Beiträge von Pikachu1860

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fand die Folge eigentlich sinnlos, war aber nicht schlecht. ^.^ Ich fand Officer Rocky Undercover mal cool. Es war eine recht witzige Folge und endlich mal wieder ein anderer Wettbewerb, sie machen ja meistens immer das gleiche. Wettbewerb, Kampf, Wettbewerb, Kampf... Es war mal wieder eine Abwechslung.


    Pro:
    + Diese Parcours, wie Feuerfan schon sagte: Wie in Takeshis Castle (ja kenn ich :D)
    + Das Diebes-Duo war etwas geheimnissvoll
    + Officer Rocky "Undercover"
    + Es wurde umgedreht und Team Rocket wurde mal beraubt
    + Das Funkano von Officer Rocky


    Contra:
    - Rocko fällt natürlich wieder am Anfang raus, er hat wieder nur die Nebenrolle gespielt
    - Die Pokebälle fliegen aus dem Korb raus und zufällig fliegen genau die Pokemon von Ash und Lucia zu ihnen und sie wissen gleich das das ihr Pokemon sind.
    - Sinnoh Heute war überflüssig


    Die Folge war ganz okay
    Note: +3

    @ kevin_arceus: Ich habe den Bowser schon zum dritten Mal besiegt.
    @ Metagrossfan265: Es gibt bei Super Mario 64 auf den DS mehr als 120 Sterne und ich habe schon 142 Sterne.
    Kann man das denn überhaupt ohne cheaten aufbekommen?

    Feuerfan: Bamelin hat auch kurz gekämpft, wurde aber dann durch Pikachu ersetzt.
    Ich würde auch sagen, dass das eine etwas spannende Folge war. Folgen, indem Team Galaktik vorkommen sind eigentlich immer spannend. Ich fand auch diesen Lucas (oder wie man ihn schreibt) nicht schlecht, als er sich in einen Team Galaktik Arbeiter ausgegeben hat und er dann aus dem Professor alle Informationen ausgequetscht und sich dann bekannt gab, war schlau von ihm. ^.^
    Nun dir Pro´s und Contra´s:


    Pro:
    + Mr. Lucas verkleidet sich als Team Galaktik Arbeiter
    + Ich fand das Schalellos süß
    + Team Galaktik war dabei
    + Toxiquak war auch dabei
    + Die Ruine war cool


    Contra:
    - Unsere Helden sind wie immer zufällig da, wo Team Galaktik ist


    Note: 2+

    Hallo Bisafans, ;)
    Ich bin mal draußen vor dem Schloss rumgegangen, dann ist mir vor dem Teich ein Gitter aufgefallen. Ich habe eine andere Perspektive genommen und reingeschaut, ich sah eine Kanone. Und es heißt ja auch, dass man irgentwie auf das Schloss hochkommen kann, stimmt das? Man muss doch irgentwie an die Kanone rankommen, ich glaube nicht das das nur Dekoration ist, ich kann mich aber auch irren. Frage: Kann ich irgentwie das Gitter wegmachen um in die Kanone zu springen?


    Thx im voraus.

    Es kommt darauf an, wann Monsterräume kommen. In der Story finde ich es doof, wenn man zum Beispiel in Etage 11 ist und man muss bis zur 12 Etage hoch und es kommt dann ein Monsterraum, dann finde ich es einfach nur bescheuert! Beim Zeitturm (glaub ich) habe ich es nie nach oben geschafft, weil es sehr oft einen Monsterraum gab, entweder hatte ich Pech oder es gibt da so viele. Ich habe es erst nach 12 Tagen geschafft.
    Wenn man aber die Pokemon trainieren will und man geht einfach durch einen Dungeon, dann ist es sehr hilfreich wenn sehr viele Monster kommen, aber sonst finde ich die Monsterräume nicht so gut.

    Das ist ein schwieriges Thema. Man wird es wohl nie erfahren, denn wie denn? Wenn es unendlich ist, dann würden wir es nie wissen, wir können ja nicht unendlich ins Weltall schauen. Genau deswegen wird die Frage wahrscheinlich nie beantwortet. Ich habe mal meinen Biologielehrer gefragt, was er über dieses Thema hält. Es glaubte nicht daran dass das Weltall unendlich ist, sondern sich ausbreitet. Aber was ist dann da, wo das Weltraum aufhört? Ist es da ganz schwarz. Was sollte denn, wenn das Weltall irgentwo aufhört sein? Vielleicht ist es auch so, dass wenn man an das Ende des Weltalls kommt, dass man dann wieder am Anfang rauskommt, also man geht rechts raus und kommt links wieder rein. Aber da das Weltall eigentlich aus nichts besteht, könnte es ja auch unendlich gehen.

