Beiträge von Simi love Alex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Wer ist euer Vorbild?", ist aus meiner Sicht eine komische Frage, denn wenn ich Fußball spiele ist Zinedine Zidane mein Vorbild, wenn ich aber wenn ich Skispringe ist Martin Morgenstern mein Vorbild. Also ist ein Vorbild aus meiner Sicht nicht etwas, dass in allem, was ich sonst noch tue, meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb, glaube ich, dass jede Person mehrere Vorbilder hat. Vielleicht ein Vorbild im Aussehen, eines im Hobby, eines im, naja, eben viele.

    Das Massaker an den Jedi fand ich echt schlimm ! Aber wenn man sich mal die anderen Geschichten von Star Wars ,außer den 6-Episoden ansieht (z.B. Dark Lord Der Aufstieg des Darth Vader ), haben sich ein paar Klone auch geweigert , ihre Jedi-Generäle zu toten ! Weil sie jahrelang mit ihnen Seite an Seite gekämpft haben ! Ansonsten alle 6-Episoden supergeil und auch wenn die Jedi in The Clone Wars ein bisschen komisch dargestellt sind , sehn die Klonkrieger in Clone Wars trotzdem cool aus und die Story is hammer !


    Meine Lieblings-Episode : 2 ( wegen den Klonen !)


    Mein Lieblings-Jedi : Obiwan,Ayla Secura,Kit Fisto,Luke Skywalker


    Mein Lieblings-Charakter : Commander Cody ( Die Klone sind sowieso die geilsten !)

    Na ja...glauben tu ich nicht dran...aber wen man an diesem Tag mal Pech hat nimmt mans eher war als an anderen Tagen! Nomalerweise hat man an fast jedem Tag ein bisschen Pech!


    Aber wen man an diesem Freitag mal richtig Pech hat ,ist das aus meiner Sicht zufall!

    Dein Thema ist sehr übersichtlich,mein Respekt,aber jetzt zum wesentlichen!


    Kinderarbeit erledigen oft Kinder die von der Straße kommen,die keine Elter bzw. Angehörige haben. Die Kinderarbeit ist im großen und ganzen eine Betrügerei,so wie ich das sehe! Die "angeblichen" Arbeitgeber tun so als würden sie den Kindern fürs arbeiten einen gerechten Lohn geben , die meisten Kinder glauben das auch noch, welches das schlimme daran ist! Ich persönlich bin gegen Kinderarbeit , Sklaverei und anderen Zwangsarbeiten!


    Euer Empire Revolution