Beiträge von -Dark_Rayquaza-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte nichts gegen andere Starter-Typen, da das hier sonst immer das gleiche Geplänkel ist. Wär mal eine schöne Abwechslung.
    Nur sollten auch die Gegner dementsprechend angepasst werden, d.h. sie sollten schon von Anfang an stärker sein. Die wilden Pokémon sollten das natürlich auch.
    WENN sowas mal passieren würde, sollte man nicht die alten Starter-Typen raussortieren (dort sollten die Pokémon des Gegners aber schwächer sein), da andere die neuen vielleicht nicht mögen.
    Also ich hätte nix dagegen. Ein Drachenstarter wär schon geil^^

    Jetzt noch was nebenbei: Wieso kann man keine Glühlampenröhren erfinden die die Leuchtstoffröhren ersetzten?
    Geiles Energiesparlampenspektrum (wohl eher nen Säulendiagramm ;D )

    Ich spiel viel Computer, dass ist mir aber wurscht, auch wenn meine Mutti sagt, dass ich süchtig bin (teilweise schon...).
    Aber im Internet erfährt man so viel, also ist es ein riesiges Allwissendes Buch, was man jederzeit verwenden kann. Ohne das Internet hätte ich mich nie so ausführlich über Mongolische Wüstenrennmäuse belesen, hätte nie dort Fragen über sie ablassen können... Bücher, die man kauft enthalten im Gegensatz von einer schönen Ausführlichen Internetseite nur einen kleinen Bruchteil von dem was auf der Inet-Seite steht.
    Natürlich habe ich auch ein RL.
    MIt Freunden treffe ich mich kaum mehr, da ich selbst viel zu tun habe (Mäuse, Schule, eigene Freizeit), und da die auch Kilometer weit weg wohnen. Außerdem sehe ich die in der Schule schon oft genug, manchmal machen wir mit der Klasse auch Spielabende, und das reicht mir sogesehen.
    Ich bin der Natur auch eher Frühling, Sommer, teilweise Winter oft draußen, da es Spaß macht, im Frühling die ersten Blumen zu sehen, wärmere Temperaturen und und und... . Im Sommer ist es richtig schön warm, man macht meistens irgendwo Urlaub, die Natur ist richtig munter, so muss ich mich nur raus auf die Bank setzen und schon verzaubert mich alles.
    Winter passieren viele Unfälle (naja, wenn der Bus stecken bleibt gut sonst nicht!), Man kann Schneemänner bauen, Schneeballschlachten usw.

    Kennt ihr einige Organisationen die sich dafür einsetzen wenn ja welche?


    Darüber habe ich mich jetzt nicht schlau gelesen, also nein.




    Würdet ihr den Menschen gerne helfen? Wenn ja wie?


    Ich würde den gerne helfen, aber können nein. Meine Mutti verdient nun auch nicht so viel, eigentlich geht unser Vermögen immer etwas abwärts, aber meine Omi unterstützt uns zum Glück.




    Wie findet ihr solche Aktionen also Spenden Aktionen die gemacht werden?#
    Wie soll ich die finden? Gut! Ist doch nett, wenn man anderen hilft. Die Milliadäre sollten auch mal so 10.000 oder mehr spenden, die habens ja, aber immer müssen es die normalen machen, die auch ihr Geld haben wollen um schön zu leben.


    Wegen Afrika: Gut das wir den Ko9ntinent grad in Geographie behandeln^^ Die müssen eben in Länder umziehen, wo es bessere Arbeitscancen hat, und das nicht nur eine einseitige Wirtschaftssrtuktur hat. Außerdem dürfen die nichtmehr so viele Kinder bekommen, ist ja klar, dass man denen dann noch mehr zum kauen schicken muss. Ein Kind reicht, dass kann man besser versorgen usw.

    Ich finde es irgendwie doof, dass in der Hilfe Klick mich! nur ein Bruchteil der Befehle aufgeführt werden, die normale User eigentlich benutzen könnten, und die eigentlich ganz hilfreich sind.
    Alle Befehle, die normale User ohne besondere Rechte nutzen könnten, die auch hier was bringen:



    Ich habe hier jetzt 1-2 rausgelassen, da die hier verboten sind.
    Wieso werden denn nicht alle Befehle aus der Liste mit in der Hilfe aufgeführt? Viele sind hilfreich und auch praktisch, aber wieso muss man sich immer nur an das mindeste klammern? Ich weiß, dass manche Chatter die Befehle alle kennen, doch ganz neue, die den Chat noch nie gesehen haben, und nichtmal wissen das es diese Befehle gibt werden ja nie den vollen Umfang "genießen" können.
    Ich hoffe, dass wenigstens ein paar der Befehle noch eingefügt werden, dass man noch mehr Möglichkeiten hat, mit dem Chat umzugehen.
    Danke im Vorraus!