    Ich finde Kopfnuss ein bisschen besser. Honig braucht seine Zeit bis ein Pokemon kommt ca. 7 Stunden und Kopfnuss kann man gleich einsetzen, aber dafür ist nicht in jedem Baum ein Pokemon, was ja eigentlich logisch ist. :) Das Problem bei dem Honig ist, dass man ihn vergessen kann was mir schon des öfteren passiert ist, bei Kopfnuss kämpft man gleich das ist viel Besser. Kopfnuss kostet auch nicht, Honig kostet 100 Pokedollar, ist zwar nicht viel, aber wenn man das täglich macht, dann kommt schon einiges zusammen. Aber ich finde Honig ist jetzt auch nicht so schlecht, es ist mal eine Abwechslung. ;)

    Es wäre doch cooler, wenn jede Person eine andere Stimme hätte, zum Beispiel die Bergwanderer haben eher so einen Bayerischen Akzent. Aber Mal zurück zu den Synchronsprecher. Es kommt darauf an wie, ich bin ein Spieler, der den Ton meistens aus hat und wenn dann höre ich ja die Stimme nicht und muss den Ton anmachen. Oder wenn man in einem Restaurant sitzt und spielt Pokemon und man muss den Ton anmachen, damit man hört was die Person sagt, das wäre bestimmt für die anderen die in dem Restaurant wäre nervig. Wenn es aber einen Ton gibt und unten steht auch noch der Text, dann wäre es besser. ;)

    Ich finde auch, dass die Verwirrung am schlimmsten ist. Wie kann man denn so verwirrt sein und sich selbst angreifen? :D Das ist etwas unrealistischen, aber egal. Vorallem ervt es mich, wenn der Gegner verwirrt ist, mich aber immer trifft. Gleich danach kommt das Paralyse, das ist finde ich das dümmste Statusproblem und das unnötigste von allen, es nervt tierisch, ich kann vielleicht alle 2 Runden angreifen und das ist ja doof. Auf Platz Nummer 3 ist der Schlaf, es ist jetzt zwar das Beste Statusproblem, aber ich finde es einfach doof, dass der Gegner vielleicht drei Runden schläft und ich fünf. Aber naja, ich habe ja genügend Hyperheiler, Paraheiler, Aufwecker und Beeren dabei, damit habe ich nicht soviel mit Statusproblemen zu tun. ;)

    1. Wie findet ihr Gewinnspiele?
    Ich finde solche spiele in DSF und 9Live einfach bescheuert. Man ruft 100 Mal an und kommt nicht durch. Alles nur Abzocke, ich hasse solche Betrüger. Ich werde da auch nie anrufen, weil das ja klar ist, dass man da nie durchkommt. Und wenn man mal 200 Mal anruft und wirklich durchkommt, dann gewinnt man vielleicht 200 Euro und die Telefonrechnung wird dann höher ausfallen, als der Gewinn.


    2. Habt ihr schonmal was gewonnen?
    Nein, ich habe leider noch nie was gewonnen ich habe auch immer Pech und werde wahrscheinlich auch nie was gewinnen. :D


    3. Seid ihr mal bei 9Live und so mal durchgekommen?
    Nein, ich habe es noch nie probiert, also kann ich auch nicht durchkommen und werde es auch nie versuchen.


    4. Seid ihr mal "reingelegt" worden?
    Nein, ich mache eigentlich nur bei Gewinnspielen von Bisafans mit, da kann ich mir eigentlich sicher sein, dass ich nicht reingelegt werde, bei anderen Gewinnspielen mache ich auch nie mit und werde auch nie mitmachen.

    Klar, Pokemon ist die beliebteste Anime-Serie die es momentan gibt.Aber man sollte jetzt nicht übertreiben, ich meine nur weil Pokemon im moment 13. Staffeln hat, heißt das noch lange nicht, dass es beliebter ist, als andere Serien. Ich denke, dass die Simpsons einer der beliebtesten oder vielleicht sogar die beliebteste Serie die es gibt ist. Es hat zwar nicht so viele Folgen wie Pokemon, aber es kommt ja nicht auf die Folgen an, sondern an der Beliebtheit und "Die Simpsons" sind wahrscheinlich beliebter als Pokemon.

    Die Folge war ganz okay.


    Pro:
    + Keifel entwickelt sich zu Mamutel
    + Skorgro erlernt Feuerzahn
    + War eigentlich eine lustige Folge ^.^
    + Ednlich stand mal wieder ein anderes Pokemon im Vordergrund und nicht Pikachu


    Contra:
    - Dieser Freunschaftspakur hat überhaupt nicht gebracht
    - Lucia weint mal wieder
    - Es ist nichts spannendes passiert
    - Auf Knopfdruck öffnet sich die Felswand (sehr unrealistisch)


    Note: +3

    War eigentlich eine gute Folge.


