Beiträge von Colorful Cat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich benenne meine Pokemons immer^^
    Aber sind meistens dann immer Japanischenamen und solche die zu ihnen passen.


    Z.B:
    Plinfa = Mizu (Mizu = Wasser)
    Flemmli=Katon (Katon=Feuer)
    Frosdedje=Yuki (Yuki=Schnee)


    ^.^

    Ich besitze Animal Crossing selbst, bei mir hat's ne Weile gedauert bis ich es langweilig fand....
    Ca nen Monat, danach hatte ich keine Lust mehr gehabt...hehe...


    Ein Kumple von mir war so schlau und hat mal 20 Jahre vorgestellt....das Ergebniss war wirklich zum tot lachen... :D
    Er saß dann 4 std und hat versucht das ganze Umkraut rauszureißen was halt in 20 Jahren gewachsen war! xD
    Und wenn er eins rausgerissen hatte, war dadrunter noch eins und das ging manchmal bis zur 10 Schicht :assi:
    Danach konnte der echt nich mehr, seine Finger waren voll K.o :assi:

    Ah gefunden!
    Hab schon die ganze Zeit nach nem Soul Eater Theard gesucht^^
    Ich liebe Soul Eater :love:
    Soul, Black Star, Kid und Mifune sind die BESTEN xDDDDD
    Aber i-wie hab ich ne abneigung gegen Maka :assi:
    Ich mag die voll nich xDDD
    Aber der Vater von der Maka is auch toll^^
    Uiiii und ich bin voll für DR.Stein x Medusa, ich find die beiden voll toll^^

    Da die Frage jah schon beantwortet ist, kann ich jah auch mal was einfach nur zum Anime sagen:


    Also, ich hab diesen Anime schon ca um die 10 mal geguckt und find ihn immer noch geil^^
    Und ich würds wirklich jeden Empfhelen.
    Okay vllt ist er jah für kleinere Zuschauer, aber ich find ihn eifach nur schön :blush:

    Also bei mir steht Naruto Shippuuden mal ganz oben^^
    Und da das jah nicht der eine zige Anime ist, mag ich noch den allseits beliebten Anime, One Piece xD


    So von den eher unbekannteren Animes bin ich aber auch noch ein Fan von:
    Soul Eater
    Vampire Knight
    Burst Angel
    Elfen Lied
    Wolf's Rain


    Und eig noch viel, viel mehr^^

    Der Kampf spitzt sich ja derbe zu ^^ . Aber wenn RTL2 das ganze umsetzt werden wir nichma bis Hidan/Kakuzu kommen ^^


    Sollte RTL2 das wirklich rausbringen werden wir noch nicht mal zum Kampf Sakura vs Sasori kommen xDDD
    Oder die müssten den ganzen Kampfrausschneiden und dann das Ende zeigen wo Sasori auf dem Boden liegt -.-

    Ich hab ka mehr wie ich damasl auf Wolf's Rain gekommen bin, aber das bereu ich auch nicht.
    Denn Wolf's Rain ist wirklich einer der schönsten Animes die ich jeh gesehen habe...
    Allerdings fand ich das Ende voll traurig....na ja wenigsten swissen sie jetzt was das wahre Paradies ist....
    *heul*

    Yah Vampire Knight ist schon ein toler Anime genauso wie die Vortsetzung Vampire Knight Guilty.


    Bin aber leider noch nich dazu gekommen Vampire Knight Guilty zu gucken -.-
    Still doll, dieses Lied is jah mal wirklich der HAMMA !!!!!
    xD
    Als ich das erste mal gehört habe, lief es mir echt eiskalt den Rücken runter! >.<
    Das Lied passt wirklich total gut zum Ending....finde ich :D

    Uiiiiii als ich noch etwas kleiner war hab ich immer Sailor Moon geguckt^^


    Jah der Anime, das ist einer der wenigen mit dem ich aufgewachsen bin^^


    Wie heißt eig noch mal die eine mit dem Zepter und den grünen langen Haaren???