Beiträge von Tamagotschi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    tut mir leid aber ich kann die letzten 2 kämpfe die ich heute machen wollte leider nichtmehr austragen, weil mir meine mum verboten hat was an der verschlüsselung zu ändern, deswegen kann ich jetzt nichmehr aufs WFC zugreifen (super erst PC am arsch jetzt das)
    tut mir also wirklich leid, aber ich glaub unser team währe eh drausen gewesen XD"

    hm, wenn ich 6 pokémon haben könnte, is schwer weil ich viele lieblinge hab aber stelln ma trotzdem ma was zusammen:


    Libelldra: Ich liebe es einfach, und es is zusammen mit Dragonir eins meiner lieblingsdrachenpokis


    Absol: es is einfach unglaublich cool, und ich find es klasse das es an ying & Yang erinert <3
    Oder Hundemon: ein tolles pokémon wie ich finde, und hat 2 tolle typen =3


    Guardevoir: auch es is meins meiner absoluten lieblinge, es is wunderschön und meiner meinung nach eines der besten psychopokis


    Reptain: Es is supercool, aber ich find traurig was mit ihm in PMD2 passiert v_v


    Lapras: auch es is klasse, und klug


    und zu guter letzt:
    Luxtra: ich find es cool und stark, egal was andere sagen


    soviel zu den pokis die ich nehmen würde wenn ich könnte

    aaah ok danke ^^


    dann such ich hiermit einen partner xD ich würde eher in richtung OU gehen also würd ich nen SU partner suchen


    Teamname: darf sich dann potenzieller partner überlegen xDD
    Tamagotschi [OU] / 0689-2447-9007 / MSN: aowen@hotmail.de


    bei interesse PM schreiben oder über MSN kontaktieren, oder hier reinschreiben XD

    hi
    ich hätte lust teilzunehmen, allerdings hab ich noch ein kleines problem(chen)
    ich versteh das mit den SU und OU nich ganz, heist das man darf je nachdem was man nimmt nur pokémon aus der OU bzw SU liste nehmen? oder heist das man darf alle bis zu dieser liste verwenden (also OU darf UU und BL noch verwenden aber nich SU) ich hab da echt kA xD *noch nie bei son nem turnier mitgemacht hat*
    (und jaja ob wohl ich seit jahren pokémon spiele is mir dieses ganze OU, UU, SU und was weis ich noch was, neu. das is iwie peinlich XD")


    Typen gibt es noch:
    [...]
    -Unlicht: nice


    und welchen Typ hat dann Nachtara :ugly:
    he ein stahl Evoli, könnte doch reintheoretisch in einer Höhle leben oder? wenn man sich mal stollunior ansieht is zwar gleichzeitig boden, aber trotzdem ein stahlpoki in einer höhle XD oder ein Drachenevoli, genauso
    Geist in einer verfallen ruine oder so
    die idee ein giftevoli in den sumpf zu setzten find ich eig gar nich schlecht
    das einzige wozu mir reingarnichtsmehr einfällt, wäre eben ein Käferevoli, für das einen lebensraum zu finden, hm... den Wald hat ja wie gesagt schon Folipurba, und für kampf genauso

    hm die meisten pokis die ich nich ausstehn kann, kommen aus der 4. Gene, und das ich sie nich mag is bei 95% der fälle ihr aussehn, He Bidiza, Bidifas, Togekis, diese neuen entwicklungen von Elektek, Magma und Zwirrklop (weis grad nich wie die entwicklungen heisen) die sehen so bescheuert und hässlich aus!
    Auserdem kann ich die Legis aus der 4. gene au nich leiden, aber diesmal einfach aus dem grund weil es inzwischen einfach zu viele Legis sind (und Regigigas is au hässlich xD)
    aus den früheren genes gibts eig kaum pokis die ich nich mag, vllt Zubat und Golbat noch weil die in höhlen tierisch nerven, immer tauchen diese blöden viecher auf XD


    mehr fallen mir im moment nich ein XD

    Naja ein bisschen kindisch finde ich es auch, ich weis nich warum XD aber trotzdem stehe ich dazu, es ist mir scheis egal was die in meiner klasse oder in der schule darüber sagen das ich noch pokémon spiele, seit ich 4 oder 5 bin spiele ich es, heute bin ich 14, ich bin quasi damit aufgewachsen
    ok der anime is zumindest was die serie betrifft, extrem kindisch :ugly: aber die spiele find ich immernoch gut, auch wenn die pokis langsam immer bekloppter aussehn :assi:
    also, ich werde Pokémon weiterhin treu bleiben, egal was andere sagen :thumbsup:


    genau bei dem trainer flieg ich immer weg, und ich fliege! und teleportiere mich nich ;) ich glaub es is scheis egal ob man teleportiert oder fliegt, hauptsache du kommst weg xD ich wette, wenn es in irgendeiner höhle noch so einen trainer gibt, könnte man vor dem sicher mit fluchtseil oder schaufler abhaun^^
    und obs noch weitere trainer gibt... kA ich weis nur von 2, aber eig müsste es bei allen trainern gehn, die nach oben schaun, und schon auf dich zu kommen wenn du noch etwas weiter weg bist, da gibt es sicher noch einen oder 2 XD

    Also kommt es eigentlich auf den Trainer an oO ?
    Das wusste ich bisher noch nicht.
    Kann mich jemand aufklären ^^ ?


    lg


    ich glaube schon, ich habe es bei bisher 2 trainern versucht (habe ich ja oben schonmal erwähnt) einer is mein standart trainer (kA auf welcher route, jedenfalls auf der selben wie der auf der sich der "Flegmon-Trainer" befindet) und auf einer anderen route, nun ich habe es mal bei dem anderem versucht, hab gegen wen gekämpft, bin zurück, prompt hat mich ein trainer angegriffen, und nachdem ich den kampf 2mal durchgestanden hatte, konnte ich nur noch abgehackt bis iwan gar nichmehr laufen. ok gb sanft neugestartet, vor meinem "standart-trainer" weggeflogen, nochmal gegen den gleichen wie vorher gekämpft, zurück zur route, diesmal kam ein pokémon


    also ich denke das es wirklich ein wenig damit zu tun hat von wo man wegfliegt


    und inzwischen fühle ich mich auch in der theorie bestätigt das, das letzte pokémon eines trainers, das "mew-glitch"-pokémon bestimmt (bisher war es bei mir immer so: Macholo letztes pokémon, ein Pinsir erscheint, ein Sleima das letzte pokémon, ein Chaneira erscheint)

    Ja seit gestern Spuke ich hier herum, habe auch schon ein paar beiträge geschrieben, Zeit das ich mich mal Vorstelle^^


    Ich heiße Tamara, bin 14 jahre alt, komme aus einem kaff in der nähe von stuttgart und spiele sicher schon seit ich 4 oder 5 jahre alt war, Pokémon^^
    mein erstes Spiel war Rot, aber meine Lieblingsedition ist Kristal^^ (ich will ein remake! XD)
    ahja und das S in meinem Nick is kein Rechtschreibfehler, das is absicht XD


    nun noch ein wenig zu mir:
    Hobbys: Spamen spamen und nochmal spamen :assi: ne scherz beiseite^^
    Zelda & Pokémon zocken, Lesen, Zeichnen und Musik hören
    Lieblingsmusikgruppen: die Ärzte, Oomph!, LaFee, EAV, aber eigendlich hör ich so ziemlich alles durch xD
    Lieblingsgames: The Legend of Zelda Majoras Mask; Pokémon Kristal Edition; Spellforce (2)
    Lieblingspokémon: u.a. Absol, Lugia, Celebi, Suicune, Evoli+Evos, Libelldra, Dragonir
    Momentaner Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist
    Lieblingsserien: Digimon Staffel 1+2; Fullmetal Alchemist; .hack//SIGN; Clever-die Show die Wissen schafft; Avatar - der Herr der Elemente; Ned's ultimativer Schulwahnsinn
    Hassfilme und Serien: Highschoolmusical; Spongebob; ganz ehrlich: der Pokémon Anime :thumbdown: die Filme gehn ja, aber der Anime is mir zu eintönig
    Lieblingsbücher: Harry Potter (alle) ; Eragon
    Was ich hier ein wenig vermisse: Uglysmilies XD


    so mehr fällt mir gerade nicht ein, falls ihr noch fragen zu mir habt, rückt ruhig raus damit^^

    Boah ich freu mich jetzt schon auf die 2. staffel °A° (aber, is der trailer auch 100% echt O,o weil es wäre doch komisch wenn Al aufeinmal wieder als rüstung rumrennt)
    ich frag mich nur, wie kommen die von deutschland (bzw "unserer" welt) zurück in ihre welt? xD weil es hies ja das der film den anime abschliest
    naja ich freu mich, und ich überleg ob ich anfang mein taschengeld zu sparen und mir dann die mangas zuleg =3
    aufjedenfall find ich den anime geil, und Ed's ausraster sin auch die besten :assi: und mein lieblings charakter... Roy Mustang <333 er is der beste überhaupt, [edit] ich sollt vllt noch ne begründung dazuschreiben *hust* ok, naja ich steh in letzter Zeit einfach ein wenig auf boys die so eine leichte bad side haben, oder es nich ganz leicht in der vergangenheit hatten (ich fahr genauso auf Zuko aus avatar, und Schattenlink aus dem FS+ manga ab XD) und Mustang, kA ich mag ihn einfach, seine art, fragt mich nich warum XD [/edit]
    deswegen zählt "Der kämpfende Leutnant & Das Rätsel um das 13, Lager"(folge 37) auch zu meinen lieblingsfolgen, aber "Der Stein der Weisen" '(folge 8 ) mag ich auch, kA warum, da merkt man irgendwie schon das Edward eben auch nur ein Kind ist, und selbst wenn nicht, ich glaube jeder wäre da geschockt gewesen wenn er so knapp überlebt hätte...