    Da ich ja recht oft im :ot: -Bereich bin, werde ich mal meine Meinung zu ihm äusern:
    Die Umgestaltung des Bereichs hat mir sehr gut gefallen bzw. gefällt mir immer noch. Hat einfach gut getan.
    Die Moderatoren sind oft auch ganz gut, aber manchmal dauert es 2 Tage, bis irgendein sinnloses Thema geclosed wird. Das kann ich aber auch verstehen, da ihr ja auch ein Privatleben braucht, auch mal ohne dem BB. Sonst bin ich sehr zufrieden mit euch, denn ihr löscht bzw. closed fast alles recht zügig, was nicht dort reingehört, bis - wie gesagt - ein paar Ausnahmen. Es ist also eine schöne Athmosphäre geboten, die auch erhalten bleibt.
    Ich finde jetzt manche von euch jetzt nicht dort so oft in Beiträgen wieder, aber so lange ihr eure Arbeit erledigt ist auch noch alles im Lot. Doch könntet ihr euch vielleicht mal auch mehr mit dem Themen beschäftigen. Ja klar, die Themen sind zwar nicht jedermans Sache, aber etwas mehr und es wäre gutter =D
    Alles im allen ein recht gut moderierter Bereich!
    Macht weiter so :thumbup:

    ch liebe Silvester! Alleine schon wegen dem langen auf bleiben =D
    Joah, dieses Jahr wird es bestimmt genauso wie das letzte Jahr ausfallen. Kurz vor 0 Uhr trinkt meine Mutti und ein paar Verwande und ich (ja ich darf da mal ausnahmsweise mal Alkohol trinken, was sonst sehr selten vorkommt) irgendeinen Schnaps/Sekt (ich kann es mir nicht merken!) und dann gehen wir gemütlich raus (rennen wär besser, es ist schon nach 0 Uhr...) und knallen ein paar Raketen/Böller und anderes ab. Dann gehen wir wieder rein und ich gucke aus dem Fenster nach anderen Feuerwerken, ja es sind noch viele sichtbal =) . Dann spiele ich noch lange Computer (was hoffentlich bis 2 Uhr und höher klappt) und dann fällt meiner Mutti ein, dass ich ins Bett muss (och nee -.-).
    Eigentlich in allem ein schönes fest, allein wegen lange auf bleiben^^


    @ 3 und mehr über mir: Was habt ihr denn alle? Ruhestörung? Freut euch doch, dass ihr lang auf bleiben könnt ;)

    Wann werden denn nun endlich die Adventszeitbanner eingefügt? Es ist ja jetzt schon der 03. Dezember...
    Würde die nämlich gerne einmal sehen =D Ist das denn so schwer, einen dort oben einzufügen? (Soll jetzt nicht angreifend klingen!)

    Ich habe Header Nummer 1, 3, 5 und 9 gewählt, da diese weder zu überfüllt waren. Sie waren aber auch nicht zu leer, und man hat gesehen (meiner Ansicht nach), dass in diese viel Zeit, Überlegung und Sorgfalt floss, also nicht nur husch, husch. Die anderen sind auch alle schön, aber die gefallen mir am besten.
    Mal sehn, wie die sich dann auf dem Header machen, aber bis jetzt - soweit es meine Vorstellungskraft erlaubt - siehts gut aus ^_^

    Hi, ich habe neuerdings ein sehr heftiges Problem mit meinem Pc:
    Immer wenn ich starte "sagt" mir der Bildschirm 'kein Eingangssignal', und der Computer gibt auch keinen piepser mehr von sich, was er aber für gewöhnlich immer gemacht hat. Ich habe auch schon fast überall geschaut, ob etwas locker wurde, aber ich kann eben nicht überall schaun, da ich nicht in diesen Kasten oben links gucken kann. Mit der Taschenlampe hab ich auch nichts gesehen. Es ist bestimmt irgendwas locker, da das Problem schonmal auftrat. Nur wo??
    Oder ist es diesmal ein anderes Problem?
    Achja, nicht das ihr denkt, dass das alles nur Show ist, ich schreib grad mit dem DSi.
    Och weiß, dass wir zu irgendeinem Experten gehen können, aber billig ist das auch nicht und wir haben jetzt schon viel Geld dieses Jahr investiert. Daher suche ich erstmal nach einer Alternative.
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen *hoff*
    /e: Titel geändert

    Ich hätte nicht dagegen, wenn man dem Pokémon mehr Attacken beibringen könnte.
    Ich habe auch immer das Problem, dass ich schon gute Attacken bei einem Pokémon habe aber noch eine neue erlernen will, die auch sehr stark ist. Dann muss ich entweder eine gute verlernen oder es ganz sein lassen, was beides Mist ist.
    Gegen 6 hätte ich nichts, aber es sollten gerade zahen sein, damit das auch von der Symmetrie her passt.
    Also dafür!