Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    uiuiuiuiuiuiui das is soo toll
    ich mag es total ich hab mal ne pokemon geschichte darüber geschrieben..
    aber nich on gestellt..
    aber ich find dass einfach toll
    ich hab mir dennn film cA 20 angesehen weil das soo toll is


    <3 soo toll danke das du das thema gemacht hast<3
    die geschichte is einfach soo cool ein wolfs mädchen das einen jungen
    das is so der hammer...==)
    alsoo ich war nich enteuscht und soo stark davon bereindruckt...
    am besten fand ich die stelle wo der junge denn keine ahnung was das is niedergeschlagen hat
    und wo er denn hiersch gesehen hat dem mit dem grusieliegen kopf..

    bei mir wirt es so sein..
    ich kauf mir sellensilber und mein kleiner bruder kauft sich herzgold
    so machen wir's immer so..
    ich denke so is es praktischer und soo...
    weil es werden sicher wieder verschiedene pokemon bei jeder edi geben wiert und man da leichter den pokedex vervollständigen kann
    und ich will selennsilber weil ich lugia mehr mag als ho-ho
    naja das war's eigendlich


    glg
    tichu

    heyy..
    gute wahl das bb is spitze thehehehe
    hoffe du lebst dich ein und das du viel spaß hast und soo naja was noch..thehhehe
    ja herzlich willkommen im bb


    glg
    tichu

    hmmm...
    das is echt komisch ich hab die sims3 noch nich aber ich denke du solltest sie noch mal deinstallieren und dann noch mal installieren
    wenns dann nich geht versuchs bei der seite die helfen mir auch immer wenn ich ein problem hab aber erst anmelden^^
    ich schreib dir die seite per pn


    glg
    tichu

    heeyy



    wilkommen imm bourd=)


    ich hab so was nich gemacht das ich mich vorstell is das schlimmm??
    thehehehehheehe naja da hab ich pech gehabt den ich glaub ich bin seit februar hier angemeldet...==)
    wegen deine tiere.. ich mag schlangen die haben soo ne coole haut und sind einfach spitze thehehehe
    und eidechesen sind auch toll



    und nochmal
    herzlich wilkommen=)


    GLG
    tichu

    ich glaub auch das sie eher geschieden sind
    den wenn der vater tot wäre naja es schaun sich ja eher die kleinen pokemon an und wenn sie dann so was hören.....naja
    aber vl. zeigt sich lucia's vater noch aber bei ash kA
    ich kann das nich sagen denn ich schau mir die serie nur noch an wenn mir langweilig ist aber sonst eig. fast nie denn ich hab fast immer bis 4 schule


    @Giratinar wir reden von der serie nich vom spiel obwohl hab ich keine ahnung.....vl. ja doch
    blöde serie....^^ :assi:

    tjaaa.... am anfang hieß ich schmeli weil einer meiner besten freundinnen mich immer so nannte K.a. warum
    tjaaa..... und dann hab ich meinen NICK gändert weil bitte schmeli soonnnn doofer namee
    und dann hab ich mir mein plisch pichu angesehen (denn ich schon mehr als 7 jahre habe^^)
    und dann dachte ich mich ich nenn mich einfach pichu..
    und dann gab ich stadt nenp ein t ein und das ''^^'' hab ich einfach so als kaudi hiengeschrieben
    das wahr nicht nich absichtlich ich ''wollte'' mich so nennen aber dann doch nich
    und ich doofiie hab dan die eingabetaste gedrückt(auch unabsichtlich)und jetz hab ich mich bei einem anderern forum angemeldet und was sah ich einer hieß tichu der aber nich ich wahr....^^


    soo die story zu meinem Nick :huh:


    glg
    tichu

    alles alles gute bisabourd :sekt:
    mensch bin noch nich lange hier aber menooo ich währ nur ein halber mensch ohne das bisabourd^^
    ich bin noch bei einem forum über pokemon angemeldet aber bisabourd ist 100000000%
    coller besser und übersichtlicher..^^
    @little lea du hast recht das beste forum der welt :love:


    is einfach sooo :D
    also noch mall alles gute



    glg
    tichu

    eine freundinn von mir braucht diese pokis um ihren sinnoh pokedexs zu vervollständigen


    kann mir bitte jemand sagen wo sie die sehen kann


    nicht fangen sondern ob jemand (trainer) so ein poki hat




    ThX


    im voraus


    glg tichu :sekt:

    ich find das blöd was hat man davon wenn ma ein pokemon hat was mann selber nicht trainiert hat.
    zB man trainriert ein pokemon das es das poki vom arenaleiter besiegt was bringt das da hat man nur ein poki was ein bisschen besser
    ist ich find das blöd einfach blöd^^
    sry


    glg
    Tichu

    Meinst du wenn es dir hinter her läuft?


