Beiträge von Rikku

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gutes kapi..=)
    naja ich mag eig. misty aber das war geimein...=( maike tut mir leid aber naja...das blatt wierd sich sicher bald ändernn..=D
    ich hab bei der nachfrage ja gewählt aber es würde mich trotzdem freuen wenn es einen 2 teil geben würde...
    es wäre halt schon nett wenn es das gäbe..=)


    -tichu

    ich hab mal mit meinem cousin gewettet ob ich es schaff 2 wochen lang kein fleisch zu essen und hab es geschaft
    ich hab das fleisch eig. nicht vermisst weil ich so wie so nicht viel fleisch essen aber ich kann den geruch von pizza nicht wieder stehn aber egaL ich könnte es eines tages vL schaffen..=3
    alsoo könnte ich mir vorstellen das ich mal vegitarier werde...


    -tichu

    ich selber bin nicht schüchtig... ich spiele pro tag nur 1 stunde und mach ev training...
    ich hocke eig. viel lieber vorm laptop und chatte mit freunden ich kann das net chatten im BB sein und ds spielen das kann ich überhaupt nicht
    außerdem könnte ich auch nich süchtig sein auch wenn ichs wollte den ich lese ca 5 stunden pro tag mein llieblings buch ich glaub ich bin mehr von diesem buch bessesen..eragon 4 ever...<3 naja das is auch nich das thema ich bin auch sehr viel drausen in letzter zeit und wenn schule is darf ich unter der woche nich zocken...obwohl ich fast ausgerastet bin wie ich paltin nich bekommen konnte...war immer auserkauft...das hat mich herbe aufgerregt... ;(
    die serie kuck ich auch nur noch seltener...aber trotzdem hab ich ein bisschen gewält weil ich ein leben ohne pokemon nich mehr vorstellen kann :rolleyes:

    Besitzt ihr eine solche "Softair" Waffe?
    ich hatte nie eine und werde sie auch nie kaufen


    Spielt ihr regelmäßig in Schlachten mit?
    nein ich hab früher nur zugekuckt


    Findet ihr das Verletzungsrisiko zu Hoch/habt ihr euch schonmal damit verletzt?
    es tut schon weh wenn man soo eine plastik kugel von der nähe abgrigt mich hat mal eine getroffen fast am auge aber zum glück nicht
    seit dem verabsche ich diese softairpistolen habe aber früher immer zugekuckt und mochte es i-wie aber jetzt denke ich es is nur geldverschwendung sry dies mögen aber es kann auch einen geben der die sache nich soo toll findet

    das is soo ein käse ey...
    das bereitet viele kleine kinder in angst und schrecken wie zB meiine nachbarin...
    leute die die den kalender machen sind soo doff....>_< nur weil da der kalender aufhört warum soll da auch die erde futsch sein? meiner meinung nach stimmt das net weiL die erde hat sich 10000000000 maL verändert..das kann auch dieses mal sein das sie sich anpasst...die erde geht mal unter aber ganz bestimmt nich in 2012 nein ganz bestimmt nich!!

    ehmmm ya meine klasse... :/
    es gibt da schon paar vorlaute jungs die mich echt noch in den wansinn treiben aber sonst mag ich sie...
    aber da gibts schon paar sachen zu bämekeln.... ich kann der klasse keine geheiminsse anvertrauen freunden schon aber einmal wusste die gnaze klasse was und das ging schiff daneben...aber sie war maL schlimmer früher hassten sich fast alle paar mädchen wurden verarscht es war einfach kacke ehmm ich denke aber dann in der 7 wurde es besser zwar werden manche noch geneckt aber es is nich mehr so arg
    mir is es auch egaL denn ich bin eher in der parellelklasse oder wo anders mit meinen freunden...


    -tichu

    Shin Chan....<3 ich liebte es... es war lustig und es wurde eig. nie langweilig....^^
    aba meine mutter hat das ma mit mir gesehn und hat es mir dan verboten da war ich aber kA wie alt ich war aber trotzdem hab ich es gekuckt...aber nur wenn sie nich da war.....
    schade das es wircklich nich läuft..ich würde es wircklich gerne sehn da ich nich alle folgen wegen meiner mum gesehn hab X(

    nun ya ich geb nur teiL teiL...ich geben nie wircklich mein ich heraus außer ich vertraue denn und dennjenigen...
    iqq sag auch nur welchem land ich her komme und soo... mann muss aber auch aufpassen es kann sein das der user sich als freund darstellt aber in wircklichkeit net is man muss echt vorsichtig sein
    aber ich vetrau das BB i-wie keine ahnung warum aber mann hat hier keinen zwang mann kann was herausgeben mann muss nich...
    aber auf solchen seiten wo man alles sagen muss das is einfach nur käse solche seiten meide ich lieber...


    -tichu