Beiträge von -Dark_Rayquaza-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schön, dass das Sommer... Herbstupdate nun angelaufen kommt, freu mich schon drauf^^
    Das due natürlich gehst, Kater finde ich sehr sehr schade. Soll das Forum nun ganz vom "Rohbau" brechen xD? Eldéen, du musst dich jetzt ins Zeug legen und das Forum wieder auf den Rohbau bringen! Enttäusch uns nicht, aber du machst deine Sache bestimmt sehr gut, hoff ich jedenfalls... Der zweite neue Admin muss das das Forum samt Rohbau noch schön machen, also Farbe anbringen usw.
    Nochmal zu Kater: Naja immerhin bleibst du uns noch etwas erhlaten, also vergessen wir dich niicht, aber du musst schwören das du uns nicht vergisst, ja? Gut. Also noch viel Freude, Glück und was du sonst noch brauchst auf deinem weiterem Lebensweg!! Wir werden dich garantiert vermissen!!
    OT: Ich hab schon in anderen Foren Abschiede erlebt, und die war'n auch immer traurig... (Ich hasse Abschiede!)
    Also... ähm, ja, was soll ich noch sagen? Habs glei... ähh, weiß nicht mehr...

    Mir gehts auch ganz gut in der Schule, ich mein solange man nicht gefoltert wird ist ja alles ok ;D
    Zwar nerven mich alle, aber nur noch 5 Schuljahre (bin jetzt 7.Klasse) dann werde ich die bestimmt nie mehr sehen. Die Fächer machen mir bis auf Französisch Spaß, und die Lehrer sind bis auf Französisch ganz nett^^ . Das Mittagessen ist auch meistens lecker, was ja das wichtigste ist und die Essensausgeberinnen sind auch manchmal lustig. Die Busverbindungen sind auch z.T. ok, aber eben nicht alle...
    Also im Grunde geht es mir ganz gut in der Schule, kann man nicht meckern, ist ja wichtig, dass man was im Kopf hat außer heiße Luft, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob man Deutsch noch als Fach braucht, da mich keiner nach irgendwelchen Gedichten und finiten Verben fragen wird.

    Ich glaube wohl eher daran, dass man am Freitag dem 13. Glück hat, denn heute ist ja Freitag und der 13.. Da ich krank bin kann ich Zuhause bleiben -> Glück. Heute werde ich bestimmt außerdem noch in eine Zoohandlung gehen, da ich mir bald Mäuse zulege. Das dreifache Glück ist aber -damit ich überhaupt dort hin komme-, dass meine Mutti heute einen freien Tag hat^^
    Also für mich ist der Tag einfach ein Glückstag. Vielleicht, wenn ich heute auf dem Weg zur Zoohandlung gehe, finde ich vielleicht einen 100 Euro Schein? Wer weiß... die Leute verlieren ja heute schon alles, von Zähnen bis zu Autos^^
    Fazit: Schlicht ein Glückstag

    Schön noch ein Legi, dass mehr enthüllt wird^^
    Ich hoffe, dass es bein uns per Wi-Fi verteilt wird, und zwar die Azurflöte und der Jubelball. Ich habe nämlich noch kein Pokémon im Jubelball...
    Das Nontendo mal Shiny-Legis verteilen würde, fände ich auch nicht schlecht, da ich noch kein einziges Shiny habe, und nicht die Ausdauer besitze eins zu fangen...
    Ich hoffe, dass alles was hier geschrieben wird war ist/wird *hoff*