    Nö wierd es nicht hab ich mal seber probiert es folgt dir dann nicht mehr.
    Obwohl cool wäre es schon wenn da satt ein pikatchu ein raichu da ist^^
    Warum es dir nicht mehr folgt glaub ich ist so weil es dann ein raichu ist ich hab demlich auch mal probiert das sich pikatchu zu raichu weiterentwickelt...ist nich gegangen ich glaub deswegen........
    Auf jeden fall folgt es dir dann nich mehr


    glg


    Tichu

    Pokemon Lexikon: Fangrate




    In jeder Edition (z.B. DIAMANT) besitzt jedes Pokemon einen Wert, der angibt, wie schwer oder leicht es fangbar ist.
    Dieser Wert, der von 3 bis 255 reichen kann gibt dabei die Schwierigkeit an. Je niedriger der Wert ist, desto
    schwerer ist das Pokemon zu fangen. Entsprechend haben viele legendäre Pokemon eine Fangrate (englisch auch Catch
    Rate) von 3, während einige "Basis-Pokemon" wie z.B. Raupy einen Wert von 255 haben.




    Wer es genaue wissen will, kann die Fangchance für ein Pokemon auch ausrechnen. Dabei hilft folgende Formel:



    Fangchance = Ball (((MaxHP x 4 - AktuelleHP x 2) x Fangrate)/ MaxHP)+Status +1



    Je nach verwendetem Ball variiert die Fangchance (siehe Tabelle unten). Die maximalen HP des zu fangenden Pokemon
    spielen genauso eine Rolle wie die aktuellen HP. Je niedriger die HP desto größer die Chance. Den Wert der Fangrate
    entnimmt man dem Pokedexeintrag jedes Pokemon im Bisafans Pokedex. Abschließend gibt es
    noch den Modifikator "Status":





    Fangraten Modifikator des Status



    Brennt 5


    Paralysiert 5


    Vergiftet 5


    Eingefroren 10


    Schlafend 10







    Fangraten Modifikator der Pokebälle



    Pokeball 1


    Superball 1.5


    Hyperball 2


    Meisterball Fängt immer


    Safariball 1.5


    Köderball (gegen Käfer oder Wasser-Pokemon) 3


    Köderball (gegen alle anderen Pokemon) 1


    Nestball (gegen Gegner auf Level 01-19) 3


    Nestball (gegen Gegner auf Level 20-29) 2


    Nestball (gegen Gegner auf Level 30+) 1


    Wiederball (gegen Gegner die schon gefangen wurden) 3


    Wiederball (gegen alle anderen Pokemon) 1


    Timerball (wenn der Kampf 30+ Runden dauert) 4


    Timerball (wenn der Kampf 20+ Runden dauert) 3


    Timerball (wenn der Kampf 10+ Runden dauert) 2


    Timerball (wenn der Kampf bis 9 Runden dauert) 1

    ich wüerd sagen ja...
    ich spiel fast jeden tag pokemon und kann mir kein leben ohne pokemon vohrstellen ich kann mir sogar gut fohrstellen das ich noch mid 23 pokemon spiele wie mein großer bruder..
    hmmm und mehr fählt mir momentan auch nich ein... :wacko:

    i möchte mal mac sehen und mir ein eigenes bild davon machen vl . kauf ich mir mal wieder einen neuen computer weil meiner schon ganz schön alt ist..==)
    ich mag windows denn ich find er ist keicht zu bedienen
    keine ahnung was ich noch schreiben soll^^''

    manche sagen mir das ich auch zu alt bin für pokemon..obwohl ich 13 bin..
    aber mein großer bruder ist 23 und spielt noch pokemon und ich fragte ihn mal warum er noch spiet und er sagte na weil mir pokemon spaß macht
    und da dachte ich mir das man eig. nie zu alt ist für pokemon..außer man hat keine lust mehr mit 70 oder 80^^
    haubtsache ist doch das man das gern macht....... :yeah:

    es wahr bei der smaragt edi...
    ich fangte erst an hatte keine pokebälle und musste ja zu brix einen kampf austragen..
    damals woltte ich unbedingt ein shiny fiffien
    und was passiert ich traf ein shiny fiffien und hatte keine pokebälle...
    seidem fand ich das shiny poki einfach nicht mehr... :(

    ich hab mal geträumt das ich ein ganz berümter koadinator war..
    der traum wahr soo cool den ich wahr nicht nur koadinator sondern auch trainer und machhhte alle fertig die mir über den weg kreuzten..
    ich reiste mit meinem kleinen bruder und mit freunden durch die welt..
    was komisch wahr mein kleiner bruder hatte einen änlichen traum :wacko: