Beiträge von ♥Lucia♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ohhh gott! ich war am 10.mai nicht im BB! :OOO sorry leute!
    Also fang ich auch mal gleich an.

    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    Ash für Lucia: Eine Süsse Halskette, vielleicht mit einer herzförmigen Anhänger oder so und hinten auf den Anhänger steht noch
    I Love You -Ash- (oder auch Satoshi), dann noch ein schöner roter Rosen Strauss! Ich könnte mir auch noch vorstellen wen Ash Lucia noch zu einer Picknick oder so einlädt.
    Lucia für Ash: Zuerst findet sie kein passendes Geschenkt, doch dann kommt sie irgendwie zufällig zu einem laden extra für trainer.
    Dort sucht sie wie eine verrückte und findet dann dort auch leider kein passendes, perfektes Geschenk. Doch dann hat sie eine Idde, sie will Ash ihren Glücksband schenken. Denn sie von ihrer Mutter bekommen hatte und würde vielleicht noch drauf schreiben:
    Vergiss mich niemals, I Love You -Lucia-
    Lucia zieht sich die Kette für immer an und wird ihr neuer Glücksbringer für Wettbewerbe und so. Ash behält dann das Band und braucht es immer wenn er in schwierigkeiten gerät/ist.

    Welches Element würde zu dennen beiden passen? (Müssen nicht bei beiden das gleiche sein)
    Wasser! Mein liebling Element, mein lieblings Shipping! ;)
    Wasser passt einfach total zu Lucia, Lucias Haarfarbe, Augenfarbe, Plinfa... und bei Ash passt es auch total da er (fast) immer ruhig und gelassen ist. Und die andere Elemente passen nicht so gut wie Wasser.

    In welcher Jahreszeit würde Ash und Lucia Heiraten?
    Sage auch Frühling. Kann mir das sooo gut vorstellen, wie die Kirschblüten (kaa wie man das sagt XD) so runterfallen/fliegen/flattern. XDD Das wär soo schön und romantisch!
    Wie sagt ihr Pearlshipping?
    PÖrlshipping, so wie die meisten, aber manchmal sage ich ausfersehen/oder schnell Perlshipping. XDD
    Denkt ihr, dass sich Lucia und/oder Ash verändern würden wenn sie zusammen wären?
    Hmmm, kann man nicht sagen! Aber ich denke auch dass Ash jetzt sich mehr öffnet und erwachsener sein wird.
    Lucia würde sich noch schicker machen ( vielleicht 1h länger brauchen ;D ) und sich noch mehr bei den Wettbewerben anstrengen.

    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das euer Meinung nach?
    Ash zu Lucia: Das er sie sehr hüpsch findet, toll gekleidet ist, dass sie toll mit Pokis umgehen kann vorallem das sie guter Knursp zubereiten kann, dass sie jetzt mit den Wettbewerben, wenn sie verliert nicht gleich die Welt unter geht, dass sie ihn bei den Arenakämpfen immer so anfeurt mit dem süssen Cheerleding kostüm und dass sie niemlas aufgibt.
    Lucia zu Ash: Dass er so gut mit Pokemon umgehen kann, immer weitermacht obwohl er mal verliert, wie er sie aufmuntert wenn sie verliert, dass er schon so viele erfahrung mit pokemon hat, dass er stark ist, gut aussieht, und sanft mit ihr umgeht/redet.
    Sou das wars von mir. puuhh viele themen waren das aber.


    ♥Lucia♥

    huhuu^^ poste jetzt auch gleich!
    zu den neuen themen:


    Was ist euer lieblings Fanpic von Pearlshipping?

    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs41/300W/i/2009/041/4/b/Pearlshipping_by_xilver100.jpg] <----Ahh.. Das ist doch echt soo ein schönes pic!
    [Blockierte Grafik: http://th04.deviantart.com/fs39/300W/f/2008/321/a/1/pearlshipping___in_the_party_by_08BlairJudai.jpg] <---- Ist doch echt ein süsses Pic oder!? Wie Kenny schaut!
    Ahh, es gibt wirklich viele schöne & süsse pics! Aber die 2 hab ich am liebsten!