    Ich will mich impfen lassen, wenn sich die Schweinegrippe noch mehr in unserer Schule ausbreitet, nur jetzt kann ich mich nicht impfen, da ich jetzt schon etwas an starken Halsschmerzen, Husten usw. erkrankt bin, und so (jedenfalls gehört, von meiner Oma, die Ärztin war) das Immunsystem schon genug Aufgaben hat, die jetztigen Probleme zu beseitigen und wenn es nun noch die abgeschwächten Erreger erhält, dass es völlig durchdreht und so die Erreger mich angreifen können. Deswegen bin ich für heute auch Krankgeschrieben... gerade am dem Tag, an dem wir ins Theater fahren -.- . Die Nebenwirkungen machen mir schon etwas Angst, aber ich kann schonmal Gelenkschmerzen usw. ausstehen, da das mir mal immer wieder passiert und bis jetzt hab ich es auch überstanden. Ein Impfstoff soll ja irgendwelche (wie herißen die?) "Verstärker" mit drin haben, die zwar stärkere Nebenwirkungen hervorrufen, aber dafür auch mutierte Formen, also Erbgutveränderungen, "angreift".
    Also ich will mich impfen lassen!

    Wir haben bei uns keine Uniformen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es welche bei uns eingeführt werden, da ich irgendwie Uniformen lieben^^
    Fragt mich nicht wieso, es ist einfach so... Ich mag einheitliche Kleidung. Da müsste man sich nie mehr Gedanken machen, welche Sachen man heute anzieht und welche morgen. Natürlich ist es für die doof, die Uniformen nicht leiden können, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen oder?
    Also gegen Uniformen bin ich nicht, ich mag sie zum Teil auch, aber für andere sind sie vielleicht der größte Schrott in Form von Kleidung...

    Ich wünsche mir zu Weihnachten Geld und Schokolade. Ich weiß, komische Kombination, aber was solls ;D
    Geld deswegen, weil man so sich selber etwas kaufen kann, und es so nicht zum falschem Kauf durch die Eltern etc kommt. Schokolade daher, weil ich Schokolade liebe...
    Das Geld bracu ich auch, da ich mir mal noch in diesem Jahr Mäuse zulegen will, und die artgerechte Einrichtung, geschweigedenn der richtige große Käfig nicht das billigste ist. Irgendwie komisch das diese kleinen Nager so viel Geld verschlingen können, Tierarztkosten ausgenommen (so OP 100 €).
    Dann wünsche ich mir noch Bücher über Drachen. Einfach schön, was will man dazu noch sagen? Nichts!
    Dat wars erstma^^
    Ganz vergessen xD
    Joa meiner Mutti schene ich... naja ich muss sie erstmal Fragen... bestimmt nen Blumenstrauß, nur wie soll ich den verstecken? Ins Päkchen geht der auch schlecht... naja muss ich meine Mutti eben Fragen, was sie haben will^^ Auf jedenfall 70%ige Schokolade :D

    Die Seite braucht schon ne Weile zum laden, aber mein Internet und mein Computer ist ja auch nicht unterste Schublade ;D .


    Der Trailer war jetzt nicht so der Renner, aber es wird bestimmt noch
    andere -und hoffentlich auch bessere- Trailer geben, aber bitte auch
    mal auf Deutsch, danke...

    "It's the greatest Pokémon-Adventure ever ..."

    Hm denen fällt wohl nichts besseres ein xD

    Ist schon irgendwie lustig, dass die DVD in Frankreich eher erscheint als in Japan.
    Der Film wird bei uns bestimmt auch bald erscheinen, keine Sorge, aber wieso Frankreich? Ach egal, solange die Deutschen Leute auch noch übersetzen ist ja alles noch im grünen Bereich^^ Französisch kann ich leider nicht so gut verstehen (man ich hasse mündliches!)

    Aurora, auch wenn ich dich nicht kannte, weder hier oder im RL, also ich war in dem Bereich nicht aktiv, hast du trotzdem bestimmt gute Arbeit geleistet. Viel Glück also weiterhin, überall wo du es brauchst^^
    Glückwünsche an eeZy, da du nun den "Willkommen im BisaBoard"-Bereich moderierst. Mach deine Arbeit gut, so das du für uns ein Vorbild sein kannst ;)
    Glückwunsch auch an Black Cat, der ich auch das gleiche auf den Weg gebe: Mach deine Arbeit gut, so das du für uns ein Vorbild sein kannst :)

    Also einer von meiner Schule hat jetzt auch schon die Schweinegrippe... Der ist schon zuhause, wo denn sonst?
    ich glaube, wenn fünf aus der Schule Schweinegrippe haben, dann dürfen wir nicht mehr zur Schule gehen^^
    In Düsseldorf (Quelle: Mitschülerin) oder dort in der nähe wurde sogar die Schulpflicht abgeschafft. Das ist einserseits gut, da man sich nicht mehr anstecken kann, und andererseits können sich die Schüler mal zusätzlich ausruhen. Ich werde mich bestimmt impfen lassen, da ich mich nicht anstecken will^^
    Die Impfung ist ja zum lück nun draußen.
    Gebt mir Glück, dass meine Schule geschlossen wird, danke!

    Auch sehr schöne andere Einsendungen :smalleyes:
    Am besten gefällt mir von den 20 auch das Bisasam mit Fiffyen. Das ist einfach soo schön 8-)
    Die anderen sind natürlich auch toll. Die mit Buntstiftgemalten finde ich auch irgendwie schön. Mal etwas "Eigenartiges" zwischen den mit Computergezeichneten. Einfach nur schöne Bilder! Ein großes Danke! an alle Zeichner von meinen Augen :)

    Manchmal ist es echt schwer, eindeutig zu sagen, in welches Fragen-Topic die Fragen reinkommen...
    Ich denke aber, dass diese Frage hier hineingehört^^
    Also: Wieso werden nach ein paar Tagen die Themen nicht mehr als ungelesen markiert, obwohl ich die neuen Beiträge noch nie gelesen habe?
    Das nervt nämlich, und ich will in der Plauderecke wieder mal 100 ungelesene haben...
    (Nach ca. 3 Tagen werden sie als ungelesen markiert)

    Dark Rayquaza
    Ist Automatisch von der Forensoftware.
    [...]

    (Meine Frage habe ich nochmal kopiert, damit jeder weiß worum es geht)
    Früher war das aber nicht so...
    Das "Sommer"-update wurde ja auch noch nicht drauf"gespielt". Oder wurde zwischenzeitlich ein Update draufgemacht?
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    Ich habe einen normalen DSi und werde mir auch nicht den neuen holen. (Mein Lite ist kaputt und fande den DSi toll)
    Der ist ja riesig!!! Größere Bildschirme sind zwar schön und gut, aber da dann der ganze so riesig ist, ist das niichts für mich.
    Einen GBA-Slot hat der ja auch nicht...
    Er hat zwar einen besseren Prozessor, aber das ändert nichts daran, dass ich mir den nicht holen werde.
    Eine große Abzocke. Naja... egal nich?^^

    Wenn ich nur ein Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass ich 10000 Wünsche frei hätte =D Somit sind mir keine Grenzen gesetzt.

    Ich stimme dir voll und ganz zu! Und wenn man nur noch einen hat nochmal 10.000 =D
    Aber zurück zum Thema:
    Also wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich massenhaft Geld habe. Damit könnte ich mir ein schönes Haus mit einem mittelgroßem Garten kaufen. Dort würde ich eine kleine Hütte hinbauen mit allem was Katzen brauchen. Dort könnten Fische xD nee Katzen wohnen. Ein weibleiin was aber Schwanger ist. Diese sollte dan 2-3 kleine bekommen. Zwischen der Hütte und meinem Haus würde ich einen Tunnel machen, wo die Wände aus schönen Naturstein bestehen. Dieser Tunnel ist so 1,5-2,5 (ja sehr niedrig) Meter hoch und an der Decke sind ganz viele Pflanzen, die aus der Wand wachsen -> Oberhalb ab einem Meter sind nicht überall Steine. Ganz oben würde dann z. T. noch etwas Haus verlaufen, wo ich dann durch Panzerglas durchgucken könnte. Achja, an der Wand ist ein künstlicher Wasserfall -> Pumpe. Doch der Grundsinn des Tunnels ist, dass ich zu den Katzen und die Katzen zu mir können. Das Haus ist sehr luxoriös und schön eingerichtet. Der Garten ist auch sehr bunt, also voller Blumen.
    Ich selbst würde dazu noch einen Job machen, der aber nicht den ganzen Tag geht. Zuhause kümmere ich mich um Katzen, Haus, Garten und eigene Interressen. Man hat ja viel Frei. Jedenfalls ich^^
    Achja, sonst führe ich ein normales Leben (normales essen usw.)
    Wenn das in Erfüllung gehen würde, dann wäre ich froh *Hoff*

    Kann sowas als PN-Spam bewertet werden?


    Denn, ich kenn den nichtmal, und wieso gerade ich? Habe ich eine anziehende Wirkung?
    Es ist zwar nicht böse, aber wieso?
    Wenn das nun wirklich ne blöde Frage ist, dann kann die gelöscht werden.


    master of Sinnoh&Jotho: Man darf hier nicht antworten ;)
    /e: Und nun ist er (weswegen auch immer) gesperrt

    Tschuldigung, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe *schäm*, dann ich weiß nie, welche Themen ich beantwortet habe -.-
    Wie findet ihr die offiziellen Verpackungsmotive?
    Schön, was soll man da noch sagen? Lugia und/oder Ho-Oh passen schön drauf, und der Hintergrund gefällt mir, aber ich weiß nicht mal wieso... Ich hoffe das die deutschen Verpackungen auch so schön werden, oder noch besser. Bessser ist immer besser.
    Zinnturm oder Strudelinseln?


    Sieht sehr schön aus. Die Statuen finde ich, sind schön und passen auch zu dem Turm und stellen Ho-Oh auch gut dar. Ho-Oh selbst sieht überwältigend aus. Sehr schöne Grafik, muss ich sagen. Die Stange dahinter (was isn das?) passt auch zu Ho-Oh's Farben. Einfach nur schön.


    Schönes Eis als hintere Wand, aber das bedeutet ja... das das Wasser kalt ist *heul* xD Die grünen Steine passen auch (-> Algen) und die oberen auch (-> höher = keine Algen) schön. Lugia siieht auch so überwältigend aus. Das Wasser allgemein sieht auch schön aus (wie dünnes Eis, nicht?).
    Alle beide Orte sind etwas besonderes. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Strudelinseln nehmen, da ach was, lest einfach die Gründe.
    Jetzt mal zu den nicht HG/SS-spezifischen Fragen:
    RPG im FC?
    Von mir aus ja, aber ich würde nicht mitmachen, da ich für sowas untalentiert bin.
    Wettbewerbe im FC?
    Von mir aus ja. Welche? Weiß ich jetzt nicht genau...


    So das wars erstmal von mir^^

    Wieso merke ich so ein wichtiges Thema nach ein paar Tagen?
    Wat solls^^
    Erstmal danke an die alten Mods, ihr habt tolle Arbeit geleistet!
    Glückwünsche an die neuen, insbesondere an Phoenix. Du hast es dir wirklich verdient :thumbup:
    Macht es so gut wie eure Vorgänger, danke^^

    Manchmal ist es echt schwer, eindeutig zu sagen, in welches Fragen-Topic die Fragen reinkommen...
    Ich denke aber, dass diese Frage hier hineingehört^^
    Also: Wieso werden nach ein paar Tagen die Themen nicht mehr als ungelesen markiert, obwohl ich die neuen Beiträge noch nie gelesen habe?
    Das nervt nämlich, und ich will in der Plauderecke wieder mal 100 ungelesene haben...
    (Nach ca. 3 Tagen werden sie als ungelesen markiert)

    Bitte beantworten (schon 4 Tage zurück)
    Danke.