    Pro:
    + Zwei Arenaleiter kommen vor
    + Rameidon und Bollterus kämpfen gegeneinander
    + Adams Fossilie
    + Adam bestaunt die Löcher und merkt garnicht, dass seine Fossilien weg sind :D


    Contra:
    - Der Kampf wurde nicht beendet
    - Heimweh, weil Adam und Veit sich versöhnt haben
    - Der Kampf war aber langweilig, immer die selben Attacken
    - Der Pokedex sagt Cranidus, war wohl ein Übersetzungsfehler


    Note: +2

    Ich liebe Folgen, indem Team Galaktik vorkommen. :)


    Pro:
    + Urs (erinnerte mich an Aaron von "Lucario und das Geheimniss von Mew")
    + Die schöne Eiseninsel
    + Team Galaktik
    + Lucario
    + viele Pokemon
    + guter Anfang und spannendes Ende


    Contra:
    - Ash ist wie immer der Held
    - der riesige Strahl
    - etwas unlogisch
    Mehr negatives fällt mir sonst nicht ein.
    Note: 2

    Hier ist mein Kommentar. :)


    Pro:
    + Nasgnet entwickelt sich
    + Neues Pokemon: Voluminas
    + Team Rocket wird nassgespritzt :D
    + Chealst kämpft wieder


    Contra:
    - Team Rocket fliegt weit weg, ist aber gleich wieder da
    - Alan kann unter Wasser reden
    - Alan war sehr lange unter Wasser ohne Luft zu holen
    - Ein paar Logikfehler
    - Da war irgentwie kein richtiges Ende


    Es war keine gute Folge.
    Note: 4

    Früher als ich noch kleiner war, da habe ich immer überlegt was ich später mal werden möchte und mir ist nichts eingefallen. Mir ist aber inzwischen schon ein Beruf eingefallen. Ich habe so an Computer gedacht, ich interesiere mich sehr für Computer. Ich werde mir erstmal in der 8. Klasse einen oder mehrere Computerberufe anschauen, um zu wissen welcher der richtige ist, vielleicht Programmierer, Technisch Zeichner (auf dem PC natürlich :D). Vielleicht auch etwas anderes aber sollte schon in diese Richtung gehen. ;)

    Nein, ich leihe mir nie Pokemon dür die Liga aus. Ich finde das ist ja der Sinn des Spieles, dass man das Spiel nicht so schnell durchspielen kann und man sollte ja seine Pokemon benutzen und trainieren und keine Bessere. Das wäre doch irgentwie doof, wenn ich mir ein Spiel kaufe und will es schnell durch haben, warum kauft man es sich dann? Ich hole, wenn überhaupt, meine Pokemon erst wenn ich alles durch habe, denn ich finde die Herausforderung die Top4 mit seinen eigenen Pokemon aus der Edition zu schlagen sollte schon bestehen. ;)

    Der 1. April, das ist schon einer meiner Lieblingstage. Ja, ich lege viele Menschen rein und bin damit eigentlich fast den ganzen Tag beschäftigt. Ja, ich wurde schonmal reingelegt, aber am 1. April pass ich schon auf, dass ich keinen Streich abbekomme. Und das was im BisaBoard passiert ist, war echt lustig, ich habe es wirklich geglaubt, ich habe am Abend aber schonwieder vergessen, dass der 1. April ist und bin darauf reingeffalen. :D Das war echt eine lustige Sache, die User die das verpasst haben, haben echt was verpasst. :D Also der 1. April ist schon was besonderes für und einmal im Jahr kann man ja schonmal Streiche machen.

    Ich habe bei Google mal Pokemonseite (oder sowas ähnliches) eingegeben und dann kam Bisafans.de ich bin draufgegangen und habe es halt durchstöbert, irgentwann bin ich dann auf Forum gegangen und dann bin ich hier gelandeet und habe mich angemeldet. :)

    Ich werde bestimmt nicht anfangen zu rauchen, ich habe Astma und meine Lunge ist schon 20% und das nervt mich eh total, wenn ich ein bisschen renne, dass ich dann gleich mein Astmaspray brauche. Und da hilft es mir nichts auch noch zu rauchen. Es hat eigentlich nur Nachteile: Schädluch für die Gesundheit; wenn man Pech hat, könnte man sogar ein Racuherbein bekommen; man kann daran sterben, ist teuer. Und Vorteile fallen mir keine ein und es gibt wahrscheinlich auch keine.
    Ich bin aber leider ein Passivraucher, da mein Vater raucht, meine Mutter hat es geschafft aufzuhören. Das Passivrauchen ist schon genug für mich, es stinkt total und es nervt.