und zeichen hin und wieder.
    Bisafans besuche ich schon öfter aber diesmal habe ich mir auch ein Herz gefasst und mich hier angemeldet. :>
    Darüber hinaus bin ich stolze Mutter, meine Tochter wird jetzt bald 2.
    In Pokemon M D 2 bin ich das Pokemon Geckabor, ich finde das passt ganz gut zu mir :P Mein Parnter is ein Panflam.
    Feuer- und Pflanzenpokemon sind onehin meine Favoriten, naja und die Katzenpokemon auch.
    Noch ein wichtiges Thema wäre vielleicht mein lieblingsessen: Ich liebe Pasta!!!
    Ich mache gerne selber Lasagne, Tomatensoßen ect.
    Überhaupt koche ich gerne (was meiner Tochter auch ganz toll findet)
    Aber auch Nachtisch liebe ich wie mein Name wohl verrät ist meine Lieblingsfrucht Erbeere! Aber auch anderes Obst liebe ich. Schokolade find ich aber auch sehr lecker.
    Ich genieße gerne die schönen dinge im Leben. XD



    So ich glaube das war erst mal genug Text, danke fürs durchlesen :)