Beiträge von Katsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uuuuaaahhh weiblich is umso besser *_______________*
    Also ein Staralili hätte ein scheues Wesen, das andere was ich grad nicht >.<
    Aber da gibts noch n´kleines Problemchen =S Das Vögelchen bestitzt meine Freundin aber ich fahr erst nächste Woche zu ihr, und da sie kein Wi-fi hat bekomm ich es eben erst da ^^''
    Hoffe das macht dir nix aus, dass der Tausch wohl bei mir noch etwas dauert =S
    Am übernächsten Montag könnt ich also da erst wieder tauschen ... geht das bei dir auch? *hoff* ^^

    Huhu Shiny-Aquana ^^


    Ich würde mich sehr für das Omot interessieren :3


    Leider hab ich nicht wirklich Shinys, die ich dir hierfür noch anbieten könnte, weil du alle hast, die ich auch habe =S
    Das Einzige was vlt interessant sien könnte wäre ein EV-trainiertes Milotic (natürlich Shiny^^).. ich schreib dir mal die Pflichtanganben rein.


    MILOTIC
    Lv 16
    OT: FELIX
    ID.Nr.: 57769
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke.
    Isst alles.
    Fleiß Band. Max. Schönheit.


    Ansonsten hätt ich könnte ich dir noch ein S-Brutalanda bieten, wobei ich das Kindwurm noch hochtrainieren müsste, wobei ich da auch wieder glaube, dass du das auch kannst, mit deinem S-Kindwurm ;__; .. falls du trotzdem Interesse hättest, einfach sagen, dann schreib ich die Angaben von Kindwurm rein..^^


    Daaan.. hätte ich noch ein Absol, falls du noch an einem interessiert sein solltest...^^'


    ABSOL (Espoir)
    Lv 26
    OT: FALEYNA
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    Mag süßes Essen.
    3 Coolheits-Wettbewerbsbänder. Glanz auf Max.


    Hoffe du kannst irgendwas davon gebrauchen..^^


    lg Katsu

    Also wie die Überschrift schon sagt, habe ich Probleme 3 Pokemon zu finden diese wären:


    118 Yanma
    180 Ninjask
    209 Botogel


    Ich hab auf Bisafans geguckt und bin die Orte abgelaufen wo steht, dass die Pokis dort wären, aber.. da war nix ?(
    bin ich an denen vorbeigelaufen od. verstecken die sich i-wo? (an Bäumen, etc.)


    Hoffe es kann mir wer helfen ^^


    lg Katsu

    Leute .. ich brauch dringend Hilfe.. ich weiß net ob ich im richtigen Thema bin, aber ich hab mit Wi-fi nix gefunden..
    Also ich und ne Freundin wollen über Wi-fi tauschen, aber es passiert nix, wir sind im Wi-fi Raum, wir haben unsere FCs ausgetauscht und sobald einer den anderen anspricht, passiert nix .___.
    Machen wir etwas falsch oder an was kann das liegen?


    Ach und noch ne Frage.. wo finde ich den Attacken-Helfer?
    Es steht der ist in Marea City.. aber ich hab jeden angesprochen und keiner wollte meinen Pokis vergessene Attacken beibringen ^^'''

    Mir ist schon mal passiert, wie ich im Auswahlmenü die "Kampfsynchro" (<- hoffe das heißt so, weiß ich leider grad nimma ^^''') angetippt hab und dann die Wi-fi Verbindung laufen lies.. hängte sich mein Spiel plötzlich auf o.ô
    Ich dachte dann mal okay.. vlt geht das wieder weg, hab wie wild Knöpfe gedrückt aber es hat sich nix getan.. ok, ausgeschaltet wieder angeschaltet.
    Dann war ich zu faul um i-einen Knopf zu drücken und hab mir wieder das Intro angeguckt XD
    und plötzlich wieder.. das Spiel hat sich einfach aufgehängt o__o
    dann wieder aus u. wieder ein, Intro übersprungen, Kampfsynchro net angeklickt, sondern einfach nur ins Spiel.. und dann ging alles wieder glatt..^^
    (und bis jetzt hat sich das Spiel auch nimma aufgehängt... ^^)

    ookay, was sind das für Tourorte in Österreich? O.ô
    sind die jetzt nur in Wien?


    find ich ja mal verdammt blöde -,-''
    ich hoffe, es kommen echt noch mehr Termine und noch dazu einer in Linz!! da würd ich hinkommen können XD
    Aber Wien.. ich fahr doch net über 190 km.. nja.. =S
    wie gesagt, kann man nur hoffen, dass es noch mehr Tourorte für uns Österreicher gibt und die auch breiter verteilt sind.

    @ Rotes Garados: hui ist ja super, dass du mal ne Mail geschickt hast und nach Österreich nachgefragt hast ;)
    Werd das Thema tagelang im Auge behalten, um die (hoffentlich existierenden) Termine net zu verpassen ^^
    und noch dazu hoffen, dass es i-wo in der Nähe nen Download gibt XD

    Stehen da irgendwo Tour-Daten von Österreich?
    (hab mir jetzt net alle Beiträge angeguckt, vlt hab ichs auch wo überlesen)
    aber wäre nett, wenn mir die wer sagten könnte ^^
    (wenn es möglich ist, Celebi in Österreich zu downloaden XD aber ich nehme mal an *so Beiträge gelese hat*..XD)

    Also am meisten nerven mich Verwirrung und Paralyse -,-


    Verwirrung: weil sich mein Pokemon zu 98 % immer selbst verletzt :ugly:
    wenn man einen wichtigen Kampf hat und das Poki schon KP im roten Bereich hat, dann schwupp, "... hat sich selbst verletzt, du hast den Kampf verloren"


    Paralyse: ist so ähnlich wie bei Verwirrung, wenn man in einer Notsituation (nicht die Attacke XD) ist, dann ist es bei mir immer, dass da steht "... ist paralysiert es kann nicht angreifen"
    und dann verliert man meistens wieder -,-
    Wenn ich dem Poki öfters gut zurede, dass es das schafft und so, dann klappts öfters, dass es angreift (Aberglaube ist auch ein Glaube ne XD)