    Welche Songs passen euer Meinung zu Pearlshipping?

    Also der Top-Song: High Five/Touch. Eigentlich, nicht? Die beiden habens ja gesungen.
    Und sonst, ich mag Miley sehr! Also ich finde auch
    "One in a Million", "Goodbye", "the Climb" liebe ich, aber das Lied passt eher nur zu Lucia. "If we were a Movie" finde ich passt auch noch, denn die beiden sind ja so zu sagen in einem "Film". "Right here Right now" & "Everday" von HSM 2 & 3. Und sonst noch "Love Story" (Taylor Swift). Aber am besten finde ich auch "Goodbye" (passt einfach sehr!) und "One in a Million". Ich kenn mich mit Avrli Lavinge nicht aus, war früher ein fan und jetzt nicht mehr, sie hat ein paar gute Lieder aber ich weiss nicht mehr wie sie heissen. XD
    So das wars von mir, sorry das es so kurz ist, bin halt müde!
    Gutee Nacht!


    ♥Lucia♥

    huhu^^
    Also als erstes muss ich sagen, dass Lucia irgendwie gar nicht mehr eine Nebenrolle hat sondern eher eine Hauptrolle bekommen hat. Ich weiss auch nicht genau wieso, aber für mich ist das so. Naja egal...

    Kasumi: (obwohl ich sie über alles hasse, schreibe ich auch ein paar /oder 2 positiven sachen rein)
    + Hat tolle Wasserpokis
    + Ist eine Arenaleiterin
    - Zickig, wird schnell wütend, ich finde ihren Chara nicht so toll
    - Kann wirklich ganz schön nerven!
    Pokeshipping: ... Da ich sie über alles hasse bin ich doch nicht für Pokeshipping! Ist halt meine meinung. Sie steht zwar auf Ash, aber ich denke nicht das Ash auf Sie steht. Sie passen einfach nicht zusammen. Sie sind nur gute Freunde. Doch Kasumi empfindet mehr als nur Freundschaft aber Satoshi erwiedert die nicht richtig. Deshalb : ♥ von ♥ ♥ ♥

    Haruka:
    + Sie ist hüpsch
    + Hat tolle/süsse Pokis
    + Hat einen tollen Styl
    + Ist gut bei Wettbewerben
    - Denkst manchmal/oder oft ans essen
    - Ist tollpatschig
    Advanceshipping: Naja ich mag dieses Shipping echt nicht! Contestshipping wär viiielll besser, aber zurück zum thema. Irgendwie passen sie nicht zusammen, auch wenn sie bei manchen dingen gleich sind. Sie sind auch nur gute Freunde: ♥ von ♥ ♥ ♥

    Hikari:
    + SEHR HÜPSCH!
    + supi Süss
    + Hat echt einen tollen Styl/tolle Klamotten
    + Hat mega süsse/supi dupi Pokis
    + Hat echt einen tollen Charakter
    + Ist tollpatschig (macht aber Hikari so besonders)
    - Gibt es nichts! Sie ist perfekt! Sie ist zwar manchmal tollpatschig ist aber das besondere daran! Auch wieder meine Meinung.
    Pearlshipping: Mein lieblingsshipping! *Pearlshipping Fähnchen rausnehm und wild herumwirbel* Echt, die passen doch soo toll zusammen! Wie sie sich gegenseitig helfen.. *schwärm* Auch die haben eigentlich denselben Chara:
    ♥ ♥ ♥ von ♥ ♥ ♥
    Hikari ist am schönsten und ist die beste für Ash!