    naja aufjedenfall gehört FMA zu den besten animes überhaupt und der film is auch klasse :D

    ich finde Zelda eine der besten Videospielreihen überhaupt ist^^


    allerdings habe ich das gefühl das ich mich in der wahl meines lieblingsteiles etwas abkapsle :assi:
    ich habe: Ocarina of Time (OOT), ocarina of Time Master Quest(OOT MQ), Majoras Mask (MM), Twilight Princess (TP), Phantom Hourglass(PH), Minish Cap(MC), und the Wind Waker (TWW)


    hier mal meine Top 5 =3
    auf platz 5: OOT MQ, ich find es einfach besser als das normale OOT, es ist schwerer und macht grade deswegen auch mehr spass,


    Platz 4: TP, es ist zwar nicht schlecht, aber es war einfach ein wenig zu leicht, dennoch ein gelungenes Zelda^^


    auf platz 3: MC, mein Favorit unter den handheld Zeldas, ich mag es
    einfach, auserdem hab ich kein anderes Zelda öfter gespielt (was aber
    auch daran geht, das kein anderes zelda (auser das miserable PH) aus
    meiner sammlung sich schneller durchspielen lässt und dabei selbst beim
    10. mal noch spass macht xD)


    auf Platz 2: TWW, ich liebe einfach die grafik, und von mir aus könnte
    es ruhig nochmehr Celdas geben, allerdings sollten diese nicht wieder
    so übertrieben leicht ausfallen wie PH *hust*


    und auf platz 1 *trommelwirbel setzt ein*


    MM, Ja Majoras Mask, das so wie es mir vorkommt von vielen nicht gerade
    sehr geliebte Zeldaspiel mit dem dauerhaftem "zeitdruck", Ich weis
    nicht was alle gegen diesen drei-tage-zyklus haben, mir is die Zeit nie ausgegangen, höchstens ich war wegen kafeis Quest gefrustet dann hab ich den Mond mal runterkrachen lassen
    :assi: , oder warum sie es
    zu schwer finden, ich fand es einfach super, die tempel sind zwar nicht
    so viele wie bei anderen zeldaspielen dafür aber schön und teilweise
    auch nicht so leicht, auserdem ergibt sich dadurch das man immer wieder
    zu tag 1 zurückreist die möglichkeit, jedesmal die 3 tage neu zu
    gestallten, auserdem find ich die masken super


    Nur der spiegelschild in MM hat wohl den titel "hässlichster schild in der geschichte tLoZs"
    Auserdem gefällt mir an MM auch, die alles in allem etwas düstere story^^


    naja so viel zu meinen top 5 ^^


    und nun noch mein absolutes HASSzelda


    ich hasse PH, es ist viel zu leicht, es hat eine viel zu kurze spielzeit, der soundtrack is auch nicht so abwechslungsreich, sie haben die herzteile rausgenommen, die 4 flaschen gibts auch nichmehr, es sind allgemein weniger Items (he das Teil hat weniger Items als MC, und das obwohl MC weniger dungeons hat!), die dungeons sind zu linear, ich könnte die liste ewig weiterführn aber ich belass es mal dabei, PH war einfach eine enttäuschung, das einzig halbwegs gute war der meereskönigtempel der war wenigstens etwas schwer!

    Ich persönliche liebe Evoli und auch alle seine Entwicklungen <3
    und ich fände es auch coll wenn es zu jedem Typ eine entwicklung hätte, aber vom praktischem nutzen aus gesehen, fände ich eine Flug-entwicklung toll (einfach wegen der Fliegen-vm XD), und da mein Lieblingstyp normal ist, fänd ichs iwie auch toll Wenn es eine Normal entwicklung bekommen würde, ok Evoli hat schon den Tyo normal, aber trotzdem fänd ich eine Entwicklung in die richtung toll =3

    bin in PMD 2 in der verborgenen Ruine auf U 13 oder 14 K.O. gegangen


    --c8p= s6ww30 h@jhx-


    &7%&-c m1s%-+ xhnn4q


    s431wj ff&9ty cmfntc


    hoffe das mich jemand retten kann, über eine Belohnung könnte man dann noch über PN oder so reden

    @ Pokejan
    mir is das auch mal passiert T_T aber komischerweise nur, als ich mal vor dem trainer vor der Unterführung in die Stadt mit dem 4. Orden (ich kann mir die namen einfach nich merken, und dabie spiel ich pokémon schon so lange xD) weggeflogen bin, ich hab gegen einen trainer gekämpft und dann is genau das passiert, als ich das selbe nochmal versucht hab, aber bei einem anderem Trainer weggeflogen bin, is ein pokémon aufgetaucht, und das obwohl ich danach gegen den Selben Trainer gekämpft hab Oo


    naja, aber ich hab mir auf die methode schon einige pokémon beschafft *hust hust* aber, kann es sein das wenn das letzte pokémon machollo ist das dann imer Chaneira auftaucht Oo *schon auf mindestens 3 darauf getroffen ist, und sie jedesmal gegen das selbe pokémon gekämpft hat* bzw, ist es allgemein so, das man quasi zu jedem Pokémon, eines Zuordnen kann das dann mit der Mew-glitch methode auftaucht?