    ♥Lucia♥

    huhu^^
    zum PearlshippingDay, jop den 10. wäre wirklich supii.
    Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn sich die zwei tatsächlich küssen würden?
    Zuerst alles fertig gucken, dann freuen und dann im BB mit allen Pearlshipper eine virtuelle Party feiern! Es würde allen Pearlshipper mega freuen (oder sehr glücklich werden) wenn sich die zwei küssen würden! Es wär auch echt süss, wenn Lucia Ash auf die Wange küssen würde! Es wäre einfach megaa toll!
    Wer würde dann eifersüchtig werden?
    Misty würde es irgendwann einmal sicher erfahren, dass Ash & Lucia zusammen kommen/sind. Sie würde aussflippen oder ein wildes Garados werden (XD). Die dumme Angie würde auch innerlich sauer sein! Sie hat sich in Ash verliebt, hat sicher jeder bemerkt. Kenny.. ohhhoo er würde ausrasten! Er ist ja soo verschossen in Lucia. Vieleicht würde er Ash verprügeln oder so. Aber er würde es nicht schaffen, denn Lucia beschütz Ash oder so. Conway (ach der kann ja ganz schön nerven!) würde sicher einen Unsinn labern, alleine und deprimirent in der Ecke rumhocken. Jun denke ich nicht. Und sonst.. Maike würde nicht eifersüchtig werden, sie würde sich vielleicht für die 2 freuen. Genauso wie Rocko (also das mit dem freuen). Und Maikw ist sowieso in Drew! *Pearl - Contestshipping 4-ever*

    ♥Lucia♥

    Soo, schreib meinen ersten Beitrag hier in diesen tollen neuen PS-FC!
    Als erstes: Toll, dass ihr noch eine Hints liste von der 11. Kinofilm gemacht hat! Ein paar habe ich gar nicht im Film gesehen!

    Was gefällt euch so sehr an Pearlshipping?
    Da Lucia meine lieblings Weiblicher Chara. in Pokemon ist und Ash mein lieblings Männlicher Chara. in Pokemon ist ist es doch klar das ich Pearlshipperin bin! Die passen von Chara. einfach toll zusammen! Dieses Shipping ist auch sehr logisch! Manchmal habe ich das Gefühl als seien sie nicht nur Freunde!

    Passen Ash & Lucia vom Aussehen her zusammen?
    Ja! Deshalb bin ich auch Pearlshipperin! Als erstes schaue ich aufs Aussehen und auf die Hints! Und die passen wirklich von Aussehen zusammen! Aber vom Chara noch mehr!
    Wird Lucia Ash küssen oder Ash Lucia?
    Hmm... Ich finde Ash sollte Lucia küssen, aber ich glaube Ash ist bei diesem Thema einfach zu schüchtern! Also wird Lucia Ash küssen! Ich finde Ash sollte schon Lucia küssen, denn eigentlich sollte ein Junge ein Mädchen küssen!
    Welche Pokis passen noch zu Ash & Lucia?
    Ich finde ein männliches Nidoran würde zu Ash und ein weibliches zu Lucia passen! Das könnte ich mir echt vorstellen! Und die zwei Nidorans sind auch ein glückliches Paar! Aber die Plusle+Minun & die Illummise+Volbeat Ideen sind auch super! Ich könnte mir diesen Pokis gut für Lucia & Ash vorstellen!
    Wie würde die Geschichte und der Name des Films lauten, in dem die beiden sich küssen?
    Irgendwie so mit Wahre Liebe siegt oder auch Endlich vereint ist eine gute Idee!
    Welcher ist euer lieblingshint?
    Ich finde auch den High Touch/High Five Hint! Und ich liebe es immer wenn sie eine High Five machen! Aber beim 10. Kinofilm hat es auch ein paar tolle Hints! Bei der 11. Staffel finde ich es am Schluss am schönsten! Wie Ash geweint hat und Lucia traurig rüber zu Ash geschaut hat, und dann das sagte:
    "Ohh Ash.." Echt süss...!
    So
    das war es erstmals von mir! Werde später auch die anderen Themen beantworten!


    ♥Lucia♥

    Lucia 4-ever und ever!
    Sie ist echt hüpsch und ich liebe ihren chara einfach! Und ich bin natürlich für Pearlshipping!
    Sie ist auch eine echt gut Koordinatorin. Und kann gut Knursp kochen. Und ausserdem finde ich sieht sie richtig süss aus.
    Ash und Lucia passen voll zusammen. Es hat mega viele Hints! Tjaa das war meine meinung!

    heyy
    So viel ich weiss braucht ein Dialog keine anführungszeichen. Das mit Pearlshipping, hatte ich gemeint dass es nicht so aussieht als würde es eine Pearlshipping Lovestory geben. Natürlich nur von Ashs sicht. Aber egal
    Lol ein lustiges Kapi. Dutsch..Kutch lol! Ash beisst in Butch hand!? :assi:
    Ein Dialog ist mal was anderes, aber ich würde beim nächsten Kapi wieder normal schreiben. Beim Dialog ist es nicht so ausführlich wie beim normalen Kapi.
    Ich habe keine Rechtschreibefehler gesehen (aber habe auch nicht so richtig danach geschaut).
    Sorry das ich nicht so viel schreibe. Aber ich hoffe beim nächsten Kapi kommt z.b. Gary oder nochmal Paul! Auch wen ich für Pearlshipping bin ist es immer wieder spannend wenn sich mehrere um Lucia streiten!

    ♥Lucia♥

    Soo jetzt schreib ich auch mal wieder rein!


    Achtet ihr auf die Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?
    Also zuerst auf die Chara. Lucia & Ash sind meine fav. Charas also liebe ich Pearlshipping. Aber bei diesem Shipping hat es sehr viele Hints und darauf schaue ich. Ich finde auch das Ash & Lucia sehr gut zusammen passen.


    Glaubt ihr, dass die Herstellers des Animes die Shippings mit Ash irgendwann sein lassen und ihn mit irgendwem ein Paar bilden lassen?
    hmmm... Ich denke schon. Ich denke die Kids wissen was "liebe"
    ist und somit nicht soo ein grosses problem damit haben. Denn es ändert ja nichts, nur das Ash eine Freundin hat aber er bleibt Ash! Er wird sicher noch wie früher sein und alle 8 Orden bekommen wird und dann an irgendeiner Liga teilnehmen wird. Tjaa das war meine Meinung


    Was würdet ihr tun wenn euer Lieblingsshipping wahr werden wird?
    Ich würde im innern schreien! Nein nein scherz gewesen.
    Aber zuerst muss ich alles fertig schauen. Und würde es vieleicht nochmal anschauen!
    Dann würde ich auf einem Papier schreiben: Juhuii Pearlshipping ist wahr geworden! Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal....
    Ich wär einfach total Happy!


    zum Contest
    also ich werde nicht mitmachen. Ich kann keine Videos machen und ich weiss auch nicht wie es geht. Aber ich würde vieleicht für xSoras Vid abstimmen, denn du hast gesagt, du wirst ein Pearlshipping <3 Vid machen! Ich wusste gar nicht das du Pearlshipper bist!


    RPG
    Sorry, aber ich glaub ich mach da auch nicht mit! Ich bin keine tolle FS schreiberin. Ich lese lieber als zu schreiben. Aber wenn ihr es macht, könnte ich vieleicht ein paar Ideen geben. Es tut mir echt leid! Aber ihr müsst einen machen!

    ♥Lucia♥

    nein, du hast es falsch verstanden. Ich hasse diese Leute die die tieren quälen! Sorry das du es falsch verstanden hast. Ich ändere es damit man es besser versteht!

    Soo leute ihr habt es tatsächlich geschafft das ich im inneren vor schmerz blute! Ich bin Stinksauer wegen diesen Tierquäler! Wie kann man nur so herzlos sein?!
    Mir ist es egal was ihr von mir haltet! Ich komme zwar au China (einviertel) aber ich würde nie ein hund oder so essen!
    Ich esse auch wenig Poulet und so ich esse lieber Gemüse.
    Meine BF hat mir mal erzählt, dass sie ein schlimmes Video gesehen hat! Ich tus in den Spoiler rein.
    Leute die Hamster mögen lieber meiden!


    Ich hab auch mal in Google Igel eingegeben, wollte ein paar Pics suchen. Dann sah ich ein Pic, ein Igel war rosa! Diese herzlosen Menschen hatten ein Igel gefärbt! Es sah echt geschwächt aus! Es hat sicher nicht mehr überlebt! Wie kann man den nur so etwas einem armen tier antun? Ich kann diese Leute echt nicht ausstehen.
    Ich fasse nie Leder an und so! Und ich hasse Fell Mantels über alles!!
    Hasst mich nicht deswegen!


    ♥Lucia♥

    lol hier ist ja nicht viel los
    bin ich jetzt dabei oder nicht?? :threeeyes:

    Findet ihr ein Panflam oder ein Chelast hätten besser zu Lucia gepasst?

    Ich finde nicht! Plinfa passt total zu ihr! Vieleicht eher Panflam aber Chelast nicht soo. Ich finde auch das Plinfa irgendwie
    am besten für Wettbewerbe geeignet ist. Ja soo das war meine meinung. ♥Bubbleshipping♥



    ♥Lucia♥

    Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?
    Also ich wär dann einfach mega Happy. Und hätte (vieleicht) den ganzen tag gute laune!
    Aber ich denke auch das so etwas nie passieren wird! Auch wenn für mich PEARLSHIPPING sehr logisch ist.
    Ich liebe dieses Shipping einfach! Und Contestshipping mag ich auch noch!


    So ich habe noch ein Thema:
    Was ist für euch der grösste Konkurrenz von eurer Lieblingsshipping? (so gehts: Schreib auf was euer Lieblingsshipping ist und dann 2 andere Shippings mit eine/m anderen Chara, bitte keine andere Shippings beleidigen auch wenn ihr es soo hasst!) falls ihr nicht draus kommt, mach ich mal den anfang


    Ich liebe Pearlshipping (Luica x Ash). Und die grösste Konkurrenz von Pearlshipping (mit Lucia) ist Ikarishipping (Lucia x Paul).
    Grösster Konkurrenz von Pearlshipping (mit Ash) finde ich ist Advanceshipping oder Altoshipping.
    Also ich finde Ikarishipping ist irgendwie ein sehr grosser Konkurrenz (mit Lucia) von Pearlshipping, weil es mega viele fans gibt! Ich verstehe es nicht ganz, ich finde es hat auch keine eindeutige Hints.
    Und Advanceshipping oder Altoshipping ist auch ein sehr grosser Konkurenz (mit Ash) von Pearlshipping. Es hat ein paar Hints (ich gebe es ja zu) aber ich finde es hat trotzdem nicht so viele Hints wie bei Lucia & Ash!

    hey

    Zitat


    1.Freut ihr euch ebenfalls auf die vielen Hints die kommen werden?


    2.Auf welchen Folgen freut ihr euch am meisten?

    1. Aber sicher! Immer wenn es gibt! Ich würde vor freude (vieleicht :assi: ) schreien wenn es ganz eindeutige Hints geben wird!
    2. Ich habe mal so ein foto gesehen, Ash hat sein Arm um Lucias Hüfte gehalten. da freue ich mich echt am meisten! Die zwei sind einfach soooo süss!
    Und sorry das ich 2mal geschrieben hab!


    ♥Lucia♥

    Hey
    Kann ich auch in de club rein? Ich habe schon seit ca. 1-2 monate eine PN an Ashpika geschikt! Aber ich habe nie eine antwort bekommen! :( Ich hoffe ich komme rein! Ich habe auch einen kleinen Hint gefunden, schaut euch zuerst beide videos an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (genau ab 0.23 achten
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (und hier genau ab 0.31 achten!)
    und bemerkt? beide rennen/stehen auf eine "leuchtende" treppe weil ja beide Meister (Lucia Top Koordinatorin) werden wollen! Und Maike wollte ja auch Top-Koordinatorin werden aber sie ist auch nich auf so eine Treppe gelofen! Ich denke die Zeichner oder so haben das sicher nicht mit absicht gemacht! Auch ein Hint oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp106/147.jpg
    und hier ein pic: ich weiss nicht genau welche folge das ist (11.staffel) aber seht euch das an! Keifel schubst/stosst Lucia immer weil er von ihr Knurp haben will (und dann alle auffrisst! xD). Und Ash hilft ihr hier, aber es sieht einfach soo süss aus! sorry wen ihr das schon kennt!
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/572/pic002.jpg
    Zuerst Ash und dann..
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/572/pic003.jpg
    ..kommt Lucia dran! :assi: Die 2 pics sind von folge D/P 105
    [Blockierte Grafik: http://ashfanclub.as.ohost.de/ani/s12/583/pic003.jpg
    und so das letzte pic von mir: diese folge habe ich nicht geschaut! Aber das pic sieht einfach soo süss aus!
    folge D/P 116.

    1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, sonst würde ich hier nichts reinschreiben!
    Also ich habe im moment ein Zwerghamster und hatte noch einen anderen... aber er ist gestorben wegen sein Auge. Es hatte irgendetwas an der Auge gehabt und dann konnte ich gar nichts machen ich bin mit ihn zum Tierartz gegangen und wollte schauen was ich tun kann, die Tierärtztin gab mir so Cremes. Ich musste es jeden Tag auf mein Knuts Auge (so hiess er) tun. Aber es hat nichts geholfen, im gegenteil es war zu stark und so starb er.. ;(
    Und der anderer (Kai) lebt noch und ist noch fit! :D


    2. Seit wann habt ihr sie?
    öhmm seit ungefähr 2 Jahren. Da mein Kai bald 3 wird (ich habe ihn so im Mai gekauft).


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Name wisst ihr ja schon: Kai
    Er ist manchmal faul mal wieder fit! Ja entweder schläft er oder er läuft den ganzen tag (also den ganzen tag ist einbischen übertrieben eher so ein paar minuten) im laufrad herum lol! Er läuft auch manchmal in der Wasser Schale herum! :assi: Tjaa typisch Kaili!!!
    Er ist einfach soo süss ich liebe ihn einfach!

    Also ich schreibe jetzt auch mal was rein! Und beantworte auch ein paar fragen!

    Was ist euer lieblings Shipping?
    (hab 2!)
    Pearlshipping! Mein lieblings Shipping! Es hat einfach mega viele Hints! Und ich finde Lucia und Ash passen einfach zusammen. Lucia ist auch mein lieblings Chara. von Pokemon.
    & Contestshipping! Hat auch mega viele Hints! Die passen viel besser zusammen als Advancedshipping!


    Euer Hass Shipping?
    (hab hier auch 2)
    Ikarishipping, ich finde die passen üperhaupt nicht zusammen und wie Schadow Dialga Girl gesagt hat, eine süsse nette Koordinatorin und ein blöder herzloser Ar***! Und die sollen ein Paar werden? :assi: Es gibt auch keine Hints!
    Ich will jetzt niemand beleidigen der Ikarishipping fan ist! Also sorry das ich so etwas über Paul geschrieben hab!
    & Advanceshipping! Ich finde dieses Shipping und Ikarishipping, sind irgendwie die grössten Konkurrenz (schreib man hoffentlich so) von Pearlshipping! Darum finde ich dieses Shipping nicht so toll! Und es hat gar nicht so viele Hints wie bei Pearlshipping! Die sind eher gute Freunde!


    Habt ihr schon mal ein Shipping erfunden?
    Also ich habe noch keinen Shipping erfunden aber vieleicht mach ich es mal!


    Ein Maskottchen?
    Ich bin auch für ein Libiskus!



    ♥Lucia♥

    Also bei mir ist es so, ich bin das einzige Mädchen aus meiner Klasse das Pokemon toll findet :assi: (bei den jungs weiss ich es nicht so genau). Aber mir ist es eigentlich egal was andere meinen! Meine Freunde mögen mich so wie ich bin und dann ist es auch egal ob ich Pokemon toll finde oder nicht! ;D

    Mein Lieblingsshipping ist Pearlshipping, ich finde dass Lucia die beste, hübscheste und süßeste Koordinatorin und Begleiterin von Ash und Rocko ist und sie und Ash wären ein tolles Paar, ich fände es auch schön, wenn Ash endlich mal mit einem Mädchen zusammen kommt am besten mit Lucia, dann begleitet sie ihn vielleicht für immer xD ^.^


    Ja, ich bin völlig deiner meinung Piplupfan! Sie wüden soo ein perfektes Paar abgeben! Ich kann nichts mehr zu PEARLSHIIPPING sagen da Piplupfan schon alles gesagt hat. Ich bin 100% Pearlshipping fan! XD


    Aber Contestshipping finde ich auch toll! Die beide passen einach zusammen!


    An alle IkariShipper: Es tut mir leid das zu sagen aber ich finde dieses Shipping einfach einbischen unlogisch!


    ( Hoffentlich ist es ok das mit 2 farben schreibe! )